Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:14



Girltalk <3! Fanclub
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum so kompliziert und W-Lan?

ich habe ein 20 Meter langes Kabel was durch den Flur, durch ein zimmer, durch die Wand nach draußen und dann ca 8 Meter an der Hauswand hoch geht und dann in das Zimmer geht in dem mein PC steht. FS grins

sähe nicht so schön aus und ich trampel würde mit sicherheit die ein oder anderen male daran verunglücken xD

weiss nicht , von einer karte hab ich noch nie was gehört.
mir reicht durchschnittliches internet. also sind die fritz usb w-lan sticks mit allen routern kompatibel?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Hitmare schrieb:  
(30.04.2014)SedatSwiss schrieb:  Was ist daran denn blöd? Twilight: not bad

den schwarzen suit + meinen anzug ... das wird ein spaß :3 ....


ich glaub ich hab ne dauerbeschäftigung im sommer Tongue ...

Ich würde den goldenen nehmen, der ist homoerotischer Twilight: not bad


@Atomicorn
Wie könntest du an so einem Kabel verunglücken, das hängt an der decke Derpy confused
Zitieren
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh gott, und wer macht mir das da oben fest? [Bild: cl-rar-ask.png] mal davon abgesehen dass ich so ein langes kabel auch erst kaufen müsste. würde mich vermutlich genauso teuer kommen.
nee, alles zu umständlich. w-lan stick rein und fertsch.

also was kann ich gross falsch machen?? welchen empfehlt ihr mir?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich empfehl dir immer noch ein kabel, ist weniger strahlend also Elektrosmog und so.
Wenns doch so ein W-Lan stick sein soll blos kein Hamma.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ist hamma ne marke?

naja wie gesagt, kabel geht eher schlecht da es durch die ganze wohnung liegen oder hängen würde und preislich wohl kaum unterschied machen würde.

elektrosmog? den gibts doch schon seit den neunziger nicht mehr Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die funktionieren alle miteinander, scheiß egal welcher. Nimm halt einfach irgendeinen, der einige positive Bewertungen auf Amazon hat.

(30.04.2014)Elekto schrieb:  Elektrosmog und so

Also bitte, nicht wirklich oder?[Bild: cl-fs-huh.png]

Neue Signatur
Zitieren
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es kommt auch auf die Bauweise des Hauses an. Selbst wenn der Stick angeblich durch ein paar Wände und Böden gehen sollte heißt das nicht das es bei einem zuhaue funktioniert.
Vor allem wenn Träger und so was dazwischen liegen Twilight: No, Really?
Zitieren
30.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Seh ich bei meinem Freund ja regelmäßig. Wenn man in seinem Bett liegt in der Ecke, hat man kaum Empfang, weil dazwischen ne Badezimmerwand mit Rohren und so ist.

Neue Signatur
Zitieren
01.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen zusammen,

kennt Ihr das, wenn sich Steam einfach schließt und ungefragt ein Update startet und Avira schreit, das es einen Virus entdeckt hat? Kann das sein? Steam jedenfalls schließt sich ja nicht automatisch, habs jetzt erstmal gekillt vorsichtshalber und check grad meinen Rechner auf Viren. Keine lust neu zu installieren, was ich eventuell machen muss, könnte Kotzen, brechen und mich übergeben.Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von O-Saft-Killer.)
Zitieren
01.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit die Damen

@O-Saft-Killer
Ich bin weit davon entfernt ein Experte zu sein was Virenscanner und dergleichen betrifft tippe aber mal darauf das dein Avira auch das Verhalten eines Programms bewertet, und in dem Fall eine entsprechende Auffälligkeit gefunden hat.

Mein Scanner ging das ein oder andere Mal bei World of Warcraft los die überwachen soweit ich mich entsinne ja auch den Arbeitsspeicher.
Hmm hatte die NSA da nicht auch die Finger im Spiel [Bild: cl-rd-hipster.png]

Soweit mein halb wissen dazu. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich habe gestern aber auch derbe geflucht ...
Ne Staffel American Dad gekauft nur zwei von drei DVDs können gelesen werden.
Umtausch ist ja bekanntlich dann eh fürn Po wenn die Packung offen ist.
[Bild: rd-dash3.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schönen Nachmitag allerseits.

Ich.....Trinke.......nie........wieder..........

P.S. Zwirm, ist die DVD wohl kaputt, weil denn kanst se umtauschen

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.05.2014)Zwirm schrieb:  Mahlzeit die Damen

@O-Saft-Killer
Ich bin weit davon entfernt ein Experte zu sein was Virenscanner und dergleichen betrifft tippe aber mal darauf das dein Avira auch das Verhalten eines Programms bewertet, und in dem Fall eine entsprechende Auffälligkeit gefunden hat.

Mein Scanner ging das ein oder andere Mal bei World of Warcraft los die überwachen soweit ich mich entsinne ja auch den Arbeitsspeicher.
Hmm hatte die NSA da nicht auch die Finger im Spiel [Bild: cl-rd-hipster.png]

Soweit mein halb wissen dazu. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich habe gestern aber auch derbe geflucht ...
Ne Staffel American Dad gekauft nur zwei von drei DVDs können gelesen werden.
Umtausch ist ja bekanntlich dann eh fürn Po wenn die Packung offen ist.
[Bild: rd-dash3.png]

Kannst das trodzdem reklamieren, die müssen alle funktionieren, brauchst nur den Beleg.RD wink
Zitieren
01.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Leute gut zu wissen. einziges Problem dabei dürfte Das in dem Landen Schilder hängen die dick und fett darauf hinweisen bei geöffneter Packung kein Umtausch nu ja Sinngemäß im Bezug auf DVDs und dergleichen.

Wäre dann die frage ob der kauf eine Stillschweigende Einwilligung bedeutet, oder was ich glaube sofern die an der Kasse da keinen Terz machen das Gesetzt darüber steht. Letzteres besagt das der Händler zweimal nachbessern darf und Muss.

[Bild: cl-rd-grin.png] O weh ich hatte das alles mal gelernt ist auch ne weile her tja wenn der kram nicht genutzt wird ...

[Bild: cl-rd-happy.png] Mal meine Chef am Freitag fragen ob der des noch weiß.

@Herrmannsegerman
Nen Kumpel von mir sagt das auch des öfteren aber die Abstände dazwischen werden länger. Für mich ist und bleibt Alkohol ein Genussmittel kein Löschwasser.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.05.2014)Zwirm schrieb:  @Herrmannsegerman
Nen Kumpel von mir sagt das auch des öfteren aber die Abstände dazwischen werden länger. Für mich ist und bleibt Alkohol ein Genussmittel kein Löschwasser.

Ich trink ja nur alle paar Monate mal mehr als ein Bier, aber dann halt richtig........
Aber es war schon schlimmer.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten ''Morgen'' ihr süssenTwilight happy
Wie ich sehe wurden einige Beiträge gepostet, und ich kann euch versichern:
Ich hab keine Ahnung und kann in solchen Dingen so gut wie nie helfen Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.05.2014)Zwirm schrieb:  @O-Saft-Killer
Ich bin weit davon entfernt ein Experte zu sein was Virenscanner und dergleichen betrifft tippe aber mal darauf das dein Avira auch das Verhalten eines Programms bewertet, und in dem Fall eine entsprechende Auffälligkeit gefunden hat.
Jein. Teilweise. Sie gucken, was das Programm kann, nicht, was es macht. Und gucken dann, ob sie diese Funktion aus anderen Viren kennen. Das ist aber... ineffizient.
Kann man sich auf die echte Welt übertragen so vorstellen: „Person 1 schafft 100m in 40 Sekunden. Person 2, der in letzter Zeit viele Banken ausgeraubt hat, auch. Person 1 könnte also Person 2 sein“.
Eine Alternative ist, dass man nicht nach Funktion, sondern nach Aussehen geht. Das ist eindeutig, lässt sich aber fälschen. Bei Dateien bindet man die „MD5-Prüfsumme“ und vergleicht sie mit einer Datenbank. Nahezu jede Datei hat eine eindeutige Summe; mit entsprechend hoher Rechenleistung kann man aber auch die fälschen, dass sie plötzlich als sicher gilt.
Beispiel: Virus hat Prüfsumme 1. Avira kennt diese Summe als gefährlich und meldet Alarm. Der Virus kann aber geändert werden, dass er 5, 6, 12 oder 40 hat. Die kennt Avira nicht und ist misstrauisch. Mit verdammt hoher Rechenleistung kann sie zu 72 geändert werden, eine Zahl, die Avira von einem anderem Programm kennt, dass sie als sicher einstuft.
Die Summen sind übrigens nicht Zahlen, sondern Strings mit 16 Zeichen Länge, dargestellt als String mit 32 Zeichen Länge 0-9, a-f RD wink

Mit ähnlichen Methoden habe ich früher gearbeitet, um für ein kleines Projekt ein „Hack-Erkennungssystem“ zu programmieren. Und ich habe früher AVs gerne auf die Probe gestellt Twilight happy
Aber das ist eine andere Geschichte und soll woanders erzählt werden RD wink

Zitieren
01.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo allerseits

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Könnte man in Erwägung ziehen mich hier mit einzutragen [Bild: cl-rd-grin.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kaffee und Donuts

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman
Das war jetzt auch nicht als Kritik gedacht. Ich trinke recht selten meist in Gesellschaft sonst ist es für mich uninteressant, aber das sind dann auch Leute die einen nicht abfüllen da achte ich schon drauf.
In dem Sinne AJ Prost

@Tion
Wie gesagt das war nur meine halb wissen, das gebe ich auch gerne zu. Deine Aufschlüsselung hat mir das ganze dennoch etwas verständlicher gemacht.
[Bild: cl-rd-happy.png]

DONUTS!!!
Yum schmatz mampf

[Bild: AJ-hat.gif]

*Geht sich eine Kaffee kochen ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste