Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:21



Rainbow Factory
28.01.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

Sie fing an trocken zu lachen. Die Zähne und Kiefer klappert teilweise etwas während das geschah.
"Rede dir das nur ein. Du siehst was hier ist und ich glaube in deinem hübschen, lebendigen Schädel weißt du schon wer für all das verantwortlich ist."
Sie ließ eine kurze Pause und hob langsam einen Arm nach oben um in die Höhle zu deuten, der Unterarm hing jedoch unnatürlich und gebrochen nach unten als wäre es nur noch ein Fetzen.
"Und denkst du wirklich du wärst hier alleine? So viele Seelen wie hier gefallen sind? Ermordet. Nur für diese ganzen Trophäen."

[Pancake]

Sie schmiegte sich als sie die Leiche angesehen hatte panisch an Thiefio an und schien ihm fast schon leicht weh zu tun so fest ist sie an seiner Haut.

[Leiche]

Sie sah weiter bedrohlich aus. Sein eines blutunterlaufenes Auge schien nun auch langsam zur Seite zu sehen. Völlig natürlich wenn es um das Verwesen geht, sonst jedoch recht verstörend.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

*Er wich schritt für Schritt etwas zurück und versuchte seine Angst zu überspielen*

"Äh..du ähm..könntest ein Glas Wasser gebrauchen glaub ich hehe^^'
Ich..bin mir nicht sicher wo ich hier bin und ich muss mir wohl gerade den Kopf gestoßen haben hehe^^' . Ich spreche mit einer verstümmelten Leiche hehe^^'.
Dieser Ort ist verflucht oder sowas."

*Er spürte denn leichten Schmerz denn Pancake verursachte und Thiefio wusste das das alles hier....Leider Real war*

"...Warum erzählst du mir das? Ich bin nur hier um alle spüren hier zu verbrennen. Was willst du mir sagen? Das ist alles kein Zufall oder? Ich wurde absichtlich hierhin geführt. Wieso?!"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34] [Irgendwo in einem der Käfige]

Irgendwo in einem der Käfige war noch jemand am Leben...halbwegs zumindest. Er schien so keine Verletzungen zu haben war aber sichtlich unterernährt und schwach. Er hat keine Ahnung wie lange er schon hier unten ist...er weis nur das es eine gefühlte Ewigkeit her ist das er das letzte Mal Sonnenlicht sah oder mit jemanden gesprochen hat. Ab und an redet er mit den Leichen in seinem Käfig um nicht komplett verrückt zu werden doch wird das auch nicht ewig helfen. Er zuckte leicht mit den Ohren als er irgendwo in der Höhle eine Stimme vernahm...vielleicht auch mehrere er war sich nicht sicher. Jemand war auf dem Weg hier her und da der letzte Besucher vor kurzem noch Daryl war ging er davon aus das dieser zurückkehrte.
oO(Oh n-nein er ist wieder da...)
Der Hengst machte das was er letztes Mal auch schon gemacht hatte..er verkroch sich unter den restlichen Leichen im Käfig und stellte sich Tod. Er ging zwar nicht davon aus je gerettet zu werden oder zu entkommen aber er hatte keinesfalls vor durch Folter zu sterben. Da würde er lieber hier unten in der Dunkelheit langsam krepieren...zumindest hatte er dabei seinen Frieden. Er schloss seine Augen, beruhigte seine Atmung damit man ihn nicht hört und hoffte darauf das sein Entführer wieder verschwindet.
Zitieren
28.01.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

"Spuren von wem? Denkst du nicht das es einen größeren Sinn haben könnte das du hier bist? Wer Lust hatte hier Ponies zu verschleppen, sie auszuweiden, sie zu essen, zu quälen? Derjenige der den Zorn unserer Geister auf sich gezogen hat?"
Die Leiche hielt inne und atmete eben ein.
"Du bist aus einem Grund hier. Die Wahrheit zu erfahren. Tritt ein."
Mit einem Mal erschlaffte die Leiche und sah noch weiter geschundenen aus als vorher.

Eine Leiche vom Leichenberg drinnen fing nun an zu zittern und stubste damit immer weiter wiederholt an den Überlebenden. Leise konnte dieser hören wie über ihm Luft in den Leichnam gezogen wurde und sich ein Huf zitternd an ihm vorbei dringend aufstellte.
"Kuckuck.", brachte der nun beseelte Leichnam heraus und sah den überlebenden über ihn gebeugt an.
Thiefio dürfte es falls er sich konzentriert hat gehört haben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

Der Hengst konnte plötzlich fühlen wie ihn etwas immer und immer wieder anstubste. Er begann aus Angst selbst zu zittern was er aber mit aller Kraft versuchte zu unterbinden. Er war sich sicher das jeder außer ihm Tod war also war sein erster Gedanke das sein Peiniger ihn bemerkt hatte oder gerade überprüfte das er auch wirklich Tod sei. Er öffnete leicht die Augen nur um zu sehen wie einer der Hufe sich aufstellte.
oO(W-was...?)
Dann das atmen und dieses Kuckkuck genau über ihm...sein Augen öffneten sich schlagartig und er sah in das Gesicht eines der Toten.
"Du...d-du lebst?!" da hielt sich der Hengst selbst den Mund zu als er merkte wie laut er gesprochen hatte.
"Nein unmöglich...du bist schon so lange hier drin mit mir...hast n-nie geatmet...dich bewegt...ich werde verrückt.." flüsterte der Hengst.
Vorsichtig streckte er einen Huf aus und strich über den sich sehr real anfühlenden Körper
"Das ist unmöglich...aber w-wenn du echt bist dann bitte leg dich wieder hin...er darf uns nicht finden. Hast du vergessen was er uns angetan hat?"
Zitieren
28.01.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

"Keine Sorge. Er ist nicht da.", sagte die Leiche röchelnd. Dieses Exemplar hatte wohl Blut in die Lunge bekommen.
"Sein wertvollster Besitz ist in sein Folternest gelozt worden. Er muss die Wahrheit erfahren. Wir bekommen keine Ruhe."
Sie stand langsam unter knackenden Knochen auf, ein Huf lahmte und war zerquetscht.
"Geister. Helft mit dieser Seele Beruhigung zu schenken."
Die Leiche setzte sich auf den Boden. Ordentlich, bereit ein Pläuschchen zu halten während die anderen Leichen leuchtende Augen bekamen und einige blanken Schädel als Fackel fungierten. Geisterfeuer eben. Undsie tauchten die Höhle in ein seltsam beruhigendes Licht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"Waaass!! Ich soll da tiefer rein?! Nach der Horror show?!
Dein Hirn muss komplett weg gefault sein!"

*Doch dann dachte er nach und schaute in die Höhle hinnein*

"Okee...neugierig bin ich schon und ich muss meine Arbeit machen...Ich hab ein schlechtes Ge...Moment was war das? Hast du das Auch gehört Pancake?"

*Langsam und zögerlich ging er tiefer in die Höhle an den Leichen vorbei und schaute nach woher diese Stimme kam. Nach einiger Zeit sah er mehrere Lichter und ging darauf zu und immer näher*

"Meh ich will nicht hier sein. Hallo?!... Hallo!?...bitte seid jemand lebendes das mit mir redet und...in einem Stück...das wer nett hehe^^' "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

"S...sicher das alles ok ist..?" fragt der Hengst die Leiche nachdem er das röcheln bemerkte. Er ging gerade wohl immer noch davon aus das sie irgendwie am Leben ist. Vielleicht ja ein Koma? Ein sehr ungewöhnliches Koma...
"Sein wertvollster Besitz? Was mein.."
Er stoppte dann mitten im Satz als plötzlich alle um ihn herum wieder zu leben erwachten und ein angenehmes Licht spendeten...besser als die Fackeln es hier unten je konnten.
"Geister? Du...du bist also doch Tod? Aber wie seid ihr dann hier..?"
Da rief plötzlich jemand etwas. Das musste die Person sein..der wertvolle Besitz. Es klang so als hätte er Angst? Warum wusste er nichts von all dem hier? Er sah kurz zu der toten Stute bevor er sich entschloss dem fremden zu antworten. Wenn er gefährlich ist würden sie ihm bestimmt helfen..
"H..hallo! Ich bin hier!"
Zitieren
28.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue|KS]
"Dir auch" meint sie als Ares sich verabschiedet und blickte zu Sparkling "ich werde aus dem nicht schlau. "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Ich auch nicht..."

Sie seufzt.

"Lassen wir es über uns ergehen... bisher ist ja nichts weiter passiert. Und das Schmerzmittel lässt mich auch recht cool sein... bloß diese komische Kreatur hat mir schon die Kräfte weggenommen, urgs. Wird wohl dauern, bis ich wieder die Kräfte habe, die man als Erdpony normalerweise hat... bloß was macht man derweil... und danach... urgs..."

Sie seufzt.

"Wenn es irgendwas an Unterhaltung hier gäbe... "

Sie schaut nachdenklich zu Blue.

"Vielleicht müssen wir halt miteinander reden...

mhh, zum Beispiel könnte man sich fragen, wer eigentlich bitteschön fleischfressende Grillen züchtet..."
Zitieren
29.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| KS]
sie muste Lächeln und dreht sich in ihre Richtung. " Warum sollten wir darüber reden. Solche Dinger werden in der F&E gezüchtet. Nur wer die dort gezüchtet hat ist ein Rätsel. "Meint sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Aber wozu züchtet man sowas? Haben die nichts zu tun oder was?"

Fragt sie etwas entnervt.
Zitieren
29.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| KS]
"Naja bei einer Belagerung können die nützlich sein aber richten viel Schaden an." Meint sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Belagerung? Welcher Idiot kommt auf die Idee, die Factory zu belagern? Vor allem, wie stellst du dir das vor? 99% der equestrianischen Bevölkerung kennen die Factory noch nichtmal!"

Meint sie leicht schmunzelnd.

"Ich glaube, da klingt Hirngespinst plausibler~"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 von J-C.)
Zitieren
29.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]

*Zögerlich ging er weiter und schaut sich die...äh..nette Beleuchtung an. Er ging auf den Überlebenden zu , bleibt aber doch Sicherheitshalber auf abstand *

"Ähh...hi...öhm...du hast ja ne nette Behausung hier hehe und die Beleuchtung erst^^'
Ich hoffe doch du bist etwas lebendiger als der Rest hier und ich rede nicht wieder mit einer Leiche.
Kannst du mit erzählen was das hier für ein Ort ist und keine Angst...ich bin nicht hier um dir was anzutun. Ich will nur wissen was hier passiert ist und wer dafür verantwortlich ist"

[Emerald]

*musste niesen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

Den Hengst störte der Sicherheitsabstand nicht den Thiefio da machte. Er war sogar mehr als froh darüber vor allem als er sah was dieser Fremde überhaupt war
"E-ein Changeling...?" meinte er erneut etwas verängstigt und wich auch trotz Thiefios anscheinend freundlicher Art leicht vom Gitter zurück. Er sah etwas hilfesuchend zu der untoten Stute und fasste wieder etwas Mut
oO(Du bist nicht allein..alles wird gut..)
"Ich bin noch am leben...wohl leider der einzige der es auch wirklich ist.."
Dem Hengst entglitt ein seufzer und er sah traurig zum Käfigboden bevor er weitersprach.
"Das war der Schlächter...e-ein Hengst...ich kenne seinen echten Namen nicht. Wir mussten ihn immer anders ansprechen.."
Vorsichtig musterte er die komische Gestalt
"D-das hier ist sein Reich. Hier werden Ponys fest gehalten um...naja...zu dienen. Getötet, gefoltert...gegessen.."
Das Pony schüttelte sich kurz angewiedert...ihm schien schlecht zu werden. Der Hengst hatte wohl einige unfreiwillige Erfahrungen mit Ponyfleisch machen müssen.
"Der Rest gab sein bestes ihn zu unterhalten..."
Zitieren
29.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| KS]
"Mag sein aber vielleicht wurden die nur so gezüchtet. Aus Langeweile oder damit wenigstens etwas getan wurde." sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Einfach so... aus Langeweile... pfuh, anderswo droht man einem schneller an, dass man ihn an die Maschine anschließt... ich meine, nicht nur, dass sie nicht nützlich sind, nein sie machen auch noch Probleme..."
Zitieren
29.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| KS]
"gerade deswegen werden die es getan haben damit die nicht in die Maschine kommen. aber es sind ja eh nur Vermutungen." sagtsie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
31.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(*yawn* )

[Daryl]

Daryl hatte es inzwischen wieder zurück zur Factory und auf sein Zimmer geschafft. Er war lange weg..die Wertsachen hatte er nichtmehr bei sich wohl aber die ganzen Unterlagen. Er schüttete sie aus dem Sack und begann die Ausweise etc. nach Herkunftsort zu sortieren um zu wissen wo er anfangen sollte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste