Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 05:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das ist nur ein Gerücht, man kann es dort nicht finden. ^^
Das ist genauso wie Bielefeld, jeder weiß, dass Bielefeld nicht existiert. :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das ist schade Naja in der japanischen Version ist da bestimmt eines

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gerade ein Shiny Ho-Oh über Wundertausch erhalten.

Hier gibt es die Daten:
Spoiler (Öffnen)


Ich kenne das Ergebnis zum Thema Cheat schon. Aber was meint ihr? Cheat oder kein Cheat?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
100%tig ein cheat wer packt den sonst ein shiny hooh in den Wundertausch Daten bisher aber nicht gesehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ganz klar Cheat. Es hat auch nur eine einzige Attacke...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hehe. Yep es ist sehr wahrscheinlich ein Cheat.
1. Wieder der offensichtliche Trainer Ash, den es nunmal schon so oft gibt und mit Cheats in Verbindung gesetzt wurde. Nur die ID wurde noch nirgends geblacklistet.
2. Eine Attacke. Man kann aber die anderen durch den Attackenleher verlernen. z.B. wenn es ein VM-Sklave war wären da dann drei leere Slots
3. DV-Verteilung: 1-0-0-0-0-0. Ja das Pokémon hat nur einen DV. Der eine DV kann aber auch ein Hinweiß darauf sein, dass das ganze sogar LEGAL ist. Denn bei Shinys sind in der Regel nicht alle Kombinationen möglich, wenn man das Pokémon wild fängt! Darunter gehört auch häufig die Kombination 6x31 und 6x0!
4. Fangball: Pokéball. Das ist für mich der gravierendste Punkt. Wer fängt bitte freiwillig ein Shiny in einem Pokéball...


Mein Fazit:
Extrem hohe Cheatwahrscheinlichkeit. Aber es könnte echt sein. Es kann auch sein, dass sich irgendwer einen Witz erlauben wollte, weshalb er das Pokémon so RNGt hatte.
Aber ich denke, dass es aus einem Editor kommt und zumindest als "legales" Pokémon editiert wurde.


Edit:
Aber egal. Lässt sich prima gegen fast alles eintauschen. Überlege mir sogar ein paar Klone vorher zu erstellen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde nun die Tage mal versuchen mit meinen Events an andere Events heranzukommen um meine Liste der Event-Pokemon, die ich mit euch sharen könnte zu erweitern. Außerdem überlege ich mir die AR-Liste der Event-Pokemon bei Gelegenheit auszuprobieren und somit legitime Event-Pokemon herzustellen, denn die Liste der Events ist wirklich sehr verlockend mit den ganzen Championship Pokemon usw. Ich halt euch auf den Laufenden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
@Racefox: Nur weil der Trainer Ash heißt, muss es doch nicht gleich ein Cheat sein.
Weißt du, wie oft ich das schon im PSS gesehen hab, dass die sich Ash nennen?^^
Der Rest ist allerdings schlüssig.

Ich hab auch nen Shiny Legi im pokeball, Weil ich keine mehr hatte und das mein letzter war xD

Und Shining: deine Begründung ist Schwachsinn. Aus dem einfachen Grund, weil der Typ, der es in den Wundertausch geschickt hatte, kleine Geschwister haben könnte, die das halt blöderweise mit nem Shiny ausprobiert haben. Kannst du ja nicht wissen.

Koyo hat auch ein Shiny Pichu bekommen, oder is das auch ein Cheat? Bei dem kann es sogar daran liegen, dass es der Tauschpartner nicht erkannt hat.
Zitieren
19.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was zum Teufel...? Ich konm zwar ins Internet, aber sobald ich ins Kampfplaza gehe, unterbricht bei mir die Verbindung. Liegt das an meinem Internet oder sind da irgendwie Wartungsarbeiten? Kann mal jemand für mich gucken, ob das nur bei mir oder auch anderen so ist?

Edit: Jetzt komm ich gar nicht mehr rein. -.-

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Jira.)
Zitieren
19.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab das Problem sehr oft, da bricht das dann ab, wenn da steht "SD Karte wird überprüft"

WENN es mal durchkommt, bricht es bei der Gegnersuche ab RD laugh
Und das immer und immer wieder, BIS es endlich mal geht.

Aber ich hatte gestern Abend auch Probleme, nach nem Ragequitt. Heute morgen ging's dann immer noch nicht und ich hab mal den Router neu gestartet.

Jetzt geht's wieder Oo
Zitieren
19.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Miku, da hätte ich ja Angst gehabt, wenn der Spielstand komplett weggewesen wäre. xD Aber mehrere Spielstände für Nuzlocken sind schon ziemlich nice. Hat ich bei den anderen Edis auch gehabt.
Aber schon interessant, was das Ding alles kann AJ hmm

Jetzt weiß ich auch wieso der Tausch teilweise solang war. RD laugh Und mein Keldeofail ist auch drauf.. ich hab das mit der Form erst gerafft, als wir die Keldeos beide wieder raus getan hatten. xD Aber war nicht ganz so schlimm. Mein Freund hatte eins in der anderen Form, da haben wir auch schnell getauscht gehabt, da hatte dann jeder den Eintrag. ^^

Nochmal danke dafür. <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Jetzt gehts wieder.

Maaaaann, es ist so ätzend, gegen Leute zu kämpfe, die so überhaupt keine Ahnung haben. Facehoof
Mein Snibunna gegen Viscogon.
Ich denk mir: "Wenn ich der wäre, würd ich jetzt austauschen" und setze Verfolgung ein. Was passiert? Gegner tauscht natürlich NICHT aus. FacehoofFacehoofFacehoof
Und Feuersturm trifft natürlich. Twilight: No, Really?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mach dir nichts draus.
Ich find das ganz lustig, ich plätte die dann immer mit Vivillon RD laugh
Zitieren
19.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
-Viscogon
-Vegetarier
-riesiger Sp. Def.-Wert
-Feuersturm

-> totes Vivillon

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Hui, bei mir ist es eine ganze Weile her als ich zuletzt Pokemon gespielt habe...

Ich habe früher als Kind sehr viel Pokemon mit meinen Freunden gespielt. Angefangen hattte das damals auf dem Gameboy Color mit Pokemon Rot und Pokemon Blau. Ich habe es sogar damals geschafft, alle 151 Pokemon (inklusive Mew) einzufangen [Bild: 01-dash_smile.png]

Mal schauen, welche Editionen habe ich den damals besessen und durchgespielt...

-Rot
-Blau
-Gelb (ich fand das niedlich, das Pikachu bei der Version hinter einem hergelaufen ist)
-Gold
-Silber
-Kristall
-Saphir
-Rubin

und mein letztes Pokemon Spiel war Diamant. Dannach habe ich meine Gameboys und Nintendo DS verkauft und seither nicht mehr gespielt...


Ich habe übrigens vor kurzem gehört, dass in der Alpha Version von Pokemon Blau und Rot das Lavandia Thema bineurale Töne erzeugt haben soll, die bei Kindern Kopfschmerzen verursacht haben soll und "anscheinend" manche in den Selbstmord getrieben haben soll. Das mit dem Selbstmord bezweifle ich sehr stark, wobei ich dass mit den Kopfschmerzen für möglich halte (bineurale Töne sind bekannt dafür, dass sie positve sowie negative Effekte auf Stimmung und Kopf haben können). Ist das alles nur ein alter troll bzw. creepypasta oder steckt dahinter auch ein kleiner Funken Wahrheit?
Zitieren
19.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das Lavandia-Syndrom ist sehr bekannt, coole Creepypasta. ^^ Aber ich persönlih mag das Lavandia-Lied sehr, voll der Ohrwurm.

~~~~

Ich. Brauche. Ein. Fiaro.
Jetzt.
Es gibt nicht viele Pokemon, die ich hasse, aber eins davon ist definiv Lohgock. Dieses vermaledeite, gebannte, Temposchub-Viech. *hass*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Naja diese Töne gab es wirklich in der originalen Grünen,Edition une Nintendo hat die ja schnell wieder vom Markt genommen und mit Rot und blau ersetzt wo die Töne entfernt wurden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira; Rainbow:
Hehe. Yep. Vivillon hat gegen Vegetarier-Viscogon verloren.
Ich weiß nämlich echt nicht, was es dagegen machen will.
So ein Schlafpuder hat mal eben keine Wirkung auf Viscogon.


Wobei ich persöhnlich ja Viskosität als Fähigkeit weit sinnvoller finde, da dadurch die Init von physischen Angreifern gesenkt wird.

Ich weiß ja nicht was für Viscogon dir gegenüber stand, aber eventuell hat der vermutet, dass er eine Eisattacke aushält, oder hat der tatsächlich vermutet, dass du denkst, dass du auswechselst, da es doch sehr offensichtlich gewesen wäre.


Ich treibe da auch gerne meine Spielchen mit dem Gegner. Wenn ich mehrere neutrale Attacken habe, die den gleichen Schaden mache. Setze ich beim ersten Mal die erste Attacke ein und beim zweiten Mal die zweite. Hat jetzt schon zweimal funktioniert. Erst Unlicht eingesetzt. Gegner wechselt auf Unlicht, aber ich habe bei der zweiten Attacke bereits Aurasphäre ausgewählt, was natürlich das Unlichtpokémon wegfegte. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die grüne Edition wurde aber nicht nur deswegen entfernt. Die grüne Edition war viel schwerer als die Rote und war irgendwie was anders aufgebaut.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja. Ich denke es lag in erster Linie an der großen Menge an Spielfehlern und sonstigen Bugs die in der Grünen Edition vorhanden waren.
Da es damals ja keine Möglichkeiten gab solche Spiele zu patchen kamen dann halt Rot/Blau raus, die viele dieser Fehler nicht mehr enthielten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste