Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:36



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Gerade meinen ersten Kampf mit Vivillon gehabt.
EWZG-WWWW-WWW8-KC37
Es hat leider nicht sooo viel gemacht. ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Auf welche EV hast du's denn trainiert, wenn ich fragen darf? AJ hmm
Zitieren
18.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Feelinara oder Vivillon?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vivillon FS grins
Zitieren
18.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
252 Speed, 252 SpAtt, 4Hp.
Spezieller Sweeper halt.
Und als Attacken:
-Schlafpuder
-Falterreigen
-Orkan
-Käfergebrumm
Item: Focus Sash

Sorry fürs Denglisch, ich spiel das Spiel zwar auf deutsch, aber schaue Shadypenguins (Mein Lieblingsyoutuber) Wifikämpfe auf englisch. ^^ Da gewöhnt man sich echt um.
Erst letztens: (zu der Berri-i Freundin)
Ich: "Und dann hat der... äh... wie war das gleich... Ferrothorn..."
Sie: "...Tentantel vielleicht?"
Ich: "Achja, so hieß das Ding."

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hab mir mal erlaubt Ditto nochmal zu klonen. X)
Anna hatte da interesse an einem perfekten Ditto x)

Ähm bei mir war grad das Internet irgendwie weg, ich hoff das 1. Ditto kam dennoch an..
EDIT: ok ich seh grad es KAM an ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ahhh ja, so wollte ich es auch erst spielen, dann überlegte ich mir, das es, wie ich es jetzt habe, besser wäre.

@Überreste
128 KP (bei pokefans stand da, das man EVs verteilen sollte, um einen durch 16 teilbaren Wert herauszubekommen, um die Überreste gut nutzen zu können, das war der höchste Wert, der rauskam.)
Den Rest hab ich auf Spez. Atk und Init aufgeteilt.

Bis auf Käfergebrumm hab ich dann noch Delegator drin Twilight happy

Lässt sich für nen Schmetterling gut spielen.

@ Miku: Was zum..? Das Porygon Z wurde überschrieben Oo
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Was meinst du mit überschrieben?
Also das Porygon-Z kam bei mir an und ich hab gesehn, dass bei dir das Ditto ankam.
Dachte halt zuerst, da beim 1. Tausch direkt danach ein Verbindungsfehler war, dass der Tausch nicht vollzogen wurde, war aber anscheinend doch der Fall. Also alles gut. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von MikuHatsune.)
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah gut, ich dachte das Ditto wurde nochmals geklont, bin voll erschrocken xD

Jedenfalls danke ich dir ganz ganz herzlich dafür Cheerilee awesome

Zu dem Klonen für Anna: generell kein Problem, aber das nächste mal bitte fragen ja? Ich bin nicht böse, mir ist es nur lieber, wenn man nochmal nachfragt Twilight happy
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ah gut, ich dachte das Ditto wurde nochmals geklont, bin voll erschrocken xD

Jedenfalls danke ich dir ganz ganz herzlich dafür Cheerilee awesome

Zu dem Klonen für Anna: generell kein Problem, aber das nächste mal bitte fragen ja? Ich bin nicht böse, mir ist es nur lieber, wenn man nochmal nachfragt Twilight happy

Upsi >.<;; stimmt hätt ich vielleicht erstmal machen solln. Ich hab echt keine Manieren. D:

An alle anderen: Ich hab jetzt das Action Replay Power Saves. Damit kann ich einfach mit Verbindung von Pokemon Bank schnell und einfach klonen.
(Spielstand sichern, Pokemon an Bank schicken, Sicherung wieder aufs Spiel aufspielen, Pokemon von der Bank holen und tada: geklont.)
Erspart mir den Ärger mit dem Ausschalten der 3DS.

Die Cheat-Funktion benutze ich nicht für Pokémon X/Y, ich hatte mir das Ziel gesetzt den kompletten Pokédex ehrlich zu erarbeiten und alles auf normalem Wege zu sammeln. Das Ziel will ich auch einhalten, auch wenn es wirklich verführerisch ist. Ich hab mir mal die Code-Liste angesehen, da ist ja verdammt vieles möglich. Da es kein richtiges Cheat-Modul ist, sondern eher ein Savegame-Editor, dienen die meisten Codes dazu entweder den 1. Slot in Box 1 zu modifizieren oder die 1. Item-Slots der jeweiligen Taschen. Da will ich eh nicht herumpfuschen.
Außerdem kann das AR alle vergangenen 6. Gen Events freischalten indem es die 1. Wunderkarte ersetzt. Da ich aber meine Originalen behalten will (dachte das AR fügt andere Events einfach als neue Karte dazu), lasse ich das aber auch bleiben. Außerdem wäre dann das Fang-Datum falsch und nicht legitim.
Das einzige was ich mit dem AR nun gemacht hab sind kleine "Jugendsünden" ausgemerzt...
Sprich: Hatte damals auf den GBA-Versionen mal gerne mit 999 Meisterbällen gespielt (was ich nun bereue) und im 3DS sieht man das ja als Fangball... naja hab jetzt einige meiner alten Meisterball-Pokémon zu Hyperball-Pokémon abgeändert. Sieht einfach scheiße aus, wenn die GBA-Pokémon wie Latias und Latios usw. alle Meisterbälle haben... -.-;

Die geilste Funktion des ARs für X/Y ist aber das ändern der Spielsprache ohne den Save zu löschen.
Hab mein Spiel mal zum Testen auf japanisch gestellt, einen japanischen Song-Titel von Miku als Profilstatus gesetzt und wieder auf Deutsch gesetzt. Nun hab ich einen japanischen Status in einem deutschen Pokémon-Spiel. Big Grin

Kurz gesagt, ich benutz das AR wirklich nur zum Klonen. Der Rest pfuscht mir zuviel.
(Naja und Anna freut sich, dass sie durchs AR nun 9.999.999 Geld in Animal Crossing hat.)
Sollte also wer ein Pokémon geklont haben wollen, kann ich gerne machen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von MikuHatsune.)
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Is ja kein Problem Twilight happy
Ich freu mich, wenn Anna Spass mit dem Tierchen hat, es leistet gute Dienste :3

Klingt wirklich interessant, aber ich würde mal sagen, da es an vielen Sachen herumpfuscht und "cheaten" in dem Sinne, viel kaputtmachen kann, würde ich es auch lieber lassen. Man weiß ja nie, was passieren kann, wenn man nen Fehler macht.

PS: Das Geld heißt Sternis RD laugh
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das klingt natürlich praktisch, bei den ganzen Event Pokis die du erwähnt hattest. Aber ich hab doch schon zwei Pokis von dir bekommen D;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann ja mal bei zeiten eine Liste von unseren Event-Pokemon machen, da ist viel m ehr bei als Diancie, Aura-Mew und Deoxys von 2005 oder 2006^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was ist denn ein Aura-Mew? Oo
Hab ich noch nie gehört.
Zitieren
18.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
http://www.pokewiki.de/Event-Pok%C3%A9mo...a#Aura_Mew

Mew ist 2007 verteilt worden und Deoxys 2005, beide in Deutschland auf den Pokemon-Days

Fun Fact: Ich hab mit meinem Mew nie gekämpft, bis ich jemanden im Bisaboard getroffen hatte, der es wie wild gesucht hatte und auch des Klonens mächtig war. Er hat Mew für mich geklont und konnte sich selber einen Klon machen, ohne dass ich dafür Übermächtige Events verlangt hab. Er war glücklich, ich war glücklich^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was ist so besonders an dem?
Ich sehe auf dem Datenblatt jetzt nichts so^^

Ich weiß garnicht in ich das schon hab xD
Ich hab aber auf jedenfall ein Mew im Pokeball auf Lvl 10, ich hab mir die Legis noch nicht alle angeschaut^^

Habt ihr eigentlich die drei Raum/Zeit Viecher (Giratina etc.) in Shiny? Das war ja soweit ich weiß ein Event gewesen.

Wenn nicht dürft ihr euch meine kurz leihen und Klonen damit ihr sie für andere Klonen könnt xD
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Mew hatte ich viermal von dem Pokémon Day. Es war damals kurz vor Ende, vorher wars viel zu faul. Da musste man denen ja noch die Edis geben.... es fing an zu regnen, fast alle gingen, so konnte ich denen vier Editionen geben. Big Grin
Leider hat meine bescheidene Mutter die Editionen einfach verkauft -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die 3 haben wir. Ich hab bisher nur das Event von... 2012? glaub ich nicht, weil ich da arbeiten musste. Muss ich nochmal nachschauen.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Meine Mutter weiß, das ich sie (beliebiges einfügen) würde, wenn sie meine Sachen Anfasst Twilight: not bad

Ah okay Anna RD laugh
Wollte nur meine Unterstützung anbieten, weil ihr schon so viel für uns gemacht habt Twilight happy

Habt ihr auch die Shiny Versionen der drei Hunde? Da hab ich nämlich nur Entei Twilight: not bad
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Meine Mutter weiß, das ich sie (beliebiges einfügen) würde, wenn sie meine Sachen Anfasst Twilight: not bad

Ach das ist 'ne lange Geschichte. Wenn man kein Geld für Zigaretten hat, holt man es sich halt woanders.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste