Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:33



Rainbow Factory
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge>>>Jägerabteil]

Sie folgt ihrer Freundin und nickt kurz auf deren Worte.

"Ich denke auch... vielleicht sollte ich auch nicht alles wissen..."

Sie kichert, als Blue ihr aufhält und sie als Dame bezeichnet.

"Gerne, meine Lady..."

Sie lacht leise und tritt ein, sich breithufig weiter vornehinstellend und sich das ganze anschauend.

Sie schüttelt den Kopf.

"Tztz, erinnert mich ans Zimmer meines Adoptivbruders... also wenn man vom Blut absieht."

Sie schaut rüber zu Blue.

"Und die anderen wollen das nicht sauber machen, hmm? Müssen wir jungen Stuten wohl die Drecksarbeit machen."

Meint sie schmunzelnd.
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil]
" Ich bin momentan die einzige." Sagt sie freundlich dabei geht sie in ein Neben Raum und kommt mit Putzsachen raus. " Ich hoffe das ich nicht so lange Allein bin mit dem Jagen. " Meint sie und brachte die Wolke nach draußen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Du, die einzige... in dem Alter..."

Sie seufzt, eine 15 Jährige als einzige Jägerin...

Sie lächelt sie an und nimmt dankend ihren Teil zum Putzen.

"Gut, dann wollen wir mal das Klischee erfüllen..."

Sagt sie leicht grinsend und kniet sich auch schon nieder, um mit dem Putzen zu beginnen.
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil]
" Ja die einzige und vor dir die Jüngste Arbeiterin hier. Doch es ist auch gefährlich wenn ich erwischt werde hat es fatale Folgen auch für die Factory. Mein CM verrät sie auch wo ich dazu gehöre." Sagt sie als sie dort zu putzen begann wo die Sachen der Jäger sind. Als sie auf den Kalender sah rannte sie fast und holte ihre Jagdsachen und kam in einem Anzug raus der einheitlich von der Farbe war. " Verdammt Daryl wird nicht begeistert sein. " hört man sie von drinnen bevor sie rauskan

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Hmm..."

Sie schaut auf deren CutieMark. Und blinzelt etwas verwundert.

"Du hat dein CutieMark hier bekommen oder wie?"

Fragt sie überrascht, dass ihr das erst jetzt einfällt.

Verdutzt schaut sie ihr dann nach, als sie plötzlich rennt und im Anzug losrennt.

"Du musst jetzt jagen oder wie?"

Fragt sie etwas überrumpelt und seufzt danei leise.
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" in gewisser Hinsicht schon und ich hatte es nicht hier bekommen. Als ich es bekommen hatte ist mir ein Jagtunfall passiert und kannst du dich noch entsinnen wo ich Withy gefragt hatte wegen den Fohlen? " Sagt sie lächelnd und kommt zu ihr.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jagdabteil]

"Ohh, beim Unfall ein CutieMark bekommen? Interessant, was ist denn da passiert?"

Fragt sie interessiert und lächelt dann etwas, als Blue auf ihr zukommt.

"Gerade hab ich es vergessen, weißt du's?"
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" nichts schönes aber ich muss die Fohlen abholen. Bin in ca. 1 er Stunde wieder da. " Sagt sie freundlich dabei erhob sich in die Luft und flog nach draußen zur Flugschule

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jagdabteil]

Sie wollte sie zumAbschied noch umhufen, doch da war Blue schon weg. Nachdenklich schaut sie ihr nach und überlegt.

Die armen Fohlen...wieso man sie nicht einfach leben lassen kann, hmpf...

Seufzend fängt sie einfach an, ganz alleine das Jagdabteil zu reinigen und versucht sich den Gedanken einfach wegzuschieben.
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Flugschule》Factory]
Nach 20 Minuten kam sie dort an und flog in den Teil wo die Versager hin kamen. Sie wurde schon erwartet und flog nach einer Weile mit dem Material zur Factory zurück. Es dauerte zwar als sie ankamen (50 Min. Mit hin Flug )
Als alle gelandet waren brachte sie die Fohlen zur Produktion. (Wo nicht ein großer unter schied von der Größe war. Sie ist zwar größer aber nicht viel) Nach dem sie das erledigt hatte und ihre Sachen aufgeräumt hatte kam sie zu Sparkling. " Sorry wegen vorhin. " Sagt sie und sah sie an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

Ein gutes Stück fertig gemacht, sieht sie schon Blue zurückkommen. Sie lächelt leicht und schaut zu, wie die Fohlen in Richtung Produktion gebracht wurden.

Sie schaut zu Boden, der Anblick lässt sie betrübt werden. Da werden Fohlen, nur wenig jünger als sie zur Produktion gebracht. Und da kommen sie nicht zurück...

Sie lächelt etwas, als Blue sie ansprach. Sie schaut auf und als sie sie sieht, da umhuft sie ihre Freundin einfach nur.

"Willkommen zurück... manchmal wünsche ich mir, dass das einfach zu Ende ist.."
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
Als sie umhuft wurde mußte die grinsen. " Ach ja diese Erra werden wir wohl nicht mehr erleben. Ich würde die Fohlen nicht abholen wen ich nicht müsste aber die Ehre Cloudsdale's wird leider nur denen Pegasi teil die die Prüfung bestanden hatten. " Sagt sie schließlich

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Häherabteil]

"Ich weiß, aber wenigstens werden wir irgendwann hier weg sein..."

Sie drückt sie etwas mehr an sich. Sie wollte einfach diese Kälte, die diese Fabrik ihr einflößt, los werden.

"Und muss man für irgendeine Ehre Fohlen umbringen? Muss man das?"

Ihr kullern ein paar Tränen hinab, sie vergräbt ihren Kopf in deren Fell.

"Die waren fast so alt wie wir..."
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" Ich weiß es nicht aber was soll man da ändern . Wir können es nicht. Wie meinst du das mit dem bald weg? " Sagt sie und umhuft sie leicht

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Ich weiß..."

Sie weint sich etwas bei ihr aus, es musste einfach raus. Irgendwann schaut sie ihr noch etwas verweint in die Augen. Auf deren letztere Frage meint sie:

"Gegenfrage, wie lange denkst du werden wir hier leben?"

Sie lächelt leicht, als sie deren Hufe um sich spürt und beruhigt sich so langsam.
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" wie lange? " Sagt sie sich und dachte nach.
" wenn man sich nicht darüber den Kopf zerbricht ist es egal aber darauf kann ich dir nicht antworten. Das weiß nur unsere Zukunft. Eins ist sicher wir werden hier Sterben. " Sagt sie freundlich

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Ich weiß es auch nicht..."

Sie lächelt ihr zurück bei den Worten.

"Jap, darauf wollte ich hinaus... wir müssen hier nur bis zu unserem Tod tätig sein..."

Sie drückt sie etwas an sich.

"Und wir haben uns... ach ich sollte nicht zu viel darüber denken... das ist wohl nicht gut..."

Sie lässt die Umhufung einfach etwas andauern und löst sie irgendwann.

"Wollen wir den Boden zu Ende putzen?"
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" Ja es wäre sinnvoll und machen wir den Boden fertig. " Sagt sie schließlich und als Sparkling los ließ fing sie Dan an zu Putzen (Boden)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Ist gerade auf dem Weg zu Cloud und Mark , seid er von Cloud angefunkt wurde*

oO( hmm bin echt gespannt was da gleich passiert. Ob es funktioniert?...hmm am ende beschwört sie ein Zombie der unser Gehirn mit einem Strohhalm aufsaugen will DX.....naja egal, mal sehen Twilight happy)

[Mark Question]

*Er schaut zu Cloud rüber und kurz aufs Funkgerät *

Tut mir leid das ich sie hab warten lassen. Emerald scheinst du schon informiert zu haben....
Der dürfte dann bald da sein.

*Er schaut sich an was sie so vorbereitet hat und schien etwas darüber nach zudenken...ihm war irgendwie auch unwohl dabei*

Ich weiß nicht ob es so eine gute idee ist...ich hab irgendwie zweifel an dem ganzen... Ob das alles gut geht?
Sollte man tote nicht einfach ruhen lassen?


[Thiefio und Ares]

*Sind irgendwo auf den Gängen. Der eine läuft eher planlos und gechillt umher und denkt gerade an Sachen ab 18 .
Der andere läuft zielstrebig seiner Arbeit nach und merkt schon das jemand wohl seine aktionen mitbekommt.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.11.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Spedy kommt endlich in der KS an. Gelangweilt sieht er sich den Staub in der KS an. Seufzend holt er sich das Putzzeug und beginnt aufzuräumen und sauber zu machen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste