11.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rainbow Factory
[Emerald]
Mein Bruder und euer Chef hier hat mich hier rein gesteckt. Eigentlich war ich nur hier um ihn zu sehen und etwas zu klären und nun bin ich hier^^'. Ich bin ein wahrer Tüftler und Technik freak. Gibt nix was ich nie bauen kann^^....öhm ob's dann aber wie gedacht funktioniert nun... das ist was anderes^^'. Ich mach mich erstmal über alles schlau was es über Spectra zu wissen gibt und dann, will ich doch mal sehen ob ich die methoden hier nicht ändern kann^^.
[???]
*irgendwo in einem alten und vergessenem teil im Tank von Fokus, schlummerte etwas und erwachte nun als Fokus sie selbst neu startet*
oO(.....Es ist Dunkel. aktiviere visuelle Systeme. Protokolle zu 95 % prozent geladen. Mission und Anweisungen akzeptiert. Primäre Funktion. Erhalt der Rainbow Factory und jegliche gefahren auslöschen. Fehler werden nicht tolleriert..)
*langsam reaktiviert sich es weiter und im der Dunkelheit läuchten 2 rotte Lichter Hell auf. Etwas ist erwacht*
|
|
|
11.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Forschung]
Er hört ihm zu und schaut ihn anerkennend an.
"Schick, muss schon sagen, da spricht ein Pony von Fach ^^
Ich hab zwar grobe Erfahrungen mit Forschen... hab ich in der Schule mal gehabt...
also wirklich viel wird wohl nicht draus aber ich denke ein wenig kann man lernen, hmm? ^^
Und was wollen Sie verändern? Soll's besser oder schlimmer werden?"
|
|
|
11.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl sah überrascht zu dem jungen Zebra als dieses solches Interesse zeigte.
"Das Leben ist ganz normal denke ich...naja ich kenne nichts anderes also kenne ich auch keine Unterschiede. Aber ja ich esse auch Fleisch...aber nicht euch keine Sorge."
Mit einem lächeln im Gesicht ging er weiter
"Aber joa ich bin schon stärker als normale Ponys...und größer"
|
|
|
11.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Zera und die drei]
*Die drei Jungen schauen begeistert zu Daryl*
Das muss schwer gewesen sein unter Greifen aufgewachsen zu sein. Die älteste war mit einer Greifin früher berfreundet und uns viele Geschichten erzählt. Greife sind stark und stolz^^. Sie hat uns früher erzählt das es ihre Greifen Freundin, ein Pony aufgezogen haben. Ich frag mich ob diese geschichte mit ihnen zu tun hat. Omi konnte leider nicht viel mehr erzählen, als sie die älteste wurde, hatte sie nicht mehr so viel kontakt zu ihrer Freundin.
|
|
|
12.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ja es war etwas schwerer nehme ich an...ich kann es nicht so genau sagen ich kenn es ja nicht anders. Aber schwerer als bei irgendwelchen kuschel wuschelponys auf jedenfall. Und joa vielleicht ging es in dem Gespräch damals um mich.." ^^
Daryl mochte das Gespräch irgendwie...war angenehm
|
|
|
12.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Emerald]
Ich bin ohne hab und gut hier hingekommen. Ich hab nichts was ich mitbringen könnte, ausser mir selbst. Es klingt etwas abenteuerlich was ihr da versucht. Ich meine Geisterbeschwörung? Naja, ich werde dabei sein. Ich denke es ist auch wichtig für mich um....seufz...Mein Bruder irgendwie zu verstehen.
[Thiefio Bit]
oO( Muffin verflucht sei doch ruhig. Willst du das Meilus aufliegt?)
*Er versuchte Tony die sicht zu versperren und blickte leicht nervös *
Nun ähm...sie hat ein schuppen ..ähm problem..genau hehe^^'. Braucht ein Schampoo dagegen ^^' nun ähm was ist jetzt mit Pancake^^? Bekomme ich sie nun^^'?
[Zera und die drei]
*Die drei lächelten ihn an und die anfängliche angst vor Daryl war verflogen *
Mit den Greifen zu fliegen muss unglaublich hart gewesen sein. Greife sind unglaublich ausdauernd. Sie müssen ein unglaublicher Flieger sein^^.
*Sie kamen dem Dorf langsam näher es sollte bald in Sichtweite sein*
|
|
|
12.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Forschung]
Ich glaube das sollte sich schaffen lassen...
und nee... ^^"
Er kichert.
"Genau das selbe hatte ich auch vor ^^"
sagt der junge Hengst und schmunzelt.
"Ohne nichts? Na sei doch froh, nicht vorher zum zweiten Mal entführt worden zu sein... muss man hingekriegt haben ^^"
Sagt er und seufzt dann leise.
"Aber glaubst du, die in der Factory würden sowas gerne haben...?
Wenn ich mir meine ehemaligen Kollegen anschaue, wärest du da ganz schnell einen Kopf kürzer..."
Sagt er und deutet ein "Kopf kürzer" an (weiß nicht, wie man's richtig ausschreibt ^^).
"Naja. Vielleicht könnte ich ja mich als Assistent oder so bewerben ^^"
|
|
|
13.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ja ich kann schon recht schnell und vor allem auch lange fliegen."
Meinte der Pegasus stolz und spreizte dann seine Flügel.
"Die sind auch größer geraten als bei normalen Ponys."
Er sah dann hoch über die Baumkronen als er den Rauch bemerkte.
"Hmm...euer Begrüßungskomitee?"
|
|
|
13.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS & UnartiC][Kern]
UnartiC nickt nur lächelnd und blickt weiter zu FoKuS.
FoKuS runzelt die Stirn und schweigt nur. Der Kern reckt sich etwas den beiden entgegen, vorallem Mark.
Er betrachtet ihn mehrere Sekunden stumm.
" Ich ... verstehe ... "
Das Hologramm bleibt weiter stehen und blickt Mark stark überlegend und verwirrt an.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
14.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Corinna seufzt kurz etwas und kratzt suc am Hinterkopf
oO( Nervig )
Tsera scharrt mit einem Huf etwas am Boden und wartet darauf das jemand kommt und etwas mit ihm macht
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Nun äh...äh.....nun sie meint ihre Flügel...ähm die..öh Schuppen sehr^^'...das muss von Fieberwahn herkommen , das sie mit sich selbst reder^^'...nun ähm...
*Er schnappte sich schnell Pancake *
Tschau und Danke Bye.
*Wumms war die tür zu und er setzte sich erschöpft auf den Boden, dabei legte er sich erstmal flach hin und lies Pancake auf sich rumlaufen*
Zu....knapp...uff.
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte leicht und streichelte den Schweif kurz mit dem Meilus ihm tätschelte*
Ach schon gut^^. Ist nicht so schlimm. Ist schön dich wiedergesehen zu haben. Schade das es zu solchen umständen ist.
*Er schreckte auf als er bemerkte das Pancake,einfach mal wasser gelassen hatte und blickte zu der Maus in einer seiner huf löcher*
Hey...noch nicht stunbenrein oder wie. Vor Meilus brauchst du wirklich keine angst zu haben.
*Mit etwas Magie machte er die miserie wieder sauber*
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm? Muffin? Neee, die ist eigentlich noch viel aktiver, das ist garnichts...obwohl.
*Er blickte ernst mit hoch gezogenen augenglied zu Muffin *
Ich dachte sie sei so tot krank hmm~. Gehts dir schon wieder besser Muffin?
*Danach hob er den Huf an in dem Pancake steckt und seufzt*
Und was machst du da Pancake?.....
|
|
|