Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 11:45



Rainbow Factory
16.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Das Labor wäre ein angenehmerer Tod.....aber je eher desto besser...so langsam hoffe ich auf eine bessere Art der Spectragewinnung. Ich hoffe doch die Entwicklung ist da dahinter...
*überlegte erlaut und hilft der Stute hoch, während er zu Jan blickt.*
Jan..komm schon, grade in der Produktion kann man sich solche Schwächen nicht erlauben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Jaja... bloß keine Gefühle zeigen.."

Sagt er grollig und packt dann die Stute auf seinen Rücken, um zügig in Richtung Maschine zu gehen. Er ist offensichtlich angepisst...
Zitieren
16.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er sufzt kurz*
Sorry Jan...aber du machst es nur dir selber unnötig schwer.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Stute]
*Sie wollte sich nicht aufhelfen lassen doch wirklich wehren konnte sie sich nicht am Ende lag sie nun auf Jans Rücken*
Ich Monster macht wirklich vor garnichts hält oder. Ich wette ihr habt sogar Spaß daran Fohlen und Stuten zu töten ...uff... Ihr seid alles mörder.

[Thiefio Bit]
Was zum...Muffin...lass mich los. Nrrrrgh. Uff.
*Er stützt sich nun mit den Hinterbeinen an Muffin ab und versucht dann kräftig seine Vorderhufe frei zu ziehen*
Muffiiiiiin..... Was e..ein..,
*Er hörte plötzlich auf zu versuchen sich zu befreien und blickt zu Muffin mit ungläubigen blick*
Ein Changling?

[Emerald]
*Er suchte sich ein Zimmer aus und nahm einfach erstmal nur den Schlüssel vom Zimmer . Betreten braucht er es ja noch nicht. Hat ja nichts dabei was er hätte einschließen können und müde ist er auch nicht *
Naja das mit der Stute finde ich schon noch herraus ^^.
*In diesen Moment kam Ateria aus ihrem Zimmer und lief an den beiden einfach vorbei. Emerald hatte dann natürlich nichts besseres vor als ihr nach zu sehen und sein Blick aufs Heck zu fixieren *
Hihi. Bin wohl hier..

[Ateria Heartblood]
*Beim vorbeilaufen blieb sie einmal kurz stehen *
Glotz weiter und ich schlag dir die Stillaugen mit einem Stock ab.
*Danach verschwand sie und schien auf den Weg zur Produktion *

[Emerald]
*Er war kurz still als Ateria zu ihm sprach. Nachdem sie weg war grinste Emerald nur breit*
Hui...Temperamentvoll. Das war wohl diese Ateria von der du gesprochen hattest?
*Er sah wieder zu Garry*
Naja was kommt jetzt dran ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er bleibt stehen. Sie hat seinen Geduldsfaden durchtrennt, wie man nun sehen wird...
"Glaubst du ernsthaft, ich hätte Spaß daran?! Als ob ich so ein scheiß behindertes Arschloch wäre, welches dumm rumlacht, wenn andere leiden....

Er schnaubt verärgert.

"Wenn du mich noch einmal mit solchen Spinnern in einen Topf wirfst..."

Sagt er, als man dann an der Maschine ankommt.

Er schluckt.

"Sorry..."

Sagt er, plötzlich leise geworden...

"Ich würde gerne was anderes tun, als Ponys töten..."

Sagt er etwas traurig und schnallt die Stute dann auf die Maschine. Er seufzt. Es passiert so gut wie nie, dass er mit einem Pony redet, bevor er es verarbeitet...
Zitieren
16.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*seufzend dreht er sich um und geht langsam aus der Produktion*
o0( Ich sollte mal mit Mister Question reden, lange machen die Mitarbeiter das psychisch nicht mehr mit)0o
*überlegt er und macht sich auf den Weg zu Marks Büro*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Arbeiten]

Durch den Gitterboden konnte man unten Arbeiten sehen. Immer noch wurde an der Verbrennung geschweißt und die Funken erhellten unten einen Teil der Anlage. Einige andere installierten gerade noch einige Hängelampen und erforschten das kleine Lager unten, bargen einige Bücher und fingen an sie mit dem fertigen Fahrstuhl nach oben zu transportieren.

[Muffin]

Seine Hinterhufe versanken auch in ihrem Fell. wie er nun aufhörte sich zu sträuben rutschte er mit Hinter- und Vorderhufen im Fell steckend auf den Boden mit seinem Hintern.
"Phbhtbh." / "Genau."
Sie drehte sich zu ihm um, ihn dabei etwas über den Boden schleifend. Dann noch ein Stückchen weil sie sich nochmal zu ihm drehte. Jedoch blieb sie stehen und sah zu ihm.
"Phbhtbhb. Phbhtbhhb ph htbh." / "Was hat das schon zu bedeuten? Sie ist nett."

[Garry]

Er sah es sich mit an und schmunzelte als er nur den Kopf schüttelte.
"Ja, das ist die Schwester von dem Herrn in der Forschung und Entwicklung. Wie wir gerade dazukommen.. Wollen wir da nicht hin arbeiten? Auf zur Krankenstation."
Er drehte sich in die Richtung in die Ateria gegangen ist und wartete auf Emerald.

[Cloudchaos]

"Emerald.."
Sie sah sich die Daten im Computer an.
"Soso. Da will ich mal ein Auge drauf werfen. Tony? Säubere doch bitte den großen Tank, ja?"
Sie stand auf und bereitete alles schon einmal vor.

[Tony]

Er hatte zusammen mit Pancake die Isolierungszelle im Blick in der Projekt B war. Nun schreckt er auf, salutiert und verschwindet im Operationssaal.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Die Stute]
*Sie lachte leicht für sich Hinnein*
Hmhmhm...Sonst was? Tötest du mich dann?
*An der Maschine Gefässelt starte sie zu Jan*
Du bist ein Mörder, deine Entschuldigung klingt schon fast wie eine Beleidigung.
*Dann sah sie noch Spedy nach*
Da geht er einfach hahaa. Erst verarzten und dann in den Tod schicken. Ihr seid doch alle krank.

[Ateria Heartblood]
*Sie sah kurz Spedy noch als sie dann in die Produktion kam und Jan bei der Arbeit sah. Sie bekam nur ein Teil von dem was die Stute sagte mit und blickte dann zu Jan*
Betreibst du immer Smaltak mit dem Material?

[Emerald]
Oh jetzt heist es wohl einmal Husten bitte hihi. Na dann folge ich dir mal einfach .
*Wie gesagt folgte er dann einfach Garry bis zur KS*
Hoffe ihr habt zumindest paar hübsche Schwestern hihi ^^.

[Thiefio Bit]
*Wie abwesend lies er sich von Muffin etwas über den Boden schleifen *
,...Du verarscht mich oder? ....Muffin...wiesooo? Warum hast ein Changling hier hin gebracht?

[Mark Question]
*Hockt in seinem Büro undicht gaaaanz wichtige Chef Sachen und so. Wehe jemand behauptet was anderes <.<*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nun gut dann...gute Nacht."
Meinte Daryl und schloss seine Augen nun endgültig bevor er weg döste und in die Welt der Träume eintrat um zu sehen was an der Sache nun eigentlich dran war.
Zitieren
16.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy kommt an der tür an und klopft. er hofft das er Mark nicht gerade bei seinen wichtigen Chef Sachen machen stört*
Mister Question? Ich müsste mal mit ihnen reden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er schaut zu Spedy zurück und dann wieder zu ihr... und da erhellen auch noch Lichter die Factory...

"Es tut mir aber Leid... wirklich..."

Stammelt er leise und kippt dann ohnmächtig um. Als hätte das alles einen Schalter bei ihm umgelegt...
Zitieren
16.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Das gibts doch nicht!"
Durch die Mitarbeiter hindurch drängt er sich um mehr Schaden zu verhindern als er sah was mit Jan passierte. Es lag schließlich in seiner Verantwortung.

[Muffin]

"Phbtbh? Phbhtbhp phbhtpt." / "Was? Sie wollte zu dir."
Von innen stubst etwas gegen seinen Huf und einer ist frei. Ein Vorderhuf.^

[Garry]

Langsam kamen sie an der Tür mit dem vergitterten kleinen Sichtfenster an.
"Hier ist es. Einfach rein gehen. Cloudchaos wird einige Fragen stellen und etwas Blut abnehmen. Wenn sie da ist. Vielleicht gibts ja eine Behandlung vom Metallpony.. hihi."
Er schmunzelte und machte die Tür für ihn auf.

[Daryls Traum]

Es war anders als sonst. Er hatte einen etwas sanfteren Einstieg und er war etwas Traumlos. Langsam jedoch kam ein mulmiges Gefühl und eine Unbehagsamkeit auf ihn zu. Wie er sich umsehen würde würde er die Stute auf einem relativ bequem aussehenden Sofa sehen.
"Pah.", war leise und nachhallend von dort zu hören.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue Küche--jagen--Produktion]
Nach dem sie in der Küche ankam und was Trank. Ging sie Jagen.Ein wenig später kam sie wieder und brachte das Material zur Produktion. Auf dem Weg nach draußen registriert sie erst sehr spät das Jan nicht mehr steht.also beschloss sie zu ihm zu gehen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
16.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum]

Als Daryl das erste mal im Traum die Augen öffnete sah er sich verblüfft um. Das letzte Mal startet der Traum mit einer schönen Dorfidylle doch war dieses mal alles etwas...traumloser. Das half seinem Nervosität allerdings wenig es machte die Sache nur schlimmer. Es dauerte nicht lange und da erblickte er die Stute die auf einem Sofa saß und ihm kaum Beachtung zu schenken schien.
"Hallo..." meinte Daryl und kam langsam näher wobei er natürlich dennoch einen enormen Abstand zwischen ihm und der Stute halten würde.
Zitieren
17.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
-_-....suefz... Genau deswegen sollte man kein Smaltak mit dem Material halten.
*Sie ging an Jan einfach vorbei. Simon und Blue würden sich ja darum kümmern. Sie schaute lieber zur Stute und sprach mit ihr*
Tut mir leid das du so lange warten musstest. Da bist du wohl an unser sensibelchen geraten ...naja nun gut. Genug gelabert. Tschüss.
*Bevor die Stute noch was sagen konnte wurde sie auch schon verarbeitet bis sie mir noch eine graue leblose Hülle war. Ateria blickte dann wieder kurz zu Jan. Dabei machte sie die Leiche von der Maschine ab*
Hmm. Soll ich denn gleich am besten mit verarbeiten? Der scheint ja wohl eh nicht mehr zu können.

[Thiefio Bit]
Natürlich will sie zu mir. Das wollen momentan alle Changlinge....außer vielleicht Theresa. Hast du schon vergessen das die mich alle suchen? Nur damit Crysalis mal so richtig Spaß mit mir haben kann bis ich tot bin...naja es ist an sich ja schon ein schöner tot und so aber ich will noch etwas Leben.
*Er reibt sich mit den nun einen freien Huf Unters Kinn*
Wer ist Sie?... Ist merkwürdig das Weibchen nach draußen geschickt werden.

[Emerald]
Tja dann will ich mal^^. Bis gleich.
oO( Metall Pony?)
*Er ging dann in die KS und sah sich ein bisschen um*
Hm...nichts außergewöhnliches. Ähm Halloo?

[Mark Question]
*Er blickt von seine Unterlagen auf und schaut zu Tür*
Es ist offen kommen Sie rein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam öffnet er die Tür und tritt ein*
Guten Tag Mister Question. Ich muss dringend mit ihnen reden. Es geht um die Psyche der Mitarbeiter.
*sagt er und tritt an den Schreibtisch heran*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
17.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er kommt bei Jan an und hebt ihn erst mal hoch auf seinen Rücken.
"Schwer das zu sagen aber ich denke ja. Er.. passt hier einfach nicht her. Man hat ihn mit Samthufen angefasst und ich versuchte ihn schrittweise an das all hier zu gewöhnen. Aber wir dürfen das nicht einfach so entscheiden."
Er sieht auf ihn und schüttelt den Kopf.
"Ich bringe ihn erst mal in die Krankenstation. Arbeiten sie hier weiter? Die Arbeiten müssten bald beendet sein. Ich hoffe das macht nicht zu viel für sie aus."
Er dreht sich mit Jan schon zum Ausgang und rückt ihn noch zurecht.

[Cloudchaos]

Sie horcht auf und schmunzelt.
"Ja, hier her."
Sie winkt mit einem Huf Emerald näher und nickt ihm zu.
"Sie müssen Emerald sein. Es ist schon alles vorbereitet."

[Muffin]

"Phbthb.phbhbth? Phbhtbhbthbhbhtbhbphtbhtphhtbhtbhpghhtobhp....." / "Was weis ich? Sie hatte nichts schlimmes vor und sie kannte dich.. zumindest ihrer Geschichte nach....."
Detailreich erzählte sie von der Begegnung das ich nicht alles schreiben will, viel Gefasel und alles wurde etwas langweilig.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Blieb recht leise bis Simon ging folgt sie im nach draußen. "Simon soll ich Jan in die KS bringen damit sie weiter Arbeiten können?" Fragt sie ihn "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
17.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Aterai Heartblood]
Joa ich mach schon meine Arbeit und wenn er nicht zu retten ist. Naja ich bin hier.
*Danach fing sie ihre Bekannte Arbeit zu machen *

[Thiefio Bit]
*Nach der Geschichte ist Bit nur noch mehr verwirrt und weis nun wohl garnix mehr*
Wie was? Ja welcher Changling kennt mich nicht ? Woher willst du wissen ob sie nett ist und nicht nur versucht über dich an mich ran zu kommen ?

[Emerald]
*Er erblickt Cloudchaos und lächelte freundlich als er auf sie zu kam*
Man hat mich wohl schon erwartet wie ich sehe ^^. Dazu werde ich noch von einer sehr hübschen Stute empfangen. Also was muss ich machen ^^?

[Mark Question]
*Er sieht zu Spedy und zeigt auf einen Stuhl*
Setzen sie sich erstmal. Ist mal wieder jemand wegen der Arbeit zusammengebrochen oder verrückt geworden ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy setzt sich*
Naja, Jan hat schlapp gemacht. Und ich habe die Befürchtung, das bald noch mehr folegen werden, wenn es so weitergeht. Wir sollten uns ernsthaft Gedanken machen ob die Produktion so wie sie derzeit ist noch funktioniert. Überhaupt das Prinzip mit unschuldige Ponies einfangen, macht die kollegen zum Teil fertig.
*meint er besorgt zu Mark und hofft das er nicht gleich eine schallende für diese Anmerkungen bekommt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste