Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:22



League of Legends
18.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(18.04.2013)Morasain schrieb:  Warum sollte man aufhören zu farmen, wenn alle Fullequipped sind? Es geht darum, Druck aufzubauen.

Aber dann macht man es ja nicht wegen des Goldes, sondern um Druck aufzubauen.
Oder so ähnlich ... Die Präferenz ist anders geartet.
Zitieren
18.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(18.04.2013)Morasain schrieb:  Warum sollte man aufhören zu farmen, wenn alle Fullequipped sind? Es geht darum, Druck aufzubauen.

Druck auf wen? Wenn du deine Gegner damit beeindruckt das du 600 farm hast dann gg, das nächste mal Malph nehmen und sie surrendern bei 20, egal ob es 0-30 steht... Facehoof

Zur eigendlichen Frage: Damit mein Team mehr gold bekommt und sie schneller fullbuild werden natürlich, warum sollte ich es allen schwerer machen?!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Um dein Argument mal direkt zu widerlegen, gestern wurde bei den LCS ein Team mit nem Malph völlig zerpflückt... oder war es heute?

Jedenfalls, warum Druck aufbauen? Ganz einfach, Minions können der gegnerischen Base SEHR gefährlich werden, und zwar immer gefährlicher, je länger das Spiel dauert. Ist auf der Top der Inhib zum Beispiel bereits frei, pushst du die Minions vorwärts, und dann einfach auf der Botlane zu 5. weiterpushen. Dann ist die Frage für die Gegner Folgende: Verteidigen wir den Turm, oder trennen wir uns, um den Inhibitor zu behalten, und wenn es noch so kurz ist, im Endgame fällt ein Turm, wenn man 4 gegen 5 verteidigt, aber dafür liegen dann halt beide Inhibs offen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(18.04.2013)Morasain schrieb:  Um dein Argument mal direkt zu widerlegen, gestern wurde bei den LCS ein Team mit nem Malph völlig zerpflückt... oder war es heute?

Jedenfalls, warum Druck aufbauen? Ganz einfach, Minions können der gegnerischen Base SEHR gefährlich werden, und zwar immer gefährlicher, je länger das Spiel dauert. Ist auf der Top der Inhib zum Beispiel bereits frei, pushst du die Minions vorwärts, und dann einfach auf der Botlane zu 5. weiterpushen. Dann ist die Frage für die Gegner Folgende: Verteidigen wir den Turm, oder trennen wir uns, um den Inhibitor zu behalten, und wenn es noch so kurz ist, im Endgame fällt ein Turm, wenn man 4 gegen 5 verteidigt, aber dafür liegen dann halt beide Inhibs offen.

Ich meinte mit meinem Argument nur "Op Champ? GG 20ff" wie zu viele denken...

Ja ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, natürlich pusht man weiter aber wenn möglich lass ich meinem Team das Gold.
Wollte nicht sagen "Ja keine Minions mehr töten, Supervasalen die meine Türme kaputt machen auch nicht" Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Inihibitor pushen...kann mich garnicht dran erinnern wann das das letzte mal war.

Mein Spiel-History enthält im Moment 6 reguläre Spiele, 5 davon verloren. Das lässt sich auf die letzten 20 regulären Spiele erweitern. Ich steh nie negativ, hab die Laneingphase nie verloren. Aber es hilft nie, weil ich immer, wirklich IMMER, irgendeine Vollspasten ins Team bekomme, die alles zerstören. Entweder feeden sie, sind afk, oder bauen scheiße und flamen dann rum. Es ist einfach unmöglich zu gewinnen wenn man immer jemanden hat, in Team der geistig behindert ist.

Und dieses "Dann spiel eben mit Premates"-Gelabber könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Es gibt eben Phasen, in denen mal nicht 4 Leute online sind, mit denen man zocken kann oder möchte. Und ich will mich auch nicht nach solchen Sachen richten, um zu gewinnen. Und selbst wenn ich mal 4 Premates habe, dann trifft das oben genannte auf einen von denen zu.
Zitieren
19.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Bei Premate games bin ich auch weniger aufs Gewinnen ausgelegt, weil es Spaß macht die anderem mit Scheiße vollzulabern oder exotische Champbuilds auszuprobieren. Das beste ist, wenn der Build funktioniert RD laugh
Generell sage ich immer: bei 4 premates bin ich eher etwas sorgloser.

Ich könnte mal wieder ein 3 vs 3 (oder aufwärts) premate game vertragen AJ hmm

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Weee, gerade mal Karthus probiert, der ist ja f2p diese Woche Cheerilee awesome Hätte ich ihn mir mal früher zu Gemüte gezogen. Zwar nur ein Botgame, weil ich ihn testen wollte, aber hat echt Spaß gemacht.
Zitieren
19.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Als ich Karthus das erste mal gespielt habe stand ich 29/9 und hab verloren seit dem Spiel ich ihn nicht mehr. Das war zu frustrierend. RD laugh

Zitieren
19.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Pinkie happy Ich weiß nicht, ob ich ihn mal in einem richtigen Spiel testen werde. Dafür bin ich a) zu unerfahren und b) wird mir im Early garantiert der Schneid abgekauft. Und ich mag das nicht ~_~

Davon abgesehen, dass mein Lappy zuletzt immer häufiger beim Zocken das Zeitliche segnet Twilight: No, Really? Vielleicht hör ich auch einfach ganz auf.
Zitieren
19.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Genau hör ganz auf. Faste mit mir mein PC ist kaputt und ich kann nicht spielen Twilight happy

Zitieren
19.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(19.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Genau hör ganz auf. Faste mit mir mein PC ist kaputt und ich kann nicht spielen Twilight happy

Dann üben wir uns gemeinsam in Abstinenz *__*

Wobei mein Laptop ja nicht kaputt ist. Er wird nur alt und überhitzt ständig, wenn ich zu lange spiele. Wenn ich Ahnung von Technik hätte, würde ich vielleicht dagegen vorgehen RD laugh
Zitieren
19.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Energieeinstellungen auf Höchstleistung gestellt?
Oder generell einfach mal den Lüfter sauber gemacht? Hat bei mir auch Wunder bewirkt. Twilight happy

Zitieren
19.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(19.04.2013)Draven schrieb:  Bei Premate games bin ich auch weniger aufs Gewinnen ausgelegt, weil es Spaß macht die anderem mit Scheiße vollzulabern oder exotische Champbuilds auszuprobieren.

ಠ_ಠ
Ja.
Sehr spassig.
Vor Allem für die Premates.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
19.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(19.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Energieeinstellungen auf Höchstleistung gestellt?
Oder generell einfach mal den Lüfter sauber gemacht? Hat bei mir auch Wunder bewirkt. Twilight happy

AJ hmm Wäre wohl gar nicht so dumm, ich guck dann mal, was sich machen lässt. Danke schon mal Twilight happy
Zitieren
19.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  ಠ_ಠ
Ja.
Sehr spassig.
Vor Allem für die Premates.

Du hast es doch auch genossen [Bild: rd-rarity2.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(19.04.2013)Draven schrieb:  
(19.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  ಠ_ಠ
Ja.
Sehr spassig.
Vor Allem für die Premates.

Du hast es doch auch genossen [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: nathan-fillion-well-nevermind.gif]


Nebenbei, worauf spielt man TF meist und was holt man sich mit dem?
Überlege, mir den auch mal zuzulegen. Scheint ganz lustig zu sein.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
19.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Nebenbei, worauf spielt man TF meist und was holt man sich mit dem?
Überlege, mir den auch mal zuzulegen. Scheint ganz lustig zu sein.

Lichbane, dein freund und Helfer...

Ansonsten eben Ap, Atackspeed eher nicht. Gibt im Equip wenig zu beachten FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Nebenbei, worauf spielt man TF meist und was holt man sich mit dem?
Überlege, mir den auch mal zuzulegen. Scheint ganz lustig zu sein.
Er wird meist auf AP als Burst-Mage gespielt. Also Lichbane, Rabagedöns und so. Aber er ist sehr schwer, weil er keinen Escape hat und nur 1 stun oder slow. Aber seine Ult ist gut im Lategame zum scouten oder ganken.

Man kann ihn aber auch auf AD oder On-hit spielen, er ist ziemlich vielseitig.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@DwBrot: Ich kenne das, aber ich mache jetzt Folgendes: Ich spiele nurnoch maximal 10 Champs, um halt alle Lanes abdecken zu können, und konzentriere mich v.a. auf die Top. Meine Champs sind jetzt:

Top: Kha'Zix, Pantheon, Kayle, (Thresh)
Mid: Fizz, Anivia, Syndra
Jungle: Lee Sin, Shaco
ADC: Kog'Maw, Quinn
Supporter: Thresh

Die kann ich, die mag ich, mit denen bin ich gut. Ich habe natürlich für überall noch Ausweichmöglichkeiten, ich kann Lee auch Top und Mitte, ich kann auch Vi junglen oder auf der Top, etc., aber mit denen spiele ich jetzt hauptsächlich, um sie so gut zu können, dass ich mit ihnen gewinne.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.04.2013)Morasain schrieb:  @DwBrot: Ich kenne das, aber ich mache jetzt Folgendes: Ich spiele nurnoch maximal 10 Champs, um halt alle Lanes abdecken zu können, und konzentriere mich v.a. auf die Top.

Mir ist es eigentlich egal wo ich spiele außer ADC (Weil das meinen Spielstil widerspricht) kann ich alles auch halbwegs. Aber es hilft eben nicht seine Lane zu gewinnen wenn dafür alle anderen Lanes scheiße oder afk sind. Oder beides.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste