Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:39



RPG: Beneath the Surface
11.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Black Ice:

Black Ice frohlockte.
Genau das war die reaktion die sie haben wollte.
Das Gesicht welches sie machte war unbezahlbar, so fassungslos und geschockt.
"Ja...er lag leblos am Boden..."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

13.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

"Wenn alles glatt gelaufen ist, müssten sie beide bei jemandem namens John Doe sein.
Das ist der Büchsenmacher in Ponyville.
Er beschützt sie mit seinem Leben, das weiß ich.
"
Spades dachte kurz nach.
Büchsenmacher?
Schusswaffen. Sein Revolver!
"Brawny? Wo hast du uns nochmal gefunden?
Ich muss nochmal zu diesem Ort hin. Man hat mir was weggenommen, was mir... ziemlich viel bedeutet. Ein Geschenk von einem alten Freund.
Können wir das noch nebenbei suchen?
"
Spades rückte seine Satteltasche nochmal zurecht und zeigte dann noch einmal, dass er bereit wäre.
Er wollte endlich wieder was tun!

***

[Hope]

Hope beruhigte sich allmählich wieder und lächelte wieder.
Es war nur ein kurzer peinlicher Moment gewesen... nichts weiter...
Hope kuschelte sich an John und schloss erstmal wieder die Augen für einen Moment... bis Claire zu ihnen kam.
Um John etwas zu necken fragte sie ebenso wie Claire "Ja John. Was war denn so komisch?" und kicherte kurz.
Sie wollte mal sehen, wie gut er sich rausreden konnte.
...denn ihr fiel gerade nix ein.

13.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Brilliant verzog das Gesicht. Wie ein Backstein trafen sie diese paar Worte der Stute.
Langsam begann sie zu zittern. Tränen liefen ihr langsam aus den Augen.
"Haben sie ihm geholfen? Liegt er im Krankenhaus?"
Auch wenn sie sich genau denken konnte, was diese Stute ihr sagen wollte, so
wollte Brilliant selbst das nicht akzeptieren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Black Ice:

Black Ice schüttelte den Kopf.
"Ich habe getan was ich konnte....er hat es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft."
Der Ausdruck der Stute war wunderbar, am liebsten hätte sie ein Foto davon gemacht damit sie es sich immer wieder anschauen konnte.
So voller Verzweiflung und zerbrochener Träume und Hoffnungen.
Insgeheim versuchte sich Black Ice in sie hinein zu denken.
Als sie heute morgen aufgewacht war hatte sie noch eine Zukunft mit ihrem Hengst und dem Fohlen.
Ein ganzes Leben...zerstört innerhalb eines einzelnen Augenblicks.
Welch Bittersüßer Moment, bitter daß sie es nicht im Krieg erleben durfte, süß daß man Brilliants Emotionen ihr so stark ansah.
"Es tut mir leid...", presste Black Ice es heraus und ging auf Brilliant zu um sie zu umarmen.
Falls sie das mit sich machen lies könnte sie ihr folgendes ins Ohr flüstern: "...daß ich es nicht früher getan habe..."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

14.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Sie stand lediglich dort, als hätte man ihre Gedanken mit einem Vorschlaghammer zerschlagen.
Für sie war grade eine Welt zusammengebrochen und Black Ice konnte das mehr als deutlich ihrem von Trauer durchzogenem Gesicht ansehen. So ließ sie sich ohne Gegenwehr umarmen. Als Black Ice jedoch die letzten Worte sagte, konnte sie deutlich verspüren, wie Brilliant versteifte.
Die Tränen liefen schneller, Der Blick fassungslos und fragend. Würde sie Brilliant nicht halten, würde sie spätestens jetzt in sich zusammenknicken und mit dem boden Bekanntschaft machen.
Ihr Körper und ihr Geist wollten diese Informationen nicht verarbeiten.
Unfähig auch nur klar zu denken entrang ihr ein einzelnes Wort. "Warum..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Black Ice:

Noch während Black Ice von Brilliant ablies und diese auf die Knie fallen lies lies sie ihre Verkleidung fallen.
Breit grinsend schaute sie auf Brilliant herab als wäre sie ein Käfer.
Nun da sie es nicht mehr zurück hielt stand ihr ihre sadistische Freude ins Gesicht geschrieben.
"Er stand mir schlicht und einfach im Weg, da muss ich mich um ihn kümmern. Er war schwach und unvorsichtig geworden. Die Tage in Ponyville mit dir scheinen ihn verweichlicht zu haben."
Um Brilliant dabei in die Augen sehen zu können während sie das folgende sagte beugte sich Black etwas herunter.
"Ihn zu töten hat wirklich keinen Spaß gemacht, ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Viel mehr. Was hast du nur mit ihm gemacht daß er so schwach und naiv wurde ?"
Früher hätte sich Crimson mehrmals abgesichert wenn er das Gebiet des Feindes betreten hatte, doch dieses mal hatte er auf alles verzichtet was ihm hätte helfen können.
Vermutlich war er einfach zu alt für sowas geworden, oder hatte die Ausmase der Sache unterschätzt.
Fürs erste lies Black das was sie gesagt hatte von Brilliant verarbeiten, vielleicht hatte sie schon verstanden was sie andeuten wollte als sie sie fragte was sie mit ihm gemacht hatte.
Falls nicht könnte sie ja gleich noch etwas deutlicher werden...

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

14.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Die Stute vor ihr... dieses Einhorn... Es hatte Crimson getötet. Ihren Crimson.
Brilliant sah nur schwach zu ihr hoch, als sie sprach. Black Ices Worte trafen ihren vollen
Effekt. Sie war Schuld, dass Crimson starb. Sie ganz alleine. Diese Realisierung traf sie härter als jeder tritt, den sie je erhalten hatte. Dieses neue Schuldgefühl übernahm sie, zerrte sogleich an ihrem Verstand. Ungläubig senkte sie den Blick, immer wieder verneinend, bis sie in Tränen auf dem Boden lag
und es einfach nur noch raus lies. Sie konnte und wollte nicht mehr. Diese Stute hatte ihr Leben zerstört und ihr klar gemacht, dass sie daran schuld war, was sie ihr auch glaubte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.01.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Die Versammlung]
[Bright Smile] [Pinkie Pie]

Bright genoss es sehr zu sehen wie seine Freunde mit ihm spielten
und dabai spass hatten. Er schlüttele sich frohlockend in seiner
Freude zu sehen das er schon mit kleinen Dingen gutes bewirken kann.
Nun flog der Ball wieder in seine Richtung.
Wärend des spielens brachte er die anderen dazu,
in einem Gutem Tempo immer wieder ein Stückchen voran zu kommen.
Bright lies sich nicht lumpen mit einigen Akrobatischen
Kunststücken zu glänzen. Wie etwa im stand auf seinen Vorderhufen
den Ball mit seinem Hinterbein zurück zuspielen, oder im sprung mir einer
Drehung und einem schlag seines Schweifes den Ball wieder abzugeben.

Wärend sie umhertollten sind sie relativ zügig
vor das Rathaus von Ponyville angekommen, wo die Versammlung stattfinden sollte.
Sie bemerkten aber das sich noch nicht
allzuviele Pony dort eingefunden hatten und noch einige
Vorberreitungen getroffen wurden.

Lenja, Regin und Bright sind gerade angekommen, als
Bright schon von einem Pinkem Blitz umgerannt wurde.
Pinkie stand über dem auf dem Boden liegendem Bright
und sah ihm tief in die Augen wärend sie sich mal wieder
viel zu nahe vor dem Gesicht ihrer Opfer befand.

"Düt düdü....düdü...." Trällerte Pinkie wärend sie ein Bonbon vor Bright Nase wedeln lies.
Bright antwortete darauf nur "Pinkie ich habe gerade keinen Hunger"
Pinkie nahm das BonBon in den Mund und
kaute genüsslich darauf herum.
"Nooin du bekomscht auch nischts du hascht misch nischt gesucht
als wir verstöken spielen wollten"
Warf sie ihm vollmundig zurück.
"Das war nicht meine Schuld. Ich wollte ja mitspielen, aber wir müssen
noch eine Freundinn von Lenja finden und villeicht
bekommen wir hier auf der Versammlung Informationen darüber wo sie ist."

Pinkie wär plotzlich völlig aufgeregt und Grinste nun wieder breit
in die Sonne hinein. Wie aus dem Nichts sezte sie sich eine Detektivkappe auf
und nahm eine blubbernde Pfeife in die Schnautze.
Schneller als er gucken konnte sah bright sich in einer Montur aus
einem Falschem Schnäutzer, einem Britischem Rundhelm und einem
grünem Umhang wieder.

"Also gut mein Lakai. Wir haben einiges an Beweisen zu sammeln und Untersuchungen anzuführen"
Sie zerrte sich Bright an ihre Seite und deutete mit ihrem Huf auf die kleine Menge von Ponys,
die sich berreits jezt schon vor dem Rathaus eingefunden hatte.
"Sieh nur es ist ein Hort von Informationen, sie werden es uns nicht einfach machen,
Beschattung, Verhöre und verdeckte Ermittlungen.
Ich kann den süßen Erfolg schon schmecken."

sagte sie wärend sie weiter auf ihrem Bonbon kaute.Nun wante sie sich Lenja zu.
Pinkie drückte das Gesicht der Greifin ein wenig zusammen und so
das ihre Wange sie dazu zwangen einen Schmollschnabel zu formen.
"Sieh dir nur diese Traurige Greifin an......voller Hoffnung ....voller Schmertz......
und doch so ausichtslos. Wir müssen den Fall des verschwundenen Ponys lösen"


Bright war es ja schon gewohnt von Pinkie in allerlei Blödsinn hineingezögen zu werden.
Es machte ihm aber auch ncihts aus er hatte jedesmal eine Menge
Spass mit ihr und spielte jedesmal mit wenn sie wieder eine Idee hatte.
Wärend Pinkie sich in Szene setze,
stellte Bright sich vor das alles in einem altem Schwartz-weiß Film mit schlechtem Ton lief.
Lenja als verzweifelte Grifin in einem "Rotem" Kleid die Im Regen
nach Hoffnung suchte und eine kleine Detektei endeckte.
~Mir fällt langsam auf das ich seitdem ich Pinkie kenne eine blühende Fantasie entwickelt habe~

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von SeyrenThePony.)
15.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Black Ice:

Sie schien verstanden zu haben was sie ihr sagen wollte.
Als Black Ice Brilliant so am boden sah fürchtete sie kurz sie könnte es übertrieben haben.
Dann jedoch fiel ihr ein daß es vollkommen gegen ihre Auffassung von solchen dingen war.
Doch durfte sie jetzt nicht auf die dumme Idee kommen eine Kuh zu sehr melken zu wollen.
"Ich bringe dich zurück nach Ponyville und sogar nach Hause, pass du dafür auf daß du dich nicht umbringst."
Sofort blitzte das Licht der Teleportation auf und nahm beide mit.
Sie tauchten ohne einen zwischenstop im Garten von Crimsons Haus auf.
Genau neben dem einzigen Baum auf dem Gründstück.
Black war schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen, wohl aber mitbekommen daß Crimson mit ihr hier gewohnt hatte.
Während die Brilliant neben ihr weinte schaute sich Black Ice in aller Ruhe das Haus an, dessen inneres im dunkeln lag.
Mit der Zeit hätte sie meinen können daß die anordnung der Fenster ein Gesicht gebildet hatten welches auf sie herab sah.
"Na los, geh.", sagte sie mit einem seltsam entspannten Tonfall.
Zuerst der Tot von Crimson und nun auch noch die Tatsache daß sie seiner Stute die nachricht überbringen wollte, besser gings im Moment nicht.
Brilliant zeigte keinerlei reaktion.
Die Augen verollend hob sie sie vom Boden und trug sie mit ihrer Magie zur Veranda, sah ins innere und überlegte ob sie sie einfach ins innere teleportieren sollte, nun da sie wusste wo alles stand, oder sich noch etwas umsehen.
Plötzlich erinnerte sie sich an das Gesicht welches das Haus zu machen schien und entschied sich für den einfachen weg.
"Und nochmal, bring dich nicht um. Erzähl lieber deinem Fohlen davon daß ich seinen Vater getötet habe und wenn es alt genug ist darf es mich herausfordern. Hoffentlich wird es mehr drauf haben..."
Plötzlich fand sich Brilliant im Wohnzimmer wieder, während von draussen wieder ein mal eine Teleportation aufblitzte die zeigte daß sich Black verzogen hatte.

Nichts bewegte sich und auch das Dämmerlicht schien wie Sirup schwer auf allem zu lasten.
Das einzige was Brilliant für einen Moment zu hören schien war das leise geklapper von Hufen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

15.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Spoiler (Öffnen)

Sie hörte Black Ice längst nicht mehr zu. Seitdem sie ihr berechtigt die Schuld gab schon nicht mehr.
Brilliant weinte einfach. Es gab für sie nichts mehr um sie herum. Sie war eine Gefangene in einer Sanduhr, durch die stetig Sand rieselte. Noch verstand sie nicht, was das bedeuten sollte.
Zu Groß war die Trauer ihres Verlustes. Zu groß ihre Schuldgefühle. Einige Minuten nachdem sie im Wohnzimmer war, schluchzte sie nur noch, schreckte aber auf, als sie Schritte hörte.
Niemand war in dem dunklen Haus. Sie musste sich die Schritte wohl eingebildet haben.
Vorsichtig richtete sie sich auf und weinte nur noch still und leise vor sich hin.

Sie würde Crimson nie wieder sehen... und sie war an allem Schuld.
Sie hatte indirekt Crimson getötet... Sie... Sie alleine.
Ihr Entschluss dahingehend war schnell gefasst. So wollte sie nicht weiter leben.
Langsam, eher schlendernd ging Brilliant in ihr Alchemie Labor, wo sie sich ein sehr scharfes Messer
in die Hufe nahm. Zum Zaubern hatte sie keinen Kopf mehr.
Sie hob schwer atmend und zitternd das Messer hoch und zielte in Richtung ihrer Brust.
Grade als sie zustach schrie plötzlich eine ihr fremde Stimme in ihrem Kopf.

"Hör auf!"

Sie erschrak sehr heftig und das Messer fand ihren Weg in eines ihrer Vorderbeine.
Geschockt betrachtete sie das Messer, welches zu einem Viertel in ihrem Huf auf Kniehöhe steckte.
Ihr Atmen wurde schneller, heftiger, die Augen weiteten sich. Brilliant schrie vor Schmerzen auf und hielt sich den Huf. Langsam zog sie sich das Messer wieder aus dem Huf und hielt sich die Wunde zu.
Sie blutete so den Steinboden des Alchemielabors etwas voll. Neben ihr lag das nun mit Blut verschmierte Messer. Sie schnappte sich von irgendwoher ein Tuch und wickelte es sich um den Huf.
Zumindest lenkte sie der Schmerz nun für einige Zeit ab.
________________
[Reign]

Bright und Lenja hatten ihn tatsächlich dazu gekriegt, mit ihnen Ball zu spielen.
Ball.... BALL! Dann war da wieder Pinkie, dieses komische Pony... dieses sehr komische Pony, welches aus... Blumentöpfen kommen konnte. Das war einfach komisch... nein, das war sogar krank!
Jetzt verkleidete sie sich schier aus dem nichts als Detektiv, Bright noch gleich dazu.
... Was bei allem... war hier... los...? Reign blickte fragend zu Lenja und zeigte auf Pinkie und Bright.
Er hatte derzeit einen Blick drauf, der wohl einer Moräne ähnelte.
"Äheyh?!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
???:

Spoiler (Öffnen)

Seit mehreren Jahren war sie schon hier, nicht in der Lage das Haus zu verlassen.
Sie hatte mit angesehen wie er sich die schuld für ihren Tod gegeben hatte.
Tag für Tag in Gedanken versunken.
Manchmal schien es als würde er nur noch dafür leben das Böse der anderen zu erforschen.
Stumm und Unsichtbar war sie an seiner Seite als er die dritte Nacht in folge die ermittlungsakten durchgegangen war und wieder nichts fand.
So tief daß sie ihn fast nicht mehr wiedergefunden hätte grub er sich in den verstand von Wahnsinnigen und Mördern um die Ponys von Equestria vor ihnen zu schützen.
Als hätte sein eigenes Leben keinen wert mehr.
Das Herz ebenso gebrochen wie sein Horn, hatte sie so oft versucht ihn zu umarmen, doch jedes mal griff sie durch ihn hindurch.
Erst als ihn seine freunde nach draussen jagten schloß Crimson hinter sich die Tür zu seiner vergangenheit.
Orange wünschte sich für ihn nichts mehr als daß er endlich Glücklich werden konnte.
Die Hoffnung half ihr durch die Jahre in denen das Haus leer stand.
Als Crimson eines Tages mit einer neuen Stute durch die Tür trat wurden ihre Hoffnungen wahr.
Er hatte genug gelitten und für einen Tot gebüst an dem er nicht schuld war.
Seit diesem Tage wachte Orange Sun's geist über die beiden solange sie zuhause waren.
Manchmal saß sie auf der Couch gegenüber und sah ihnen lächelnd beim Schmusen zu.
Lies ihnen dennoch ihren Freiraum, wenn sie ihn brauchten.
Sie mochte Brilliant, sie war eine ehrliche und süße Stute.

Als sie vorhin bemerkte daß Brilliant mit begleitung da war spürte Orange zuerst die giftige Aura der fremden.
Erst danach traf sie der kalte hauch von Brilliants Leid.
Sie beobachtete sie, und hörte was die schwarze Stute zu ihr sagte.
Daß etwas mit Crimson nicht stimmte hatte sie schon früher am Tag gespürt.
Als Brilliant in ihr Labor ging folgte Orange ihr und sah was sie vorhatte.
Sie musste das verhindern.
Brilliant durfte nicht glauben was diese Hexe sagte.
Irgentetwas musste sie tun können, verzweifelt suchte Orange nach irgentwas was sie tun konnte.
Entgegen aller erwartungen schrie sie ihr ins Ohr und ungläubig stellte sie fest daß es geklappt hatte.
Sie hatte sie gehört !
"Brilliant...es tut mir leid, das wollte ich nicht aber du darfst dich nicht umbringen !"
Wieder hörte sie Hufgeklapper und die Stimme die sie hörte war sanft wie Seide und warm und kuschelig wie Wolle.
Nun da sie einen ganzen Satz gesagt hatte konnte sie Oranges Stimme wieder erkennen.
Sie hatte sie schon einmal gehört, aus Crimsons erinnerungen während der Traumseance mit Nightglider.
Falls Brilliant hochschauen würde würde sie einen dunklen schemen wahrnehmen der mitten in ihrem Labor stand.
Doch entgegen der Dunkelheit umgab ihn keine Aura der Trauer.
Obwohl es ganz klar eine übernatürliche erscheinung war, so bekam man bei ihrem Anblick keine Angst.
"Denk an das Fohlen Brilliant, bitte. Glaub ihr kein Wort, hör mir zu !"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

15.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„Wenn wir noch was erreichen wollen, sollten wir langsam mal aufhören hier untern rum zu stehen und zu labern und uns mal endlich wieder in Bewegung setzt. Oder glaubt ihr diese verdammte Irre und ihre Arschkriecher hören nur auf weil wir uns hier verstecken?“ Man konnte Botan anhören das er endlich los wollte. Er war Startklar für die Mission und hatte keine Lust in diesem Bunker zu verschimmeln.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja war richtig begeistert davon wie Bright mit diesem Ball umgehen konnte und gerne fing sie ihn auf vollführte kleinere Sachen um den Ball dann wieder weiter zu reichen. Schneller als sie gedacht hatte fand sie sich schließlich vor dem Platz wieder wo die Bürgermeisterin ihre Ansprache halten wollte. Ehe Lenja etwas sagen oder gar fragen konnte tauchte Pinkie Pie wieder auf und warf Bright zu Boden. Woher sie dann im Anschluss diese Verkleidung kam konnte sie beim besten Willen nicht sagen wobei Bright sehr lustig aussah mit diesem Schnauzer. Für Lenja kam die Berührung von Pinkie sehr plötzlich sodass sie gar nichts dagegen machte konnte geschweige denn reagieren. Als Pinkie auch noch etwas aus ihren Augen lass von dem sie es selber nicht wusste wollte sie etwas dazu sagen doch da machte sich die Pinke Stute schon auf zu der Gruppe. Lenja schaute fragend zu Reign der es ebenfalls tat. Sein gestammeltes Wort verstand sie zwar nicht doch deutete sie es als Frage was hier los war. ´´Ich hab absolut keine Ahnung.´´

Furry Zwinker
15.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Brialliant kauerte auf dem Boden. War sie verrückt geworden? Sie hörte eine Stimmte, obwohl niemand da war... Die Tür war abgeschlossen gewesen... wie war jemand hier nun? Wie?
Ihr Huf brannte furchtbar. Es war ein Wischtuch mit Resten irgendwelcher Gebräue gewesen.
Sie atmete oft tief ein und aus um sich zu beruhigen. Der Schmerz lies sie soweit die Schuld vergessen, da er überwiegte. So beruhigte sie sich, konnte genug Konzentration aufbringen, um ihren Huf zu heilen.

Die Wunde schloss sich nun nach und nach. Brilliant betrachtete dann argwöhnisch den Schatten, nachdem sie zum einen die Stimme und zum anderen nicht wirklich Angst verspürte.
Diese Stimme... Brilliant erinnerte sich an sie. Vor wenigen Monaten in Crimsons Geist.
Orange... Sun. Orange sprach... zu ihr. Orange war aber tot...also... war das ein... Geist.
Jetzt schlagartig setze die Schuld wieder ein. Sie blickte zum Messer. Ihr war nicht mehr wirklich nach Selbstmord... Orange hatte Recht. In ihr entwickelte sich Crimsons Kind. Das letzte, was sie von Crimson noch hat. Vorsichtig erhob sie sich, sah zu dem Schatten.
"Orange... aber das... das kann nicht... wie..." Brilliant schüttelte kurz mit dem Kopf, lies sich dann auf alle Viere nieder. "Crimson ist... weg... Es ist meine Schuld..."
___________
[Reign]

Lenja schien ihn zumindest zu verstehen. Das war schon mal eine gute Sache.
"Ich weiß nicht, wie sie das macht... diese... Stute... ist mir so ein... Rätsel."
Reign sah sich dann um. "Anscheinend braucht es noch eine Weile. Dann heißt es wohl, erstmal hierzubleiben, abzuwarten und... Versuchen diese Stute zu verstehen."
Wobei sich Reign sicher war, dass das größte Problem letzteres sein würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John / Claire / Jester/ Johns Laden

Jester sah Leaf zufrieden an als er so antwortete. Er winkte ihm noch. "Tschüüüsss. He he." Mit einem bösen grinsen griff dann mit einem Huf auf seine Brust und warf Leaf noch etwas zu. Der Wurf war derart geschickt als hätte ein Ninja einen Wurfstern auf ein Opfer gezielt geworfen... doch es war eine rote Nase die Leaf dann auf der Nase hing womit er sich dann weg teleportierte.
"Oooohhh ja! Ach wenn ich doch nur sein Gesicht jetzt sehen könnte! Was solls, der Wille zählt. Da haben bestimmt ein paar Leute was zu Lachen und gute Laune."

Jester ging dann Richtung Küche. "Okay was gibts zu Essen? Habt ihr hier auch Kuchen? Doch hoffentlich keinen mit Pflaumen? Ist das die einzige Couch hier? Die müssen wir uns doch nicht zusammen teilen oder? Ach was du kannst ja auch auf dem Boden schlafen. Hier ist ja genug Platz."

John schmiegte sich direkt an Hope dran als sie sich an kuschelte. Er lächelte direkt verträumt während er sie bei sich hatte. "Ach... nichts Claire. Wir haben nur so gelacht." Doch John wurde direkt aus seiner geliebten Nähe zu Hope gebracht durch diesen Clown.
John starrte ihn genervt an. "Wow mal langsam! Wer hat gesagt das du hier bleiben kannst? Ich kenne dich nicht! Das ist kein Hotel oder ein Restaurant!"

Doch der Narr fand sich längst in der Küche wieder. "Oh! Waffeln! Hey die sind schon kalt und hart! Kannst du nicht ein paar frische machen ja?"

John wurde wütender. "Jetzt hören sie mal! Was fällt ihnen ein!"

Claire ging dann auf John zu und hielt ihn auf. "Bitte sein nicht sauer John. Er macht nur Spaß er ist ein Clown. Die machen immer Witze weißt du? Aber kann er nicht hier bleiben? Er hat mich gerettet. Biiitttteee?!" Sie setzte noch einen Bettelblick dabei auf.
Dann stand noch Jester hinter ihr der ihren Blick nach äffte.
"Ja! Bittteeee! Hab doch ein Herz für Narren! Wo soll ich nur hin? Muss ich etwa unter die Brücke? Aber wisst ihr denn nicht das dort Brückentrolle hausen? Was wenn er mich frisst? Kannst du dir diese Schuld auflegen? Das ein Clown von einem Troll gefressen wurde? Ich schmecke doch bestimmt ganz komisch."

Bei dem Gedanken wie Jester gerade von einem Troll gejagte werden würde durchströmte ihn ein wohliges Gefühl. Er lächelte kurz dabei.
Doch Claire kam noch dazwischen. "Ähm.. Claire Schatz ich kenne ihn nicht. Außerdem hab ich nicht so viel Platz."

Claire schaute ihn dann mit noch größeren Augen an und lies auch noch die Ohren fallen. "Biitteee! Er soll doch nicht von einem Troll gefressen werden."

John konnte kaum diesem Blick standhalten.
Arg! Sie ist in meinem Kopf!
Er wandte sich verzweifelt an Hope. "D-das kann ich nicht alleine entscheiden. Hope sag doch auch etwas dazu. Soll dieser Clown hier bleiben?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.01.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Die Versammlung]
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]

Nach einer kurtzen Weile konnte Bright sich wieder fassen und
Pinkies Spiel mitspielen. Er zwirbelte mit seinen Hufen an seinem angeklebtem
Schnurrbart und begann mit Britischem Akzent zu sprechen.
"Well, vor´tueflick ick wer´ude of course nach information suchen
und das Ruätsel mit euck zusammen lösen guter F´ruend."

Pinkie und Bright nahmen sich 2 Lupen zur Hufe und begannen
damit den Boden und die bereits dort stehden Pony genau zu betrachten.
Dies führte gelegentlich zu empörten Ausrufen,
weil es nunmal nicht jeder mag wenn ein Pegasus einen anhebt
wärend ein Erd-Pony seine Hufen betrachtet und sogar Proben nimmt.
Pinkie begann die Suche zu intensivieren in dem sie auf
ausgeklügelte Verhör Metoden zurück griff.
Sie schnappte sich wie üblich mal wieder aus dem nichts
eine Stehlampe und leuchtete damit einem Pony ins Gesicht,
wärend Bright mit einer Münze flippend und grimmigem Gesicht,
das zwischen durch in ein unkontrolliertes Grinsen überging
vor ihm stand.
"Wir suchen eine Freundin von unserer Greifen Freundin.
das Pony heisst Brilliant. Wo ist sie ?"


Die Blaue Stute die vernomen wurde blickte Pinkie nur ungäubig an,
sie wusste ja noch nicht einmal wer diese Brilliant ist.
"Woher soll ich das den wissen ? Und wo hast du die Lampe her ?"

"Du ist nciht in der Positon fragen zu stellen,
wir wissen alles sag und wo sie ist !"

Die Stute war nun sichtlich eingeschüchtert und
blickte Ängslich von Pinkie weg.

Bright übernah nun das verhör und flippte die Münze zu Pinkie rüber,
die deise nun freudig auffing und damit spielte.
Ein sanftes lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab.
"Keine Sor´ge my Darling es gibt keine Gr´und nervös zu sein.
Wir möckten nur ein weni´k plaudern. Unsere Gute F´reundin Lenja da
dr´üben vermisst eine F´reundin die ihr geholfen hatt und wir haben
die eh´renvollen Aufgabe übernommen sie zu suchen."


Bright und Pinkie setzen ihre Suche fort und fragten jeden der bereits
vor dem Rathaus stand über Brilliant aus und ihren Aufentaltsort.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
20.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Bei dem Lob wurde Serene wieder etwas verlegen. „ D. Danke Herba.“ Serene sah Herba hinterher wie sie in die Küche ging. ' Sie ist eine wirklich wunderschöne Stute. Nur kann ich ihr das sagen? Ihr sagen was ich fühle? Was ist bloß mit mir los?'

Serene schaute nach dem Gedankengang zur Uhr, das Essen sollte doch schließlich genug Zeit für die Pause in Anspruch genommen haben. Umso erstaunter war sie als sie sah wie wenig Zeit vorübergegangen war. ' Nur ein paar Minuten? Ist die Uhr kaputt? Wobei ich sagen muss der Tag hat sich doch echt lang angefühlt.' Serene ging daraufhin zur Küche.
„ Öhm, Herba. K.Könntest du vielleicht auf die Uhr schauen.. und sagen das du dasselbe... siehst wie ich? U. Und findest du nicht auch d.das der Tag etwas lang war?““ Serene war dabei anzuhören das sie wegen eben immernoch etwas verlegen war

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
"Auf die Uhr sehen?"
Fragte Herberia verwirrt als Serene in die Küche kam.
"Mir macht es nichts aus das der Tag lang ist. Ich habe schließlich sehr nette Gesellschaft und da bin ich dankbar für diesen langen Tag."
Herba lächelte Serene lieb an bevor sie weiter einen kleinen Kuchen schnitt.
"Ich habe hier noch den Kuchen, du magst bestimmt ein Stück oder?"
Herberia schaute über ihren Rücken zu Serene.
.oO(Oder magst du etwas anderes?)
"Stimmt etwas nicht mit dir? Habe ich was falsches gesagt?"

Die Apothekerin drehte sich zu Serene um und schaute die noch verlegene kleine Stute an.
"Ist was passiert? Hast du deinen Tee verschüttet? Das macht doch nichts das wisch ich gleich auf."
.oO(Sie ist so süß.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Brawny und Wayfarer:

Brawny nickte Botan zu und sah dann zu Wayfarer die sich gerade noch Spades unterhielt.
Brimm schien ebenfalls bereit zu sein.
"Ich werde nach deiner Waffe suchen lassen.", versicherte er Spades
Alle wurden Plötzlich von dem Blitz der Teleportation geblendet und fanden sich inmitten des Waldes wieder.
Er war mittlerweile in ein düsteres Licht getaucht.
Botan konnte spüren wie ganz in der nähe starke Magie gewirkt wurde doch bevor er irgentwie reagieren konnte fand er sich mit den anderen am Rand von Ponyville wieder.
Wayfarer flog etwas hin und her und wirkte unruhig wie eine Mücke bis sie schließlich vor der gruppe anhielt und zu ihnen sprach.
"Wir sollten uns hier trennen...Botan wird zur Versammlung gehen und der rest kommt mit mir. Spades, zeig mir wo wir lang müssen."
Ihre Stimme war plötzlich bestimmend und fest.
Es war klar daß sie sich im Moment als Anführerin sah, immerhin wurde ihr die Führung von Brawny im Grunde übertragen.
Nachdem sie ihre Brille zurecht gerückt hatte und gelandet war sah sie Spades und Brimm eindringlich an.
"Bleibt dich hinter mir ! Wenn ich nahe an der Wand gehe tut ihr das auch, wenn ich die Straßenseite wechsle ebenfalls !"
Dann blickte sie zu Botan und sagte: "Deine Verkleidung ist gut gelungen. Sobald du fertig bist komm zum Rand des Everfree Forest, ich hole dich dann ab und bringe dich zu mir."
Mit diesen Worten entlies sie Botan und bat Spades ihr den weg zu erklären zur Wohnung von John bis sie plötzlich verstummte und sich selbst den Huf ins Gesicht drückte.
Ihr war eingefallen daß sie den Laden kannte...hatte sie doch vorhin dort noch eine neue Waffe gekauft.
Plötzlich bemerkte sie was sie gerade getan hatte: Den Dreck den sie an ihren Schuhen hatte ins Gesicht verschmiert.
Man konnte ihr ansehen daß sie sich eckelte und das nicht zu knapp, doch schluckte sie das Gefühl runter und sagte:
"Ok...Spades schon gut, ich weis wo wir hin müssen...folgt mir einfach auf Schritt und Tritt."

Botan:

Die Versammlung war nicht weit von hier, es war ein weg von ein paar Minuten den Botan bereits kannte.
Auf dem Weg passierte nichts besonderes.

Versammlung:

In der Versammlungshalle konnte man sehen das bereits Licht brannte und die ersten sie betraten.
Vor dem Eingang standen mehrere Hengste die die Ponys um sich herum zu beobachten schienen.
Von aussen konnte man sehen daß über der Bühne, auf der normalerweise Mayor Mare stand, ein Banner hing auf dem der Werbeslogan für Kusuri stand.
"Wie ein Geschenk Prinzessin Celestias."
Es war ersichtlich daß es noch nicht losging, man sich im inneren bereits Plätze ergattern konnte.
Darüber hinaus, aber das sah man nur wenn man eintrat, gab es reichlich Kuchen auf 2 Tischen an beiden seiten verteilt, doch ebenso reichlich Werbeplakate für Kusuri.


Herba und Serene:

Als die beiden auf die Uhr sahen erkannten sie daß es langsam Zeit wurde um aufzubrechen.
Sie konnten bis zum angekündigten beginn der Versammlung gemütlich hingehen ohne sich hetzten zu müssen.


Leafgreen:

Leaf bemerkte nur am Rande daß nach ihm irgentwas geworfen wurde.
Doch vermutete er nicht daß es irgenteine Waffe war sondern eher Konfetti oder etwas in der Art.
Er kam genau vor seinen beiden Assistenten zum vorschein welche ihn mit großen Augen anschauten.
Sie wussten also was nun folgte.
Er brüllte sie an was sie sich dabei gedacht hatten mit den Körperflüssigkeiten anderer Ponys zu spielen.
Als die beiden begannen zu grinsen gab Leaf nichts darauf.
Erst als sie sich das Lachen kaum noch verkneifen konnten fragte er genervt was los sei.
Wie ein Hengst brachen sie in lachen aus, warfen sich auf den Rücken und zeigten mit zittrigen Hufen auf Leafs Gesicht.
"S-sie haben ne rote Nase auf der Schnauze !", brüllten sie im Chor und bekamen sich fast nicht mehr ein.
Zornig nahm er die Nase, riss sie sich von der Schnauze und warf sie zu Boden.
"Na wartet ihr beiden..."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

22.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Gern, zu einem Kuchen von dir kann ich nicht nein sagen.“ Zu der Frage ob etwas nicht stimme, sie etwas falsches gesagt hätte oder das der Tee verschüttet wäre musste sich Serene innerlich lächeln „ N.Nein schon alles in Ordnung. Und du hast nichts falsches gesagt. E. Es ist nur, ich weiß nicht was mit mir ist.“

Serene schaute Herba noch verlegen an und beide verbrachten noch etwas Zeit bis die Uhr dann endlich anzeigte das es Zeit war zur Versammlung zu gehen. Bis zu der Zeit hatte sich Serene auch einigermaßen gefangen. „ Bin mal gespannt, was die vVersammlung ergeben wird, vorallem nachdem wir unsere Bedenken geäußert haben und den Pony klargemacht habend as Kusuri nicht das Wunderheilmittel ist“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste