Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:08



Rainbow Factory
26.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Big]

"Beim Büro?...naja von dort kam ich...klingt wohl dann als müsste ich hier warten.
Aber wie lautet euer Name?"

*Er blickte zu Blue und Sparkling rüber und musterte von der ferne die Verletzungen etwas*

"Hmm was ist mit den Beiden eigentlich passiert? Sie sehen...öhm...ich hoffe man verzeiht mir die Bemerkung, naja angefressen aus"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hat eine Weile einfach nur dagesessen. Er starrte die Leichen an...versuchte sich an ihre Namen oder irgendwas anderes zu erinnern. Er seufzte und stand langsam auf. Er würde irgendwann wieder hierher zurück gehen müssen um alle zu begraben. Der Pegasus packte den Kram den er aufgesammelt hat als er von einem der Käfige einen Laut vernahm. Etwas hoffnungsvoll ging er zu dem Käfig und musterte ihn...nichts..wie immer nur Leichen.
"Hm..."
Er schüttelte den Kopf und verließ die Höhle. Unwissend darüber das hier wirklich noch jemand am leben war..
Zitieren
26.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna lacht etwas
,,Ich bin Corinna und das sind Sparkling und Blue"
sie schaut zu beiden
,,Naja Kakerlaken aber wenn du genaueres wissen willst musst du mit Sprakling reden. Sie weiß was passiert ist"
Zitieren
26.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Big]

*Er lächelte denn beiden freundlich zu...naja es sieht zumindest so aus. Unter den Verbänden sieht man das Natürlich schlecht*

"Kakerlaken?...oh öhm...O...k^^'.

*Er ging ein Schritt näher auf Sparkling zu*

"Nun ähm. Guten Tag^^.
Darf ich fragen was dir und Blue zugestoßen ist? Mich würde das interessieren und irgendwie muss ich ja die Zeit tod schlagen^^' .
Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Kakerlaken waren's nicht."

Beginnt sie kichernd, nachdem er hal zu ihr kam.

"Fleischfressende Grillen. Irgendein Irrer hat sie gezüchtet und kümmerte sich wohl nicht darum, dass sie nicht ausbrechen..."

Meint sie augenrollend.

"Naja... erm, du bist aber auch ganz schön bandagiert ^^"
Zitieren
26.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa in den Schächten der Factory]

Theresa hatte Ares noch eine Beleidigung für seinen Kommentar gegen den Kopf geworfen gehabt bevor diese anfing die Schächte ab zu suchen. Dabei fand Theresa noch ein paar vereinzelnde Grillen die sie in ein Sekretnetz steckte und weiter durch die Schächte krabbelte.
Theresa: "Du würdest da durch sauberer werden, hat er gesagt. Verdammtes Schraubenhirn! Dafür schuldet er mir was..seid wann bin ich dafür zuständig durch Schächte zu krabbeln.."
Maulte Theresa was man durch die Schächte in der gesamten Factory hören konnte da der Schall in diesen sehr hoch war und ihre Stimme überall hin trieb.

[Kelseki Krissi | Im Lagerraum]

Kelseki sah Ateria an und versuchte was zu sagen was dank Krissi nicht ging da diese Kelseki an die Wand geklebt hatte und dazu seinen Mund mit Spinnenfäden gestopft hatte. Krissi quietschte freudig auf als sie Ateria sah und sprang zu dieser wo sie sich an ihre Herrin kuschelte und sie mit ihren Sechs roten Augen ansah.

[Experiment 6-9-10 | KS Decke]

Die Kreatur hing immer noch an der Decke nach dem sie Sparkling einige Zeit vorher ins Land der Träume gebracht hatte und schien zu schlafen. Dabei sabberte die Kreatur was langsam auf Sparkling und einige anderen um sie herum tropfte während die Kreatur auch langsam anfing zu schnarchen.
Zitieren
26.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
*Ihn war die Beleidigung ziemlich egal. Er war einen Maschine ohne Gefühle also kann man diese auch schlecht verletzen.
Das gemaule aber, sah er als störung an und um diesen etwas entgegen zu wirken, sorgte er für ein etwas...hehe kühleres Klima in den Schächten. -15 grad solten reichen.
Zudem wusste er nichtmal was er falsches gesagt haben soll. Er sagte nur das was seine Sensoren bemerkten *


[Ateria]
"Hmm wir sind heute aber nicht sehr gesprächig Bruderherz. Dazu scheinst hier auch nur rum zuhängen"

*Sie schmuste mit ihre lieben Spinne Krissi und streichelte diese*

"Armes ding du. Musstest denn ganzen Tag mit ihm aushalten. Wie du siehst ist Frauchen noch ziemlich schmutzig von der Arbeit. Lassen wir mein Bruder hier und gehen duschen ^^"

*Sie war nochmal ein Blick zu ihren Bruder und seufzte *

"Und du solltest hier nicht nur rumhängen. Nicht das ein Leiter dich faulenzen sieht. Tschau"

*Sie winkte nur kurz halbherzig als sie dann das Lager verlässt und denn Gang runter gehen will*


[Big]

"Fleischfressende Grillen?....Ich hab gehört das hier das eine oder andere Wesen erschaffen wird aber das ist wirklich etwas bizarr.
Naja und das mit meinen Bandagen...nun sagen wir einfach das es ne mode erscheinung ist ok^^?"

*Dann bemerkte er wie etwas von der Decke tropfte und fing mit seinen Huf ein Tropfen auf der fast auf Sparkling tropfte*

"Hm?...was ist das"

*Er blickte dann zur Decke und erschrak etwas bei dem Anblick vpn dem Wesen*

"...ok was ist das? Es sieht gefährlich aus. "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 | KS Decke]

Die Kreatur sabberte weiter vor sich hin während das Schnarchen langsam lauter wurde. Kurze Zeit später ließ die Kreatur los und fiel von der Decke runter wobei diese auf einem der Betten landete und sich dort auf die Seite rollte und gemütlich weiter schlief.

[Kelseki & Krissi | Lagerraum & Mähne von Ateria]

Kelseki sah Ateria hinterher wobei dieser protestierte was mehr wie "Hmm Hmm" sich anhörte als wirklich wie Wörter. Krissi wiederum hatte sich wieder in der Mähne von Ateria eingenistet gehabt und sah von dieser aus auf den Weg den Ateria lang ging. Dabei entmistete Krissi die Mähne von Ateria wobei ein Augapfel hervor kam der über den Boden rollte.

[Theresa | Schächte]

Theresa: "Langsam wird es echt kalt hier drin...d...das hat d..d..d..doch bestimmt A..A..Ares dran s..s..schuld..."
Kam Theresa bibbernd und zitternd über die Lippen. Theresa selber war dabei am Büro von Mark Question angekommen wo sie einen Ausweg aus den Schächten suchte. Als sie keinen fand machte Theresa das einzige was sie in solch einem Fall konnte und zwar ihre Begabung mit Technik zeigen was da drin endete das im Gang vor Mark Question seinem Büro an der Decke wo der Lüftungsschacht lang ging ein Großes Loch war an dem einiges von Theresa ihrem Sekret klebte und Theresa sich aufrappelte.
Theresa: "Au...Ares? Die Schächte sind sauber... und wenn nicht geht es mir am Plot vorbei... "
Zitieren
26.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
*Wenn dieser jetzt schmunzeln könnte, würde er es wohl wahrscheinlich tun. Er sah dann aber die Beschädigung an der Lüftung und das gefiel ihm garnicht.
Das beschädigen von Factory eigentum ist ein Regelbruch*

"Ich weise sie darauf hin das ihr Beleidigungen und Beschädigungen ein Verstoß gegen die Factory Vorschriften ist. Bei weiteren Verstößen bin ich gezwungen Maßnahmen durch zu führen.... "

*Über eine Sprechanlage kontaktiert Ares Kelseki um ihn von dem beschädigten Schacht zu berichten *

"Der Schacht vor dem Büro der Leitung wurde mutwillig beschädigt. Reparieren sie diesen umgehend und ....sie halten sich laut meiner Information, auffällig lange in diesen Raum.
Arbeitsverweigerung oder Faulheit?
.... Künmern sie sich um den Schaden."


[Ateria]

*Sie schaute mit einen Auge zu dem was Krissi aus ihrer Mähne holt, ging aber unbeirrt weiter zu den Duschen*

"Wie es aussieht hat das letzte Material sich etwas Mehr verteilt als ich dachte.... Der Versuch aus seite 34 war mit einem Serum das Spectra entziehen sollte...naja...er explodierte eher davon..."

*In der Dusche angekommen, stellte sie sich erstmal unter diese und lies Das Warme Wasser über ihre Mähne und Körper fliesen. Das Wasser das von ihr abfloss war lange Zeit Blutrot gefärbt aber nachdem sie sich ordentlich von oben bis unten ihren Körper einseifte und abspüllte, kam ihre eigentliche Fellfarbe zum Vorschein*


[Big]
*Er wich etwas zurück als das Ding von der Decke fiehl und begutachtete es skeptisch*

"Ist es...tod....nein-_-...Das ding ist einfach eingepennt, komische Haustiere habt ihr hier"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Auf den Weg zu den Duschen]

Theresa hob beleidigt die Nase in die Luft und ging dabei langsam Richtung Duschen.
Theresa: "Das ist dein Fehler Ares, du hättest mir auch einfach sagen können wo ich raus kann und hättest die Temperatur so lassen sollen wie vorher."
Kam von Theresa die langsam weiter Richtung Duschen ging.

[Kelseki | Lager]

Kelseki hing noch einige Zeit im Lagerraum "ab" bis er sich befreien konnte und fluchend zur Forschung ging und sich Werkzeug besorgte. Kurz danach konnte man auch schon vernehmen das Kelseki dabei war den Schaden zu reparieren da die Hammerschläge durch die Gänge schallten.

[Krissi | auf Ateria]

Krissi wiederum duschte gleich mit Ateria mit wobei die Spinne weiter die Mähne ihrer Besitzerin ausmistete und einige Reste beseitigte dabei.

[Experiment 6-9-10 | KS]

Die Kreatur schlief weiter unberührt auf dem Bett während der Autor darauf wartete das auch die anderen Teilnehmer dieses Ereignis, ihren Senf dazu geben können.
Zitieren
26.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Soe schüttelt kurz den Kopf.

"Ich wundere mich über nichts mehr. Das Ding sxhafft es schon, mich müde zu schlecken... als würde er irgendso eine fiktive Lebensenergie aus mir absaugen... wie auch immer."

sie seufzt.

"Aber wozu erschafft man sowas?"

Fragt sie dann nur noch.
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
"Ich mache keine Fehler.
Sie waren unvorbereitet....das ist alles."

*Sagte er noch als Theresa zu den duschen ging und fügte dann noch was hinzu *

"Und...waschen sie sich gründlich.."


[Ateria]

*Sie war gerade dabei sie abzuspülen und ihre Beine und Hufe noch etwas zu schruben*

"Seufz...ganz schön Hartnäckig das ganze Blut aber jetzt scheint entlich alles raus"

*Sie stellte das Wasser ab und betrachtet sich genau um sicher zu gehen das auch nichts übrig blieb, aber sie war Sauber und das Blut war abgewaschen. Sie schnappte sich dann ein Huftuch und legte es über ihre Schultern*

"Hmm schon besser. Nur was machen wir jetzt. Ich kann erst morgen weiter arbeiten. Hast du eine idee Krissi?"

*Sie verlässt wehrend sie mit Krissi sprach gerade die Duschen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Vor den Duschen]

Theresa: "Hast du nix besseres zu tun als mich zu Stalken Ares? Und wenn du willst das ich richtig sauber werden soll, komm doch hinterher damit alles nach deiner Zufriedenheit ist.."
Maulte Theresa da sie sich von Ares verarscht fühlte. Genau in diesem Moment stieß Theresa mit Ateria zusammen die was von Theresa ihrem Dreck abbekam. Krissi spannte sofort ein Netz was verhinderte das die beiden Kopflosen Stuten umfallen. Krissi selber war aber nicht wirklich begeistert gewesen das Ateria und Theresa zusammen gestoßen waren da einer von Theresa´s Hufen in der Nähe der Spinne waren die beleidigt quietschte.
Theresa: "Oh Gott, tut mir leid ich hoffe du hast dich nicht verletzt.
Kam von Theresa die mit Ateria nun in einem von Krissi´s "Spontan" Netzen hing.
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]

*Er ignorierte das Gemaule von Theresa und lies sie erstmal in Ruhe...obwohl ihm der Gedanke gefiel sie zu Säubern.....und zwar mit seinem Laser.*

[Ateria]

*Sie war wohl von dem Zusammenstoß genau so wenig begeistert wie Krissi.
Zum Glück hat Krissi verhindert das sie stürzte aber das Sie nun wie verschmutzt war, nervte sie ziemlich*

"Danke Krissi...und du solltest dich besser bei Krissi entschuldigen. Du hättest sie scheinbar fast zerquetscht.
Seufz...wie es aussieht darf ich mich wieder waschen....Danke.."

*Ateria war ziemlich genervt von dem ganzen und kletterte wieder vom Netzt. Krissi nahm sie kurz zu sich in den Huf um sie etwas mit streichel Einheiten zu beruhigen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Dusche]

Theresa: "Tut mir Lied, Tut mir Leid, Tut mir Leid. Ich war zu sehr von Ares Kommentar abgelenkt gewesen weshalb ich Euch beide übersehen habe...verzeiht ihr mir?"
Fragte Theresa und sah dabei Ateria und Krissi flehend an. Krissi maulte erst noch rum was sich schnell legte als Ateria sie streichelte und man eine Art geschnurre hörte. Theresa folgte dabei Ateria in die Dusche wobei Krissi sie im Auge behielt.
Theresa: "Oh....schau mich nicht so böse an...es war keine Absicht ehrlich."
Sprach Theresa zu Krissi die ebenfalls Dreck ab bekommen hatte und auf den Hufen von Ateria anfing sich zu säubern.
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
"Ist schon gut. Es ist halt passiert und ein Weltuntergang ist es auch nicht.
Du musst dich nicht so häufig Entschuldigen.
Ich hab eh nichts zu tun...da kann ich auch nochmal duschen.
Immerhin bist du kein Pony gewesen oder ein Hengst... Ich hasse es berührt zu werden."

*In den Duschen angekommen, legte sie das Huftuch wieder weg und setzte Krissi wieder in ihre Mähne*

"Du hattest glück das Krissi dich nicht gebissen hat. Das wer nicht so gut für dich gewesen"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Unter der Dusche mit Ateria und Krissi]

Theresa: "Warum das denn? Sie sieht doch harmlos aus und ihre Haare oder ist das Fell? Ich weiß nicht wie man es bei Spinnen nennt glänzt so schön."
Kam von Theresa die ebenfalls unter der Dusche war und dabei war sich den Dreck der letzten Zeit abzuwaschen. Krissi wiederum war ebenfalls fleißig dabei sich zu putzen. Als Krissi mit sich fertig war fing diese an Ateria ihre Mähne zu reinigen was Theresa neugierig beobachtete.
Theresa: "Macht das deine Spinne immer? Dich putzen? Sieht irgendwie Süß aus."
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Krissi sieht zwar süß aus ist aber gefährlich. Ihr Gift lähmt deinen Körper und lässt diesen erstarren. Du werst dann ziemlich lange eine lebende Statur"

*Wieder lies sie sich das Warme Wasser auf ihren Körper regnen um sich zu Waschen. Dank Krissis fürsorge und hilfe ging das recht schnell.
Die Wassertropfen in ihren Fell und an ihren Körper funkelten etwas*

"Ja das macht sie eigentlich immer. Sie ist das einzige Lebewesen dem ich traue und das ich in meiner Nähe lasse. Man beschützt sich gegenseitig.
Sie ist was besonderes und nicht so verdorben wie der Großteil der Ponyschaft.
Hmm wie heißt du eigentlich? Ich hab dich glaub ich noch nie getroffen."

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Dusche]

Theresa nickte verstehend wobei diese Krissi ansah.
Theresa: "Hmm...Klein aber Oho passt zu ehm...Krissi richtig?"
Fragte Theresa worauf sie sich weiter sauber machte und einseifte, bevor sie wieder zu Ateria sah.
Theresa: "Ich bin Theresa und gehöre zu den Jägern. Bloß in letzter Zeit war ich nicht viel Jagen da ich ich nun...Verlaufen hatte...bin in so nen alten Schacht gefallen und Tage lang im Dunkeln herum geirrt. Hast du gewusst das es dort Unten alte Anlagen gibt?"
Fragte Theresa wobei sie einen Schrubbern nahm um ihren Chitinpanzer richtig sauber zu bekommen.
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
"Theresa also...den Namen merke ich mir mal. Ich heiße Theresa und richtig...die Spinne hier heißt Krissi "

*Sie schäumte sich etwas ein den Körper, die Beine und ihr Schweif, dabei musstert sie scheinbar etwas Theresa *

"Du bist ein Changling richtig? So wie sich das gerade angehört hat, scheinst du dich länger nicht mehr genährt zu haben oder? Wie nährst du dich überhaupt hier?
Und ja ich hab von ältere Bereichen gehört. Einer davon wurde wieder im stand gesetzt. Direkt unter der Produktion, man hat auch alte Unterlagen gefunden mit Methoden zum Spectra entziehen...sie lesen sich aber eher wie Folter Anleitungen"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste