Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:27



Rainbow Factory
12.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie hält sich wieder den Huf vor der Schnute. Nicht weil sie getragen wird... sondern nun auch wegen dem Anblick, der sich ihr offenbart.

Sie legt ihren Kopf auf Theresas Rücken, um das ganze nicht mehr sehen zu müssen.

Auf Arterias Aufforderung steht sie auf von deren Rücken, schaut sich erstmal um und schüttelt kurz mit dem Kopf.

"Ich habe bisher sowas einfach gemacht... aber nein, das kann ich nicht mehr. Macht mit mir was ihr wollte, aber ich werde ganz sicher kein totes Pony anfassen und erst recht nicht dafür sorgen, dass ich ein totes Pony anfassen will!"

Meint sie, zu Boden blickend.

"Ich denke, es ist zu Ende für mich."
Zitieren
12.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

sie lächelte Sparkling an.

"Du willst hier enden? pfff jetzt komm schon. ich über nehme den Toten und du kannst schon mal anfangen mit dem anderen."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie schüttelt den Kopf.

"Nein nein nein! Ich habe mein Gewissen lange genug betrogen, ich werde zwar so oder so dafür büßen, was ich hier gemacht habe...

...aber ich will's nicht noch schlimmer machen.

Ihr habt's sicher leicht, könnt mich sicher problemlos umbringen, nicht wahr? Ihr habt wahrscheinlich schlimmes erlitten und wollt dafür aus Rache noch mehr Ponys leiden lassen, anstatt zu sehen, dass das was ihr erlebt habt, schlimm genug ist und man alles tun sollte, dass den anderen nicht auch sowas passiert.

Ach das wird euch wohl auch nicht interessieren.

Und ich werde euch nur weiter damit nerven...

...ich werde jedenfalls wie gesagt hier kein Pony mehr quälen und auch nicht dessen Kadaver beseitigen, das kann ich nicht mehr. Das will ich auch nicht mehr!

Da lass ich mich lieber an die Maschine anschließen oder sowas."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von J-C.)
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

*Sie seufzte nur und ging auf Sparkling zu*

"Du weißt garnicht wo von du redest.
In wie fern verunreinigst du dein Gewissen, nur weil du die sterblichen Überreste eines Ponys entsorgst und diese verbrannt werden hmm?
Du nervst tierisch und klingst einfach mur dumm. Ist ein Leichenbestatter für dich etwa auch ein mörder oder die Ponys die Leichen von einen Unfallort bärgern?"

*Sie Packt Sparkling an die Mähne und zog so daran das Sie Ateria gut sehen kann. Dann hält sie ihr ein Messer an der Kehle *

"Aber ja..töten kann ich dich einfach so. Gerade so ein dumm plapperndes Ding wie dich. Musst es nur sagen. Und? "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

"Aber warum musst du andere Ponys dafür umbringen... und ein Leichenbestatter bestattet Ponys, die normalerweise eines natürlichen Todes starben... urgs."

Sie kapst kurz reflexartig, als sie das Messer an der Kehle spürt.

"Wenn du willst, kannst du mich auch hier und jetzt umbringen. Mich stört es nicht."

Sagt sie gleichgültig und schaut auf zu ihr.

"Auch wenn du schöne Augen hast..."

Flüstert sie leise, dass man's fast nicht mehr hören kann.
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Du verstehst es einfach nicht hmm?
Ich töte weil es hier mein Job ist. Du solltest nur die Überreste wegräumen oder sagen wie bestatten auserdem...was meinst du wie zum Beispiel eine Leiche aussieht die von einem einstürzenden Haus zerquetscht wurde hmm? Glaubst du die werden nicht bestattet?
Ich hab das Pony dort getötet, nicht du!
Du bist quasi der Bestatter der dem toten noch die letzte ehre erweist, verstehst du es jetzt?!
So was dummes wie du regt mich auf!
Sein Leben wegwerfen wegen nix, kleines verwöhntes Pony.
Du bist es nicht wert"

*Sie ließ sie wieder los und warf ihr das Messer vor die Hufe.*

"Da. Wenn du sterben willst, dann hab wenigstens den Mut dazu es selber zu tun. Ich mach mir an dir nicht die Hufe schmutzig "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie schüttelt den Kopf.

"Es geht mir um's Prinzip... es geht mir darum, dass ich nicht diese Factory generell mejr unterstützen kann...

...und wieso bringst du überhaupt Ponys um? Wieso arbeitest du denn hier?"

Fragt sie dann. Das Messer ignoriert sie, wenngleich sie überrascht ist, dass die Stute es nichr einfach tat.

"Ich bin mir sicher nebenbei, dass mich jemand anders schon umbringen wird. Ich bin doch völlig nutzlos hier.

Ich will's gar nicht so klischeeartig machen, aber... ich kann's einfach nicht. Ich weiß, ich nerve nur, aber... es geht einfach nicht."

Sagt sie traurig. Sie mustert Arteria etwas.

"Warum tust du sowas..."

Sie deutet auf das Desaster drumherum.
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er hört von unten Stimmen und hebt ein Ohr in die Richtung. Er schüttelt das ungute Gefühl das er dabei hat ab und sieht sich die Käfige an. Zu seiner Überraschung sah er Corinna in einem und erinnerte sich an einen Eintrag im Computer. Er horcht nach unten und erinnerte sich an Ateria. Langsam zückte er sein walkie-talkie und piepst sie an.
"Ateria? Alles in Ordnung da unten? Hast du noch Material? Hier scheint jemand für dich aufgespart geworden zu sein."
Er sah Corinna an und wartete auf Antwort von ihr.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Warum ich das mache?...hihi..hihihi...Du bist noch viel zu jung und naiv, du kannst es nicht verstehen.
Ich mach es...weil es meine Arbeit ist und ja gelegentlich macht sie mir auch Spaß. Aber ich sehe es auch so....wenn ich es mache, muss es nicht jemand anderes es tun oder?
Wenn ich es nicht tue, wird jemand anderes geholt und in diese Hölle geschickt. "

*Sie wirkte einfach nur genervt und fast angewidert von Sparkling *

"Du kannst dich jetzt entweder selbst umbringen und die feige aus dem leben flüchten, oder hier arbeiten und dafür sorgen das nicht ne andere arme Sau diese Arbeit machen muss.
Aber erwarte ja nicht das ich oder jemand anderes dich tötet, nur weil du das alles nicht erträgst"

*Dann antwortet sie Simon kurz*

"Gut ich wollte eh gleich rauf kommen. Moment "

*Dann blickte sie wieder zu Sparkling *

"Also...wie soll es weiter gehen hmm?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie denkt nach bei deren Worten und schautvArteria unwillkürlich in die Augen.

"Es macht Sinn... und dann wieder nicht... urgs.

Ich..."

Sie schaut Arteria unsicher an.

"Ich... weiß nicht..."

Sie geht einen Schritt auf sie zu. Sie wird langsam sicherer und meint dann ruhig:

"Okey... solange ich niemanden umbringe... dann... könnte ich deine Assistentin sein...?"
Zitieren
13.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

Während die beiden so diskutierten hat sie inzwischen die Riemen von der Leiche gelöst und macht sich auf den Weg zur Verbrennung. Doch bevor sie dorthin geht sieht sie Ateria neutral an

"Ähm wo ist denn die Verbrennung? "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"....meine Assistentin?...Nein.
Ihr beide seid nur gerade hier weil Ares es so wollte. Ich Arbeite lieber alleine. Das was du tag für tag sehen würdest, würdest du eh nicht verkraften und dann müsste ich dich doch noch töten.
Ich will ehrlich sein...ich sollte die und auch Blue hier sterben lassen, wenn ihr aufmucken solltet. "

*Sie blickte zu Blue*

"Die Verbrennung ist in der nähe beim Aufzug. Wenn du in der nähe bist, wirst du es merken...nett warm dort. Einfach die Klappe öffnen ein rein werfen...verbrenn dich nicht und...wenn du eh da hingehst, sei so nett und holl von Oben das nächste Pony ab.
Kann sein das ihr das Pony kennt"

*Dann blickte sie zu Sparkling*

"Hilfst du jetzt Blue dabei?"



[Thiefio]

"Zebras?! Dir helfen?!
Sag mal für wie blöd hellst du mich?
Glaubst du ich hab das Zebra in deinem Zimmer vergessen?! Aarrr!!"

*Thiefio wurde nur immer wütender und da kam plötzlich das Bett aus dem Zimmer geflogen, riss die Tür raus und flog ins gegenüber liegenden Zimmer, wo es NPC nr. 521 unter sich begrub und paar Drohnen die Ares darauf schickte ihn nun versuchen zu bergen*

"Zieh Leine!! Mir gehen nähmlich langsam die Möbel aus!! Was dann gefährlich werden könnte!! Grrrraaahh!!"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

"Dann halt nicht."

Meint sie gleichgültig.

"Wenn du meinst... jedenfalls, mir ist's wurscht ob ich lebe oder nicht, es ist so oder so kein Leben."

Meint sie nur und folgt dann wortlos Blue. Sie holt auf und hilft ihr halt beim Tragen zur Verbrennung, möglichst nicht auf das schauend, was sie trägt.
Zitieren
13.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Aber ich..."
Daryl wollte weiter versuchen zu erklären als Thiefios Bett durch die Tür knallte und diese nun komplett zerstörte.
"A-aber ich habe dem Zebra nichts getan! Ich habe ihnen geholfen glaub mir doch. Bitte es tut mir leid!"
Er guckt vorsichtig durch die Tür
"Ich hab angefangen mich zu ändern...wirklich.."
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"Das interessiert mich nicht. Woher soll ich wissen das du es ernst meinst?
Deine Bemühungen dich zu ändern haben nicht viel Früchte getragen hmm~?
Schau mich doch an. Das ist deine Schuld!
Und das Gespräch mit den Überlebenden war auch sehr aufschlussreich.
Geh einfach weg! Mir reichts...."

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"A-aber ich sage doch die Wahrheit! Und welcher Überlebender...?"
Daryl sah kurz zu Thiefios Hinterbein...oder eher da wo es mal war
"I-ich weis es tut mir leid...ich weis nicht warum sie das gemacht haben...es...uff...es tut mir leid.."
Daryl sah kurz zu einer Uhr die da an einer Wand rumhing und seufzte.
"Hör zu ich muss gehen...ich arbeite daran wie ich gesagt habe. B-bitte vertrau mir einfach. Alles wird wieder gut ich verspreche es"
Mit den worten wich der Hengst vorsichtig von der Tür und ging zum Ausgang.
Zitieren
13.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue | Produktion]


"Ok danke"

Sie ging dann zur Verbrennung und warf die Leiche in die Verbrennung.

"Was ist bloß los mit dir?"

Fragt sie Sparkling und sieht sie sie neutral an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

"Was los mit mir ist? Was los mit mir ist?!?!"

Sie schaut sie entgeistert an.

"Ich frage mich langsam, was mit dir los ist? Nein, was ihr für komische Probleme habt!

Ich meine, wenn ihr ein schlimmes Leben hattet, wieso müsst ihr anderen ein noch schlimmeres Leben bereiten? Ich kam durch einen Filmriss her, ihr sicher nicht...!"

Sie hilft ihr zwar beim Leichenverbrennen, hält sie aber dann an den Schultern fest.

"Dir ist der Tod von Ponys egal... weißt du..."

Sie schaut sie erbost an.

"Weißt du, ich glaube mit jemandem wie dir möchte ich keine Freundschaft schließen. Ich habe das zu lange einfach hingenommen, jetzt nehme ich das nicht mehr hin."

Sie wendet sich ab und geht in Richtung des Käfiges, wo noch ein Pony war...

sie schaut überrascht sie an.

"Corinna? Ähh, wie kommst du hierher?"

Da keine Antwort kam seufzt sie.

"Und jetzt wird sie wohl auch umgebracht. Urgs..."
Zitieren
13.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

"Du hast keine Ahnung wo von du redest! Du hast keine Ahnung wie es ist Qualen zu entfinden. Du hast keine! Nichts!"

Sagte sie eiskalt und als Sparkling zum Käfig ging lächelte sie.

"Tja das Leben wird nie Fair werden. Das kannst du mir glauben und deine Welt wird zusammen brechen "

flüstert sie Sparkling ins Ohr und holte Corinna aus dem Käfig. Die sie dann zu Ateria und Theresa bringt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er wartete immernoch, Corinna ansehend vor ihrem Käfig. Es schien kein Aufzug zu kommen und so funkte er Ateria nochmal an.
"Ist wirklich alles in Ordnung da unten?"

[Muffin, Meilus und Pancake]

In der Küche fraßen Muffin und Meilus, die eine schnell, die andere in Gedanken, die gemachten Tacos. Pancake schien ganz langsam auch wieder zu Bewusstsein zu kommen und Meilus tätschelte sie dabei gemütlich.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Cloudchaos.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste