Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 17:48



Rainbow Factory
17.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte genervt zu Spedy*
.... Es gibt keine andere Methoden dafür. Zumindest keine die nicht damit zu tun hat das Material aufzuschneiden um zu zerhacken. Was ihrer Meinung sollte ich tun hm? Alle ans Hüfchen halten und denn Sorgen Doctor spielen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er seufzte.
"Nein. Ich werde wohl noch mit der Ärztin sprechen müssen, und es ist mein Mitarbeiter. Gehen sie ruhig wieder zur Arbeit oder ruhen sich aus. Sie bringen letztens gut und zuverlässig Material.", sagte er während er die Gänge entlang zur Krankenstation geht.
"So wie ich darüber nachdenke.. Fragen sie doch Herrn Question ob er uns Gesellschaft leisten will oder informieren sie ihn zumindest über den Umstand das Jan hier nicht mehr in die Produktion passt."

[Cloudchaos]

"Sie setzen sich hier hin und füllen einen Zettel aus. Das meiste ihrer Vergangenheit weis ich ja durch ihren Bruder. Sie wollen in der Entwicklung arbeiten?"
Sie gab ihm einen Zettel und einen Stift. Danach machte sie sich bereit ihm Blut abzunehmen und drehte sich dazu von ihm weg.

[Hal]

Nachdem er die Stute versorgt hatte und sie ihr Zimmer hatte ging er in die Küche und machte sich an der Maschine einen Kaffee.

[Muffin]

"Hast du mir nicht zugehört? Ich sagte das wir geredet haben. Außerdem bist du nicht der einzige der die Gesinnung feststellen kann."
Sie drehte sich weg, leider ging damit Thiefio gegen sein Bett. Dadurch befreite er aber einen Vorder und einen Hinterhuf, steckte also nur noch mit einem Huf im Fell.

[Daryls Traum]

"Denkst du du wirst das alles einfach so wieder gut machen können? Das was du uns angetan hast? Durch ein besänftigendes Gespräch? Du wirst noch viel mehr aufgeben müssen."
Ihre Stimme klang bedrohlich und sie sah Daryl direkt an. Von weitem sah sie normal aus, ein roter Schimmer war in ihrem Gesicht unter ihrer braunen Mähne zu sehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Das verlange ich ja nicht. Meine frage ist ja nur, ob wir die Sache mit den Fohlen und unbescholteten Ponies beenden könnten und nur die Verbrecher hier verarbeiten. Dazu müsste man aber eben die Spectraproduktion aus einem Pony irgendwie verbessern. Das wäre mein Vorschlag.
*meint er zu ihm und hofft das er den Vorschlag vielleicht annimmt*
Es ist nur ein Vorschlag. Nur so wie es jetzt ist, so könnenn sie sich ständig neue Produktionsmitarbeiter suchen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
17.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum]

Daryl sah sie nervös an und musterte sie kurz bevor er langsam näher kam. Immernoch mit respektablen Abstand.
"N-nein ich weis das das nicht nur mit einem Gespräch geht.."
Er schluckte nervös und redete weiter.
"Das Zebra meinte ich solle euch helfen...das ihr so wütend seid weil ihr etwas nicht erledigen konntet weil...naja wegen mir.Bitte ich will mich ändern..."
Zitieren
17.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm sie meinen die Fohlen die durch die Prüfung gerasselt sind hm? Andere haben wir ja nicht. Daran kann ich nichts ändern. Seid ewigkeiten werden die , die die Prüfung nicht schaffen hier hin gebracht. Das zu ändern liegt nicht in meiner Macht.
*Er seufzt und lehnt sich zurück*
Reden sie doch mit der Regierung ob die das alles ändern. Ich denke aber das ich sie dann das letzte Mal hier gesehen hab. Und es Scheinen ja nicht alle daran kaputt zu gehen.

[Thiefio Bit]
Au hey.
*Er reibt sich den Kopf*
Ich verstehe das alles immer noch nicht. Ich kenn höchsten ein Changling der nett wer und außerhalb lebt , aber das war ein Kerl.
*Er seufzt kurz *
Wieso lässt du sie nicht einfach raus. Überhaupt ...wieso hast du sie vor mir versteckt?

[Emerald]
*Er setzte sich wie ihm gesagt und schaute sich die Unterlagen an*
Ja , ich denke woanders hätte ich nicht reingepasst und von dort kann ich das meiste machen denke ich.
*Als sie sich von ihm wendete war plötzlich seine konzentration von seinen Zettel auf ihren Körper gelenkt den er dann anfing etwas genauer zu betrachten *
oO( hm könnte mir hier vielleicht mehr gefallen als gedacht hihi ^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
gut.....dann hätte ich mir das Gespräch auch sparen können...weil bei unserer Regierung werde ich nichts erreichen, auser das ich selbst in einem der Käfige lande.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
17.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[ACHTUNG HEFTIGER TOBAK, NUR LESEN WENN IHR WIRKLICH KEINE SCHWIERIGKEITEN MIT GRUSEL HABT]

[Daryls Traum]

Sie drehte sich mit ihrem Kopf von ihm weg.
"Als ob du das bewerkstelligen könntest. Ganz frei wirst du nicht von deiner Bürde sein auch wenn du es schaffst. Du hast uns vielen aus den Armen ihrer Familien gerissen. Einige suchen immer noch nach ihnen. Das wäre dein erster Schritt. Wie wäre es wenn du nach ihnen suchst? Noch einmal ihren Verbleib aufdeckst? Den ruhelosen Familien endlich sagst was für grausame Dinge du ihren Lieben angetan hast?"
Sie stand auf. Ihre Mähne erschien plötzlich zerzaust und unordentlich bevor sie sich umdrehte.
"Und dann.. kommen wir zu den Dingen die WIRKLICH WICHTIG SIND!"
Sie hatte sich umgedreht und ihn angeschrien. Sie war plötzlich direkt vor ihm und brüllte ihm ins Gesicht. Ihre Augen waren nass. Nein.. rot. Nein. Löcher! rote Löcher! Er hatte etwas darin aufblitzen sehen können, spürte einige Spritzer im Gesicht als wäre es echt ehe das Blitzen erneut auftrat, er sich fest gehalten fühlte und er gerade so noch mit bekam wie ein Messer aus den Augen auf ihn zuraste ehe er aufwachte.

[Muffin]

"Ich hab sie nicht vor dir versteckt. Ich hab sie vor Daryl versteckt. Er war auch noch da. und du sahst so aus als hättest du dich gerne mit ihm beschäftigt."
Der letzte Huf wurde auch frei gegeben und Muffin setzte sich auf den Boden. Sie seufzte.
"Na gut. Du versprichst mir aber dich von der guten Seite zu zeigen?"

[Cloudchaos]

Sie bemerkte natürlich seine Blicke und schüttelte nur kurz den Kopf während sie immer noch die Nadel vorbereitete.
Sie drehte sich um und hielt die Nadel in die höhe.
"So. Wir brauchen etwas Blut. Ich hoffe sie sind ganz bei der Sache. Es können schnell..."
Sie machte eine deutliche Pause und sprach plötzlich bezirzend als sie ihre Augen leicht zu machte und ihn halb offen an sah.
"..Unfälle passieren."
Sie beugte sich zu ihm runter und RAMMTE die Nadel in seinen Huf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Vor Daryl versteckt? Hmm...naja war wohl das beste was du tuen konntest aber du hättest mir ruhig glauben was vorher sagen können.
*Er seufzt und setzt sich ordentlich hin als er nun ganz befreit war*
Ich benimm mich doch immer gut, oder etwa nicht ^^?

[Emerald]
*Er grinste etwas als Cloud so zu ihr sprach und wirkte vielleicht leicht nervös durch Ihren heißen blick.*
Unfälle hm~...ähm
*Doch da kam auch schon die Spritze *
AAAUU !!! ...schnief ...Menno... Das hat weh getan.
oO( Sie ist so fies ...aber such so süüüss....aui)

[Mark Question]
Tut mir leid das ich ihre Zeit vergeude. Mir Macht das alles hier auch kein Spaß. Entweder man hällt sich an die Regeln oder man stirb und verschwindet. Wenn ich hier nicht alles am Laufen halte. Werden wir alle und ich meine alle...einfach ersetzt.
*Er steht vom Schreibtisch aus auf und ging zu Tür *
Wenn sonst nix ist dann muss ich Sie bitten zu gehen ich muss dann auch wieder an die Arbeit .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nahm sich was sie brauchte (Blut) und drehte sich nachdem sie die Spritze wieder raus zog wieder um. Sie schien es gleich vor Ort zu untersuchen und drehte sich wieder zu ihm um als die Zentrifuge langsam anging um das Blut zu trennen.
"Sie sind also Marks Bruder? Ich nehme an Zwillingsbruder."
Sie musterte ihn.

[Garry]

Steht noch immer fast schon aus Gewohnheit vor der Krankenstation.

[Hal]

Trinkt jetzt seinen 5. Kaffee.

[Tony und Pancake]

Sie sind mit dem Säubern fertig und stehen nun in der Krankenstation herum um in die Isolierungszelle zu sehen in der Projekt B steht.

[Projekt B]

Es reißt nach Daryls Traum die Augen auf und zeigt eine Fratze, die Tony erschrecken ließ. Gut das er sich gleich wieder gefangen hat.

[Muffin]

Ihr Fell raschelt erneut während sie ihren Kopf dreht und die Schnauze hoch hält und dann wieder normal auf Thiefio sieht.

[?]

Eine Changelingsstute hob die Schnauze aus dem Fell und schnappte nach Luft.
"HHHHHHaa!"
Sie hatte sich noch weiter befreit und den Kopf aus dem Fell gearbeitet ehe sie Thiefio ansehen konnte und ihren Kopf sofort wieder auf das Fluffelfell legte und ihr Gesicht darin vergrub.
Ihre Ohren zitterten und drehten sich in Thiefios Richtung.

[Frühestens nach 17 Uhr weiter geschrieben. Guten Morgen. Ich düs jetz ab.]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum-Bett]

"W-was? Sie alle benachrichtigen?! Aber...aber das sind unglaublich viele wie soll ich das bewerkstelligen ich..."
Daryl wusste nicht was er sagen sollte. Die Stute musste doch wissen wie viele das waren. Wäre er in einer Statistik würde er wohl unter den Top 3 der Serienkiller stehen. Er konnte nichts mehr sagen da die Stute auf ihn zukam. Sie sah ihn mit ihren nicht vorhandenen Augen an und Blut tropfte auf ihn. Er bemerkte ein Blitzen und ehe er sich versah schoss ein Messer auf ihn zu doch da..wachte er auf. Nervös sah er sich um und dann schließlich zu dem Zebra.
"Das war ja was..."
Zitieren
18.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Trotzdem danke für die Zeit.
*meint er und verläßt ebenfalls Marks Büro und steuert wieder auf die Ks zu*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Sorry für Verspätungen Router wolte Nicht.
[Blue]
"ok mach ich. Dan geh ich im mal bescheit sagen vielleicht bis nacher." Sagt sie und geht zu Mark's Büro und kommt dort wo sie auch klopft.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Nachdem Spedy nun weg war und auch er seiner Wege gehen wollte , sah er aus dem Augenwinkel Blue, die an seiner Tür klopfte. Er machte kehrt und ging auf sie zu*
Blue? Was kann ich für Sie tun? Ich denkesl sie wollten zu mir ?

[Thiefio Bit]
*Er staunte nicht schlecht als plötzlich sich tatsächlich eine Changlingstute aus dem Fell von Muffin befreit *
....Tatsache ...ein weiblicher Changling... Du hattest gesagt die kennt mich Muffin und sie ist ok?
*Er sieht zum Changling*
Ähm hi... Alles ok?

[Emerald]
*Er rieb sich etwas die Stelle in dem er die Spritze abbekam*
Ja stimmt. Ich bin sein Zwillingsbruder. Ich war recht früh auf Reisen gegangen um noch mehr zu lernen und hatte daher nicht gerade viel Kontakt mit ihm gehabt...seufz... Und jetzt bin ich hier und erfahre so viele schreckliche Dinge...
*Er lässt die Ohren etwas hängen als er anfing so über alles nach zu denken *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam betritt der Hengst die Ks und sieht die kleine Gruppe*
Mahlzeit zusammen.....
*meint er etwas demotiviert und geht dann an seinen Arbeitsplatz, wo sich die Akten stapeln, erst dann dreht er sich nochmal um.*
Mister Question? Wie zur Hölle sind sie vor mir in die KS gekommen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ja ich wolte zu ihnen.ich solte VON Simon ausrichten das Jan nicht mehr für die Produktion fähig ist und er ihn in die KS bringt" sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hmm... Jan also. Verstehe...deswegen hat Spedy also mit mir geredet. Nun gut. Danke für die Information Blue. Wenn Jan nicht arbeitsfähig ist und es nicht mehr wird , sieht es schlecht für ihn aus. Ich werde darüber nachdenken was mit ihm passieren wird. Ich möchte informiert werden wenn er wieder erwacht

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Wird gemacht Mister Question" sagt sie und salutiert kurz und geht Richtung KS

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

*sieht weiterhin zu dem Zebra das keine Reaktion zu zeigen scheint*
"He bist du selbst eingepennt? Dein Besitzer...ich meine ich rede mit dir."
Er seufzt und räuspert sich.
"Tut mir leid...was ich sagen wollte war das ich wieder wach bin..eh..Zebra"
Zitieren
18.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
*Sie war kurz eingeschlafen gewesen und wurde dann von Daryl geweckt. In ihren alter macht man halt mal ein nickerchen *
Oh verzeih. Ich habe war wohl selbst eingeschlafen. Was ist geschehen? Könntest du etwas in Erfahrung bringen? Und mein Name ist Zera.

[Mark Question]
*Er sah kurz Blue nach und ging dann seine eigene wegen *
oO( für Ihr junges Alter macht sie doch eine gute Arbeit und scheint Manieren zu haben ...löblich )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja das konnte ich...auch wenn mir das was ich in Erfahrung bringen konnte eher nicht so gefällt.."
Er richtete sich auf und streckte sich.
"Ich habe wieder diese Stute getroffen und hab mit ihn gesprochen...sie erwartete mich bereits. Bekommen wohl alles mit was ich mache. Naja sie meinte ich müsse die Familien auffinden und den Verbleib der verschwundenen aufdecken. Zugeben was ich getan habe und das bei jeder einzelnen Familie die nie erfahren durfte was aus ihrem Familienmitglied geworden ist. Allerdings weis ich nicht ob das etwas bringt....nicht mal das wird mich komplett von meiner Bürde befreien meinte sie...es wirkt sinnlos..Zera."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste