Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 18:20



Rainbow Factory
10.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Na super...also war ich doch von vornherein hier unerwünscht...ich bin raus c' ya )

@Mark: Ok...trotzdem bin ich raus
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( hat damit nichts zu tun. Thomson aber zum Beispiel ist sogar länger dabei als ich selbst. Er wer mir sogar am liebsten fürs übernehmen.
Jan weis ich, wer zu weich, glaub nicht das er jemanden der zu viel müll baut töten könnte und Unartic..naja, ist manchmal zu Emotional geladen und handelt dadurch manchmal unfair)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Welch extreme Ansicht. Nur weil man nicht als Leiter akzeptiert wird, heißt das nicht, dass man allgemein nicht akzeptiert wird. und ich will keinen Leiterposten. Wenn du (Mark) wegen solchen langweiligen Gründen gehst, dann bitte. Zeigt, dass du so oder so kein Interesse mehr am RPG hast. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Nicht unerwünscht aber wie Mark sagte sind wir am längsten hier und bis jetzt gingen deine Posts eher nicht über den 08/15 Standard Light RP Post hinaus. Ich nehme an deswegen der Protest. Und naja wer weis ob ich ein sinkendes Schiff übernehme....wäre doch schade es jetzt aufzugeben. Hab den Anfang miterlebt das Ende würde ich aber lieber vermeiden.)
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( ob sie nun langweilig sind oder nicht. Aber wenn es kein Spaß macht, macht es keinen Spaß. Du würdest ein Spiel das dich langweilt auch nicht weiter spielen und schon garnicht wenn es dich auch noch stresst)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Du bist schon seit Monaten Weg. Du tust nichts und beschwerst dich nur! Kein Interesse was zu bessern, dann verpiss dich halt und kümmer dich um dein Leben. Aber ich bleibe. Einen Leiter wie Mark hat die Factory auch schon überlebt. Schwer angeschlagen aber sie hat noch Leute die wirklich wollen! Also screw u! Mit Marks Abgang ist dann wohl auch Miss Cloudchaos weg. Wie bedauerlich ... )

[Whitey][Gänge]

" Das werden wir noch sehen. Aber noch etwas. "
Er bleibt stehen und sieht ihr eindringlichst in die Augen.
" Gewöhnen Sie sich aber nicht zu sehr an das hier. Meine Arbeit ... ist anders~ "
Er geht wieder weg, sieht aber noch kurz zu ihr und leckt sich über die Lippen.
" Kommen Sie kommen Sie! Die Krankenstation befindet sich gleich hier~ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( beruhig dich doch. Warum greifst du mich jetzt hier an? Da hab ich halt aufgehört, davon geht die Welt auch nicht unter. )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Wie gesagt, couldn't care less. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Und trotzdem...ich streng mich wenigstens andamit ich etwas längere Posts mache als normal...>.>
und ich kenne welche die sind noch schlimmer. Und Tomson...deine Posts ware auch net lang. Meine waren nur so kurz weil ich meine Chars hätte einfach sterben lassen können und die Factory hätte nie was mitbekommen. Tsera wartet jetzt seit langer Zeit das endlich mal was passiert aber das tut es nicht. Corinna langweilt sich auch nur
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( Unartic ich kenn dich zu lang und weis das es dir nicht egal ist. Ach und Cloud ist trotzdem noch da)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Oh sorry mir ist grad aufgefallen das ich dich mit jemanden verwechselt hab der schon garnicht mehr hier ist. Sorry Eleanor. Deine Posts waren eigentlich ganz ok nur manchmal etwas "uninspiriert" was wohl daran liegt das dir langweilig ist weil du nichts zu tun hast. Wir müssten die Sache hier wirklich etwas anfeuern.

Ich möchte es trotz allem Mark und auch Cloud nahelegen ob sie es sich nicht doch nochmal überlegen wollen. Wie bereits gesagt sind viele nicht mehr da und viele Chars müssen nichtmehr gespielt werden und sollten problemlos beseitigt werden können. Ohne großen Stress und Ärger.

Edit: Oh ok Cloud bleibt doch hier wusst ich nicht ^^ )
Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ehh! Dx

Ich kann auch ganz andere Saiten aufziehen, Mark!

Nur hatte ich es bisher nicht nötig. Aber ich hatte nie die Absicht, darum zu fragen. Ich denke wirklich, dass Leute mit mehr Erfahrung da besser wären Wink

Und streitet doch nicht... das ist nur ein RPG. )

[Sparkling|Gänge]

Sie nickt und seufzt leicht.

"Verstehe... ich werde mich fügen."

Gibt sie knapp von sich. Als er dann sich über die Lippen leckt und zur Krankenstation weißt, nickt sie kurz und geht mit ihm dorthin.

"Sagen Sie bitte immer gleich, wenn ich etwas falsch mache. Ich möchte Ihnen soweit es geht eine gute Assistentin sein. "

Sagt sie, ihn dabei bittend anschauend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von J-C.)
Zitieren
10.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Macht nichts Tomson. Ich denke du meinest das Wesen mit dem Namen Pony Alert 2. Naja ich denk noch kurz nach indem ich in den GameStop gehe...vllt Bleib ich
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( hmmm mal sehen . Wenn überhaupt, hätte ich dann nur noch Mark und Thiefio und vielleicht gelegentlich Ares. Alle andere sind weg. Ateria, Emerald und Mac der ja eh schon lange weg ist. Ich überlege es mir nochmal. Am 18 hab ich auch wieder WLAN)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Würde mich jetzt nicht stören. Der Jan, den kann man theoretisch auch rauskicken. Der gefällt mir einfach nicht und entspricht nicht mehr meine Vorstellungen. Ist einfach zu sehr softie.

Naja, bis dann, Marc~)
Zitieren
10.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Das kann durchaus sein das ich den meinte. Nach etwas über 2 Monaten Pause hab ich einiges vergessen oder verwechsle es ;P

Und jap genau das meinte ich. Freut mich das du nochmal darüber nachdenken willst Mark. ^^ )
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( Jan...alle deine Charaktere sind oder waren Softies <.<........ XD)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(@Mark: Uhh, bei Sparkling habe ich vor, dass sie schon ein wenig so wie Arteria wird. Nur nicht so... creepy...)
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Gänge -> KS]

" Ich bin mir sicher, dass Sie all meine Erwartungen erfüllen werden. "
Und damit betritt er die KS. Er sieht sich um, niemand zu sehen.
" Leer. Ich gebe zu, ich war hier bis jetzt nur ein einziges mal. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt / KS ]
"So. Dann legen sie sich mal auf den Tisch bitte. Ich bereite mal alles vor." sagte Spedy und bdgann damit alles herzuräumen was er für die OP brauchen würde.
"Haben sie eigentlich eine Krankenakte bei uns, wäre nämlich von interesse vor so einem Eingriff." meinte er zu UnartiC und legte grinsend das Skalpell zu den anderen Gerätschaften.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste