Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 11:46



Ravensburger Stammtisch
17.10.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Ja, das Alter spielt keine Rolle beim Stammtisch. (Wenn keine außergewöhnlichen Aktivitäten geplant sind, die ein Mindestalter erfodern)
Treffpunkt ist immer der Marienplatz. Das ist sozusagen das Zentrum der Fußgänger und Einkaufszone. Das sind ca. 10 Min. vom Bahnhof zu Fuß.

(17.10.2016)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(17.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Ja, es wird vorraussichtlich im November und/oder Dezember wieder einen Stammtisch geben. Da bist du natürlich herzlichst dazu eingeladen.

Oh man, unser Stammtisch wird immer jünger.

weil ich dringend einen Person brauche dass ich mit My Little Pony austauschen kann. Big Grin
Da bist du bei einigen von uns sehr gut aufgehoben. Es gibt hier einige die gute MLP Theorien diskutieren können.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
(17.10.2016)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(17.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Ja, es wird vorraussichtlich im November und/oder Dezember wieder einen Stammtisch geben. Da bist du natürlich herzlichst dazu eingeladen.

Oh man, unser Stammtisch wird immer jünger.

weil ich dringend einen Person brauche dass ich mit My Little Pony austauschen kann. Big Grin
(17.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Da bist du bei einigen von uns sehr gut aufgehoben. Es gibt hier einige die gute MLP Theorien diskutieren können.

Super! Dann habe ich schon alle Fragen beantwortet und melde mich schon für November an!
Ich werde mich mit dieser Zugverbindung von Schaffhausen aus direkt nach Ravensburg anreisen (Ist nur ein Beispieldatum) und der Zug fährt in 2 Std. Takt:
Ich werde dieser Verbindung nehmen: (Öffnen)
Wir sehen uns alle bei der Stammtisch! /)
RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.10.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Die bessere Frage ist die Heimreise. Da dürfte es mit dem 2 Stundentakt nicht mehr ganz hinkommen. Außer natürlich du gehst früher. Aber normalerweise bleiben wir so bis 9-10 Uhr abends.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
(17.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Die bessere Frage ist die Heimreise. Da dürfte es mit dem 2 Stundentakt nicht mehr ganz hinkommen. Außer natürlich du gehst früher. Aber normalerweise bleiben wir so bis 9-10 Uhr abends.
Für den Rückweg habe ich zwar keine Direktverbindungen mehr aber dafür dieser Verbindung:
Das wäre die Verbindung für meiner Heimreise: (Öffnen)
Und ich habe mich entschieden, dass ich mit dem Baden-Württemberg Ticket an und abreisen werde:
Hier ist noch die Übersicht: (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.10.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Jaja, wir kennen das BW Ticket. Aber ist das für eine einzelne Person nicht etwas teuer ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
(17.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Aber ist das für eine einzelne Person nicht etwas teuer ?
Nö für mich ist das sehr günstig! RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
20.10.2016
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
so alle eingetragen sollte sich noch jemand vermissen sag ich schon mal sorry, einfach nochmal Bescheid geben.
So ein Willkommen an [MLP]Trainfan23CH sobald ich den neuen Stammi am Nov ankündige einfach nochmal Bescheid geben das ich dich auch nicht vergesse einzutragen. Racefox kommt auch mit dem Zug aus der Richtung Friedrichshafen der kann dir dann bestimmt auch helfen.

mfg eure Stammtischleitung
Elekto/Racefox  Brohoof

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
20.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
(20.10.2016)Elekto schrieb:  So ein Willkommen an [MLP]Trainfan23CH sobald ich den neuen Stammi am Nov ankündige einfach nochmal Bescheid geben das ich dich auch nicht vergesse einzutragen. Racefox kommt auch mit dem Zug aus der Richtung Friedrichshafen der kann dir dann bestimmt auch helfen.

mfg eure Stammtischleitung
Elekto/Racefox  Brohoof

Ja aber bitte nicht den 5.November, weil genau an dem Tag den Suisse Pony Con in Morges (Am Genfersee, französische Teil der Schweiz) stattfindet und da werde ich hingehen. Sonst geht es alle Wochenenden in November. Übrigens, am 24.11.2014 wurde ich ein Brony. Wenn man den Stammtisch an 26.11.2016 stattfinden würde, dann wäre es wie ein 2 Jahre Jubiläum von [MLP]Trainfan23CH. Pinkie happy

Und Super! Da können @Racefox schon ab Friedrichshafen gemeinsam nach Ravensburg fahren und er kannst mir dann helfen, da das nachher mein allererstes Mal wäre mit dem Deutschen Bronies zu treffen. RD wink

Hier ist noch der Link für den Convention: http://suisseponyscon.org/en/

Übrigens bei der Convention ist es bekannt gegeben, dass @StormXF3 auch kommen wird (Falls Jemand ihn kennt, den MLP in Real Live Maker), falls jemand mitkommen will, kann man ruhig mich per PM bescheid sagen. Bis Dann! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
20.10.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Wow. nette Con.
Ich schätze da kommen so um die 200 Leute ?

StormFX3 ? Sagt mir nix. Ich dachte immer der MLP in RL Typ ist LittleshyFIM.
Und keine Sorge. Wir machen keine 2 Wochen hintereinander 2 Stammtische.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
28.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
(20.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Wow. nette Con.
Ich schätze da kommen so um die 200 Leute ?

StormFX3 ? Sagt mir nix. Ich dachte immer der MLP in RL Typ ist LittleshyFIM.

Tut mir sehr leid, dass ich extrem lange nicht geantwortet habe, da ich ganz viel planen musste. Ist der Datum für den November schon bekannt geworden? Und ich habe einen Thread erstellt für den Swiss Pony's Con bei Lausanne, wo ich am 05.11.2016 gehen werde: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25629

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
28.10.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
@Trainfan Nein, ein Datum für November ist noch nicht da. Wird in ca. 2 Wochen diskutiert.

@all
Ist morgen was besonderes geplant ?
Gehen wir wieder die üblichen Geschäfte abklappern ? Will zum Müller, weil ich noch auf ein Pokemon hoffe.
Wo gehen wir zum Einkehren ? Mexikaner oder Italiener oder Chinese oder Libanese oder Isländer ?
Achja, ich hab gehört Oryon will auch kommen. Also sollten wir nicht an dem einen Straßen-Türkenpizza Laden vorbeigehen, sonst kauft sich Oryon da wieder eine Pizza zum Mitnehmen und wir müssen dann auf der Straße warten bis er das Ding gefressen hat XD
Oder war das Drijaka ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von NyancatOpal.)
Zitieren
28.10.2016
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Hey alle ^^ Ich komme morgen auch noch dazu Wink
BTW das mit der Pizza waren Drijaka und ich XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
29.10.2016
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
ok bist eingetragen
@NyancatOpal
das übliche es ist von niemanden ein Wunsch gekommen das wir etwas besonderes machen sollen, also...

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
29.10.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
Das übliche finde auch auch okay so. Smile
Warum soll man da groß was drann ändern.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.10.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Kein Haselwölfchen ? Schade, dann kann ich meinen Plüschi Auftrag nicht persönlich besprechen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
03.11.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
Ich war letztes Wochenende in meiner Heimat Nordhessen Wink Im November bin ich bestimmt dabei, da ist noch nichts bei mir verplant.

Zitieren
03.11.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Genau. Dann machen wir doch gleich mal die Terminfindung:
12.; 19.; 26.; hätt ich Zeit. 19. wär mir am liebsten.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
03.11.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
(03.11.2016)NyancatOpal schrieb:  Genau. Dann machen wir doch gleich mal die Terminfindung:
12.; 19.; 26.; hätt ich Zeit. 19. wär mir am liebsten.

Für mich wäre 19.11.2016 auch am Besten, solange es keinen Zwischenfall kommen würde. Am 12.11.2016 würde es bei mir nicht gehen, da ich wieder bei der Herbstmesse in Basel oder bei der Wasserparkeröffnung bei St.Gallen sein werde.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
04.11.2016
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
Ich hab im November an allen Samstagen bisher Zeit, wobei übermorgen mir eigentlich zu kurzfristig wäre, außerdem war ja erst letzten Samstag Stammtisch.

Da ich ja für das nächste Treffen mit Nyan noch ein bisschen was vorzubereiten habe (sieht nicht so schlecht aus) wäre mir dann aber später auch lieber, also so der 19.
Zitieren
04.11.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
sorry das ich mich jetzt melde!
wan treffen wir uns?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste