Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 23:53



Rainbow Factory
22.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Nein. Ich habe eher Angst das ihr es findet."
Sie schien der Sicherheit zu schreiben und sendete er schneller ab als das es jemand hätte lesen können. Umständlich sprang sie über Emerald der Tony begutachtete und stürmt durch die Tür an Garry vorbei.
"Ich muss herausfinden was ihr Ziel ist!", rief sie noch und rannte nun auch an Simon und Jan vorbei in eine Richtung.

[Simon]

Er sah Cloudchaos hinterher und seufzte, deutete Jan an doch in die Krankenstation mit zu kommen und machte sich mit ihm geduldig an Garry und dem Bündel Ponies am Eingang vorbei bis sie drin standen.
"So. Du lässt dich hier erst mal verarzten und wartest hier auf Mr. Question."

[Tony]

Er wich etwas zurück und fokussierte Emerald.
"Ich. Wer sonst?", dröhnte es aus dem Körper und er hielt den Kopf schief nachdem er einen Schritt zurück ging und Cloudchaos nachgesehen hatte.

[Meilus]

Sie zog sich wieder von ihm zurück und betrachtete das Licht ängstlich.
"Ich war immer ich. Ich bin eine Generation vor dir. Du weist wir sehen alle gleich aus. Ich bin wohl nur.. aufgewachsen."
Sie rieb mit einem Huf den anderen und schien damit noch verlegener.
"So wie du eben zum Anwärter für die Königinszeremonie gewählt wurdest. Ich hatte mit dir dann kaum noch etwas zu tun. Die ganze Zeit hattest du Training.. Aufgaben.. wurdest gemessen und noch mehr Training. Ich hatte meinen besten freund verloren.."
Sie sah ihn traurig an.
"Und so wie es sich herausstellte wohl auch meinen einzigen."

[Hal]

Er hatte sie wieder gefunden und sah starr auf das Bild ob sie sich wohl noch bewegen würde. Den Eingang der Krankenstation hatte er auf einem anderen Bildschirm angezeigt. Die Nachricht von Cloudchaos kam an und er las sie sofort. Erschrocken sah er wieder auf den Bildschirm und sie war wieder weg. Schnell zappte er wieder die Kameras durch.

[Garry]

Er wich Cloudchaos und Simon und Jan aus. Seufztend blickte er auf den Haufen und kratzte sich hinter dem Ohr.
"Scheint so als ob ich doch noch etwas anderes zu tun hätte."
Er drehte sich zum Gang und lief vorsichtig und mit gezücktem Elektroshocker herum.

[Projekt B]

Es war im Gang der Quartiere. Harte Brüche zeigten wie es Tür für Tür für Tür ansah. Es lief nicht. Es schien eher kleine momentane Teleportationen zu sein. Es schien noch ein paar Gänge von Mark und Corinna entfernt als es schon fast vor Daryls Quartier war.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er ist heilfroh, endlich anzukommen und nickt dann eifrig bei dessen Worten.

"Tu ich... und nochmals danke..."

Sagt er dann.

Jetzt heißt's warten...
Zitieren
22.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Läst sich auf helfen"Danke spedy." Meint sie und sieht Jan und Simon. Sie selbst geht zu ihnen hin "freut mich das du wieder wach bist und Simon gibt es eine möglichkeit mister Question zu kontaktieren? " fragt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von H8_seed.)
Zitieren
22.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
*Sie nickt Daryl nur zu und lässt sich ohne weiteres sich die Leinen anbringen und steht auf um ihm zu folgen *
Ja es eilt. Ich hab das Gefühl das sie auf dich zukommen will. Ich hoffe es klappt alles und niemand passiert was.

[Mark Question]
*Mit kühlen und ernsten Blick sah er zu ihr als sie ihm scheinbar noch bemerkte*
Miss Dr Corinna..... Ich werde dieses mal noch hinweg sehen. Doch in Zukunft schlafen sie in ihren Zimmer und gehen besser ihrer Arbeit nach. Falls Sie überfordert sind mit den zwei Stellen dann sagen sie es besser. Ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen Maßnahmen zu ergreifen...und dann schlafen Sie bei Material . Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt?

[Thiefio Bit]
Hmm ich war mit früher immer sicher das du ein Junge bist...da brauchen wir wohl doch ein anderen nahmen.
*Er ging auf sie zu und drückte sie erstmal herzlich *
Ist dass schön dich wieder zu sehen^^. Es tut mir leid das der Kontakt so abgebrochen war. Es war nicht mein Wille was passierte. Wie ist es dir die ganze Zeit ergangen. Ich kann es noch immer nicht fassen das du weiblich bist und dazu garnicht mal so schlecht anzusehen hihi^^. Wer ich nicht schon in festen hufen wüsste ich schon genau was ich mit dir machen würde hihihi^^.

[Emerald]
Uh wer ist den ich? Ich heiße Emerald^^. Steckt da etwa jemand drin oder ist es ferngesteuert?
*Neugierig betrachtet er Tony weiter und klopfte einfach mal daran*
Hmm Solide ^^.

[Ateria Heartblood]
*Durch das Lichtflackern abgelenkt lies sie von den Zebrakäfig ab*
Hmm...Natoll. Jetzt spinnt wohl alles rum. Dachte das Wartungspersonal ist dafür um Schäden zu beseitigen und nicht zu verursachen. So kann doch kein Pony arbeiten .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie nickt hektisch*
Okay okay ich hab verstanden
*um sich nicht weiter Ärger einzuhandeln sagt se erstmal nichts mehr bis*
Darf ich jetzt dann meiner Arbeit nachgehen Herr Question?
Zitieren
22.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ja dürfen sie. Ich hoffe das sie nun auch ausgeschlafen sind. Guten Tag .
*Er ging dann seiner Wege und seufzt nur wegen denn scheinbaren Störungen der Beleuchtungen*
Scheinbar gibt's wieder viel zu tun..hmpf.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er nickt Jan zu und wendet sich dann an Blue.
"Sie haben doch ein Funkgerät. Darüber kann man es versuchen. Eine Nachricht können sie ihm auch schicken."
Er wendete sich Spedy zu.
"Würden sie sich um den kleinen kümmern? Er ist umgekippt."

[Hal]

Er sieht Projekt B nun und schreibt Cloudchaos eine Nachricht auf ihren Pager. erleichtert beobachtet er sie auch durch die Kameras wie sie darauf zu kommt.

[Projekt B]

Sie ist direkt vor Daryls Tür stehen geblieben und bewegt sich kein bisschen. Sie scheint zu spüren das er dahinter ist.

[Meilus]

Sie hörte ihm zu, war rot geworden und lies dann ihre Ohren abrupt hängen.
"Ich hätte wissen müssen das ich zu spät bin."
Sie löst sich aus seiner Umarmung und dreht sich von ihm weg.
"Was mach ich nur.. Alles ist zerstört.", murmelte sie sich zu.
Ihr Schweif war nun an ihr gedrückt und ihr Kopf nach unten geneigt.

[Muffin]

Sie hob den Kopf schräg und lief vorsichtig auf sie zu, tätschelte sie mitleidig an einem Huf und sah dann grimmig zu Thiefio.

[Mielus]

Sie lies es zu und setzte sich auf den Boden. Den anderen Huf, der nicht gestreichelt wurde hatte sie in ihr Gesicht gezogen. Sie zitterte ein wenig.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wie auf mich zukommen will? Ist sie jetzt hier? Also hier hier in der Anlage? Das ist doch unmöglich..."
Er schüttelte den Kopf und sah wieder zu Zera.
"Naja keine Zeit dafür wir müssen los in die Produktion."
Mit den worten öffnete er die Tür die er nach dem Anblick dahinter wieder zuwarf.
"Ahhh!...oh verdammt das ist sie. D-Das ist unmöglich sie ist doch Tod?! Ich muss das wissen ich hab sie ja umgebracht!...ok nicht über reagieren Daryl. Sei einfach....freundlich...?"
Daryl machte die Tür wieder auf mit einem sehr respektablen Abstand zu der Stute.
"Ehm ich eh hallo. Du eh siehst gut aus...so mit beiden Augen...steht dir!"
oO(Nein warte falscher Satz abbrechen abbrechen..)
"Sagmal Zera du eh siehst sie doch auch oder? Wenn nicht gib mir eine Ohrfeige"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von Tomson96.)
Zitieren
22.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Gerne Blue.
*sagte er und blickte dann kurz zu Simon und dann zu Jan*
Kein Ding ich kümmere mich mal um ihn. Nimm doch mal Platz auf einer der Liegen Jan...
*meinte er und begann alles zusammenzusuchen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Etwas verwirrt und irgendwie überrascht von ihrer Reaktion wusste er nicht was er falsch gemacht hatte *
Was ist zu spät ?
*Als Muffin ihn dann noch ansah wusste er garnichts mehr*
Was hab ich denn falsch gemacht Muffin?


[Zera]
*Sie war selbst kurz erschrocken sah dann zu Daryl und schmierte ihn dann eine *
Ja ich kann sie auch sehen. Ich kann dir nicht sagen wie das möglich ist. Das ist sie also? Die Stute die nach dir trachtet?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie sah schwach auf und ihre Haare lagen halb auf ihrem Gesicht.
"Ich bin nicht mehr im Schwarm. Kleintiere reichen nicht aus um sich über Wasser zu halten. Und sich von anderen Changelingen zu nähren ist nur.. über Speichelaustausch möglich. Ich glaube nicht das das toleriert wird.. Aber am meisten.."
Sie sah nun ganz zu ihm.
"..ist wohl dein Leben in Gefahr durch deine Beziehung. Ich will nicht das du auch noch stirbst.. Der Schwarm ist bald Geschichte. Chrysalis hat schon keine Kraft mehr unsere Verwandlung aufzuhalten. Bald wird sie auch keine mehr haben um uns zu nähren."
Sie wischte mit ihrem Huf über ihre Wangen. es schien als ob sie tränte.

[Simon]

Er seufzte und sah noch ein mal auf Jan ehe er nach draußen ging und den Weg zur Produktion einschlug.

[Garry]

Langsam kam er näher, immer noch vorsichtig. Dann und wann hob er einen Huf in eine Kreuzung, dann den Elektroshocker und sah dann mit dem Kopf um die Ecke ehe er den Weg weiter ging.
(In seinem Kopf summt er die Mission impossible Theme.)

[Tony]

Er versuchte weiter auszuweichen. als er dann einen Schlag ab bekam hatte er genug. Er setzte den Körper in Ruhestellung und öffnete sein Visier um das Blickfeld auf sich zu geben. Leider klemmte er dabei Emeralds Huf ein.
"So so. ja hier bin ich. Reicht das nun? Es ist eine Maschine. Vieles ist vermutlich viel zu klein für sie und filigran. Was man doch alles so mit Medizinischen Geräten bauen kann, wahrlich wunderlich, nicht wahr?"
Sein Sarkasmus schnitt in der Luft und er sah auf einer kleinen Ausstiegsplattform an Emerald hoch.

[Projekt B]

Sie sah auf Daryl. Mit einem Augen blinzeln von ihm stand sie hinter ihm. Nahe, atmend und röchelnd. Ein Huf lag nun schon auf seiner Flanke.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"J-ja das ist sie. Und wenn du sie auch sehen kannst...dann...dann ist sie echt. Aber wie ist das.."
Daryl blinzelte kurz und da war die Stute weg. Nein nicht weg nur hinter ihm. Der Hengst erschrack als er ihren Huf an seiner Flanke spührte.
"Du kannst mich berühren...? H-Hör mal Stute..Seele..wie auch immer ich weis du bist w-wohl sehr wütend aber ich muss hier etwas sehr wichtiges erledigen.." meinte er und schielte zu Zera die er in Sicherheit bringen wollte da er sich nicht zu bewegen traute.
Zitieren
23.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich verstehe nicht ganz. Wieso ist mein Leben in Gefahr wegen meiner Beziehung? Ich wer tot wenn ich geblieben wer und Crysalis ihren Spaß mit mir gehabt hätte. Wenn du jetzt frei bist, wieso hast du dich nicht mal von ein Pony genährt ? So haben ich es doch auch früher gemacht.
*Er seufzt und ging zu ihr um sich neben ihr zu setzen*
Sorry...ich verstehe es gerade alles nicht so richtig. Warum genau hast mich gesucht? Um mir zu sagen wie schlecht es dem Schwarm geht?

[Emerald]
Wow. Was bist du denn? Eine Art Maus? Das ist ja unglaublich^^.
*Der Schmerz den er spüren sollte weil sein Huf eingeklemmt war, war durch den Wow Effekt durch Maus und dem Anzug erstmal totale Nebensache *
Du sagst du hast das nur aus medizinischen Sachen gebaut? Unglaublich ^^. Ich dachte immer nur ich bau Sachen aus anderen Sachen. Sind das Herzschrittmacher gewesen?

[Zera]
Beruhigen sie sich Daryl. Zeigen Sie jetzt keine Angst.
*Sie blickte zu Projekt B und hielt einen Huf auf den mit den sie Daryl berührte*
Ich weis nicht wer sie sind oder waren. Doch bitte geben sie ihm eine Chance. Er will sich bessern und...sie haben ihn doch eine Aufgabe gegeben oder? Wie soll er sie ausführen wenn sie sich jetzt rächen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er nickt dem Doc zu.

"Ok, Spedy."

Sagt er immernoch lächelnd. Trotz seiner Situation kann er grade nur lächeln...

jedenfalls setzt er sich dann erstmal auf die Liege, um sich dann richtig hinzulegen.

Er schaut nun erwartungsvoll zum Doc, was der wohn zu berichten haben wird...

immerhin geht's um Leben und Tod... nein nicht unbedingt aber trotzdem ^^
Zitieren
23.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Oh stimmt ja Vergessen.danke"meint sie noch bevor Simon weg war. "Jan du wartest dan noch hier.' Sagt sie noch zu Jan bevor sie sich von allen verabschiedet und in ihr Quartier geht um Mark zu benachrichtigen.
oO wo hab ich es nur hin. Oh da is es ja. Oo
Sie nimmt es und hoft nach dem einschalten die richtige Frequenz erwischt zu haben um bei Mark raus zu kommen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von H8_seed.)
Zitieren
23.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Projekt B]

Mit einem weiteren Blinzeln schwebte sie nur knapp über Daryl. Seine Flügel dürfte er nicht mehr benutzen können und ein Vorderhuf war kurz vor seiner Kehle. Ihr Blick war auf Das Zebra gerichtet und ein furchterregender Anblick. Trotz geschlossenem Mund konnte sie Daryl ins Ohr röcheln. Ihr Kopf war das einzige das sich jetzt bewegte. Langsam zur Seite, mit einem bedrohlichen roten Aufflackern in den Augen.

[Tony]

Er sah Thiefio etwas misstrauisch an.
"Ja, Herzschrittmacher. Ganze 510. Ein paar Kabel und Pumpen, Batterien und Akkus.. ein Paar Kabel hab ich mir auch ausgeborgt."
Er blinzelte ihn an.
"Warum willst du das wissen? Es war alles rechtens! Ich habe nichts kaputt gemacht!"

[Meilus]

"Dem Schwarm?"
Sie tränte schon wieder und sah nach unten und wieder auf ihn.
"Dem Schwarm? Ich dachte du dürftest besser wissen das ich so langsam keinen Pfifferling mehr auf den Schwarm geben kann!"
Sie stubste ihn weg von sich und drehte sich von ihm ab.
"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich bin auch ein Changeling. Das weist du. Denkst du ich weis nicht was mit dir passiert wenn du... "
Sie schluckt und fährt sich mit einem Huf durch die Mähne.
"Und denkst du ich hab lust auf Konflikte wegen Ponies? Wenn ich mich an jemandem Nähre schürt es doch nur weiter den Hass gegen den Schwarm und gegen jeden einzelnen Changeling. Ohne meine Tarnung hätte ich es nie bis zu ihr hier geschafft.."
Es tropften ein paar salzige Tränen auf den Boden und sie streichelte Muffin ein wenig.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er verschränkt entspannt nun seine Hinterbeine.

"Nichts anderes hatte ich vor~"

Meint er dann freundlich und schaut Blue nach.

Schade, dass mir niemand Gesellschaft leisten will... vor allem, wo ich gar nicht weiß, ob's mein letztes Mal sein könnte... hmm, ich nehm's wie's kommt... würde dann nur hoffen, dass man etwas Gnade mir gegenüber hat, für das was ich den Ponys antat... aber gut...

Wenn er pfeifen könnte, würde er es tun, so jedoch summt er leise ein Liedchen...
Zitieren
23.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl merkte das die Stute über ihm schwebte und bewegte sich nun noch weniger. Er konnte ihr röcheln höten. Er wurde nervöser...bekam Angst. Er wusste nicht was in den nächsten Sekunden passieren wird
"Bitte...ich muss es doch zumindest versuchen dürfen.."
Zitieren
23.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Ach ich frage nur aus Neugierde ^^. Ich selbst baue auch aus allen möglichen Sachen neue Dinge^^. Oh da fällt mir grad was ein. Ich wollte ja jetzt zur Entwicklung.
*Und genau jetzt merkt er so langsam den Schmerz und sieht zu seinen Eingeklemmten Huf *
........ . . . AUUUTSCHH!!!

[Mark Question]
*Er hörte ein leichtes Rauschen über sein Hufband*
Hm..? Versucht da mich jemand zu erreichen?
*Er drückt ein Knopf und fing dann an zu sprechen *
Ja? Wer funkt mich da an? Was gibt es denn?

[Zera]
*Sie reagierte schnell. Scheinbar lies Projekt B nicht mit sich reden und biss sich in den Huf um mit ihren Blut eine Art Siegel auf Projekt B zu zeichnen. Dann schrie sie Daryl an*
Nun Lauf schon endlich weg!!. Schnell!!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Projekt B]

Sie zuckt zurück als das Sigel auf sie gezeichnet wurde und drückt mit ein Mal Daryl eng an sich. Fast schon quetschend zog sie ihn in die Luft in der sie schwebte und drückte mit dem einen Huf seine Kehle ab. Ihre Hinterläufe waren auf seinen Flügeln ehe sie einen Schrei ab lies, an ihm zerrte und plötzlich verschwand.
Daryl fiel wieder nach unten. Es war alles ziemlich schnell abgelaufen und er hatte keine Zeit die angequetschten Flügel aufzuspannen.

[Cloudchaos]

Natürlich hatte sie es gehört. Sie war bereits in der Nähe und kam gerade an der Zimmertür an, wo sie keuchte.
"War.. war sie hier?"
Sie war noch nicht ins Zimmer getreten und hatte noch nicht realisiert was vor sich ging.

[Garry]

Er hatte den Schrei auch gehört und fuchtelte mit dem Elektroshocker um die nächste Ecke. Nun streckte er den Kopf heraus und sah sich weiter um bis er Mark Entdeckte, keine 2 Meter von ihm entfernt.
"Oh.. eh... entschuldigung."
Er räusperte sich und stellte sich salutierend hin.

[Hal]

Er hatte die Aufnahme gehört und es schüttelte ihn kräftig durch. Er sah immer noch etwas unwohl umher und zappte die Kameras durch.

[Tony]

Er zuckte zusammen.
"Yieks das haben wir gleich."
Er nahm wieder Platz und fuhr es wieder ein.
"Besser? Tut mir leid. Da hätten sie ihre Hufe bei sich halten müssen. Kommen sie überhaupt alleine in die Entwicklung hinein? Die Wachmänner sind grade nicht da und ich sehe niemanden aus der Entwicklung."
Er plauderte weiter als er sich den Huf an sah und nicht zögerte sein medizinisches Equipment aus dem Huf zu zeigen. Nadel und Faden zum nähen.
"Das sollte nicht allzu lange dauern."
Schon sprühte Desinfikationsmittel aus einer Düse.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste