Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 18:09



Rainbow Factory
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Wie Muffin nochmal niest fällt sie zurück ins Bett und verliert Fell wie eine Pusteblume ihre Samen. Verdutzt sieht sie sich um und blinzelt Thiefio dabei an.

[Pancake]

Verzweifelt und mit noch mehr Angst streckt sie die kleinen Hüfchen von sich um zu entkommen. Leider steckte sie immer noch fest und es sah nur aus wie ein großer Watteklumpen.
"Quiiiiiieck", machte sie und zappelte in der Luft umher.

[Meilus]

Sie zuckte zusammen und kam mit dem Kopf näher. Sie sah über Thiefios Schulter auf Pancake und atmete nahe an Thiefio ihren warmen Hals etwas an ihn gelehnt und sehr ruhig. Sie sah Pancake direkt an, die dann aufhörte zu zappeln und sie ebenfalls ansah. Meilus selbst summte eine Melodie. Thiefio dürfte sie etwas bekannt vorkommen, es war ein Changelings-Wiegenlied. Langsam blinzelte sie beim Summen und Panckae entspannte sich immer mehr. Zuerst hingen ihre Hüfchen nach unten, dann nahm ihre Atmung ab, zuletzt legte sich ihr Fell etwas zurück und Muffin hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder normal hingesetzt und den Kopf auf ihre verschränkten Hufe gelegt.
Meilus kichterte kurz und kitzelte Pancake, die nun verspielt mit dem Schweif von ihr spielte.
Sie sah Thiefio nun an und schmunzelte.
"Anscheinend konnte ich nun doch etwas helfen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Etwas genervt und mit leicht geschlossenen Augen sah er zu strampelnden und panik geratenden Pancake*
Seufz -_-...Beruhigend geht aber anders..uff
*Danach sah er mit einem Auge leucht rüber zu Meilus, die , eine ihm bekannte melodie Summte und beobachtete wie Pancake immer ruhiger wurde. Auch auf Bit hatte es eine kleine Wirkung, so das er leicht Schläfrig wurde und sein Kopf an sie lehnte*
Ja...helfen kannst du ...gäähn...gut.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie schmunzelt und gleitet nun ganz vom Bett um Thiefio zu umgreifen und ihn an sich zu halten. Sie umschließt ihn langsam mit ihren Flügeln und schmust sich an sein Gesicht. Der Schweif umgreift ihn auf dem Boden und Pancake krabbelte aus seinem Beinloch um auf eben dieses zu klettern.
"Das Lied war aber nicht für dich gedacht. Ein Toller Changeling bist du. Hast du irgendwas glitzernes?"
Sie hatte die Augen zu und rieb sich leicht an seinen Hals mit ihrem eigenen Hals. Ihr Schweif machte nachdem er eine Weile lag einen Umweg und durchwühlte die Blumen die auf dem Boden lagen. langsam zog sie jedoch alle an sich heran.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte leicht und blickte zu Meilus*
Wir sind wohl etwas kuschelbedürftig hm? Hihi.^^. Auf jedenfall hat deine Melodie eine entspannende wirkung. Pancake hat sich zum glück auch eingekriegt.
*Ihm gefiel die nähe und es ist schon mal einen Changling bei sich zu haben, der einen nicht zu Crysalis schleifen will. Dann blickte er leicht verwundert zu Meilus*
Was glitzerndes?..öhm nein wieso? Ausser meine Augen wohl nichts hihi. Ähm was willst du mit dem Blumenstrauß? Oh...du fängst an sachen zu horten hihi. Da geht der Drache mit dir durch hihi.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Danke für die Geduld ^^)

[Jan|Forschung und Abteilung (ernsthaft, ich denke bei F&E immer an das. xD) Entwicklung]

Er lässt ihn erstmal mit Cloud ausreden. Als er dann seine ganze Aufmerksamkeit bekam, freute er sich natürlich innerlich und lässt ihm erstmal ausreden.

Dann seufzt er etwas.

"Wenn man's so sieht... aber ich glaube, da wirst du echt so einige Sympathien weniger haben... vielleich umso besser...

Uhh, was ich kann?

Muss ehrlich gestehen wenig. Ich hatte vielleicht die Grundkenntnisse der Chemie in der Schule, aber sonst...

und... was ist das?"

Fragt er, verwundert auf's Airbord zeigend.
Zitieren
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

"Kann sein."
Sie kichert etwas und lässt die Blumen neben Thiefios Beinen liegen. Ihr schweif scheint dann Schubladen zu durchsuchen und sie hebt ihre Flügel noch Enger an Thiefio und sie.
Mit einer Klaue zieht sie die Decke aus dem Bett an sich und die Matraze. Muffin kam einfach damit mit. Mit Thiefio immer noch im Griff schien sie alles aufzutürmen. Damit fertig setzte sie sich wieder auf den Turm oben auf.
"Besser.", sagte sie und sah ihr Werk an. Ihr Schweif hatte einige Schmuckstücke gefunden, die nun um ihren Schweif hingen um sie vor sich zu heben.
"Doch immer noch der Dieb der du früher warst?"
Sie schmunzelte und sah selbstsicher auf Thiefio als sie ein kitzeln in der Nase spürte und langsam zum niesen einatmete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Eng and den Drachen gedrückt, schaute er fast schon wehrlos zu was sie da machte und betrachtet dann den Schmuck den sie vor ihm Baumeln lies*
Öhm öh... Was soll ich sagen hehe^^'. Es ist zu ne art hobby geworden hihi^^. Alte laster wird man schwer los.
*Als er merkte wie sie Niesen wolte hielt er ihr ein Huf auf die Nüstern und nahm ihm erst weg, als er dachte es wer entschärft*

[Emerald]
Ach wegen der Sympathie mach ich mir wenig sorgen. Bin ein guter zu Redner^^.
*Er fing an scheinbar ein paar Sachen am Airbord zu verändern und löste hier und da paar teile*
Weisst du. Ich selbst glaube nicht das ein Pony oder irgendein Lebewesen absichtlich böse wurde oder einfach so auf die Welt kam. Meist steckt dahinter viel mehr. Alles hat seine Gründe. Mann muss lernen gewissen sachen zu verstehen und die Ponys genauer kennen zu lernen. Zu schnell urteilt man übet andere ohne sie wirklich zu kennen.
*Er blickte kurz zu Jan als er ihm nach sein Airbord fragt*
Das hier ist mein Airbord. Damit bin ich hier hin geflogen. Muss man sich ein bisschen wie ein Skatebord vorstellen, mit den man durch die Wolken düsen kann. Es hat noch ein oder zwei andere spielerreien an den ich grad arbeiten möchte^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera wartet weiter darauf dass jemand was macht

Corinna lässt einmal die Hufe knacksen
Zitieren
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er kommt in der Krankenstation an und macht seine Arbeiten weiter, die er liegen gelassen hatte. Er trottete metallisch auf seinen Platz zu und startete den PC.

[Pancake]

Sie hatte sich aufgemacht das Zimmer zu erkunden. Da es nun so durcheinander war hatte sie genug Platz um alles ganz genau anzusehen und sich zu verstecken.

[Meilus]

Mit einem Kräftigen Nieser, den sie noch zurückgehalten hatte, und einer Stichflamme schmolz sie seine Schmuckstücke und das Flüssige Metall tropfte auf den Boden. Mit einen paar kleinen Geräuschen fielen auch die Edelsteine die darin eingefasst waren nach unten und lagen in der Pfütze. Meilus hatte sich wieder verwandelt und klammerte sich als eine braune Erdponystute mit Braunen Haaren und einer roten Stähne darin an Thiefio. Sie war sehr attraktiv und hatte auch entsprechende Kleidung an, was Thiefio noch nicht sah. Erschrocken lies sie die Reste der Schmuckstücke fallen und hielt Thiefio an den Schultern mitten auf dem Berg von Dingen.
"Es tut mir leid! Das wollte ich nicht!"
Sie sah dann nun erst an sich herunter und wurde rot.
"Und das da erst recht nicht.."
Schnell sah sie sich um und griff nach der Decke auf der Thiefio saß um sich darunter zu verstecken.. was aber nicht funktionierte..

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Mit großen Augen und leichter Angst sah er zu wie Meilus den Schmuck einschmolz und dieser zu Boden floss*
oO( Duuuuck....da wer mein Huf fast zum Rösti geworden)
Nun schon gut Meilus dir muss doch nicht leeee.....O.O...leid tun...
*Nun erblickte er Meilus neues Aussehen und glotzte fast schon wie ein Esel sie einfach nur an und blieb auf der Decke sitzen nach der Meilus zog*
Wo....wann...hast du denn...naja....sowas gesehen...... hui hehe?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

"Warum fragst DU mich denn gerade sowas. Warst du es nciht sogar der mich in den Laden mit der Leuchtreklame rein ziehen wollte? Herr stattlicher Hengst? Warum ausgerechnet die Werbung für so einen billigen Schuppen?"
Sie war immer noch ziemlich damit beschäftigt die Decke weg zu ziehen und zog mit einem Ruck die Decke von Thiefios Hintern weg.
"Ah!"
Sie hielt sich an der Wand, zu der sie hin fiel und keuchte kurz bevor sie sich die Decke umwarf.
"Changelingsgrippe ist doof.."
Sie setzte sich auf eine Ecke der Matratze, die auf dem Stapel lag.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
...Hatte ich nicht damals nicht dir die Augen verbunden oder hast du sie nicht damals vor Charme zu gehalten hihi ?
*Er verlor das Gleichgewicht und fiel auf den rücken, blickte dann vom Boden liegend aus zu Meilus und grinst *
Naja ganz so doof finde ich die grippe gerade nicht hihi :3 Was kostest du denn~ hihihi XD.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Langsam verlies Spedy etwas entnervt die Ks und spazierte etwas auf den Gängen herum.
o0( Ruhig hier.....und irgendwie gehen mir die Drohnen ab....allgemein war FoKuS recht ruhig....)0o
denkt er sich und wandelt etwas ziellos.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja es ist wohl mehr als offensichtlich das wir bereits bemerkt wurden.." meinte der Pegasus als er weiter den aufsteigenden Rauch begutachtete. Nach dem Kommentar der kleinen begann er Zera zu wecken.
"Zera wach auf. Wir sind da."
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera und die drei]
*Zera rührte sich kein Millimeter und die kleinen schütteln etwas an ihr*
Oma. Werd wach wir sind gleich da^^.
*Doch Zera wurde nicht wach. Durch das rütteln, rutschte sie von Daryls Rücken und Leblos auf dem kühlen Waldboden liegen. Die kleinen rante sofort zu ihr und versuchten weiter sie zu wecken, wurden langsam panisch*
Oma bitte. Das ist nicht lustig...schnief bitte Wach auf..
*Sie rüttelten weiter an Zeras noch leicht warmen aber Leblosen körper. Die drei wollten es nicht wahr haben und versuchten weiter unter bitterlichen tränen sie zu wecken*
Bitte wach auf....Bitte!!!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah von der Situation erst sichtlich überrascht zu Zera die von seinem Rücken viel. Als dann die Jungen versuchten sie wachzu rütteln..Der Anblick er war so..vertraut. Vor Daryls Augen zuckten immer wieder Bilder auf. Andere Ponys und ein anderer Ort aber der selbe Anblick. Ein Flaschback zu eine seiner Taten..
oO(Oma wach auf! Warum hast du das getan du hast gesagt du würdest ihr kein Haar krümmen?! D-du kranker Pseudogreif hast sie umgebracht!) hörte er plötzlich in seinen Gedanken.
Erst das weinen der Jungen brachte ihn endlich wieder zur Besinnung und er Begann zu handeln.
"Zera? Wach auf bitte?!"
Daryl begann damit zu versuchen sie wiederzu beleben.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera und die Drei]
*Die drei wichen nur etwas wieder willig von Zera. Sie wimmerten und weinten schrecklich. Lagen sich in den Hufen und die Tränen flossen. Zera selbst bewegte sich kein Stück. Auch die Reanimations versuche von Daryl holten sie nicht mehr zurück und ein kühler Wind wehte durch den Wald*
Schnief..Oma...nein ...
*Die drei kleinen wurden schwach vom weinen und konnten nur nich Zittern.... Zera war tod. Sie starb eines natürlichen todes. *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie wurde rot, was man an ihrem Fell wohl nicht gut sehen konnte und dreht ihren Kopf weg.
"Was ich koste? Pah."
Sie blieb eine Weile still und stur sitzen.
"Als ob du dir das leisten könntest."
Sie schnaubte kurz und schüttelt ihren Kopf. Als Pancake näher an sie kam schnüffelte sie und Meilus hob einen Huf zu ihr hin, den sie kurz ansah und weg ging um weiter Verstecke zu suchen.
"Ich hab mir die Augen zugehalten gehabt. Ja. Du hast mich so da durch gezerrt das ich ja zumindest darauf achten musste wohin ich trete. Und du fragst dich wo ich sowas schon mal gesehen habe.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er lachte leicht und sah schmunzelnd zu Meilus*
Hmm? Ist es etwa nur eine frage des Preises hihi^^? Na werden wir etwa rot hihi.
* er ging näher zu ihr und versuchte ihr ins Gesicht zu sehen*
Sag mal hihi...du musst wohl damals Ziemlich genau hingesehen haben um so ins Detail zu gehen hihihi.
* er tätschelt ihr kurz über den Kopf*
Alles gut , muss dir nicht peinlich sein hihi ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

"Ist wahr, wohl deswegen sind die hier, die könnten ohne mit der Wimper zu zucken reinen Gewissens tausende von Ponys umbringen.."

Er seufzt.

"Dann viel Glück... und irgendwann sollte mal der Leiter hier sein...

ich denke das wäre dann Fokus... hab sie schon länger nicht gesehen... nicht, dass etwas los ist..."

Sagt er mit leichter Besorgung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste