Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 06:58



Rainbow Factory
08.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(@J-C: Dein Post ist grad auch nicht die Wucht xD aber egal. Ich glaub das Rpg hat seine letzten Tage gesehen D; )
Zitieren
08.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Es gibt Fälle, da kann ich aus nichts halt nicht etwas machen, war eher so ein "hey, kann jemand gefälligst mal vorbeischauen?!D:"

Und dieses RPG ist nicht offiziell geschlossen, also darf man darin posten ^^
Zitieren
08.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Sorry bloß was sollte ich wirklich schreiben bei dem vielem Staub im RPG.
[ Blue ]
Nach getaner Arbeit geht sie durch die Gänge

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.10.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
(Staub ist gut. Es ist eher tod)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Mark das kann schon sein bloß müsste man die anderen zum schreiben motivieren oder so etwas.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

Gerade so durch die Gänge wandernd entdeckt sie eine bekannte Stute.

Ihr Gesicht erhellt sich, als sie Blue sieht und ein Lächeln umspielt dieses.

"Blue! Schön dich wieder zu sehen^^"

Sagt die junge Stute sachte auf jene zugehend. Dass gerade sie ihr über die Wege läuft ist wohl ein viel zu glücklicher Zufall... jemand gleichaltriges zu finden ist immerhin für normal wohl ein Ding der Unmöglichkeit...
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
Sie bleibt kurz stehen bevor sie auf sie zu geht.
" Sparkling!! Dich auch aber es ist irgendwie komisch es ist wie als würde die Factory schlafen um langsam unter zugehen. Es ist zu still hier naja hast du schon irgendwas für heute vor? "Fragt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

Sie lächelt und bleibt vor ihr stehen.

"Jaa, ich merk's... hoffentlich ist Whitey da, ich wollte ihm was zu Essen vorbeibringen..."

Meint die junge Stute, auf die Wraps deutend.

"...mhh... wie geht's dir denn so? Und was hattest du denn vor?"

Fragt sie ein wenig glücklich, in der Factory eine Gleichaltrige bei sich zu haben...
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Gut und dir?"


Denk Pause


"Noch hab ich nichts vor und soll ich dir suchen helfen? " Fragt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]


"Kann nicht besser sein. Auch wenn man sich öfters treffen könnte, naja."

Ihr Lächeln zeigt ziemlich gut, dass sie da nicht lügt. Sie hat sich damit arrangiert, irgendwie vermisst sie ihre Heimat immer weniger. Außerdem, sie kann an sich gar nicht depressiv oder manisch oder so werden - zumindest nicht auf natürlichem Wege.

"Mhhh... wenn du willst, dann kannst du es gerne versuchen... zumindest hoffe ich, dass man ihn auch findet, bei ihm weiß man es ja nie so genau"

Sagt sie leicht schmunzelnd. Sie hatte ja schon eindrucksvoll erlebt, dass er sich so gar nicht an die Gesetze von Zeit und Raum hält... das Erlebnis an dieser verhexten Stadt blieb ihr sehr prägnant hängen...
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" mann kann es versuchen und wen wir ihn gefunden beziehungsweise nicht finden kann man leider nichts machen aber eine Frage bleibt. Hast du schon mal auf einer anderen Art flöte gespielt? Wen du willst kann ich es dir zeigen." Sagt sie während sie sich auf eine schire endlos suche begibt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Ach und wenn, dann kriegst du halt das Kräuterwrap. Ich kann ja zur Not ein neues machen, in sofern..."

Sagt die junge Stute freundlich zu ihr und schaut sie interessiert an, als sie gefragt wird, ob sie eine "Art Flöte" spiele.

Sie schüttelt verwundert den Kopf.

"Also früher mal durfte ich im Musikunterricht Blockflöte spielen, aber danach habe ich nur Klavier gespielt... aber wenn du es mir beibringen willst, wieso nicht? Man hat ja sonst nicht viel zu tun hier, außerdem lenkt es ein bisschen ab..."

Sie geht neben ihr her, man sucht erstmal in die Richtung, wo sie Whitey zumeist antraf, in der Hoffnung ihn auch jetzt wieder anzutreffen.

"...ich muss sagen, auch wenn es sich hierleben lässt, ein bisschen Musik lässt schon die Tristesse, die diese Factory ausstrahlt, vergessen... dass ich nicht wahnsinnig werde, wo ich selber mal ein Pony foltern durfte... naja..."

Sie scheint wohl nicht so recht zu wissen, wieso sie genau kein Problem damit hat, aber irgendwie interessiert sie es auch nicht mehr.
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Ja Musik hilft hier nicht verrückt zu werden aber wen man hier freiwillig hier ist muss man es ihn kauf nehmen und hier wird es sich wohl nicht mehr so lange wenig zu tun geben. Hoffe ich zumindest mal. Wir suchen schon dieses durchgeknallte Zebra ? " Sagt sie und beobachtet Sparkling.
" Wie würde sie woll reagieren wenn sie weiß wo und wie ich aufwuchs. Würde das hier alles zerstören?" Sagt sie sich leise vor
(Ka aber bei der Stille kann man sicher hören aber ist dem Schreiber überlassen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Mhh... klar, das hilft... und ich hoffe ja auch, dass es bald wieder zu tun gibt, aber ich bin nicht freiwillig hier... eher so "plopp und da"... war nicht gerade toll... ich glaube wenn mich der Whitey nicht wie seine Schwester behandeln würde, weil ich ihn so an sie erinnere..."

Sie seufzt.

"Ich mag ihn. Irgendwie, er ist zwar etwas... naja nicht so normal, aber irgendwie ist er auch nett... selbst wenn er es vorspielt, ich bin zu sehr versucht, ihm die Show abzukaufen... und so durchgeknallt ist er auch nicht... zumindest bei mir nicht sooo, vielleicht ist das da auch gut so.."

Sie schaut etwas auf dem Boden. Doch stellt sich ihr Ohr auf, als sie Blue etwas unverständliches sagen hört.

"Hmm?"

Fragt sie, ihr ins Gesicht schauend. Sie weiß wohl nicht genau, was sie sich da sagte.
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
Sie schüttelte sich kurz und lächelt sie an wo bei ihre Ohren nach unten hingen " Sorry War in Gedanken meiner Vergangenheit." Sagt sie schließlich und geht weiter " Er kann auch anders sein als du es denkst. Ich meine damit nur das jeder anders ist als vorgeben was man ist. Sei froh das du nicht solche Eltern hattest wie ich. " Meint sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Deine Vergangenheit...?"

Sie war besorgt, wo Blue ihre Ohren herabhängen ließ.

Als jene was von deren Eltern erzählte, mustert sie sie etwas und lect dann sachte einen Huf auf derem Schulter.

"Was war denn mit den Eltern...?"

Fragt sie neugierig, aber vor allem besorgt.
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Nichts gutes und ich War nicht immer so wie ich jetzt bin." Sagt sie schließlich und ihre Ohren stellten sich langsam wieder auf

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Hmm..."

Sie stellt sich vor ihr hin
und schaut ihr in die Augen.

"Erzähl, was ist deine Vorgeschichte...?"
Zitieren
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Oky ich War Für meine Familie nur der Schutzengel wen es ums Jagen ging ansonsten wurde ich geschlagen oder gar nieder gemacht und das führte dazu das ich aggressiv geworden bin. Ich kann immer noch einen Rückfall bekommen und ich will das dir nichts passiert. Weil ich wuchs in einem Dorf mit Greifen auf es gab schon mal auseinander setztungen. Aber sei mir nicht sauer es ist besser wen wir ein anderes Thema ansprechen durch mein CM und um ein neues Kapitel anzufangen kam ich her"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

Deren Geschichte zuhörend wächst der Mitleid in ihr. Sie ist trotz dieses Ortes noch lange nicht abgestumpft. Wie jene endet, sagt sie einfach nichts mehr, sondern umhuft sie sachte. Es war nicht lang, sie löste bald wieder die Umhufung und seufzt.

"Es tut mir Leid für dich..."

Waren ihre leisen Worte. Dass sie die Wraps dabei nicht durcheinander brachte erfüllte sie zwar erstmal mit Staunen, doch wollte sie einfach ihr Mitleid loswerden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste