Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 14:32



Rainbow Factory
29.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz*
Gut.....dann weiss ich sie ein.
*Spedy blickt zu Jan*
Wozu? Ich bin selber Arzt.
*meint er und blickt dann zu Corinna*
Gut.....dann sind sie nun hier. Ich nehm mal an das Miss Cloudchaos ihnen für den Anfant soviel zugesteht wie mir, sprich keine Ops sondern nur die Notversorgung und eben das Aufräumen hier in der KS.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"So weit ich weis war sie als Schülerin eingeteilt.. Und dir unsterstellt Herr Spedy."
Er rief es eher, da er schon fast am Ende der verwinkelten Krankenstation angekommen war und mittlerweile einen kleinen Berg Formulare trug.
"Und aufräumen mussten sie auch schon lange nicht mehr seitdem ich hier bin. Vielleicht zeigen sie ja wie sie Medikamente sortiert, wie viel von allem da sein muss und wer es dann bestellt?"
Man hörte nur noch ein Geräusch von dem Stapel Zettel der auf einen Schreibtisch gesetzt wurde und dann wie einzelne Blätter durchgegangen und beiseite gelegt wurden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Naja, umso bedenklicher, ein Arzt, der selber behandelt werden müsste..."

Er grinst breit.

"Aber besser als ein Arzt, der alles kurz und klein schnippelt, was ihm in die Quere kommt..."

Sagt er und schmunzelt.

"Jetzt hast du auch noch eine Schülerin unter deiner Obhut, na dann viel Erfolg..."

Sagt er und muss dabei kichern.
Zitieren
29.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna/KS]
*sie stellt sich neben Speedy und lächelt etwas*
Naja was solls mit putzen kenn ich mich aus
oO( Naja war ja schon immer die putze... )
Zitieren
29.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*er schaut in die Richtung von Tony*
Ja toll....noch weniger arbeit...
*meint er sarkastisch und blickt danach wieder zu Jan*
Den sverückten Arzt kannst du gerne haben.
*meint er grinsend und blickt zu Corinna*
Na gut....dann folgen sie mir mal ins Medikamentenlager...
*meint er und geht los*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Wobei du mir eigentlich recht sympathisch bist... wär mir sonst zu langweilig hier ^^"

Sagt er, doch da heißt es, die beiden werden weggehen.

"Schadeschade... werde ich wohl alleine hier bleiben müssen...

gibt's nicht ein Bett oder so? Ständig sitzen ist bestimmt nicht gut für meinen Rücken..."

Meint er etwas scherzhaft.

"und gibt's hier vielleicht was zu lesen? Oder soll ich das Problem lösen, indem ich mich zu Tode langweile, damit man sich nicht mehr um mich kümmern muss? ^^"

Fragt er dann noch scherzhafter...
Zitieren
29.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Also war es eine Art Geist ?... Hmm mit Daryl wollte ich ja so oder so reden.
*Er lief mit ihr weiter denn Gang entlang und grübelte etwas nach *
Seufz ... Hoffen wir mal das es nicht nochmal passiert , geschweige sowas passiert wenn die Vorhaben meine Mutter...naja damit zu beschwören oder so...uff es klingt so ...weis auch nicht ...unwirklich...naja aber zu erst muss ich mich ja um was anderes kümmern.
*Er schien nun etwas schneller zu gehen, er wollte es wohl schnell erledigt haben*

[Ateria Heartblood]
Hmm ok... vielleicht erstelle ich ne Liste an Werkzeuge die ich brauche.
*Er blickt kurz zu Daryl und dem Zebra, aber denkt sich nix dabei*
Naja ich bin dann mal kurz weg Simon.
*Sie ging an alle vorbei und verlässt die Produktion*
oO( hm das Zebra lebt ja noch...nutzt es sie etwa für.....Hengste -_-)

[Emerald]
*Er folgte Garry und blickte schon von fernem , neugierig auf die Ladung alter Bücher und nahm dann als sie in der Entwicklung die Karte und den Kittel entgegen . Diesen zog er dann auch gleich an*
Danke Garry ^^. Hmm du hast vielleicht recht. Ziemlich viel alte Bücher. Hab ich zumindest genug zu lesen hihi^^. Vielleicht sollte ich mich gleich mal Hinnein lesen ^^.
*Er blickt lächelnd zu Garry*
Und du musst gleich weiter oder kannst mit noch mehr zeigen ^^?

[Zera]
*Sie folgte Daryl und in der Produktion stellt die sich vor den Käfigen und hellt ein paar Zebras den Huf. Da Simon auftauchte konnte sie Daryl noch nicht sagen oder zeigen welche es sind , daher spricht sie erstmal in einer fremden Sprache mit den Zebras* (es kann nichts herausgelesen werden )
Es gibt noch Hoffnung für die jungen. Der Hengst hinter mir...er holt sie raus. Es tut mir leid aber mehr konnte ich nicht machen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm...?"
Daryl sah zu Simon und verneinte mit einem Kopfschütteln.
"Nein das Material ist ok. Deswegen brauche ich es...ich will was probieren und ein paar von ihnen als lebende Köder benutzen. Das sollte helfen die Leistung zu erhöhen."
Zitieren
30.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er betrachtete Zera nachdenklich als er Ateria noch kurz zunickte und wendete den Blick dann wieder zu Daryl.
"Ist in Ordnung. Wie viele brauchst du? Unterschreib mir dafür nur das du sie mit nimmst. Nur eine Formalität. Ja?"
Er ging an den nächsten Block und nahm eine Liste auf einem Brett mit um sie Daryl zu geben.
"Da sind die Kennziffern drin. Diese Ladung ist von Theresa."
Er sah ihn an und wartete, während er das was Zera sagte nicht verstand und nur hin und wieder noch zu ihren Hufen sah, die die anderen berührten.

[Garry]

"Naja.. Ich könnte nach deinem.. öh.. Bord suchen.. Oder dir hier verschiedene Maschinen zeigen von der ich nur ein wenig Ahnung habe."
Er ging nun doch in eine bestimmte Richtung und blieb vor einer Wand stehen.
"Hier sind die Zellen für Testsubjekte. Fast wie die in dem Überwachungsraum.. Nur mit einigen Extras.. "
Er schluckte und sah sich um.
"Der ganze Bereich hier ist für unbefugte nicht zu betreten. Es hat Fallen um die Daten und Forschungen zu schützen. Die Zellen haben eine Funktion zum vergasen oder für Elektroshocks... glaube ich.."
Er rieb sich etwas seinen Hinterkopf.

[Tony]

Er hatte anscheinend die Zettel versorgt und Pancake fraß einen derjenigen auf seinem Rücken. Das verursachte ein relativ niedliches Papierfressgeräusch.
"Lesen? Wir haben Fachbücher. Und sie sehen doch das es hier viele Liegen gibt. Tun sie sich keinen Zwang an. Wenn sie sich gut genug fühlen das sie keine Behandlung brauchen dürfen sie sich gerne hinlegen."
Er drehte sich zu einigen Büchern und ging sie durch.
"Das einzige was nicht wirklich etwas mit Medizin an sich zu tun hat wäre ein Buch über die Pony Körperwelten Ausstellung und ein Kochbuch für Mexikanische Küche. Ist das genügend?"
Er drehte sich um und sah Jan an.

[Cloudchaos]

"Mit dem Gefäß für unser Vorhaben ist alles in Ordnung. Es war nicht befallen und es wird da wo es ist auch nicht mehr befallen. Vielleicht brauchen wir nochmal einige Blumen aber ich denke es wird nicht schief laufen."
Sie schmunzelte leicht in seiner Gegenwart und nickte ihm zu.
"Ich verstehe. So viel zu tun und du hast keine Zeit wirklich über deine Dinge nachzudenken. Lass uns schneller gehen."
Sie wurde auch schneller und überholte auch schon fast Mark. Da sie aber zusammen gehen wollten blieb sie etwas gebremst und sie waren nun Fast an den Türen mit dem vergitterten Sichtfenster angekommen.

[Meilus]

"W..was ich machen will?"
Sie machte ihre Augen langsam auf und zog sich an ihn.
"Am liebsten die Zeit zurück drehen. Nicht darum betteln zum Schwarm zurück zu kehren."
Sie wischte sich ihre Tränen etwas mit einem Flügel ab.
"Sie wurde anders. Machthungrig. Sie hat dich nicht bekommen. Ich weis nicht wann das aufhört!"
Sie drückte ihren Kopf nun doch wieder an seine Brust.
"Ich will dich nicht dazu bringen zu ihr zu gehen. Ich.. suche eine neue Bleibe.. Und.. ich fühle mich schwach. Sie haben mich zwar nicht verfolgt... dafür wurden meine mitausgestoßenen zerfleischt.. Hydras.. Timberwölfe.. "
Sie drückte ihre Augen zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna/KS]
Also ich hab ein Buch über den Satanismus...vielleicht wäre das ja was für dich
*sagt sie und hofft innerlich das er es nimmt da sie es nicht die ganze Zeit mit sich rumtragen muss*
Zitieren
30.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Satanismus...? Ehhh...."

Er mustert sie so ziemlich.

"Nein danke... kein Interesse..."

Sagt er kopfschüttelnd.

"Gesellschaft leisten wäre eher etwas, aber Sie sind ja bei Spedy voll eingebunden, hmm? ^^"

Meint er dann schmunzelnd.

"Wie heißen Sie eigentlich, wir hatten ja noch nicht die Ehre ^^

Ich heiße jedenfalls Jan-Christian..."

Sagt er und reicht ihr schon den Huf.


Doch da wird er von Tony angesprochen.

Kurz nickt er.

"In Ordnung, danke für die Info. Isr gut zu wiSen, wo man recht selten hier ist ^^"

Sagt er und schaut zu Corinna.

"Das mit dem Buch hätte sich wohl erledigt ^^"

Sagt er schmunzelnd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von J-C.)
Zitieren
30.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Hm...schade
*sie legt das Buch beiseite und schaut dann wieder zu Jan und gibt ihm ihren Huf*
Ich bin Doktor Corinna oder auch Cori aber mir ist das egal wie du mich nennst und ja ich bin bei Speedy komplett eingebunden also kann ich dir keine Gesellschaft leisten
*sie lächelt und läss seinen Huf los*
Also ich bin dann mal weg. Falls du mich später besuchen willst dann schau bei den Kabinen vorbei
*sagt sie und geht zu Speedy*
Zitieren
30.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
*Sie nahm den Huf wieder zurück und hörte auf zu reden. Sie blickte zu Boden und war dann einfach nur still*
oO( Wir wurden protokolliert? Ein schrecklicher Ort ist das hier. Ich spüre förmlich das viele hier ihr Leben lassen mussten.)

[Mark Question]
Was soll ich sagen. Die Arbeit halt.
*Er seufzte aber lächelt sie kurz an, bis sie dann bei der KS angekommen sind und diese Gemeinsam betreten*
Hmm da wehren wir.
*Er blickte sich mit strengem Blick umher und sah dann nach und nach die anderen im Raum*
...Guten Tag...alle zusammen. Ihr seht alle so unbeschäftigt aus. Nichts zu tun?
*Dann ging er rüber zu Jan*
Hmm...was stell ich jetzt mit Ihnen an?
*Er blickte zu Spedy und Tony*
Wie geht's den dem Patienten?

[Emerald]
*Er lies sich weiter etwas rumführen und betrachtet alles interessiert*
Hm scheint ja hier alles gut ausgestattet zu sein. Für jeden erdenklichen Fall...nett...
*Er räusperte sich und blickte zu Garry*
Ich wer sehr glücklich darüber wenn du mein Airbord finden könntest.^^. In der Zeit kann ich mich ja hier etwas umsehen und vielleicht etwas einrichten ^^.

[Thiefio Bit]
*Er drückt sie an sich und streichelte ihr etwas über den Rücken*
Das tut mir wirklich leid für dich Meilus. Du kannst gerne hier bleiben so lange du willst.
*Er lächelt ihr zu*
Hier bist du erstmal in Sicherheit ^^.
*Er seufzte dann und legte einen Huf ans Kinn*
Nur...hmm...wir können dich nicht ewig verstecken und ich glaub nicht das du hier freiwillig arbeiten willst...Hmm was machen wir also?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie schien sich nicht weiter zu bewegen und hatte ihn immer noch in den Hufen. Ihre Mundwinkel erschlafften von dem angestrengten besorgten Gesichtsausdruck und ihre Zunge war durch die leicht geöffneten Lippen zu sehen. Ein atmen schien man von ihr wahrzunehmen und ein seichtes Seufzen, das zusammen mit einer kleinen Bewegung eines Ohrs zeigte das sie wohl gehört hatte was er sagte.

[Muffin]

Sie war immer noch bei ihnen geblieben. nun machte sie einen komischen Gesichtsausdruck und nieste. Diesmal kräftiger. Ein Rassel war fortan von ihr beim atmen zu hören und sie keuchte etwas was an Husten erinnerte, aber es änderte sich nichts. Besorgt bleib sie dennoch bei ihnen und strich mit einem Huf über Meilus.

[Tony]

Er wandte sich die Augen fokussierend an Mark und nickte ihm zu. Pancake stoppte das Fressen des Zettels und starrte Mark an, immer noch mit dem Zettel im Maul.
"Ich denke er ist zu genüge versorgt, Herr Question. Spedy wollte sich soeben um seine Schülerin kümmern."
Er sah eben zu Corinna.
"Dort drüben an der Umkleide sind übrigends die Laborkittel zur Arbeit, Frau Corinna."

[Cloudchaos]

Sie sah sich einfach vorerst um als sie mit Mark durch die Tür trat. Tony erhielt von ihr ein kurzes Zunicken und sie betrachtete Jan. Nach einer Weile sah sie sich etwas um und sah Corinna in der Kluft der Sicherheitsponies. Durch zuhören erfuhr sie das sie wohl soeben hier ankam um hier zu arbeiten. Innerlich nickte sie und hörte schon Tony sie belehren. Langsam ging sie weiter in die Station und sah sich Jan nun von nahem neben ihm an.

[Garry]

"Wie du meinst. Pass auf das du nicht aus versehen etwas aktivierst von dem du keine Ahnung hast. Herr Question hat sich hier alles selbst eingerichtet."
Er ging ein paar Schritte auf den Ausgang zu.
"Ich werde mich nach deinem Board umsehen. Diese Bücher da sehen ziemlich interessant aus. Vielleicht helfen sie dir ja bei deiner Maschine. Wenn du magst kann ich ja zum Mittagessen wieder vorbei sehen. Wie wärs? Ein paar Heusandwiches und etwas Kaffee?"
Er war schon fast zur Schleuse raus und hob die Tür auf um auf di Antwort zu warten. Er schmunzelte leicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Dr...vier. Ich will die jüngsten raussuchen die sind für das was ich vorhabe eher zu gebrauchen. Und vor allem robuster. Die alte hier nehme ich als Assistenz mit sie hat sich als nützlicher erwiesen als ich gedacht hatte. Und klar kein Problem."
Daryl nahm den Stift und unterschrieb unter den Formular bevor er die andere Liste an sich nahm.
"Hm...los Zebra zeig mir endlich wer von dem Haufen noch für irgendwas zu gebrauchen ist. Ich mag es nicht wenn man mich warten lässt.." meinte Daryl in einem ernsten Ton doch sollte Zera wissen das er im Moment nur eine Rolle spielt. Freundlich mit ihr umzugehen wäre verdächtig.
Zitieren
30.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]
"Na dann viel Erfolg, Corinna ^^"

Sagt er ihr noch zum Abschied.

Eigentlich wollte er schon sich ins Bett begeben, doch da kamen schon Mark und Cloudchaos. Passt ja ^^

"Guten Tag..."

Begrüßt er beide, ehe Mark sich schon fragt, was er denn mit ihm anstellt, während Cloudchaos ihn so mustert,., etwas unbehaglich wird ihm zumute.

"Tjaa... das weiß ich selber nicht so genau... aber ich hoffe doch ganz, dass man für mich noch Verwendung findet...?"

Meint er mit Unbehagen in der Stimme. Er hat da Ponys in Führungspositionen vor sich. Da will er sich nicht unbeliebt machen...
Zitieren
30.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"In der Tat guten Tag wünsche ich ihnen auch. Verwendung finden?"
Sie nimmt den Report von Jan an der Seite auf und liest ihn durch.
"Aha. Kopfverletzung ausgeschlossen.. Leichte Prellungen. Umgefallen?"
Fragend sieht sie Jan an.

[Simon]

Er sah Daryl eben fragend an. Er schien zu merken das er sich wohl etwas verstellt jedoch schien es ihm nicht aufzufallen warum. Er hatte die Augen etwas zusammen gedrückt und sah den Beiden nun zu. Er war etwas beiseite getreten und schloss den Käfig auf. Dabei kam sein Metallhuf immer mal wieder ans Gitter und es machte hallende Geräusche.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Der junge Hengst zuckt mit den schultern.

"Weiß nicht, ist mir entgangen... ich hatte noch in Erinnerung, mit einem Material geredet zu haben..."

Sagt er dann nur und lehnt sich zurück.

"Wobei ich nicht mehr weiß, um was es ging..."
Zitieren
30.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC | über Marks Hufband]

" uhm ... Mr. Question? Sie kennen mich vielleicht noch, UnartiC. ^^" Haben sie ein Sekündchen Zeit? Müsste mal mit Ihnen über FoKuS reden. Ihr ... geht es nicht so dolle. "
Seine Stimme klang nervös und etwas witzelnd. Wie als wolle er etwas vertuschen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von UnartiC.)
Zitieren
30.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt kurz in Richtung der beiden Leiter, die soeben die Ks betreten*
Guten tag Miss Clodachaos,..Mister Question.
*sagt er und geht dann mit Corinna ins Lager*
So, hier haben wir alles auf Lager was wir so in der KS brauchen. Über Verbände bishin zu verschiedenen Medikamenten in verschiedensten Formen. Der Lagerstand ist im System eingepflegt, sprich, wenn sie was rausnehmen, dann immer eintragen im System, damit wir wissen was wir nachbestellen oder besorgen müssen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste