Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:58



Rainbow Factory
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa: "Ateria und Krissi also? Okey die Namen merk ich mir."
Kam von Theresa wobei diese lächelte und sich selber weiter ein schäumte und dabei auch immer wieder mit Wasser den Schaum weg wischte.
Theresa: "Ja ich bin ein Changeling. Meist ernähre ich mich von der Beute bevor ich sie her bringe. Es gab mal eine Maus für mich Pancake sie war wie Muffin die Maus von Bit. Aber ich habe Pancake schon lange nicht mehr gesehen. Und ja ich habe schon seid Tagen nix mehr zu mir genommen, ich glaube soweit ich geduscht habe ruhe ich mich noch einmal für Vier bis Sechs Stunden aus und gehe dann auf die jagt. Der Vorteil wenn man nen Changeling bei den Jägern hat. Sollte mich wer sehen denkt er oder sie der Schwarm ist auf der jagt nach neuer Beute die perfekte Tarnung."
Kam von Theresa bei der man langsam sah das sie wieder sauber wurde auch wenn sie einige Stellen mehrmals putzen musste da sie auch Öl und andere Fremdflüssigkeiten wie altes Blut am Körper hatte.
Zitieren
27.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schaut zu diesem...Ding was da auf dem Bett liegt und dreht sich etwas weg
,,ARES bist du da?"
oO( Mal schauen ob sie was weiß )
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
*Sie war mit dem Duschen fertig und drehte das Wasser bei sich ab. Sie wartete solange bis auch Theresa fertig ist und unterhält sich mit ihr*

"Hmm eine Jägerin also. Du besorgst das, was ich dann töte.
Aber du hast recht. Du bist perfekt getarnt für die Jagd. Du vernascht also gelegentlich deine Beute.
Hmm..ich glaube ich habe Pancake...also diese Maus, letztens bei dem anderen Changling gesehen.
Nach dem Duschen, muss ich mal sehen was ich mache.
Ich bin mit meiner Arbeit fertig und muss etwas mit meiner Freizeit anfangen.
Das ist aber hier kaum möglich.
Es ist häufig recht langweilig hier"


[Ares]
*Als Maschine die mit fast allem in der Factory verbunden ist, leit sich dieser einer der Drohnen von Fokus aus um in der KS aufzutauchen und mit Corinna reden zu können*

"Ich bin immer da. Was gibt es denn? Sie wollen was fragen?"

*Er schaute sich kurz Big an, dann aber wieder Corinna *

oO( hmm..neue Arbeitskraft? Außergewöhnlich groß...trägt Verbände obwohl unverletzt....interessant...hat Unterlagen des SE dabei...)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schaut zur Drohne und lächelt leicht
,,Weißt du zufällig wo Herr Question ist? Der werte Hengst möchte zu ihm"
sie schaut dabei zu Big
oO( Sie muss es wissem )
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
"Herr Question ist in seinem Privaten Zimmer mit seinem Bruder. Ihn darf im Moment niemand stören und er kann gerade niemanden Empfangen."

*Er schaute sich nochmal Big an und Scannte ihn*

"Mr....Big...er muss wohl noch sich gedulden. Ich kann da leider nichts tun."

*Er schaute dann aber auch zum experiment das im Bett schläft*

"....wie es aussieht ist hier jemand fehl am Platz...ich sollte denn verantwortlichen davon in Kenntnis setzen. Miss Corinna, können Sie darauf achten das das....Ding...nicht wieder verschwindet und sie können ja Mr Big etwas Blut abnehmen und eine Kartei für ein einrichten "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa: "Es geht, ich bin meist im Jägerflügel und Trainiere wenn ich nicht gerade auf der jagt bin. Da fällt mir ein hast du zufällig eine Grüne Pegasus Stute gesehen die auf den Namen Pick Pocket hört? Ich habe sie schon seid einiger Zeit nicht mehr gesehen."
Kam von Theresa die sich abgetrocknet hatte nach dem Duschen und mit Ateria die Dusche Richtung Küche verließ.

[Kelseki]

Kelseki wiederum hatte den Schaden den Theresa verursacht hatte repariert und war gerade dabei die Werkzeuge zurück in die Forschung zu bringen.
Kelseki: "Wo ist eigentlich mein Experiment?"
Fragte sich Kelseki nix ahnend das seine Kreatur immer noch auf der Krankenstation in einem der Bett lag und in ruhe schlief.
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

*Sie folgte Theresa aus denn Duschen und in Richtung Küche. Sie wirkte entspannter als sonst.
Sie überlegte beim gehen*

"Nun...hmm...nein ich hab so jemanden nicht gesehen. Der Name kommt mir aber auch nicht bekannt vor. Tut mir leid. Warum fragst du?"

[Ares]
*Er kontaktierte wieder Kelseki um ihn über das Experiment zu informieren, das noch auf der KS pennt*

"Hier auf der KS liegt ein Wesen rum das hier eindeutig nicht sein sollte. Entfernen sie es umgehend und bringen es zur Forschung zurück"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Ks]
Sie blickte zu Sparkling etc. "Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ihr ist es eine Todesfalle pur. Erst krillen und dan noch das Fie. Da bin ich froh noch raus zu können." Sagte sie irgendwann

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schaut wieder zu Ares und lächelt etwas abgeflacht
,,Icj kenn nichmal seinen richtigen Namen. Also kann ich nur ein Blutbild anfertigen"
oO ( Lol das kann ja was werden )
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
"Sie bekommen das schon hin...das hoffe ich zumindest für sie.
Mein Scan hat mir aber veraten, das sie eine Stabile Spritze nehmen sollten.
Seine Haut wirkt Strapazierfähiger als normale zu sein"

*Danach wendet er das Wort zu Blue*

"Sie haben in einen Punkt recht...das hier ist für viele eine Todesfalle aber ob sie so glücklich sein können, nur weil sie mal raus können?
Denken sie nochmal drüber nach. Sie sind nur draußen um Material zur Schlachtbank zu führen und tag für tag sehen sie das was sie niemals mehr haben können. Ein freies Leben draußen. Zudem haben sie denn wohl gefährlichsten Job.
Gerade bei den Jägern gibt es keine Gnade wenn die Regeln gebrochen werden...behalten sie das im Hinterkopf "

*Er schaute sich nochmal zwischen den leuten um*

"Wenn sonst nichts ist dann würde ich wieder an die Arbeit. Ein Mitarbeiter kommt gleich und wird das Wesen hier abholen "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa seufzte und ging dabei mit Ateria weiter den Gang entlang.
Theresa: "Ist dem so? Schade...es ist nun schon einige Wochen her wo ich sie das letzte mal gesehen hatte und ich mache mir langsam Sorgen."
Kam von Theresa wobei diese immer wieder seufzte und mit Ateria an der Küche ankam.
Theresa: "Hast du vielleicht Hunger Ateria? Ich wollte mir nämlich etwas zum trinken besorgen."

[Kelseki]
Kelseki seufzte und ging nach Ares seiner Ansage langsam Richtung Krankenstation.
Kelseki: "Oh man...dann hoffe ich mal das nix vorgefallen ist. Ich will nicht wirklich eine Kopf kürzer werden.."
Sprach Kelseki zu sich und kam nach einiger Zeit an der Krankenstation an wo er gerade noch hörte wie Ares meinte es komme gleich wer wegen der Kreatur.
Kelseki: "So wo ist die Kreatur die ich mit nehmen soll?"
Fragte Kelseki da die Kreatur sich in die Decke eingewickelt hatte und kaum zu erkennen war.
Zitieren
27.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
"Falls es dich beruhigt , sie war auch nicht zwischen dem Material das ich verarbeitet habe. Ich sah sie auch nicht bei den Käfigen"

*Sie strich ihre Strehne mal wieder aus ihren Gesicht und ging in die Küche*

"Hmm ja warum nicht. Ich hab schon ne weile nichts gegessen und..."

*Die Küche war von Grillen Angriff noch ziemlich durcheinander überall flog was rum und auf dem Herd kurkelte etwas vor sich hin. Ateria räumte zumindest eine sitzecke samt tisch frei*

"...was ist hier denn passiert? Seufz...entweder sind alle zu faul zum aufräumen oder was ich eher glaube das es ein Experiment meines Bruders war, das mal wieder ausbrach und alles verwüstet...uff...ich kann nicht fassen das ich verwand mit ihm sein soll"

*Sie schüttelte nur den Kopf*

"Naja...zumindest sind noch paar Getränke in Ordnung geblieben...vom Essen ist kaum was übrig...das meiste ist sogar angefressen...wiederlich"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als sie hörte das Pick nicht beim Material war oder in den Käfigen sah man Theresa an das sie erleichtert war.
Theresa: "Ah gut! Wenn sie nicht dort ist sitzt sie bestimmt irgendwo und macht Sicherheitspony Arbeit."
Kam von Theresa die darauf sah was in der Küche passiert war und das Gesicht verzog während sie etwas aufräumte.
Theresa: "Das waren bestimmt diese Grillen...meinst du die hat dein Bruder gezüchtet? Ares meinte da hätte wäre vergessen sein Experiment oder so sicher weg zu sperren."
Kam von Theresa die für sich, Ateria und sogar Krissi etwas zu trinken aus dem Chaos besorgte. Dabei nahm Theresa aber einen Teller mit hohen Rand für Krissi und stellte diesen wie die Getränke auf einem Tisch.
Theresa: "Eh...was trinken du und Krissi eigentlich?"
Zitieren
28.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
"Hmm sie ist ein Sicherheitspony also. Naja die hängen meist ja in ihrer Zentrale da ab."

*Sie setzte sich und hob Krissi aus ihrer Mähne und setzte sie auf den Tisch*

"Das solln also Grillen gewesen sein. Wenn diese so ein Chaos angerichtet haben, können sie nur von meinem Bruder sein.
Ich und Krissi bekommen einfach nur etwas Wasser. Danke.
Hmm komisch...du scheinst mich nicht so anzunerfen wie sonst die meisten.
Merkwürdig das mich nicht schon als Kaltblütige Mörderin oder so beschimpft hast oder verachtende Blicke. Das machen nähmlich die meisten hier und ich kann ihnen es nichtmal verdenken..und eigentlich ist es mir gleich.
Vielleicht liegt es daran das du kein Pony bist und mich mehr an ein Insekt erinnerst. Wer weiß "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa füllte den Teller und ein Glas für Ateria und Krissi mit Wasser auf wobei Krissi zum Teller krabbelte und aus diesem das Wasser trank. Theresa selber nahm sich ebenfalls ein Glas und füllte es, bevor sie sich an den Tisch setzte.
Theresa: "Naja warum sollte ich dich als Monster oder Mörder bezeichnen? Immerhin bringe ich dir dein Material, ich liefere Tag ein Tag aus Pony´s zur Schlachtbank. Und wie meinst du das mit nerven? Das ist das letzte was ich will sonst führt Herr Question wirklich noch seine Experimente mit mir durch und darauf kann ich verzichten.."
Kam von Theresa die sich kurz schüttelte bevor sie etwas aus dem Glas trank.
Theresa: "Naja und wenn du mit Insekten gut kannst, sollte es bei uns kein Problem sein immerhin bestehen Changelinge zu über 50% aus Insekten...naja oder etwas Insekten ähnlichen. Ich weiß es auch nicht so ganz genau immerhin bin ich kein Wissenschaftler."
Sprach Theresa und lächelte dabei Ateria an.
Zitieren
28.01.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Tony]

Er hatte weiter gearbeitet und unter anderem ein Bild des Experimentes gemacht was auf der anderen Seite der Tür war.
"Interessant. Hatte nie gedacht das es jetzt gleich so aussieht. Die Beschreibung in der Kartei war doch recht vague.", sagte er zu sich selbst. Niemand war im Raum und das sanfte geblubber der Tanks war beruhigend.

[Simon]

Er schien immer noch geistesabwesend aber führte Thiefio nach draußen. Er gab ihm eine Wegbeschreibung die für Simon sehr ordentlich und in einer eleganten Schrift geschrieben war.
"Dort. Dieser Ort erregt angeblich viel aufsehen."
Er machte die Tür der Factory auf um ihn hinaus zu lassen.

[Pancake]

Sie saß immer noch auf ihm und kullerte mit den Augen zwischen Thiefio und Simon hin und her. Sie flauschte sich einmal auf wie ein Wellensittich und kuschelte sich an ihn.

[Meilus und Muffin]

Muffin trottete durch den Gang. Als Simon und Thiefio einen anderen Weg nahmen protestierte Meilus in Gestalt der Minimuffin in Fluffel und Muffin antwortete.
"Phbthbtphbhpphhtp!"
"Pbthphbt phbthbp phbthbp."
"Phbthbthtp!"
Sie liefen weiter und Muffin Kam zum Flugraum der Factory. - Der Jägerflügel.
Drinnen schmiss sie die Tür zu und fing an etwas random herum zu flattern.
Meilus in ihrer Gestalt tat es ihr gleich.

[?]

Etwas regte sich in den Schatten. Es war anstrengend so viel auf einmal zu machen und irgendwo in einem Lagerraum verschwand plötzlich eine Gestalt die dort die ganze Zeit regungslos gestanden hatte. Sie verblasste langsam und es flackerten in der Nähe einige Ganglichter aber sonst geschah nichts weiter.

[Hal]

Er machte den Mund zu und stand Ares immer noch gegenüber. Einige Reste der Grillen hüpfen noch um sie herum.
"Nett sie kennen zu lernen, A.R.E.S..", schallte aus seinen Hufbändern während er Hufzeichen gab.
"Was soll ich mit den Grillen machen, die ich in Säcke gepackt habe?", fragte er weiter.
"Ich hoffe außerdem das wir gut miteinander aus kommen werden. Sie haben nichts gegen Lebewesen, oder?"
Das Hufband konnte den leicht sarkastischen Ton im Satz leider nicht übermitteln.

(Cloudchaos und die Erscheinung kommen wenn ich wieder am PC bin. Bisschen doof das jetzt nochmal ausgraben und Antworten.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von Cloudchaos.)
Zitieren
28.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue | KS]
Sie blickte Ares an. "Es mag zwar gefährlich sein aber ich kann keinem Leben nachtrauern das man kaum hatte und zu dem wird hier irgendwann das Ende jeder Reise sein ob Material oder Arbeiter ganz egal. " sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares / Drohne]

*Er blicke zu Kel und zeigte mit einen Laserpointer auf das Bett mit dem Experiment drin*

"Es liegt dort und...schläft. Bringen sie es zurück in die Forschung und ich hoffe das es dann auch dort bleibt...in letzter Zeit macht die Abteilung zu viele Fehler und ich überdenken das Personal vielleicht aus...zutauschen..."

*Er wendet sich nochmal Blue zu*

"Interessante denk art und weise aber es gibt auch genug...die daran zerbrachen und sich selbst erlösten.... Nun ich geh wieder zur Arbeit. Guten Tag"

*Und so verschwand die Drohne aus der KS*

[Ares / Mechanischer Körper]

"Bringen sie alle Grillen zurück in die Forschung und sperren sie vernünftig ein und so lange sie ihre Arbeit so gut machen wie jetzt, gibt es kein Grund sie verfeindet oder als unnötig für die Factory anzusehen.
Falls sie keine Fragen mehr haben, würde ich wieder an die Arbeit gehen. Die Grillen haben viel verwüstet und beschädigt"


[Ateria]

*Sie nahm das Glas Wasser in ihren Huf und blickte Theresa an*

"Hmm...du bist wirklich mal was anderes. Was du sagst macht Sinn.
Weißt du denn auch das ich imm unteren Teil der Factory Arbeite?...dort wo die alten versuche zum Spectra entziehen praktiziert werden?
Ich steck sie nicht nur einfach in die Maschine ...ich folter sie eher. Viele der alten versuche sind einfach nur Qualvolle Methoden zum töten.
...Was wohl erschreckender ist..ist die Tatsache das es mir irgendwie....gefällt...aber gleichzeitig beneide ich die, die dann sterben. Der tod ist immet noch besser als Lebenslang gefoltert und Missbraucht zu werden."

*Sie nahm ein Schluck vom Wasser und sah Theresa an*

"Und? Hast du noch immer nicht vor mich als Monster anzusehen?"


[Thiefio Bit]

*Er folgte Simon zum Ausgang und schaute sich die Unterlagen an die er von Simon bekamm*

"Ähm ok..dann schau ich mir das mal an und hehe^^'. Süße Schrift hast du hihi. Bis später dann Simon"

*Er flog dann los und schaute sich nochmal die Unterlagen an um den Weg zu finden*

oO( hmm er hat eine echt Stutige Hufschrift dieser Simon...hmm der Ort ist also eine Hölle..komisch...die Gegend kommt mir bekannt vor. Liegt nicht in der nähe das Dorf in dem Daryl aufgezogen wurde? )

*Nach einiger Zeit hat er die Höhle gefunden und schon bevor er eintrat, kam ihn der Gestank von Tod entgegen.
Nur zögerlich betrat er dann diese und sah sich um. *

oO(Bei Crysalis...wo bin ich hier denn gelandet..grausam. Der Bewohner von dieser Höhle muss Krank und halb Wahnsinnig gewesen sein...Daryl würde dann wohl sagen "Hmm mein Kompliment"... Überall Leichen...verstümmelt und zerissen...doch nach was suche ich hier? Nach dem Besitzer?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Simon]

Nach einer Weile setzte sich Simon mitten in den Gang und schien gerade aufzuwachen als er sich den Kopf hielt.
"Urgh.."

[Hal]

Er nickte verständlich und packte die restlichen Grillen zusammen. Dann machte er sich zum nahen Lagerraum auf und zog eine Palette hinter sich her, auf der er die Grillen sammelte und durch den Gang zieht.
Er kam auch an der Küche vorbei und nickte nur kurz um seine Arbeit weiter zu machen. Nach kurzer Zeit kam er zur Forschung und trug einen Sack nach dem anderen hinein um sich dann weiter darum zu kümmern.

[?]

Die Leiche die Thiefio zuerst ins Auge sprang fing an leicht zu zittern und ein leises Hauchen war von ihr zu vernehmen. Nach einigen Augenblicken schwang die unterkörperlose Leiche hin und her ehe sie den Kopf hob und Thiefio direkt und mit einem verdrehten, wahnsinnigen Auge ansah.
"Thiefioooooo.....!", hauchte die.
Die Mähne verdeckte einiges des teilweise verwesten Körpers.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

*Er sah wie sich die Leiche etwas bewegte, dachte aber erst das es nur der Wind sein, aber ihn wurde innerlich immer unwohler*

"Nur...der Wind hehe^^'. Alles in..."

*Als ihn scheinbar die Leiche anfing ihm anzusehen und sein Namen zu sagen hatte er Angst...was er natürlich nicht zeigte...das Zittern war nur wegen den Wind..äh und der Schweißausbruch...öh..weil es Warm und stickig war in dieser Höhle*

"...Äh..Windig..sehr Windig...zu Windig x|. Du du kannst nicht reden...ich arbeite zu viel genau das muss es sein hehe^^' "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste