Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:15



Rainbow Factory
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" manche Mythen sind war aber wollen nicht ihre Richtigkeit preisgeben. So wie diese Fabrik und solche zu Fälle soll geben. Freud mich dich kennen zu lernen Sparkling in welcher Abteilung arbeitest du eigentlich? "
Sagt sie mit einem kleinem lächeln im Gesicht.

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von H8_seed.)
Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Mhh... ja, ich sehe. Eigentlich bin ich wegen eines Filmrisses da... ich gehe gemütlich meine Wege und zack wache ich hier auf..."

Sie seufzt.

"Ich werde wohl nie mehr etwas von der Welt da draußen mitkriegen..."

Sagt sie ein wenig betrübt.

Auf deren Frage, wo sie denn arbeitet meint sie:

"Ich bin erstmal Whiteys Assistentin... ist eigentlich ganz nett, für ihn zu arbeiten..."

Wenn man davon absieht, dass ich bemanden foltern durfte... hoffentlich verschont er mich in Zukunft damit...

"...und wo arbeitest du denn...?"

Fragt sie, ein wenig auf sie zugehend.
Zitieren
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Whitey Assistent das ist gut ich bin Jäger und ja es ist schade das du die Welt da draußen nicht mehr sehen kannst. Wo bei es die Jäger und etwas besser haben die kommen noch raus so wie die Leiter.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.08.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(28.05.2015)Tomson96 schrieb:  (fuck sry übersehen >.< )

[Daryl]

"Schicksal...naja in letzter Zeit war es eher nicht so günstig mit mir. Oder eher seit Beginn meines Lebens..."
Daryl sah sich die Karten fasziniert an und machte was ihm gesagt wurde. Er versuchte tief in sich hinein zu fühlen, atmete tief ein und wieder aus und nahm sich dann eine Karte von der er das Gefühl hatte es war die richtige.
[Ich nehme die Zahl 23 ^^ ]
Er sah sie an, musterte sie und zeigte sie dann Makkundus.
"Und das bedeutet jetzt was?"
(Da an mich herangetragen wurde das Tomson daryl spielen will schreib ich nun etwas zusammen. Vielleicht aber bitte doch erst in 2 Wochen richtig spielen. Ich hasse Handy tipsen.)

[Makkundus]

"Das Aeon oder auch Gericht."
Die Karte zeigte eine Lichtkugel in der mehrere Köpfe als Schatten zu erahnen waren.
Er nickte es kurz ab und zog zielsicher verschiedene Karten aus den Reihen, alle noch unaufgedeckt.
"Deine Zukunft und dein Wesen werden getestet. Nicht von mir oder einem anderen Pony, von dem Universum selbst."
Er machte eine mächtig erscheinende Pause und ließ eine Hand wieder am Ende seines Hufe erscheinen. Damit strich er langsam über die Maserung des Holztisches, der sich unter einem Tuch verbarg.
"Deine Vergangenheit ist geprägt von Lastern. Tiefen Furchen."
Er deckte eine der ersten Karten auf. Darauf zu sehen war eine Schlange, die um einen Baum gewickelt war. Versuchung. Der Baum des Wissens. Er machte nicht halt und deckte eine weitere Karte auf.
"Und auch Verluste. Veränderung."
Die Karte zeigte den Tod. Mit Sense und Kaputze. Seine Fratze schien Daryl anzugrinsen und einen Moment lang könnte er das Gefühl haben das die Augen gefunkelt hatten. Doch es war nur eine Karte...
Makkundus machte weiter und legte die Hand auf die nächste Karte. Aus den ehemaligen vielen makellosen Reihen waren nach umräumen noch eine Reihe aus 5 geworden. Makkundus sah ihn an und tippte mit einer Fingerspitze auf die Karte.
"Du sagtest du hättest dich geändert? Ich spüre Anspannung der Geister. Du tatest bisher nichts um dich zu beweisen."
Hinter Makkundus konnte Daryl sich langsam Silhouetten von Fohlen und Stuten aus dem Rauch der Räucherstäbchen bilden sehen. Bestimmt nur ein Zufall.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Küche]

Er hört den beiden zu und sieht dabei ins leere.
Irgendwann, vollkommen zusammenhangslos in ihrem Gespräch meint er dann: " Nein, danke. Ich habe keinen Hunger mehr. ".
Er steht auf und zieht seine Schleife zurecht.
" Es war köstlich, vielen Dank. "
Er sieht keinen von beiden an und wirkt eher distanziert.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Tja... muss ich wohl damit leben... Jäger bist du? Ok... lass
mich raten, durch dich kommen die Ponys in die Käfige...?"

Fragt sie, als dann Whitey hereinplatzt. Er schien wohl nicht mehr ins Gespräch reinkommen zu können, was sie durchaus nachvollziehen kann.

"Freut mich Whitey..."

Sie lächelt zu ihm. Anscheinend erfreut über das Lob.

"Kann ich dir öfters machen, wenn du willst... ich gehöre ja dir ^^"

Sagt sie, dann zu Blue schauend.

"Willst du auch 'nen Wrap? ^^"
Zitieren
08.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Küche -> Spielzimmer]

" hm, ja. "
Er steht auf und hebt seinen Stab kurz hoch.
" Ich ziehe mich dann zurück, tüdelü, meine Damen~ "
Mein lächelt beide kurz an, geht dann zur Küchentür und schließt sie hinter sich, als er sie durchschritt.
So wieder in seinem Büro angekommen ... wait ... no.
Er ist in einem langen, schlecht beleuchteten Gang, welcher komplett ausgefliest ist. Definitiv keiner wie man ihn in der Factory findet!
Oh, und er hat seinen Kaffee nicht mal angerührt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmm...ich werde also getestet...das war mir einigermaßen bekannt..das Zebra das ich herbrachte erwähnte etwas ähnliches."
Daryl sah auf die Schattenfiguren hinter Makkundus und schüttelte den Kopf bevor er sich besorgt wieder an diesen wandte.
"Manchmal glaube ich fast dieses Geistergericht verfolgt mich...und naja es stimmt schon...ich habe noch nicht viel getan. Ich habe eure Jünglinge hier zurückgebracht das war bis jetzt meine größte Tat. Ich weis nicht was ich tun soll....die verwandten aufzufinden ist so gut wie unmöglich. Nicht bei so vielen Toten!"
Bei dem Wort Toten sah Daryl nochmal auf die Karte mit dem Sensenmann, schaute aber schnell wieder weg nachdem er das Gefühl hatte die Augen würden funkeln.
"E-es tut mir doch leid! Ich wusste nicht was ich da mache...wirklich..."
Zitieren
08.08.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Makkundus]

Er hatte beim letzten Satz das Gefühl die Entschuldigung sei einer schlechten Slapstick comedy Serie entsprungen und durch seinen Kopf zog der Satz:'Kaaaaaarl, das tötet Leute!'
Von der Absurdität dieser Schriftform abgesehen schüttelt Makkundus leicht den Kopf.
"Durch die Schwere der Aufgabe wird sie nicht unlösbar. Geh deinen Weg den du gehen musst."
Er hob die Karte auf und sah sie sich an. In seinen Augen konnte Daryl eine Spiegelung jener Karte erahnen, die sich stetig zu verändern schien. Mit seinen Fingern hielt er sie lose und ließ sie in der Hand hin und her wiegen. Einmal war es eine blaue See, dann wieder karges Wüstenland.
"Nicht nur du selbst scheinst Probleme mit deiner Aufgabe zu haben."
Er legte die Karte ungezeigt wieder auf den Tisch und schob Daryl eine der restlichen Karten zu.
"Was sind deine Träume?"
Zudem schien er Daryl nich verbessern zu wollen was die Jünglinge anging. Sie stammten nicht von ihrem Stamm. Jedoch von einem befreundeten, weshalb Zera auch von Makkundus schnell erkannt war. Er nickte ihm sanft zu als wolle er das er einen Blick auf die Karte würfe. Auf der Karte zu sehen wäre dann ein Pony in einem Papsgewand und Stab. Darunter stand in verständlichen Schriftzeichen, ebenso wie in einer unleserlich Sprache "Vergebung."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ja durch uns kommt das Material in die Käfige.
Gern nehmen ich einen Wrap."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nicht nur ich selbst hab Probleme damit? Hm..."
Daryl sah nachdenklich durch den Raum bevor er weitersprach.
"Meine Träume...sie reden mit mir...drohen mir. Meine Opfer meine ich. Sie waren alle da zusammen im Jenseits..."
Der Pegasus sah auf die letzte Karte.
"Vergebung...bis jetzt sind die eher sehr Rachesüchtig..."
Zitieren
09.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie schaut lächelnd Whitey hinterher und macht sogleich einen Wrap für Blue. Recht dflink wird sie bald fertig und serviert ihn ihr auf einem Tisch.

"Wie läuft's denn so bei der Arbeit? Und was für Ponys nehmt ihr denn so...?"

Fragt sie, als Blue dann ihrem Angebot eines Wraps zustimmt.

"Bitteschön ^^ Mhh... wollen wir nicht etwas quatschen, so von Teenie zu Teenie? ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 von J-C.)
Zitieren
09.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Danke.
Momentan läuft alles gut und wir nehmen eigentlich nur die es verdient haben beziehungsweise die wo auf der Straße in finsteren Ecken rumlungern."
Meint sie und überlegt etwas
"Ich wüsste nicht worüber aber vielleicht kann ich dir helfen hier zu Überleben. "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"bitte... ich hoffe, es schmeckt dir ^^"

Sagt sie und hört ihrer Erklärung zu.

"Und belastet das dich nicht irgendwie... ich meine, wo du dafür sorgt, dass Ponys hier ihr gewaltsames Ende finden?"

Fragt sie, sich auf eine freie Stelle am
Tisch setzend und zu ihr dabei schauend. Sie scheint wohl etwas sitzen zu wollen und ist gespannt auf deren Antwort. Sie will wohl die Factory und ihre Mitarbeiter kennenlernen und scheint recht froh zu sein, jemand gleichaltriges gefunden zu haben.

So schaut sie nun zu ihr herab, ihre Hufe auf dem Tisch abgestützt und ihre Hinterläufe herabhängen lassend.
Das mit dem
überleben ist sicher auch der Ansprache wert.
Sie weiß
ja nicht, ob sie einfach so Whiteys Assistent bleiben darf... jedoch will sie das später ansprechen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 von J-C.)
Zitieren
09.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][nobody knows~ ]

Er kommt wieder, von wo auch immer er gerade war, und streift irgendwie ziellos durch die Gänge.
Typisch wirbelt er seinen Stab im Kreis und wirft ihn ab und an hoch in die Luft.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie setzt sich mit an den Tisch.
"Ich hab mich daran gewöhnt. Klar gibt es manchmal diesen Gedanken die einen schuldgefüle bereiten. Aber im ganzen macht mir das nichts aus. Von da wo ich her komme wurde gemeinsam gejagt. Liegt aber daran das wir uns ein Dorf mit Greifen geteilt haben."

Meint sie und isst erst mal

"Der ist gut ist Du Gemüse?"

(Sorry bin gestern weg geknickt)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Hmm... ok, mir ist das nicht so gewohnt... aber ich werde wohl gut daran tun, mich zu fügen...

auch wenn ich mich frage, wie ich es geschafft habe, für Whitey ein Pony... zu foltern.."

Sie schluckt und rückt etwas näher an Blue.

"Es schmeckt dir also? Muss ich mir merken, scheint ja bishe gut anzukommen ^^"

Sagt sie, zu ihr lächelnd schauend.

"Auf deren Frage nickt sie.

"Jap, ich mag Gemüse... wieso auch nicht? ^^"

Meint sie, einen Huf an ihren legend.

"Wollen wir Freunde werden? ^^"

(Kein Problem ^^)
Zitieren
09.08.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

Sie sagte erst mal nichts
"Wie du das geschafft hast weiß ich nicht."
Sagt sie schließlich.

"Wollte ich nur wissen weil Dan könnte ich morgen was kochen zum Mittag.
Sofern das vür dich in Ordnung ist.
Freunde warum nicht. "
Meint sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Für mich kochen? Aww, wäre doch wirklch nett ^^"

Sie greift ihren Huf etwas mehr und lächelt, als sie zusagt.

"Supi ^^ Und du hast über's Überleben geredet... weißt du, ob man einfach von jemand anderem Assistentin sein kann? Aktuell bin ich nämlich Whiteys Assistentin, deswegen..."

Sagt sie, innerlich froh, mit einer Gleichaltrigen Freundschaft schließen zu können...
Zitieren
09.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera seufzt erneut und schaut sich um da keiner ihn bemerkt.
oO( Naja einfach umschauen...entweder mich sieht jemand oder ich werd einfach gefangen genommen )

Corinna kommt nach etwas längerer Zeit als gewohnt an der KS an und putzt diese etwas.
oO( Damit ich wenigstens etwas machen kann... )
sie seufzt leise in sich hinein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste