Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:50



Rainbow Factory
23.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl bekam nur flüchtig mit was Zera gemacht hatte dafür schreckte es ihn umso mehr auf als sie ihn anschrie.
"Was aber..?!"
Er kam nichtmehr dazu seinen Satz zu beenden. Die Stute drückte ihn an sich, quetschte ihn schon richtig und zog ihn in die Luft. Etwas was er selbst nichtmehr bekam da ihm die Kehle zugehalten wurde. Er versuchte sich zu verteidigen doch half nichts. Glücklicherweise verschwand sie nach einem lauten Schrei und er fiel zu Boden. Es dauerte zwar etwas aber er richtete sich langsam nach Luft schnappend wieder auf.
"G-g-gehen wir...schnell...sehr schnell.."
Zitieren
23.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ach komm schon. So war das nicht gemeint. Ich weis wie du zum Schwarm stehst.
*Er seufzt und blieb weiter auf dem Boden sitzen *
Ich...naja bin nur vorsichtig. Wegen mir wehren hier ziemlich viele draufgegangen und... seufz ich wollte dich doch nicht verletzen. Es ist nur gerade alles etwas viel für mich. Ich bin natürlich froh dich zu sehen. Bitte verzeih.
*Er stand auf und setzte sich auf die Bettkante *
Kann ich dir irgendwie helfen? Wegen dem nähren Problem ...nunja...du weist doch wie ich es angestellt habe oder? Nur jetzt wo du hier bist ist nun dein Leben im Gefahr. Aus der Factory darf keiner mehr gehen. Wir müssen darauf achten das dich niemand zu Gesicht bekommt.
*Seine Ohren stellten sich auf als er den Schrei von draußen hörte*
Was war das?

[ Mark Question]
*Abgelenkt vom plötzlichen Schrei , blieb er stehen und entging so dem Elektroschocker. Dann sah er zu Garry*
....Was ...ist ...hier...los?

[Emerald]
*Heilfroh sein Huf frei zuhaben , bekamen er auch schon das Desinfektionsmittel ab und Musste wieder schreien *
Jaaautsch...muss das so Brenn q.q?
..schnief...komm ich denn nicht so rein in die Entwicklung?

[Zera]
*Sie half Daryl noch auf dich dann sah sie Cloudchaos . Wegen ihrer Anwesenheit , sagte sie lieber nichts. Sie kennt die Einrichtung und die Ponys nicht. Daher war es für sie schlauer besser nicht zu allem zu sagen und einfach nur stumm zu Daryl zu sehen*
oO( hmm hat das Siegel geholfen? Ich erlebe es zum ersten Mal das eine Seele ein neuen Körper entwickelt. Sie ist gefährlich)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von Mark Question.)
Zitieren
23.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl bemerkte nun erstmald die Stute die aufgetaucht war und vor sich hin keuchte. Es war die Ärztin aber was wusste sie davon..?
"Falls du die Stute meinst...ja sie war hier.."
Zitieren
23.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Gerade als sie antworten wolte kam ein schrei und sie selbst ging ohne zu zögern langsam dort hin wo es her kam. Als sie Mark sah blieb sie eigentlich sehr ruhig aber nähert sich noch einige Meter und blieb mit Abstand fast neben ihm stehen. Sagt noch nichts

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Weis ich nicht."
Er horchte etwas umher, sah Blue, sah sich um und hörte nichts weiter.
"Was auch immer es war ich glaube es ist weg. Ich denke ich sollte mich wieder um ihren Bruder kümmern."
Er nickte Mark demütig zu und ging langsam an ihm vorbei.

[Cloudchaos]

Sie sah auf Daryl, hatte sich etwas beruhigt und hielt nach einer Weile den Kopf schief.
"Sie war nach dir her? Huh... Wo ist sie?"
Sie sah sich um und ruhte mit den Augen nun auf Daryl, besondersauf seinen Hals.
"Sind sie in ordnung?"

[Tony]

"Ja es muss so brennen. Nun Achtung."
Er begann zu nähen und fokussierte Emerald dabei mit einem Auge.
"Die Entwicklung ist gesichert. Sonst hätte ich mich vermutlich da bedient anstatt im Lager."
Langsam schloss sich die Wunde an seinem Huf, er wurde gedreht und die Quetschung behandelt, die Haut wieder straff gezogen.
"Ich bin Tony.", sagte er fast schon beiläufig.

[Meilus]

"Du weist wie ich zum Schwarm stehe? Du warst nicht mal da wie alles drunter und drüber ging. Es gab eine Nahrungsknappheit. Wir verwandeln uns wenn es nötig wird. Ganze Schaaren sind verstoßen worden. Vernichtet. Sogar der Hauptmann den sie nun nur noch Bachar nennen."
Sie sah wieder zu ihm und stand auf, nur um sich eben auch zu ihm zu setzen.
"Du weist auch das ich keine Ponies aussaugen kann. Ich..bin eher für einen Nicht gewaltätigen Weg. Als Hebamme ging es mir im Schwarm ja auch relativ gut.. Aber es wird immer heftiger. Chrysalis will noch mehr Macht. Uns weibliche Changelinge schickt sie weg, vernichtet uns, im Jungel sind viele den Tieren zum Fraß vor geworfen geworden. Du weist das ich gut mit Tieren kann.."
Wie der ohrenbetäubende Lärm kam klammerte sie sich wieder an ihm und drückte die Augen zusammen.
"Ah!"
Ihre Ohren waren angelegt und sie hatte klar Angst.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Natürlich war sie wegen mir hier..."
Daryl hielt sich den Hals und stellte sich so hin das Zera nicht so auffiel.
"Vertrieben...mit..ich kanns mir auch nicht ganz erklären."
Der Pegasus sah die Ärztin fragend an.
"Was weist du über sie..? Was hast du mit ihr zutun?"
Zitieren
24.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach dem Garry ging schwieg sie noch einen Kurzen Moment.
"Mister Question. Jan ist wach. " sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er hatte alle Mühe dabei nicht sitz wimmern wie ein kleines Fohlen und versuchte zu lächeln *
Ach so. Wenn es mein Bruder gebaut hat, komm ich da schon rein...schnief...aber ich sollte ihn nicht nerfen .

[Zera]
*Versucht weiterhin nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen und bleibt still*

[Mark Question]
*Er seufzt und blieb still er sah nur knapp Garry nach und blickte zu Blue*
Er ist wach? Danke...dann werde ich wohl gleich nach ihm sehen aber zuerst..
*Er ging paar Schritte weiter und sah dann Cloud und Daryl*
Was stimmt hier nicht? Gibt's ein Problem?

[Thiefio Bit]
So schlimm also?....
*Er wirkte kurz nachdenklich und bekam ein Anflug an Schuldgefühle*
....Ich hätte vielleicht doch bleiben sollen...vielleicht hätte ich ja was ändern können.... Öhm..
*Da klammerte sie sich schon an ihn und sah etwas peinlich berührt zu ihr*
Also...Ähm ...du bist noch immer so schreckhaft wie früher hehe^^'...ähm..äh

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er kommt in der Produktion an und seufzt hörbar. Er setzt sich an den einzigen Stuhl, nahe des Computers und sieht sich ruhig um. Das Summen der Produktion lies ihn etwas entspannen was man sichtlich an seinen Ohren sah, die leicht nach unten schwangen.

[Tony]

Nachdem er mit Nähen fertig war zupfte er an dem Faden etwas umher ehe er ihn abschnitt und nochmal ansprühte.
"So das sollte nun heilen. Nicht zu sehr belasten. Am besten mach ich noch einen Verband zum Laufen dran."
Gesagt getan. Er hatte schon eine Rolle im Huf und wickelte sie vorsichtig um seinen Huf.
"Bestimmt hat man daran gedacht. Vielleicht kommt ja gleich noch jemand und holt sie ab?"

[Garry]

Zu dem Zeitpunkt blinzelte Garry in das vergitterte Sichtfenster außerhalb der Krankenstation. Er grinste kurz augenscheinlich erleichtert und rieb sich mit einem Huf die Mähne.

[Cloudchaos]

"Ich damit zu tun? Nunja.. Das Gefäß das sie benutzt war meins. Habe alte Zebramythologie wohl unterschätzt."
Sie sah sich knapp um ehe Mark auf sie zutrabte.
"Anscheinend nichts mehr. Das.. Problem das ich hatte hat sich soeben in Luft aufgelöst. So.. wört-wörtlich."
Sie sah Daryl noch kurz weiter an, dann wieder auf Mark.
"Ich nehme an das es erst mal geklärt ist. Die Sicherheit wird auch erst mal ein Auge darauf haben. Wir.. Hatten in einem Meiner Gefäße einen Gast der nicht ganz ohne Tatendrang war."

[Meilus]

Sie zuckte nur kurz weiter zusammen und hatte die Augen immer noch geschlossen. Er war ja nah genug gewesen um ihr weiter Schrecken einzujagen obwohl es schon längst vorbei war. Erst jetzt fiel auf das sie etwas zitterte und ihre Ohren nur langsam aufhört an ihren Kopf zu pressen. Das Atmen von ihr war sehr leise und es schien als ob sie sich bemüht keinen Mucks zu machen.

[Muffin]

Sichtlich weiter von ihr Berührt kommt sie mitleidig näher und sieht die Beiden an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah die Ärztin erzürnt an. Sie war also Schuld an seiner Lage? Sie hat diesen Geist auf sie gehetzt?!
"Gefäße? Was für ein Gefäß? Warum war da dieser Geist drin warum gerade dieser?! Wissen sie was sie getan haben? S-sie ist...sie wird mich.."
Zitieren
25.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie sieht wie Simon hereinkommt und sich an den Computer setzte*
... Ein Hallo ist nicht zu viel verlangt oder Chef... Also was ist mit diesem Jan? Weis mann schon ob er zum Maschinenfutter wird?

[Emerald]
Nicht so schwer belasten dürfte noch gehen auf mein Airbord gleite ich eh immer umher ^^..... Oh..
*Eigentlich sollte er wie gewohnt zusammen zucken doch viel ihm grad ein das er sein Airbord nicht wieder bekommen hat und wurde hastig*
Mein Airbord! Ich hab's vergessen. Ähm danke Tony ^^. Ich bin dann mal los. Gute Arbeit und man sieht sich wieder tschau und danke ^^.
*Kaum gesagt ging er schnell nach draußen zu Garry...naja er fast ohne ihn abgedüst und blieb stehen. Er sah peinlichst zu Garry zurück*
Oh hey^^. Fast übersehen ^^. Ich brauch mein Airbord bitte wieder, ohne es bin ich nur ein halbes Pony.

[Mark Question]
... Ich weis noch immer nicht was jetzt passiert ist. Was hat sich aufgelöst?
*Er blickte dann zu Daryl*
Sie sollten sich besser beruhigen und wieder ihrer Arbeit nachgehen. Außerdem möchte ich das sie später in mein Büro kommen. Ich wollte schon seid langem mit Ihnen reden.... und wofür das Zebra ist frag ich besser nicht ...
*Er konzentrierte sich dann wieder auf Cloud*
Ich möchte zu Jan. Ich denke sie möchten auch wieder zur KS? Unterwegs können Sie mir bitte erklären was passiert ist.

[Zera]
*Sie bekam etwas vom Gespräch mit und machte sich so ihren Gedanken*
oO( Zebramytologie...Gefäß..... Ich weis was sie meint aber noch nie hatte sich ein Physischer Körper dadurch entwickelt. Was hat sie getan?)

[Thiefio Bit]
*Er streichelte sie etwas und versuchte sie erstmal zu beruhigen*
Meilus ganz ruhig. Es ist alles gut. Du bist sicher hier und dir kann nichts passieren. Willst du mir nicht erzählen was du jetzt vorhast? Wie kann ich dir helfen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie nickte ihm zu als sie ind die KS ging und zu Jan zu gehen. Als sie dort aankommt fragt sie ihn "wei geht's dir eigentlich so?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy beginnt nun wieder Jan zu untersuchen.*
Hmm....scheinbar nur ein Schwächeanfall...
*meint er und legt das Stetoskoph weg, als er Blue sieht*
Hey Blue.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
^Hay Spedy" sqgt sie und blickt wieder zu Jan

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er hängt an Emerald, der rückwärts wieder in die Krankenstation fällt während er mit Garry sprechen wollte wegen dem Gewicht von dem Metallpony.
"Einfach abzuhauen! Siehst du nicht das das noch nicht ganz fertig war?"
Er half ihm schon gar nicht auf. Er verband ihm wie er in der Tür lag den Huf fertig und sah zu Garry.
"Kümmern sie sich um den Tollpatsch da. Ich glaube er wird das brauchen."
Er nickt ihm zu und geht wieder in die Station zurück.

[Garry]

"Ein Airbord?"
Da war er auch schon umgefallen und er sah ihm hinterher.
"Ein Airbord hab ich nicht im Überwachungsraum gesehen. Ich kann aber später mal danach suchen."
Er hob den Kopf schräg und sah immer noch auf Emerald.
"Muss ich wohl, ne?"
Er hob den Huf zu ihm zum aufhelfen und schmunzelt.
"Wollen wir dich mal aufräumen. Komm hoch!"

[Simon]

Er schüttelt etwas den Kopf und sieht auf sie.
"Nein. Darum kümmert sich wohl der Leiter. In meiner Einschätzung wird er es wohl früher eher als später noch werden. Aber hier arbeiten wird er nicht. Er packt das nicht."
Er sah sich etwas um.
"Danke das sie solange weiter gemacht haben. Wollen sie ihren Bereich weiter einräumen? Es sollte ja alles gut erneuert worden sein."

[Cloudchaos]

"Ich denke bevor die Zeremonie durchgeführt werden kann sollte ich nochmal nach allem sehen. Ja."
Er sah zu Daryl und nickte ihm zu.
"Seien sie unbesorgt. So wie ich das sehe ist der Spuk wohl vorbei."
Sie dreht sich um und geht ein wenig in Richtung Krankenstation ehe sie auf Mark wartet.
"Er ist nur wegen dem Gefäß. Ich weis nicht exakt was da schief gelaufen ist aber es hat uns allen einen Schreck eingejagt."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Der
junge Hengst lässt sich also vom Doktor untersuchen und nickt bei dessen Ergebnis. Dabei staunt er, als er auch noch Blues Aufmerksamkeit auf sich zieht...

"Gut, Sie haben den Doc gehört. Sagen Sie... wie heißen Sie eigentlich, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt ^^"

Meint er schmunzelnd Blue anschauend.
Zitieren
26.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Mein Name ist Blue und ich bringe euch das Material für die Regenbögen. Wir mögen zwar nicht viel gemacht haben aber wen ich mich recht erinnere warst du mal kleiner? Was ich damit sagen will ist das du nicht der einzige bist ach was sag ich schon wieder Mister Question sollte demnächst zu dir kommen. " meint sie kalt aber ein leichter unterton von Verzweiflung drin

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er hört ihr zu und nickt kurz.

"Okey, Blue. Ja ich war mal kleiner, aber Luna hat mich etwas verbessert ^^

Und ehh... ja..."

Sagt er nun etwas verwirrt bei den letzteren Worten.

"Ich hoffe ja, dass Mark eind Idee für mich hat... sonst heißt es am Ende, ich lande als Regenbogen..."

Sagt er znd seufzt dann.

Dann würde der, der zich Ponys umbringen musste, selber durch die Maschine gejagt werden, mit der er andere umbrachte..."

Sagt er dann. Er sprach offensichtlich von sich in der dritten Person...

"Wie auch immer... möchten Sie mir etwas Gesellschaft leisten, bis er kommt,...?

Wäre sonst etwas deprimierend hier auf der KS ^^"
Zitieren
26.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" du reicht und wenn's dir nichts ausmacht Bleib ich noch einwenig. Aber es wäre auch ein Talent verschenken wen man keinen anderen Platz findet."sagt sie und hat ein leichtes Lächeln aufgesetzt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Schön, dass du hier bleibst ^^"

Sagt er ebenso lächelnd. Mett, dass die Stute da ist ^^

"Und sicher, aber glauben Sie, was hat es mit Talent zu tun, in der Produktion Ponys umzubringen...

und wollen wir auf's Du wechseln? ^^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste