Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 08:44



Rainbow Factory
21.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Erstarrte plötzlich als jemand neben ihr Stand.(man sah ihr an das es ihr nicht geheuer war)."Sie treht nach einer kurzen sammelpahse leicht den Kopf und geht einwenig zurseite

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er saß auf ihn um ihn davon aufzuhalten abzuhauen und schnaufte erleichtert.
"Gut. Jan. Es tut mir leid aber du stehst zwischen den Fronten. Meine Einschätzung ist das du hier nicht rein passt. Nirgends."
Er wartete etwas und sah seine Reaktion an.
"Nicht in die Produktion. Nicht in die Sicherheit. Vermutlich auch nicht in die Entwicklung und von Medizin hast du gar keine Ahnung. Ich werde dich auf die Krankenstation bringen. Ich wollte dich nicht schon wieder ins kalte Wasser schubsen und dir eine letzte Chance geben. Zeig dich von deiner besten Seite. Vielleicht hast du hier drinnen noch einen Platz."
Er hielt ihn noch etwas fest bevor er ihn los lies und auf stand.
Dann hob er ihm einen Huf vor um ihm auf zu helfen.
"Mr. Question wird das entscheiden müssen. Bereite dich vor."

[Projekt B]

Sie lies mit den Geräuschen von Emerald und Cloudchaos` Streit die Lichter Flackern und ihr Kopf war verzerrt dargestellt (Wie in dem menü-screen von Five nights at Freddys) und zeigte zum einen ihren Kopf, der nach vorne sah, zum anderen einen Kopf ohne Augen, der direkt auf Blue sah. Wie das Flackern aufhörte sah sie ganz normal aus.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Er hört ihm zu und seufzt dann.

"Sie haben Recht... würde gerne was besseres berichten können..."

Sagt er und schaut da traurig drein.

Wieso musste ich auch bloß meine Gefühle wieder erlangen?

Denkt er sich.

"Tut mir Leid, ich dachte selber, dass ich es packen würde..."

Sagt er beschämt.

"Aber das mit der KS wird wohl erstmal das beste sein..."

sagt er dann.
Zitieren
21.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Nachdem er gewartet hatte seufzte er erneut und beugte sich zu ihm runter um ihn nun selbst aufzustellen. Wieder aufgerichtet sah er ihn an.
"Na dann los."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Noch auf wackeligen Hufen nickt er.

"Ok, und danke. Hab nicht erwartet, dass man sich an einem solchen Ort so um mich sorgt..."

Sagt er und lächelt leicht, während er sich schon in Bewegung setzt...
Zitieren
21.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er sah aus wie der Huf auf ihn zu kam und ries seine Augen auf als er dann eine aufs Horn bekam und noch mit den küssemund kurz so erstarrte*
Nirgh ...autsch....Liebe kann so schmerzhaft sein. Uuargh...
*Er kippte dann nach hinten und lag KO auf den Rücken. Dabei hielt er ein Huf hoch in dem der ausgefüllte Zettel war *

[Thiefio Bit]
*Er blinzelte und schaute den Changling an. Dabei blickte er noch recht verwirrt. Besonders als sie ihren Namen erwähnte und es sich so anhörte als müsste er sie kennen *
Öhm...kennen wir uns?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Das kannst du hier nur als Ausnahme erwarten."
Er ging ihm langsam hinterher, eben in seinem Tempo. Er schien es nicht eilig zu haben.

[Wartungsponies]

Der Fahrstuhl war fertig, die Störgeräusche waren weg. Nur das Summer der Spectramaschinen war noch zu hören während die Wartungsponies langsam aus der Produktion gingen und die letzten 3 Arbeiter den Vollen Wagen mit den Alten Büchern mit nahmen. Langsam schoben sie ihn draußen Richtung Entwicklung.

[Cloudchaos]

Sie rieb sich den Huf den Emeraldd fest gehalten hatte, sah auf die flackernden Lichter und hob eine Augenbraue als sie Pancake bemerkte. Nervös sprang sie auf Emerald als Cloudchaos eben den Zettel aus seinem Huf zupfte.
"Danke.", trällerte sie fast schon fröhlich, nur um ihn damit noch mehr zu verwirren. Sie drehte sich um und arbeitete die Daten in den Computer. Mittlerweile war das Blut auch fertig.

[?]

"Du erkennst mich also nicht?.."
Sie sah an sich herunter und befreite sich weiter aus Muffin bis sie komplett aus ihr draußen war. Sie war kleiner als Thiefio und ging ihm gerade mal so über die Brust. Das Hort endete auf Augenhöhe. Es war wohl klar das sie eine Generation jünger als er war und nicht voll entwickelt wurde. Dennoch schien sie größer als die meisten anderen Changelinge.
Sie klopfte sich gerade noch Flusen ab und strich ihre Haare glatt. Ihr Schweif war gerade und schräg abgeschnitten. Im Gegensatz zur vorderen Mähne was dieser also kurz gehalten. Ihre Löcher in den Beinen schienen klein und zierlich wie sie vor ihm stand.
"Dafür das du deinen großen Ausflug mit mir geteilt hast bevor du zum großen Käfer ernannt wurdest scheint dir dein Ruhm ja doch zu Kopf gestiegen zu sein."
Sie schmunzelte immer noch etwas verlegen und schnaubte dazwischen, wie die Haarsträhnen sich teilten und ihr einen Attraktiven Look verpassten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"hm...drei.."
Daryl schien nachzudenken. Er hatte bereits einen Plan zusammengestellt der sich mit drei noch grad so unauffällig machen lässt. Bei vier allerdings...er könnte es ja dennoch versuchen.
"Es lässt sich etwas machen. Die Jäger tragen diese Uniformen die einen quasi komplett verhüllen. Ich kann zwei von anderen Mitarbeitern entbehren den dritten brauche ich damit man mich auf Aufnahmen nicht erkennen kann. Leider muss ich mitkommen da ich einen Zugang zu den Türen habe sonst ginge das alles viel leichter. Die Idee mit der Leine würde dennoch zur Anwendung kommen um den dritten rauszubringen. Vielleicht lässt sich das ja zweimal machen...wegen dir. Es ist vielleicht etwas auffällig wenn da mit zwei Zebras rummarschiert wird oder gar zweimal hintereinander aber vielleicht klappt es ja?"
Er sah dann zu ihr als sie sich den Kopf hielt.
"Alles ok?...was ist?"
Zitieren
21.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*seufzend setzt er sich an seinen Schreibtisch und macht sich an den Papierkram der sich angesammelt hat*
Uff....soviel...warum hab ich nur soviel zeit in den Gängen verbraucht.
*darauf kommt er wieder zu Blue die zu dem tank schaut, den er vorher irgendwie übersehen hat*
Hey Blue....wie gehts?
*sagt er zu ihr und begutachtet den Tank*
o0 (Was ist das)0o
*als pötzlich die Lichter flackern und der komische Kopf auftaucht an dem Projekt wird auch Soedy nervös. *
Miss Cloudchaos.......
*ruft er etwas lauter und verunsichert, in der Hoffnung das sie kommt. Er selbst steht knapp an Blue, zu der er unbewusst herangerückt ist*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von Spedy56.)
Zitieren
22.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*noch sehr benebelt liegt er einfach nur da und lässt die Maus mal einfach auf ihm rumlaufen*
B-Bitte sehr....ui...warum bewegt sich die Decke ? Ähm ich meine...kann ich dann gehen?....so viele Sterne hehe^^.

[Thiefio Bit]
*Bei ihm ist sichtlich nicht der Groschen gefallen und er versteht wie immer alles falsch *
Öhm eine süße Stute hätte ich mir bestimmt gemerkt... Hihi besonders wenn ich mit ihr hihi nunja einen großen Ausflug gemacht hab hihi.
*Er sprach das mit dem Ausflug recht zweideutig aus und schmunzelte*
Und was machst du jetzt hier? Kannst wohl ohne mich wohl nicht mehr leben hm~?

[Mark Question]
*Auf den Gängen unterwegs sieht er plötzlich die neue in ihrer Zimmertür stehen und sie schien im stehen zu schlafen*
Miss Dr Corinna? Wachen sie gefälligst auf! Wenn sie müde sind dann legen Sie sich in ihr Bett .

[Ateria Heartblood]
*Sie berichtet ihre Arbeit und wirkte sehr gelangweilt davon. Nachdem sie ihr letztes Pony lieblos in die Verbrennung geworfen hat, ging sie neugierig zu dem Käfig mit den Zebras*
Hmm mal was anderes als immer nur die Ponys ...ob ich mir eins für meine ersten Versuche nehmen kann?
*Sie blickte zu den Arbeitern und es scheint so als Sagen Sie beendet , was sie freute, da das für Sie heißt das sie nun bald ihre ersten Versuche machen kann. Mit einem leichten Lächeln sah sie wieder zu denn Zebras*
Hmm wie es aussieht komm ich wohl sehr bald dazu etwas für die...Wissenschaft zu tun ...und mir etwas die Hufe schmutzig zu machen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Er schaut verwundert zu ihm.

"Aber wieso eine Ausmahme - für mich?! Ich bin doch nichts besonderes..."

Sagt er etwas betrübt und passt sich an dessen Gang an.
Zitieren
22.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Du hast keine Ahnung wo das da her kommt." meint sie und deutet auf das Projekt mit einwenig zittern. Kommt ihm aber ein paar Millimeter entgegen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*wartet* :/
Zitieren
22.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[In der Krankenstation]

[Cloudchaos]

"Ja ja. Du kannst gehen. Vergiss dein Funkgerät nicht. Willkommen in der Entwicklung."
Sie schmunzelt ihn gerade noch an als das Licht einen Moment lang aus geht. Ein Quietschen ist zu hören und Pancake hatte sich wohl wieder verkrochen. Ein metallenes klopfen auf dem Boden verriet das Tony nun auch da war und alles schien drunter und drüber.

[Tony]

"Wo ist sie hin? Ah! Wo ist sie hin!"
Er lief Blue über den Haufen, verursachte damit noch mehr Lärm.

[Garry]

Im Nächsten Moment schien das Licht wieder zu gehen und Garry sah durch die Tür auf den umgekippten Tony auf Blue.
"Alles in Ordnung?"

[Cloudchaos]

Sie schüttelte ihren Kopf als das Licht wieder an war und schwang den Vorhang auf.
"Was ist hier los? Tony. Steh sofort von ihr auf. Was ist denn das für ein Tohuwabohu."

[Tony]

Er steuerte seinen Metallponykörper langsam von Blue weg und stand wieder normal da.
"Das Projekt.. Es ist.. weg."

[Cloudchaos]

Sie bekam große Augen und lies den Mund etwas offen, drehte sich dann sofort zur Isolationszelle und riss sie auf. Die Zwangsjacke lag immer noch da. Projekt B war auch von da verschwunden wo man sie zuletzt sah.
"Nein.. nein nein nein! Das darf nicht sein! Was könnte es anstellen!"
Aufgeregt ging sie zum Computer und tippte etwas.

[Garry]

Verwundert sah er immer noch zu.
"Fehlt jemand? Hier.. draußen war nichts.."

[Auf den Gängen]

[Simon]

"Naja. du warst ein Fohlen. So jemand junges kann doch gar nicht alles verkraften. Das haben wir seit dem Anfang gewusst. nur weil Luna dir ein paar Kräfte gegeben hat heißt es nicht das sie dich verändert hat."
Sie liefen weiter, das Licht war aus, dann wieder an und sie kamen an der Tür zur Krankenstation, wo das ganze nach außen hin zu hören war. Garry stand in der Tür und sie konnten sein Hinterteil sehen.

[Projekt B]

Sie starrt in eine Kamera auf dem Gang, ein paar Ecken von der Krankenstation entfernt.

[Hal]

Im Überwachungsraum schaltet er immer noch die Kameras durch. Besonders da der Strom kurz weg war sah er sich alles extra an. Eine um die andere.. bis ihn die Stute ansieht und er stoppte.
(Wie kann das sein? Da war doch niemand?)
Auf einmal war sie weg und er schaltete die Kameras schneller und panisch durch.
(Was war das?Was war das?)


[?]

"So so der große und allmächtige Thiefio weis also nicht mehr wer mit ihm in dieser Hölle von Großstadt verschollen war. Der der schon vor allen Autos gesehen hatte, diese vermaledeiten Lichtreklamen.. Ich hatte damals Angst! Weist du? Du erinnerst dich bestimmt noch nicht mal mehr an meinen Namen!"
Sie lies den Kopf hängen.
"Dabei hast du ihn mir auch gegeben.."
Bevor noch irgendetwas war war das Licht um sie herum aus und sie schrie auf um sich dann an etwas zu klammern. Muffin war es nicht, da sie erst danach auf sie traf und sowohl sie als auch Thiefio anfluffte.
Als das Licht wieder anging sah sie beschämt weg und lies Thiefio los.
"E... entschuldige."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

"Ok... das ist ganz sinnig... trotzdem danke."

Meint er dann weiter lächelnd.

Ihm wurde mulmig, als das Licht aus und wieder anging. Dazu noch der Lärm auf der KS

"Was wohl da los ist..."

Sagt er zu sich...
Zitieren
22.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*nach übertrieben langer Schlafzeit kommt sie aus ihrem Zimmer, mit verwuschelten Haaren*
oO( meeeh.... )
*sie macht sich soweit fertig bis auf die Haare und tabst zum ÜR*
Zitieren
22.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
Sie...nrgh ...sie ist hier Daryl.... Die Seele ...uff sie ist stark präsent ..fast als wer sie wieder lebendig. So viel Hass. Du musst acht geben.
*Die Lichter die in der Factory flackerten waren mehr als nur ein Zeichen für sie. *
Hmm... Dein Plan könnte funktionieren und durch die ständigen Fehlfunktion des Stroms könnte es sogar unbemerkt bleiben . Wahrscheinlich ist das Licht nicht das einzige was gestört sein dürfte .

[Thiefio Bit]
Hm... Großstadt?....
*Er dachte gerade kurz nach als das Licht aus ging und plötzlich nachdem das Licht wieder an war., der Changling so wie Muffin an ihm hängten . Er schaute dann zu ihr , dass ängstliche schreien hatte es ihn verraten*
...Meilus.....Changling..Nr 4890....dieses ängliche schreien würde ich unter tausenden erkennen...aber wie kann das sein? Du bist ein Junge und keine attraktive und sexy Stute gewesen.

[Emerald]
*Er stand langsam wieder auf und nahm das Funkgerät an sich. Er war sich nicht sicher ob es das Licht war das an und aus ging oder ob ihn immer noch manchmal schwarz vor den Augen wurde*
Ich autsch sollte mal dann an die Arbeit...
*Er schaute dann zu denn ganzen Leuten und ihm viel sofort das Metall Pony auf, worauf er wie ein geölter blitz auf diese zuging und neugierig ansah*
Wooow das ist Coool. Wer hat das gebaut ?

[Mark Question]
...
*Sie sieht wie Corinna scheinbar wieder wach wurde und sie ihn einfach ignorierte und an ihm vorbei ging und zuvor auch wohl nicht hörte*
oO( War wohl doch keine gute Idee sie in zwei Abteilungen zu schicken... Na warten Sie Miss Corinna. Unaufmerksamkeit wird hier bestraft)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Autor]
*schießt sich in den Kopf weil er nich ganz mitgelesn hat*

[corinna]
*erst jetzt bemerkt sie Mark und dreht sich blitzartig um*
Ehm...Entschuldigen sie Herr Question...ich hab seit Tagen nicht geschlafen und......und ich bin in der früh nicht sehr aufmerksam die ersten paar Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von Kirara.)
Zitieren
22.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy hilft Blue hoch und blickt zu Cloudchaos. *
Was war das für ein Ding Miss Cloudchaos? Und sollten wir es besser suchen?
*meint er fragend zu ihr. *


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zur Decke bzw. zu den Lampen die beinahe ununterbrochen flackerten.
"Sie ist....wütender als ich dachte.."
Er nickte Zera dann nur zustimmend zu.
"Gut du hast recht wir nutzen die Situation dürfen aber keine Zeit verlieren. Wer weis wie lange der wortwörtliche Spuk hier anhält." meinte er noch bevor er ihr auch schon wieder das Halsband anlegte und die Leine.
"Beeilen wir uns."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste