Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:48



Rainbow Factory
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Büro]

Sie lächelt, als sie auf den Schreibtisch hochgehoben wird.

"Doch... ich dachte erst, dass ich mich dazu zwingen muss, Ihre Assistentin zu sein... aber...

irgendwie mag ich es grade so... nicht, dass ich mich in Sie verknallt hätte, keine Bange, aber...

ich denke, man kann auf eine gute Zusammenarbeit zählen~"

Sagt sie.

Als er sie fragt, wie er helfen kann, meint sie:

"Ich wollte ja fragen, wie ich helfen könnte... hab ja die Leiche weggebracht..."

Sagt sie, ebenso sich auf ihren Vorderhufen am Tisch abstützend.
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][sein Büro]

" Auf eine gute Zusammenarbeit hoffe ich ebenso. Doch im Moment benötige ich leider keine Hilfe. "
Er lässt den Blick von ihr ab und blickt wieder zur Liege mit dem Blumen.
" Für Heute ist das Spectra Pensum erreicht und ich habe sozusagen frei. "
Er blickt wieder sanft lächelnd zu ihr. .o°( Verknallen? Interessant ... )
" Sie müssen sich zu nichts bei mir hier zwingen. Sie mögen meine Arbeit und Leidenschaft nicht, das weiß und verstehe ich. "

Er lässt sich nach hinten fallen und legt sich wieder auf die Tischplatte. Die Vorderbeine verschränkt er hinter seinem Kopf und starrt gegen die Decke.
" Es erfüllt mich auch nicht so wie früher. Es ist ganz anders. "
Kurz seufzt er und schließt die Augen, das Lächeln verschwindet und er wirkt fast so, wie als würde er schlafen.
" Was haben Sie früher gemacht? Ihr Geschichte interessiert mich sehr. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Büro]

"Mhh... ok..."

Ein wenig froh ist sie doch, kann sie den Rest des Tages doch ohne blutige Aktionen verbringen...

"Mhh... ich zwinge mir zuweilen zu nichts mehr... bei Ihnen mach ich das eben gerne..."

Sagt sie und nimmt sich ihren Strauß, an dem sie nochmal schnuppert.

"Und wenn ich mit solchen Geschenken beglückt werde... hmm..."

Sie schaut zu ihm, scheinbar gefällt es ihm nicht, wie es heutzutage aus. Vielleicht war es früher schlimmer...?

Sie legt sich dann einfach neben ihm und blickt dabei zu ihm.

"Mhh... was ich gemacht habe... naja, ich war an sich eine normale junge Stute, ging zur Schule, ging nach Hause, spazierte mit Freunden...

und bei einem Zaubertrick, wie ich hörte, ist meine Mom umgekommen... aber sonst..."

Sagt sie, wobei sie bei letzterem leicht seufzen muss. Scheint sie noch zu bedrücken der Todesfall...
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][sein Büro]

" Klingt wie ein normales Leben in einer Glücklichen Welt. "
Noch immer liegt er mit geschlossenen Augen da. Er schweigt eine Weile.
..........
" Dennoch gefällt es Ihnen nicht. Das ist keine Schande, nicht jeder ist für soetwas gemacht, jedem das seine, nicht? Also seien Sie ehrlich. Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse als Lügner. Egal in welcher Form. "
Er schien etwas angenervt zu sein, zumindest klang seine Stimme so und sein Gesicht verzog sich leicht.
Er schweigt wieder etwas und alles schien und klang wieder wie vorher. Er öffnet ein Auge und blickt zu ihr rüber.
" Sie haben Ihre Mutter verloren? Wie? Zaubertricks sind für gewöhnlich ungefährlich. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Büro]

"Ok... an sich bin ich da auch nicht anders... aber wie Sie grade sind, ja so mag ich Sie einfach... ich weiß nicht, Sie schaffen es einfach, eine Stute wie mich glücklich zu machen..."

Sagt sie lächelnd.

Dass er meint, dass es nicht schlimm sei, sowas nicht zu mögen, beruhigt sie. Er ist nicht so verrückt, wie sie es befürchtete, nein er ist ja geradezu liebenswert im Moment...

Und Ehrlichkeit ist ihr tatsächlich auch ein hohes Gut...
Dass er angenervt schien, vernimmt sie. Jedoch hofft sie, dass es nicht gerade ihretwegen ist.

Als er seinen Blick ihr zuwendet und diese Frage stellt... blickt sie etwas weg.

"Ein Unfall soll es gewesen sein... ich weiß es nicht mehr genau, war schon länger her..."

Sagt sie, dann wieder zu ihm schauend.

"Aber... reden wir nicht so darüber... mich zieht das immer so runter..."

Sagt sie, hoffend, dass er wieder seinen Huf auf ihre Schulter legen würde... sie weiß immernoch nicht, wieso sie das so mag, aber sie mag das eben...
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][sein Büro]

" Comprendre... "
Er sieht wieder zur Decke hoch und lies due Mundwinkel etwas hängen. Mit den Hinterbeinen, welche noch vom Tisch hängen, wippt er etwas hin und her.
" Ich verlor meine Familie noch als ich sehr klein war. Ich komme nicht von hier, wissen Sie? Dort wo ich herkomme, ist der Ponyhandel noch an der Tagesordnung und nahezu legal. Entweder schert sich niemand darum oder sie haben zu viel Angst selbst zum Opfer zu werden, wenn sie sich währen würden. "
Er schließt wieder die Augen und wirkt erneut so, wie als würde er schlafen.
" Ich habe mit der Zeit gelernt damit umzugehen. Hat mich verdorben. "
Er schweigt wieder etwas, scheint aber ungute Gedanken zu haben. Erst schien er wieder leicht genervt, dann wütend.
Er setzt sich wieder auf und starrt zu Boden.
" Ich habe hunger. Gehen Sie schonmal in die Küche vor, ich komme gleich nach. "
Er sieht wieder zu ihr. Er überspielt die Wut nicht und macht so klar, dass gerade kurz alleine sein wollte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Büro]

Sie schaut zu ihm. Als er seine Leidensgeschichte erzählt. Jetzt versteht sie langsam, wieso er so ist, wie er ist.

Als seine Gefühle nicht wussten, was sie wollten, ergreift sie wieder eines seiner Hufe und drückt diesen an ihre Brust.

"Verstehe... Sie tun mir Leid..."

Sagt sie, ihn etwas mitleidig anschauend, dann doch wieder seinen Huf loslassend.

"Ich hoffe, ich werde Ihnen etwas Freude bringen können..."

Sagt sie, da will er schon, dass sie zur Küche geht.

Kurz nickt sie, steht auf und geht sogleich vor, dabei kurz zu ihm zurückschauend...
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][sein Büro]

Er sagt die ganze Zeit nichts. Als sie seinen Huf nimmt, blickt er sie kurz etwas wütender an.
Am liebsten hätte er ihr einfach seinen Huf zurück gerissen doch unterlies er dies.
Er sieht einfach nur zur Seite weg bis sie weg war.
Kurz nachdem er endlich alleine war sprang er von seinem Tisch auf und ging zur Tür. Kurz blickt er noch zu den Blumen, schreitet dann aber durch die Tür und steht direkt in der Produktion.
Sich vergewissernd, dass er alleine ist, geht er die Treppen runter zu den Zellen und tritt eine mit zwei Hengsten darin auf.
Er tritt herein und starrt sie nur an. Sie scheinen verängstigt doch kümmert ihn das nicht im geringsten.
Er geht auf einen zu, packt ihm am Hals und hebt ihn hoch.
Hassend starrt er ihn an und drückt ihn so in der Luft haltend gegen die Wand.
" Ihr seid alles solche elenden, selbstgerechten Hurenböcke! "
Er drückt dessen Kehle enger zu, der andere sieht nur, in einer Ecke verkrochen und blasser werdend zu.
" Ihr seid Abschaum der Gesellschaft. Ohne Grund kommt man nicht hierher! Das nennt man Karma ... "
Die Stimme senkte sich, doch wurde sie immer irrer, so auch sein Gesicht. Mit weiten Augen grinst er ihn an und nimmt mit seinem anderen Huf eine Spielkarte hoch.
" Euresgleichen hat mir alles genommen und zu dem gemacht, was ich nun bin. "
" Ahhh- beerrr ... "
Mehr bekommt der erstickende Hengst nicht raus.
Der andere steht langsam auf und versucht Whitey von hinten zu überwältigen. Der jedoch sieht über die Schulter einfach direkt zu ihm und schneidet ihm sauber den Huf, welchen er zu ihm strecke, mit der Karte ab.
" WAGT ES NICHT HUF AN MICH ZU LEGEN!!!! "
Der eine Hengst sackt zusammen und weint los, während er sein Bein mit dem abgetrennten Huf fest hält. Whitey sieht wieder zu dem anderen, welcher mittlerweile das Bewusstsein verloren hat.
" Ihr denkt ihr seid etwas besseres, ihr denkt ihr könntet tun und lassen was ihr wollt. ES SCHERT NIEMANDEN WENN IN EINEM ARMEN LAND EINE ZEBRAFAMILIE GESCHLACHTET WIRD!!! IST ES NICHT SO?!?!?! "
Er lässt das bewusstlose Pony fallen und nimmt einen Huf gegen die Stirn von ihm.
" Ihr habt damit vielleicht nichts zutun. Ihr habt soetwas vielleicht nie gemacht oder verurteilt es. ABER IHR TUT GANZ SICHER AUCH NICHTS DAGEGEN!!! "
Das gesagt lässt er kurz los und tritt mit einer schnellen Drehung den Schädel des Ponys mit dem rechten Hinterhuf gegen die Wand.
Es macht nur laut knack und das Blut fliest ohne ende. Wie ein Matchhaufen klebt das, was mal sein Kopf war, nurnoch auf seinen Schultern. Das Pony sackt nach horne zusammen und bleibt liegen. Das andere sieht dabei nur entsetzt zu und kann nichtmal mehr schreien.

Whitey blickt zu dem anderen.
" Du ... bekommst kein so GNÄDIGES Ende! "
Mit dem Stab schlägt er dem anderen Pony gegen den Kopf, er geht k.o.
Mit einem Wagen fährt er dann mit den beiden hoch zur Verbrennung. Er weckt das eine wieder auf.
" Süß geträumt? ~ "
Und wirft vor seinen Augen den bereits toten Hengst in die Verbrennung. Mordlust glitzert in Whiteys Augen und und so packt er den anderen wieder hoch.
" Ich frage mich eines. Erstickst oder verbrennst du zuerst. Was meinst du? "
Und damit schlitzt er ihm mit einer Karte die Kehle auf und wirft ihn direkt in die Verbrennung.
" SAG MIR SPÄTER BESCHEID! "
Ruft er ihm freudig nach.

Nach getaner ... Arbeit ... lässt er den Wagen dort einfach stehen und verlässt die Produktion.
Die Zelle mit den beiden steht noch offen, das Blut ist noch an Wand und Boden und der abgetrennte Huf liegt noch da.
Es störte ihn nicht, ob das jemand bemerken würde. Sollten sie ihn eben töten! Er hat ohnehin nichts mehr wofür es sich lohnt zu leben.

Sich schnell in seinem Büro frisch gemacht und erfolgreich abreagiert, geht er nun durch die Gänge zur Küche.
Nichts an ihm deutet noch auf die Tat von eben hin.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

Sie seufzt, wo sie ungewollt ihn noch mehr erzürnte. Sie wollte das nicht, das war klar... sie wollte das Gegenteil erwirken...

Als er anscheinend wohl sich erst bewegen würde, wenn sie weg ist, geht sie also los und schnurstracks zur Küche. Dort überlegt sie, was sie denn da machen könnte. Was er wohl gerne hätte... am besten sie wartet auf ihn. Selber ist sie schon satt, in sofern...

Es dauerte ihr dann doch etwas lange, da schaut sie aus der Küche raus und wartet nun auf Whitey. Dabei hofft sie, dass er ihr das nicht zu böse nimmt wegen eben...

Sie bemerkte tatsächlich nichts davon, was Whitey so anstellte. Sie kann ja nicht hellsehen.
Zitieren
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie geisterte durch die Gänge und geht in die Küche. Dort angekommen macht sie sich Kaffee und sieht kurz zur Tür wobei man ein wenig Verwirrung ihr ansieht.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Gänge -> Küche]

Er kam nun also in der Küche an. Er lächelt von einer Hälfte des Gesichts zur anderen herüber und macht ihr eine charmante Geste mit dem Huf, endend in einer Verbeugung.
" Mademoiselle "
Er erhebt sich wieder und geht an ihr vorbei in die Küche. Nebenher blickt er noch zu Blue und nickt ihr lächelnd zu.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Monsieur ^^"

Sagt sie kichernd, als er an ihr vorbeigeht. Aber er merkt schon, dass dieser Umgang ihr gefällt.

"Was möchte Monsieur Blanchy zum Essen?"

Fragt sie, sich schon an den Küchentisch begebend. Sie will ihm wohl zu Essen machen.

Mit einem Nicken begrüßt sie dann auch die Stute, die zufälligerweise dazukommt und verwirrt scheint...

Wieso ist sie wohl so verwirrt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von J-C.)
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Küche]

" Blanchy, hm? hehe "
Er setzt sich an den Tisch und schmunzelt zu ihr rüber.
" Etwas leichtes. Ich kann im Grunde alles essen, Hauptsache es ist nicht zu fettig. Also nichts aus der US Küche bitte. "
Meint er etwas scherzend und lehnt sich zurück.
Er sieht sich etwas um. Hier war er bis jetzt immer nur sehr selten und wenn dann allein.
Mit einem Auge blickt er neutral zu Blue, sagt aber nichts.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]
"Ouais. ^^"

Sagt sie schmunzelnd. Französisch hat sie wohl auch gelernt ^^

"Etwas leichtes, hmm? Das kriegt man doch hin~"

Sagt sie lächelnd. Sie legt sich sogleich alles zurecht. Sie nimmt sich eine Tortillascheibe, packt darauf geschnittenes Gemüse und rollt es, mit etwas Dressing zu einem Wrap zusammen, um diesen auf einem Teller dem Zebra zu servieren.

"Et voilà ^^ Soll ich Ihnen noch eins machen? ^^"

Meint sie, dabei ihre Hufe am Tisch abstützend...
Zitieren
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie nickte nur.
"Kaffee ihr beiden?" fragt sie und sieht Sparkling an "Sie sind Jünger als die anderen Arbeiter. Schön das ich Dan nicht alleine bin."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Küche]

" hm? "
Er betrachtet den Wrap vor sich. Er hatte soetwas noch nie gesehen. Es schien aber lecker zu sein.
" Semble délicieux~ "
Mit beiden Hufen nimmt er ihn hoch und nimmt einen großen Bissen. Es schien ihm gleich zu schmecken!
Anfangs doch etwas skeptisch, wurde er nun eines besseren belehrt.
Er schluckt runter und blickt nun ganz zu Blue.
" Zu einem Kaffee sage ich nicht nein. Haben ... wir uns schoneinmal gesehen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie holt noch eine Tasse und füllt Kaffee rein. Anschließend stellt sie die Tasse zu Whitey
"Kann sein das man sich in der Produktion gesehen hat vielleicht auch bei der Material Abgabe aber mit einander noch nicht. Whitey weist du wan die Fohlen abgeholt werden?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie lächelt glücklich, als dem Whitey das Wrap zu schmecken scheint.

"Mhh... Sie scheinen es zu mögen... noch eins? ^^"

Meint sie, als dann Blue fragt, ob es einen Kaffee geben könnte... sie ist selber nicht so eine Kaffeetrinkerin, weswegen sie leise:

"Nein Danke~"

Sagt sie. Und auch sie hat diese Stute noch nie gesehen.

Hier werden auch Fohlen abgeholt....? Uhh...

Leise versucht sie sich etwas dezent zu distanzieren, weil... naja, sie ist selber Fohlen D:
Zitieren
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie richtet sich an Sparkling " keine sorge es ist nicht deine Rase die abgeholt wird. Es werden die Pegasi abgeholt die durchfallen
ich bin Blue und zur Info ich bin 15."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie lächelt beruhigt, als sie merkt, dass sie nicht die Zielgruppe ist. Dass Blue so alt ist wie sie, lässt sie erstaunen.

"Okey... und ich dachte, das wäre nur ein Mythos ^^

Mhh... also bist du so alt wie ich...?"

Fragt sie mit geweiteten Augen. Also Zufälle gibt's...

"Das ist ja lustig. Wird ja noch ganz amüsant..."

Sagt sie schmunzelnd.

"Sparkling Light, nebenbei.

Nett, dich kennenzulernen ^^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste