Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 07:46



Rainbow Factory
27.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Gern.ich mag das gesieze nicht besonders.
In der Produktion wirst du wahrscheinlich nicht mehr Arbeiten aber vielleicht gibt es ja etwas in einer Anderen Abteilungen. Das du eher mit freude und Elan machen kannst als abzuschlachten. Meinst du nicht auch? " sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Zu übereilt merkte er nicht das Tony nicht fertig war und er sich dann lang machte. Da lag er nun auf dem Rücken und blickt zu Garry auf*
Ich ...ähm... hehe^^. Sorry Tony... Reinigung Gang 4... Bringt ein Eimer mit hihi ^^.
*Er nahm danken den Huf von Garry entgegen und lies sich dann auf helfen *
Danke Garry^^. Du hast es leider nicht gesehen ?...oooh...
*Er lies kurz die Ohren hängen *
Zu schade es ist mir wirklich wichtig. Ist mein Lieblingsgerät ^^.
*Er seufzte kurz einmal *
Naja. Was nun ? Gehen wir jetzt zur Entwicklung?

[Ateria Heartblood]
*Sie hällt denn Kopf leicht schräg*
Noch keine Entscheidung? Wie ...langweilig.
*Sie seufzt und blickt wieder normal drein*
Naja es kann mir egal sein. Ist der Bereich unten etwa schon begehbar? Ich würde gern Anfangen es mir...dort gemütlich zu machen hmhm... Ich werde wohl paar Sachen von der KS benötigen wenn ich das alles richtig im Buch gelesen hab. Knochensäge und sowas. Sie verstehen? Und keine Ursache...ich mach nur meine Arbeit.
*Sie streicht sich wieder eine Strähne aus dem Gesicht *

[Mark Question]
*Er blickte nochmal zu Daryl...der wohl schlichtweg nichts dazu zu sagen hatte was Mark ihm sagte *
Daryl... Nicht vergessen. Sie kommen nach ihrer Arbeit in mein Büro. Ich hoffe das ist klar?
*Er läuft dann Cloud nach und hörte ihr zu*
Was hat allen ein Schrecken eingejagt? Ich verstehe immer noch nicht was der ganze Tumult sollte.

[Zera]
*nachdem Cloud und Mark außer Sichtweite waren atmete sie auf und blickte zu Daryl*
Die Ereignisse werden momentan wohl immer mehr. Ist mit Ihnen alles in Ordnung? Wir..wir sollten weiter machen. Wir hatten was vor oder? Ich weis nicht wie lange sie weg bleiben wird. Wir sollten uns beeilen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

oO(Von wegen der Spuk ist vorbei...für dich vielleicht..)
Daryl sah Cloud hinterher und nickte Mark nur zu als dieser ihn erneut wegen dem Büro ansprach. Dann ging sein Blick wiedrr zu Zera .
"Ja lassen sie uns loslegen...jetzt wo uns niemand mehr stört.." meint er und geht los in Richtung Produktion.
Zitieren
28.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
*Sie nickt ihm zu und folgt ihm dann. Sie dachte ein bisschen über das Geschehene nach und sprach dann Daryl an*
Ich...ich hab sowas noch nie erlebt.. Nicht in dieser Art ... Man kann zwar ..naja ein Geist beschwören aber ...das war was anderes ...Sie ist Physisch ...sie lebt und atmet. Ich hoffe sie bleibt lange genug weg und können Sie beschwichtigen...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie schaut hoch zur Decke und geht dabei, nicht auf den Weg achtend, zum ÜR*
oO( Wo ist eigentlich Emerald...er war ganz nett..und lustig )
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er nickt auf ohre Worte hin.

"Jap, da haste Recht. Die Produktion würde mich noch umbringen...

mal schauen, die Aussichten sind eigentlch eher mau... mir fiele nur Seelenklemptner ein ^^

Auch wenn ich da nicht wirklich mit bewandt bin ^^"

Sagt er und deutet einladend neben sich,

"Setz dich doch ^^

Du bist mir irgendwie sympathisch, ich meine wer würde sonst freiwillig jemanden wie mir Gesellschaft leisten wollen? ^^"
Zitieren
28.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie nimmt neben im Platz "wen du das meinst aber es ist irgendwie schon seltsam aber ich traue selten jemanden auf anhieb. Weißt du vielleicht kannst du ja bei uns Arbeiten.du kanst es aber du must es nicht und letz eendlich ist es seine Entscheidung."meint sie und lächelt dabei

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er wiegt nachdenklich den Kopf.

"Ich denke nicht..."

Sagt er und schaut seufzend zu ihr.

"Die Jagd ist auch nichts für mich, immerhin entraubt man den Ponys nicht nur der Freiherit sondern liefert sie dann der Produktion aus..."

Er rückt etwas näher an sie,

"Auch wenn es da natürlich nette Leute gibt~"

Meint er dann schmunzelnd.

"Schade eigentlich, dass die besten hier landen müssen..."

Meint er dann.
Zitieren
28.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Das ist ein gutes Argument dagegen das ich selbst so nicht gesehen hab aber bin mir sicher man findet was anderes."sagt sie und rück im selbst ein wenig entgegen dabei legt sie im einen Flügel um."las aber ja nicht den Kopf hängen.ich möchte dich auch noch öftemal sehen."meint sie anschließend knapp

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er hört ihren Worten zu und schaut kurz verwundert drein, als sie ihm ihren Flügel unlegt.

Lächelnd kuschelt er sich in ihren Flügel und meint:

"Es wird sicher eine Lösung geben... ich werde mich notfalls bemühen darum...

und irgendwie wäre es auch schade, jemanden wie dich mach so kurzem Kennenlernen nie mehr sehen zu können... aber ich bin generell eher Optimist... unter anderen Umständen hätte ich mich sonst sinnlosen Depressionen hingegeben..."

Meint er dann nur, dabei sie etwas musternd... selber ist er eher zögerlich mit körperlicher Nähe... vor allem, er kennt sie noch nicht so recht.. aber wenn sie ihm schon einen Flügel umlegt...
Zitieren
28.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Es wäre sonst wirklich sinnlos gewesen das durch zu machen. Du must mich nicht so musternd anschauen.wen du es nicht magst oder möchtest sags nur ich bin dir dan auch nicht sauer."sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Außerdem, ich würde den anderen doch nur auf die Nerven gehen ^^"

Meint er schmunzelnd und kuschelt sich noch mehr in ihren Flügel nach deren Worten.

"Nein überhaupt nicht!"

Sagt er und rückt recht nah an sie,

"Mich stört's nicht, doch ist es ungewohnt..."

Er atmet durch.

"Ich wollte einfach nur dich... mustern. Wer sympathisch ist, gehört gemustert ^^"

Sagt er schmunzelnd.
Zitieren
28.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl seufzte nach Zeras Anmerkung.
"Toll...also werde ich nicht nur von einem Geist verfolgt nein es ist ein spezieller Supergeist. Naja..los gehts."
Daryl ging nun mit Zera los im Richtung Produktion wo sie kurz danach auch amkamen. Er musterte den Käfig und sah zu ihr.
"Welche sind es?"
Zitieren
28.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Na wen du meinst und bist du dir da ganz sich das du den anderen nur auf die Nerven gehen würdest? Kan ich mir nicht vorstellen." Sagt sie und schaut ab und zu zur Tür

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Ja ja Sie dürfen sich nehmen was sie brauchen. Sagen sie es nur bescheid. Ich glaub das Lager hat auch noch etwas."
Er sah das Daryl und Zera rein kamen. Perplex stand er auf und folgte ihnen wohl einfach bis sie an dem Käfig standen.
"Wer soll was sein? Stimmt etwas mit dem Material nicht?"

[Garry]

"Klar gehen wir in die Entwicklung. Wir sind ja fast da."
Er kichert etwas und schlendert mit ihm dahin. Vor der Tür warteten schon die Wartungsponies, die die Alten staubigen Bücher aus der Produktion geborgen hatten und Garry nahm sie einfach mit rein als er auf schloss.
"So da wären wir. Sie brauchen Arbeitskleidung und die Karte.."
Er sammelte aus dem kleinen bereich das nötige und gab es Emerald während die Wartungsponies die Bücher abstellten und verschwanden.
"Und anscheinend hast du auch gleich was zum lesen. Scheint mir interessant für die Herstellung von Spectra zu sein."
Er sah auf den einen Schubwagen und den Kristallen darauf.

[Hal]

Er schaltet durch. Immer noch. Kamera für Kamera. Langsam schien er beruhigt und er wurde wieder etwas unaufmerksamer.

[Cloudchaos]

"Mein Gefäß. Ich sagte ihnen doch das damit etwas nicht gestimmt hat?.. Nunja.. Es hat sich etwas eingenistet. Normalerweise dürfte es gar nicht so lange halten. Ich denke der Spuk ist vorbei. Der Schrei war von ihr denke ich."
Sie schmunzelte leicht.
"Sie war hinter Daryl her. Du könntest ihn ja später mal fragen warum. Zur Zeit ist sie einfach.. weg."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Naja... früher ging ich so ziemlich jedem auf die Nerven.

Bis ich entführt wurde und zur Factory kam...

jetzt... bin ich irgendwie anders geworden... weiß auch nicht so recht, wieso..."

Sagt er und schließt dann die Augen.

"Ich frag mich sowieso, wie ich es hier nach dem Wiedererlangen der Gefühle durchhalten konnte hier... war wohl diszipliniert genug..."

Er macht seufzend wieder die Augen auf.

"Wie auch immer... die brauchen irgendwie lange..."

Sagt er und schaut nun auch zur Tür...
Zitieren
28.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Du?" Meint sie fragend
"Anscheinend dauert es woll noch länger." Gab sie im zur antwort

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er nickt.

"Wie ich es schon gesagt habe ^^"

Sagt er und legt dann einen Huf um sie.

"Was dagegen, wenn wir etwas kuscheln, sonst wirds wohl zu langweilig ^^"

Sagt er schmunzelnd.
Zitieren
28.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"komm aber nicht auf doofe Gedanken" flüstert sie hatte sich wegen seinem Huf ein wenig angespannt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er zeigt auf den eingefrorenen Spedy.

"Glaubst du etwa? ^^"

Er grinst und merkt ihre Anspannung.

"Ich denke ich lass es, wenn's dich schon so anspannt ^^"

Sagt er, spürt jedoch ihr Fell an seinem Huf und entscheidet sich spontan, den Huf dort zu behalten ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste