Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:05



RPG - Plötzlich Pony!
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie bemerkte aus den Augenwinkeln wie er leicht rot wurde nur jetzt bemerkte sie das es bei ihr genau dasselbe passierte denn sie wurde ebenfalls rot aber sie genoss es. Seit langem würde sie nicht mehr umarmt und ihr würde seit länger zeit keine Zuneigung mehr gezeigt. Sie hofft für ihn das diejenige den er liebt es weiss und es zu schätzen weiss.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
Was ist denn jetzt , wuaahh!
*er wird von Cloud davon getragen und er hielt sich krampfhaft fest, überall sah er Geröll und anderes einstürzen *
Ich halt mich ja schon fest! Wah!
*ein riesiger Fels stürzte ihnen entgegen und er kniff die Augen zu*
Wie sind erledigt ! AAAHHH !
*sein Horn leuchtete wieder auf und beide waren nun hinter den Fels telepotiert worden*
oO( ...öhm kein Au ?.....)
*er öffnete seine Augen und der Himmel war schon zu erkennen , er hatte das Gefühl er hätte auf den Weg nach oben , hunderte von Ästen abbekommen *
Wir schaffen es Wuhuu!^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sie wollte ihn jetzt unbedingt fragen warum er sich der NLR anschloss wenn sie doch wenigstens reden oder sonst was könnte aber im moment ist sie ja nichtmal imstande ein paar Schritte gerade aus zu laufen ohne zu schwanken

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sag mal hast du eigentlich auf der Erde einen festen Freund gehabt? Ich war über die hälfte meines Lebens alleine." Atomic seufzte.
Ihm kamen wieder die Bilde hoch die er versucht hatte zu verdrängen.
Es waren Bilder wie er auf RD traf und wie BRD all seine Träume mit RD zum Platzen brachte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Als sie heraus fliegen gewöhnen sich die Augen von ihr langsam wieder an die Umgebung und sie atmet durch während sie noch in der Luft herumschwebt.
"W..was war das jetzt? Du hättest doch die Finger davon lassen sollen.. Eh.. Hufe.."
Ein letztes Krachen war zu hören und das Loch war vollkommen verschüttet. Etwas Staub flog auf und sie wich ihm aus indem sie auf einer nahen Lichtung landete.
"Das nächste mal wenn wir in alten Ruinen sind erinnere mich daran dir eine zu verpassen wenn du etwas anfassen willst!"
Sie atmete schwer und legte sich erstmal hin, bemerkte nicht wie sie aussah und was sonst noch an ihr hing.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie schüttelte den kopf nein sie hatte nie einen festen Freund alle hielten sie bloss für ein Monster als sie sich daran erinnerte füllten sich ihre augen mit tränen und eine träne Floss ihr die Wange runter. Sie war ihr ganzes leben lang alleine.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*froh das er endlich draußen war und wieder festen Boden unter den Hufen hatte, lies er sich erstmal ins Grass fallen*
Puh! Geschafft...hahahaa^^. Das war zwar gefährlich aber wow diese extase. Erinnere mich beim nächsten mal daran mich selbst zu Hauen wenn ich was anfassen will hahahaaa^^....nrgh was stört den da?
*er standt wieder auf, konnte auf den Boden nichts erkennen. Blickte dann zu Cloud und ihm fielen fast die Augen raus.*
Wo?....wo hast ....wo hast du das ganze Zeug her ? O.O

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du hattest auch niemanden... naja dann sind wir wenigstens zwei." Atomic sah wie ihr eine Träne die Wange runter lief. Er wischte die träne mit seinem Huf von ihrer Wange und sprach
"Ohne diese Träne siehst du viel schöner aus. Eigentlich habe ich einen größeren Grund zum weinen denn mir wurde in nur einem Moment alles genommen woran ich fest hielt. Dies ist der Grund warum ich hier bin... um zu vergessen." Atomic stand kurz davor selber zu weinen doch er unterdrückte es stark.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er hat alles verloren woran er sich festhielt? ich könnte mich nie irgendwie festhalten ich war von Anfang an auf mich alleingestellt sie war überglücklich hier zu sein wusste aber nicht wie sie das Ausdrücken sollte also hauchte sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange einerseits um ihn aufzuheitern und andererseits zu zeigen wie dankbar sie ihm war und vielleicht war noch etwas anderes dahinter denn er wuchs ihr immer mehr ans Herz

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

"Welches Zeug denn?"
Sie hob den Kopf und sah zu Mark, das Klimpern schien sie zu ignorieren, das ihr ins Ohr drang, das sie Mark anstarrte.
"Ich glaub das könnte ich dich auch fragen.. Herr... Swagger? Oder doch lieber Pimp? Ne dazu fehlt ne Federboa.. aber der Hut passt dazu.."
Sie sah nun selber an sich hinunter.
"Oh.. ich auch?"
Sie streifte sich die Ketten ab, die sich um ihren Hals verfangen hatten. Ebenso streifte sie damit einige Ringe und Goldstücke ab, die sich darin gefangen hatten.
Sie starrte den Haufen Gold einfach nur an.
"Kannst du dich erinnern das mitgenommen zu haben?"
Sie pickte ein paar kleine Steinchen aus dem Haufen und sieht zu Mark.
"Das könnt ich in deine Tasche packen.. und morgen können wir damit das Haus bezahlen und fertig bauen!"
Sie sah wieder auf den Haufen und sah die Sachen an.
"Sind dir die Ketten nicht zu schwer?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(so da bin ich meine freunde)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic wischte sich die Tränen von den Augen. Er sah sie an und in ihm kam etwas hoch was er geglaubt hatte bereits verloren zu haben... oder war es nur Wunschdenken. Er wurde erneut Rot und sah auf die Uhr.
"Ich glaube Miss Black müsste jetzt da sein damit du dich anmelden kannst." Atomic stand auf und bot ihr seinen Huf zum aufstehen an.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Aiden grübelte immer mehr, immer stärker. Doch er kam einfach nicht darauf. Genervt lässt er von der Zeichnung mit den 4 Buchstaben ab und verlässt sein Quartier*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Haddock]

*veranstaltet gerade ein Wett trinken mit ein paar der Soldaten*
" Denkt ihr, ihr könntet eine Frau der Navy unter den Tisch trinken?! Dann passt mal gut auf! "
*ohne zu zögern nahm sie die Flasche hoch und trank sie halb leer. Danach rülpste sie einen Soldaten an welcher es einfach hinnahm und für den Rest der Zeit sich keinen Millimeter mehr bewegte, er war wie versteinert*
" Das war aber nur der Anfang! Los! HOCH DIE TASSEN! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
oO(War nett mal wieder nach langer Zeit etwas Gesellschaft zu haben ^^.)Oo

Ebenfalls Gute Nacht dir.

*Sagte er und ging nachhause und legte sich schlafen*

Zitieren
04.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD machte sich auf in die Halle der Einherjer

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie guckte Atomic etwas hilflos an und zeigte auf ihren Mund wegen der Tatsache das sie nicht reden könnte sich aber aufrappelte und gleich wieder umzufallen drohte

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Aiden ging wieder in Richtung Wald, und das obwohl er nicht wollte*
.oO(Warum bin ich hierhin gegangen? Ich wollte gar nicht hier her)
*Er wollte Kehrt machen aber irgendetwas hinderte ihn.*
.oO(Wieso? Irgendetwas hindert mich hier wegzugehen? Bloß was?)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic saß sich wieder zu ihr und rückte zu ihr auf worauf er sie wieder mit einem seiner Flügel um armte. "Dann bleiben wir wohl erst mal hier. Ich leiste dir gerne Gesellschaft wenn du möchtest."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er betrachtete sich nun , auf ihre Aussage , sich selbst und schmunzelte*
Ich...ich bin ..,
*seine Augen leuchteten und er posierte vor ihr*
Ich bin einfach FABOLOUS :3. ich glaub so lauf ich nur noch rum hihi^^. Lass uns zurück es ist spät und ich möchte noch etwas Zeit mit dir verbringen~^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste