Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 00:58



► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
08.07.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
(08.07.2013)Lazy Dream schrieb:  Die Termine sind frei. Such Du Dir einen aus, der Dir am besten passt. [Bild: cl-pp-mad.png]

Ok Ok dann nehm ich den Montag (29.07) Pinkie approved

Zitieren
08.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Gebongt. Regulär (also die eingetragenen Termine) aber nur maximal 2 Personen. [Bild: cl-pp-mad.png]

Blue Stalkler bekommt übrigens den Auftrag mehr Mods und rx\d{4} zu rekrutieren. [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
08.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Ich kann die anderen auch schlecht zwingen. Wenn sie es nicht aus freien Stücken machen, dann gar nicht Twilight happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Setz endlich die Cattalk Regel durch und verwarne sie, wenn sie sich nicht daran halten![Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
08.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Seh ich aus wie der Admin?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
... Vom Punktekonto her könnte das hinkommen. Lass Dir mal einen grünen Anstrich verpassen. [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
08.07.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Ok dann machen wir das so :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Lalalertu.)
Zitieren
08.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Spinoffs gehen immer und ohne verbindlichen Termin. Das sind halt die laschen Dinger mit lockeren Regeln. Die kommen dann aber auch "nur" in die Spinoff Liste.
Ich bevorzuge es immer einen richtigen Cattalk zu bekommen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
08.07.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
(06.07.2013)Flutter Domino schrieb:  Nach langer Diskussion mit meinem stummen Ich sind wir zu der Entscheidung gekommen, uns auch mal an einem Cattalk zu versuchen. Ich hab zwar noch keine Ahnung, worüber ich reden soll, aber nach ein paar Hörproben... das ist wohl nicht das Problem. Big Grin

Denn nehm ich mal den 10.7. (Dienstag auf Mittwoch)

Hat das jemand mitbekommen? Oder muss ich Lazy hier als Neuling erst die Stiefel lecken, um mitmachen zu dürfen? [Bild: pc-ddsquint.png]

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
08.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Du hast dir einen Termin ausgesucht. Du nimmst dann auf, reichst das Ding ein und erhältst deine Lauchschläge, wie jeder andere auch. Fertig.
Zitieren
08.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Musst durchgerutscht sein. [Bild: cl-pp-mad.png]
Gib Roflpony die Schuld. [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
08.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Yay, Gib mir die Schuld :§
Darf ich mir den Titel "Schuldpony" geben lassen?
Darf ich mir den Termin für heute geben lassen?:§
Zitieren
08.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Ja, Du bist Schuld mit Deinem letzten Cattalk. [Bild: cl-pp-mad.png]
Das ist kein Fragethread! [Bild: cl-pp-mad.png]
Nur, wenn Du :♥ verbreitest! [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
09.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Bekommt man nicht normalerweise ein Abzeichen, wenn man an einem Cattalk teilgenommen hat? FS grins

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
09.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Roflponys Cattalk wurde wegen Verstoßes gegen die Regeln 10a und 10e in Verbindung mit WaffG §40 (1) sowie Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.3.4 des Waffengesetzes entfernt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
(09.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Roflponys Cattalk wurde wegen Verstoßes gegen die Regeln 10a und 10e in Verbindung mit WaffG §40 (1) sowie Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.3.4 des Waffengesetzes entfernt.

Hey! Das ist mein Thread! Ich habe diesen Thread vor Drölf Wochen als unabhängig erklärt und damit frei von fremder Moderation! [Bild: cl-rd-angry.png]

Du hast 300 Minuten mir den Cattalk zu übergeben oder es hagelt Lauchschläge wegen Behinderung des Cattalks! [Bild: cl-pp-mad.png]

Tze. Moderatoren. Was denken die eigentlich, wer die sind? Die Hufe gegen eine Katze zu erheben. Amateur! [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
09.07.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Dafuq?

Enthielt der Cattalk ne Anleitung wie man Bomben baut oder was. [Bild: pc-pumm.png]

Und fun fact am Rande: In der nightlounge is der Cattalk noch verlinkt. Ich hör' mir das grad mal an... falls ich das aushalte. Rolf hat anscheinend n besseres Mikro (oder den Trecker / Rasenmäher / Staubsauger ausgestellt) und redet aber so leise dass man trotzdem nix versteht. [Bild: pc-tunsee.png]

Edit: Okay, lag wohl an der Frage...
(09.07.2013)Nymentorgiska schrieb:  [...] Wie gebrauche ich, wenn der Verteidigungsfall ausgerufen wird, eine Glaßflasche als Waffe? [...]
Welche innerhalb der ersten 5 Min. schön ausführlich beantwortet wird... dämliche Aktion, muss man schon sagen. Derpy confused
Aber könnte man doch theoretisch rausschneiden um die Regelkonformität zu wahren, oder? (Werd' mir das aber jetzt nicht weiter anhören, vllt geht's auch nur 60 Min lang um Blut und Morde. :I )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von RedFlames.)
Zitieren
09.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
3 Lauchschläge...für jeden oder dürfen sie aufteilen :3
Zitieren
09.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
So ,ich warne jetzt vor:
Mein Cattalk enthält die Anleitung zum bauen einer Waffe bla bla bla,
(jeder weiß, wie man Molodow baut, aber egal -.-)

Überspringt diese Szene, weil sie so böse ist...
(Alter, ich musste die Frage beantworten, war meine Pflicht unso -.-)

@Redibu: Enthält nur an der Szene "Gewalt"
Mehr is nicht drin...

Ich kann dir aber ein extra Waffenbau Spin-Off machen,
Wenn du willst... :§

/edit: Wer sich trotz des mega gefährlichen Shits den Cattalk anhören will,
Schreibt mir PN, ich verlinks dann in einer PN, k?

/Super-Edit: War keine Bombe...
War Molodow... >:I

Is great difference
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Roflpony.)
Zitieren
09.07.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ► Gebrabbel / Cattalk
Die Frage war halt nur "Wie gebraucht man eine Flasche zur Verteidigung" (sinngemäß; eh random die Frage ^^) dann geh halt davon aus, dass Notwehr gemeint war, sag "man wirft ihm die Flasche an den Kopp" und fertig oder so. Pinkie happy
Anstatt aufzulisten wie man mit 'ner Flasche möglichst viel Schaden anrichtet. :I

[Offtopic]
Klar weiß praktisch jeder wie man Molotovs prinzipiell baut, daher wundert mich das auch etwas... wenn ich zB auf das hier verlinke, is das auch verboten? Derpy confused Denke eher nich, schließlich kommt sowas auch in Filmen/Medien vor und Wikipedia is ja nur zur Information... trotzdem halt mit recht detailierter Beschreibung und die deutsche Wiki hält sich da kürzer. AJ hmm
[/Offtopic]

@Spin-off:
Jo, such bitte mal ne Anleitung zum bau von Atomwaffen raus und mach ein dramatic reading. Trollestia
(DISCLAIMER: Ich meine diese Aussage tatsächlich nicht ernst, bitte verklagt mich nicht D: ...Das ist immerhin auch strafbar. RD laugh)

Link entfernt. ~Blue Sparkle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste