Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 23:40



Was lest ihr gerade?
09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese zurzeit Die Säulen der Erde.
ach ja... und Faust... wegen Schule und so...Twilight: No, Really?
Zitieren
09.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
die legenden der albae,die vergessene schriften,..... Cheerilee awesome
sammlung von kurzgeschichten, die noch einige offene stellen in den albae bändern 1-3 schließen
(wohl auch den übergang in band 4)
Zitieren
11.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade "Für die Freiheit sterben - Die Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges" von James M. McPherson.

Hab aber erst rund 150 Seiten und bislang geht's eigentlich nur um die instabilen Verhältnisse in der 40´er und 50´er Jahre des 19. Jahrhunderts. Aber das Buch ist ja auch 1000 Seiten dick.

Was nervt sind die ganzen Rechtschreibfehler. Man sollte schon meinen, dass man in einem Buch das über die Sezession geht, das Wort Konföderation richtig geschrieben wird und nicht in einer Tour Konförderation.Facehoof

Ansonsten ist auch hier viel Moralwichtigtuerei im Spiel. Der gute Abe. Die guten Nordstaaten und der böse, böse Süden.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
13.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich habe gerade mit Sullivans "Nuramon" angefangen - das jahrelange Warten hat ein EndePinkie happy
(Bin allerdings noch nicht weit genug, um mit Feedback dienen zu können)

Apropos Feedback - falls du das hier eines schönen Tages zufällig lesen solltest, InsaneBrony, wie lesen sich die vergessenen Schriften? Steht auch noch auf meiner potenziellen Einkaufsliste RD wink
Zitieren
13.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese von Steven King "Christine", kann ich jedem weiterempfehlen der Steven King mag, Humor hat und nix gegen ältere Bücher Twilight smile

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
14.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was lest ihr gerade?
ich bin gerade dabei, eine Dokumentation über das Making of des Albums "The Dark Side of the Moon" von Pink Floyd zu lesen... auf englisch ^^
Ziemlich schwer zu verstehen als nicht-native-speaker, weil viel Fachvokabular und so benutzt wird.

Zitieren
14.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich habe vor wenigen Tagen den zweiten Teil der Buchreihe "Die Feuerreiter ihrer Majestät" von "Naomi Novik" zu Ende gelesen. Das Buch selbst heißt "Drachenprinz".

Inhalt (Öffnen)
Zitieren
14.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Momentan lese ich von Jonathan Barnes Das Albtraumreich des Edward Moon. Angeblich ein Steampunkbestseller, kann ich irgendwie nachvollziehen, dass Buch ist echt genial geschrieben.

Zitieren
14.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Momentan Warrior Cats Band 3. Ich mag diese Bücher einfach.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
(14.03.2014)Skybolt schrieb:  Ich habe vor wenigen Tagen den zweiten Teil der Buchreihe "Die Feuerreiter ihrer Majestät" von "Naomi Novik" zu Ende gelesen. Das Buch selbst heißt "Drachenprinz".

Das ist definitiv auch von meiner Seite aus zu empfehlen - ich kenne die ersten 3 Bände und fand jeden davon sehr lesenswert Twilight smile
Zitieren
15.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(13.03.2014)MrKillApple schrieb:  Ich lese von Steven King "Christine", kann ich jedem weiterempfehlen der Steven King mag, Humor hat und nix gegen ältere Bücher Twilight smile

RD laugh Nein verarsch mich! Damit bin ich grad fertig geworden! Pinkie happy Ich fand´s verdammt gut, aber mein Lieblingsbuch von King wird es trotzdem nicht. Mein Favorit von ihm ist immer noch "Pet Sematary", ist super geschrieben und hinterlässt ein leicht flaues Gefühl im Magen. [Bild: mlp-ts-ohgod.png]

Bin am überlegen, welches King Buch ich als Nächstes lesen soll, mir fällt nix mehr von ihm ein....aber ich denke es könnten "The Langoliers" werden.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Past jetzt zwar nur bedingt hier rein aber ist ein Buch, also:

The Top Gear Years - Jeremy Clarkson

Im Prinzip die gesammelten Kolummnen von Clarkson. Jeder der irgendwie in Autos interresiert ist, kommt über die vollen 490 Seiten aus dem Lachen einfach nicht mehr raus. Klassischer britischer Humor der mit der Dampfwalze rübergebracht wird, dazu der Still vom Gott der Automobilszene. Wirklich gut, sollte man mal nen Blick riskieren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Habe jüngst mit "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde begonnen.
Zitieren
22.03.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Signalübertragung - Grundlagen der digitalen und analogen Nachrichtenübertragungssysteme" von Jens-Reiner Ohm und Hans Dieter Lüke. Dumbledore stirbt.
Zitieren
23.03.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(22.03.2014)rx1603 schrieb:  "Signalübertragung - Grundlagen der digitalen und analogen Nachrichtenübertragungssysteme" von Jens-Reiner Ohm und Hans Dieter Lüke. Dumbledore stirbt.

Hachja ich erinnere mich als ob es gestern gewesen ist. das war der schönste spoiler um die anderen zu ärgern. Ich lese im Moment übrigends Harry Potter und der Halbblutprinz

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
23.03.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
~Gelöscht~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Skorpen.)
Zitieren
29.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Also ich lese im Moment "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.04.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese im Moment "die Drachenflüsterer Saga", das ist eine Spezielle Ausgabe der 3-teiligen Buchreihe "der Drachenflüsterer" und enthält alle 3 Romane + einem Bonusteil. Cheerilee awesome

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
04.04.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Lese zur Zeit den Manga "Mysterious Girlfriend X", ist ein sehr sehr guter und besonderer Manga. :3
Zitieren
04.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Was lest ihr gerade?
(14.03.2014)Piet.Lu schrieb:  ich bin gerade dabei, eine Dokumentation über das Making of des Albums "The Dark Side of the Moon" von Pink Floyd zu lesen... auf englisch ^^
Ziemlich schwer zu verstehen als nicht-native-speaker, weil viel Fachvokabular und so benutzt wird.

Hey cool ich liebe das Album Big Grin

also ich habe gerade das hier gelesen :

http://bcrich40.deviantart.com/art/Impro...&qo=19

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste