Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 10:26



Rainbow Factory
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"hm..?"
Daryl sah Simon fragend an und winkte ihn dann nur mit einem lächeln ab.
"Keine Sorge es war nur für diese Nacht. Ich werde sie gleich mitnehmen."
Mit diesen worten richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Käfig und öffnete ihn.
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Was haben sie denn überhaupt damit vor? Der letzte wurde als Mitarbeiter eingestellt anstatt als Regenbogen zu enden."
Er betrachtet ihn und blieb stehen.
"Die Papiere für diese Lieferung sind auch nicht vorhanden. Wer hat sie denn gejagd? Und wo?"
Er schien seit dem letzten Verschwinden skeptisch zu sein.
"Wissen sie, ich habe eine Verantwortung. Solche Tätigkeiten entziehen sich meiner Verantwortung nur teilweise. Ich habe keine Intention in irgend etwas hinein gezogen zu werden."

[Garry]

"Sobald sich Mr. Question gemeldet hat wirst du deine Wege hier gehen können. In der Entwicklung hängt genug Material rum. Und wir haben ein großes Lager. Da patrouillieren wir auch hin und wieder."
Er seufzt und sieht zu Emerald.
"Materialien kann ich dir leider nicht geben. wie wäre es mit einem Kartenset oder einer Packung Streichhölzer?"
Er hatte in seiner Jackentasche gesucht und eben die beiden Dinge gefunden. Langsam stand er auf um sie ihm zu geben.
"Kannst du was damit anfangen?", fragte er dann.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Mitarbeiter? Nein nein...Teppich vielleicht."
Daryl holte ein Halsband sowie eine Leine hervor. Eine Garantie das das Pony nicht versucht abzuhauen und auch eine nette Beilage für die Machtpräsentation. Er machte das Zebra fest und sah wieder zu Simon.
"Theresa hat die Zebras angeschleppt nach dem sie eine ganze Weile abwesend war....wohl wegen den Zebras. Wenn du wissen willst wo sie die her hat musst du sie fragen. Und keine Sorge du wirst in nichts reingezogen." ^^
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Daryl.. ob sie nun ein Greif sind oder doch nicht, ich will gar nicht nachfragen warum sie ihre Gestalt geändert haben.. Es ist zwar nicht verboten sich so zu verhalten. Besonders wenn sie Leiter einer Abteilung sind. Es wirft dennoch ein schlechtes Licht auf sie. Jeder von uns hier tut doch nur seine Arbeit. Wollen sie damit nun darüber hinaus?"
Er ging ihm aus dem Weg, blieb aber immer noch bei ihm stehen. An seinem Körper schien keine Regung. Er war ruhig und abwartend, betrachtete Daryl im Gesicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er reibt sich etwas die Augen und sah Muffin an*
Nachfragen? He?.... Ich glaub ich sollte wohl noch was schlafen aber ich möchte mich ein wenig bewegen. Können wir ein bisschen spazieren?

[Emerald]
Hm Streichhölzer und Karten? Naja besser als nichts ^^. Mann kann aus allem was machen.
*Er nahm die Sachen entgegen und fing direkt an etwas anderes daraus zu machen. Er baute aus den Karten ein festen Hohlkörper und die Streichhölzer benutzte er die Köpfe als ne Art Schwarzpulver Ersatz und baute so ne Arte Sprengkörper( Mc Gyver) legte diese dann an die Glasscheibe und..... Naja außer viel Qualm passierte nix und das Er etwas Russ an der Nase hatte*
....hm...war zu erwarten hihi ^^''.

[Ateria Heartblood ]
*Als sie oben ankam und Ausstieg , schmunzelte sie kurz das Erdpony an das das "Ding" machte*
Hm Amüsant.
*Sie ging dann weiter und sah Simon und Daryl kurz an*
Wird Material als Haustiere nun gehalten?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Wartungsponies]

Er nickt Ateria zu und grinst, steigt dann auf die Platte und geht mit einem "Ding!" zusammen mit den Pegasy wieder nach unten. Unten angekommen sehen die Pegasy ihn als sie die Platte wieder abgelegt hatten und sahen ihn böse an.
"Eh.. Ding? Ach was solls. ich muss hier ja eh runter."
Er hob seinen Schraubenkoffer hoch und deutete darauf ehe er sich daran macht dort nun auch die Knöpfe zu installieren.

[Garry]

Er sah Emerald dabei zu und wollte schon etwas sagen als er sich dann selbst berußte.
"Wolltest du eben ausbrechen? Es sah gerade ziemlich danach aus. Du weist schon das ich vor dir stehe und FoKuS auch da ist? Secret und die Neue sind auch im Nebenraum."
Er sah kurz zum Tisch und seinen gebrauchten Taser.
"Stimmt ja da war was."
Er nimmt seinen gebrauchten und fügt eine neue Hakenschatulle ein, verkabelt alles und steckt ihn wieder weg. Die Haken und das benutzte Kabel sah er nun an.
"Du bastelst aus allem was, oder? Meine armen Karten. Ich will neue.", meinte er dann mit einem freundlichen Ton in der Stimme.

[Muffin]

Sie hüpfte auf und schmunzelte. Wie sie auf seinem Bauch stand und kaum mehr als eine Feder wog leckte sie Thiefio einmal ab und stubste als sie nach unten gehüpft ist seinen Huf an, an dem sie ihn hoch zog. Thiefio wusste gar nicht wie ihm geschah da stand er schon auf den Hufen. Muffin hüpfte freudig.
"Phb htbpbh."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ein schlechtes Licht auf mich werfen? Ich habe noch nie viel darauf gegeben was andere von mir gedacht haben...und an einem Ort voller Gewalt und Mord werde ich noch weniger darauf achten. Ihr Ponys und eure Doppelmoral...mich als Mitarbeiter zu belehren wirkt etwas..dumm."
Er sah dann zu dem Pony welches dazukam und zog nebenbei das Zebra aus dem Käfig.
"Haustier? Nein...zumindest nicht lange."
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Unehrvolles Verhalten."
Er murmelte es eher zu sich als er dann die Szene verlässt und wieder anfängt zu arbeiten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blinzelte kurz etwas verwirrt als er auf den Beinen stand*
Ja scheint so als würde es mir besser gehen^^. Dein Fell scheint wohl mehrere Funktionen zu haben . Du erstaunst mich immer wieder Muffin ^^.
*Er ging zur Zimmertür, machte sie auf und verlässt sein Zimmer*
So ein kleiner Spaziergang und dann...Öhm naja ..dann weis ich auch nicht was ich tun soll ^^'.

[Ateria Heartblood]
*Sie zuckt mit denn Schultern*
Hm..aha... Ist mir neu das Jäger irgendwas mit dem Material macht? Naja guten Hunger oder was weis ich was du machtst. Bye.
*Ohne sie weiter zu beachten ging sie dann weiter und verschwindet auf den Gängen*

[Emerald]
*Er schaute Garry verlegen an*
Öhm nun...hehe^^' ausbrechen wohl nicht , wollte nur irgendwas ausprobieren hihi...
*Er wischt sich den Russ von der Nase und blickt auf den kleinen Aschehäufchen *
Öhm ...tut mir leid wegen den Karten ^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"In der Entwicklung kannst du mir sicher neue Drucken."
Er schmunzelt und seufzt dann doch.
"Scheint als ob du der verrücktere eurer Familie bist."

[Muffin]

Er hüpft ihm freudig hinterher und machte mit Magie hinter ihr die Tür zu.
"Phbt? Phbthbp?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl konnte hören was er sagte und musste nur schmunzeln.
"Unehrvolles Verhalten...und das von einem Produktionsmitarbeiter" meinte der Hengst belustigt und bedankte sich bei zweiterem Pony für die nette Verabschiedung. Er selbst zog an der Leine und ging los zu seinem Zimmer.
"Los Zebra...wir haben was zu erledigen"
Zitieren
08.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
ihr habt mich doch vom arbeiten abgehalten. Jetzt mach ich lieber was Freizeit hihi. Vielleicht Daryl sagen das es mir wieder besser geht. Wo er wohl ist ?
*Er ging zielstrebig zu Daryls Zimmer und klopfte dort an*
Hm...niemand da? Weist du wo Daryl ist Muffin ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wanderte langsam den Weg zu seinem Zimmer entlang. Das Zebra war mehr oder weniger kooperativ und sträubte sich nur wenig. Als Daryl dann Muffin und Thiefio vor seinem Zimmer sah wusste er nicht ganz wie er darauf reagieren sollte...es sah wohl nicht so gut aus wenn er da jetzt so anmarschiert kommt.
"Oh..."
Er machte die Leine an einer Ecke im Gang an einem der dortigen Rohre fest und ging ganz unschuldig zu den beiden.
"Hallo.." ^^
Zitieren
08.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er wollte gerade los , da sah er schon Daryl aus sie zukommen*
Oh hey Daryl^^. Mir geht's schon viel besser wie du siehst? Wollte dir das sagen, nicht das du dir noch Sorgen machst hihi^^. Sag von wo kommst du gerade? Hattest wohl noch was erledigt gehabt. Alle Zebras in der Produktion ^^.
*Er lächelte Daryl freundlich an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie blieb bei Thiefio stehen und sah Daryl an, mit der Zunge aus dem Maul gestreckt.
Den Kopf drehte sie langsam etwas als würde sie in die tiefsten Spalten von Daryls Seele blicken können.
Dann hüpfte sie ein wenig umher.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Oh schön zu sehen das es dir besser geht. Und jap ich komm grad aus der Produktion...Arbeit erledigen."
Er lächelte kurz und sah ihn bei der letzten Frage etwas überrascht an. Musste er gerade diese Zebrafrage stellen.
"Eeeeeeeh.."
Er sah kurz zu Muffin die ihn mit ihrem Blick fast durchbohrte was ihm nicht gerade half.
"Jaaa...neeei..jaa..klar." FS grins
Zitieren
08.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hält denn Kopf leicht schräg und schaut Daryl etwas verwirrt an*
Ähm stimmt was nicht? Hab ich dich vielleicht angesteckt? Nicht das du auch noch krank wirst. Vielleicht sollte ich bei dir bleiben und etwas umsorgen hihi^^.

[Ateria Heartblood]
*Auf den Gängen unterwegs und zu ihrem Zimmer , bemerkte sie ein angebundenes Zebra. Sie blieb davor stehen und schaute zu dem Zebra*
....Was machst du den hier?
*Das Zebra antwortete nicht*
seufz... Hatte der Jäger doch keine Lust auf dich?
*Sie schaute auch etwas um*
Oder ist er gerade für kleine Hengste?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah ihn etwas nervös an verneinte dann aber mit einem Kopfschütteln.
"Was nein nein ich bin nicht krank keine Sorge. Es ist alles ok wirklich!" ^^
Zitieren
09.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie war etwas herum gehüpft und hatte sich immer weiter von den Beiden entfernt. Hin und wieder richtete sie die Fühler nach Daryl aus und trippelte nun langsam auf die Ecke zu, wo Ateria stand.
Sie konnte nichts sehen und drehte sich einfach wieder zu Thiefio und Daryl um. Ateria dürfte sie auch noch nicht sehen, da sie nicht exakt an der Kreuzung stand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm...wirklich? Na gut. Du wirst es wohl am besten wissen ^^. Ich will mich dir auch nicht aufzwingen.
*Er lächelte Daryl an*
Was würde ich nur ohne dich und Muffin machen? Euch kann ich blind vertrauen ^^.
*Er sieht dann Muffin nach*
Hmm?... Wo wilst du denn hin Muffin ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste