Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 16:30



New Equestria
14.09.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'Kur/Canterlot
"Ruhe Bewahren, Wenn du nervös wirst machst du mehr Fehler."
Antwortet er und fokussiert sich darauf, die Krisstalle zu zerstören.

Es würde nicht mehr lange dauern bis alle Krisstalle in reichweite entweder Zerstört oder Deaktiviert waren. Die Dämonen warum zum glück noch nicht dort. Jetzt konnte er auch auf Sonics Frage zurückkommen
"Mir käme es so vor als könntest du hilfe gebrauchen"
Man konnte an seiner Stimme hören, dass er inzwischen etwas Respekt dem Igel gegenüber hatte.
Zitieren
14.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Spnic/ CE
*hörte Ahk'Kur's Kommentar*
"Ich versuche nicht die Nerven zu verlieren!"
*kratzte sich verlegen am Kopf*
"Da hast du Recht! Hilfe könnte ich tatsächlich gebrauchen. Danke!"
Zitieren
14.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Dämonen|Canterlot|Straße]
*Einige Dämonen von Schloss gingen Auf Stellung und Richten Ihre Railgun Sniper Auf Sonic & Ahk'Kur Dabei Schossen Sie Mit Absicht Erstmal daneben damit sie mitbekommen das es jetzt Doom Ernst meint*

DSEF <- Dämonischer Sniper Elite Führer: "So nun Machen wir mal Ernst..."

DSE2: "Ihr habt unseren Chef gehört zeigen wir ihnen das sie Nicht hier willkommen sind"

*Der Nexte Schuss von Sniper trifft Sehr Knapp Sonic an sein Schuh Dabei Aktivierte sich nun die Nexte Abwehr Wo Darauf hin Schwarze Diamanden Anfingen zu Schweben und die Gegend zu Scannen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Wüste
*wollte gerne weitergehen *
(Hm. )

Sonic/ CE
*wunderte sich, dass der Dämon danebenschoss *
*bekam Aber bei deren Ansage ein schlechtes Gefühl*
"Lasst bloß die Finger von Thomas!"
*erschrak als ein Schuss ihn sehr knapp am Schuh streift *
"Hey!"
Zitieren
14.09.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'Kur/Canterlot
Der Dämon der zuerst gefeuert hatte bekam direkt einen schuss zurück, dieser Traf jedoch die Railgun und zerstörte diese, wodurch ihre Energiequelle Explodiert und zumindest leichte verletztungen an ihm und denen um ihm rum verursacht

"Haben diese Idioten nie gelernt das man als Scharfschütze keine Warnschüsse gibt? So gibt man nur seine Position preis"
oO(sollen sie nur versuchen mich auf distanz zu bekämpfen. Ist immerhin schwerer als wenn sie genau vor einem Stehen)Oo

Er schaut zu Sonic
"Hast du irgendetwas womit du aus distanz kämpfen kannst?"
fragt er ihn während er sich deckung sucht die ihn erstmal vor den Scharfschützen Abdecken sollte
"bis die Schützen ausgeschaltet sind werden wie hier jedenfalls nicht mehr wegkommen"
Zitieren
14.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Canterlot
*überlegte*
"Leider nicht. Nur meine Geschwindigkeit..."
*sah nach oben zu einem Dach und springt nach oben, wo er sich einen lockeren Dachziegel leiht *
"Ich glaube jetzt habe ich was!"
Zitieren
14.09.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'Kur/Canterlot
Als er sah wie Sonic den Ziegel nahm wollte er erst lachen, bis er etwas realisierte
"Wenn du die Steine mit genug anlauf wirfst... könnten sie schnell genug sein um diese Dämonen zu erledigen. Ich habe dich wohl unterschätzt"
innerlich hoffte er einfach das Sonic tatsächlich genau das vorhatte.
Zitieren
14.09.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / PV]

*Sah zu Tim*

"Du lässt mein Haustier in Ruhe, ich habe es als Baby aufgezogen!"

*Er sorgte dafür das sein Haustier wieder Verschwand*

"Mein Haustier bleibt lieber zuhause, er ist müde."

*Er grinste dann*

"Zeit für Runde Zwei."

*Er fing an in der Luft zu schweben und setzte sich einen Schild und eine Schwarze Aura um sich herum. Nach einigen Minuten wurde er zu einen Dämon aber viel Größer. Dadurch bekam er Starke und Schnelle Angriffe die Verheerend sein können, wenn sie nicht ausgewichen werden. Nebenbei bekam er ein Symbol auf dem Rücken der von einem Schwachen Schild geschützt wird. Wenn das Zerstört wird, verliert er dadurch seine ganze Kraft und kann am Ende nichts mehr tun, weder Zaubern noch bewegen*
Zitieren
14.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Canterlot
*nickt ernst*
"Genau das hatte ich geplant!"
*beschaffte sich noch mehr lose Ziegel*
*also nahm er Anlauf und und warf zwei Ziegel auf zwei der Dämonen*
Zitieren
14.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/FN
* sieht was die Dämonen vorhaben und entscheidet sich schnell seinen breien Rucksack wie Snowboard zu benutzen und fährt mit diesem den Berg weiter runter, da dieser Rucksack wasserdicht ist macht diesem der Schnee nichts aus *
" fangt mich doch ihr doofen Dämonen, ihr kriegt mich sowieso nicht *


Shiva/SPD
* schaut und hört Thomas zu *
" Ja lass uns lieber schnell weiter gehen Thomas "
( Wenn der Sandwurm doch nochmal auftaucht schnapp ich mir Thomas und dann verschwinden wir erstmal. Mit meinen Drachenflügel bin ich schneller als so ein Sandwurm )

Tim/PV
* schaute zu Leiza *
" Gerne um den können wir uns kümmern "
* sieht zu wie er sein Haustier verschwinden lässt und sich transformiert *
" interessant aber mich zu besiegen ist schwierig, besonders wenn man meine Schwachstelle nicht kennt "
* lässte in scharfes Eisschwert entstehen, das viel härter als normales Eis ist*

Frosta/PV
* schaut zu Tim *
" Für den Fall das du Regenration braucht unterstütze ich dabei mit meinen Eisstrahl Tim "
*schaut zu Blackwing *
" Mal sehen wie du mit meine anderen Techniken und meiner Geschwindigkeit klarkommst, in meiner Familie bin ich die zweitschnellste "
* machte sich kampfbereit *

Vampirina/PV
* stieß jetzt auch zum Geschehen und schaute sich alles in der Luft an *
( Oh man das ist so aufregend die verschiedenen Wesen und ihren Mut. Das ist so aufregend)
* spürte dass ihr so genanntes Flattern zum Vorschein kommt *
" Oh Nein bitte nicht jetzt "
* könnte ihre Verwandlung nicht mehr konzentrieren und verwandelte sich zwischen Fledermaus und Vampirform hin und her. Dieses sorgte dafür das sie abstürzte und direkt vor Leiza bruchlandete *
" Autch das tat weh "

Lana/PV
* bekämpfe noch die Luftdämonen *
( Es sind fast alle Luftdämonen weg)
* bemerkte das Blackwing sein Haustier zurück geschickt hat *
( Gut jetzt stehen unsere Chancen noch besser)


Lena/PV
* schaute ihrer Schwester zu *
" Diese Bodendämonen waren zwar nicht besonders stark, aber leider echt viele )


Lockette/PV
* schaute zu Star *
" Ich weiß ich bin acu nicht zum ersten Mal hier. u bist schließlich hier aufgewachsen "

Trixona/Pv
* schaute zu Makara *
" Hey Schwester kann ich dir erstmal zugucken, ich würde gern sehen wie du kämpfst "
* flüstert ihr zu *
/ ich versuch die Schwachstelle ausfindig zu machen, dann schlag ich heimlich da zu /


Makara/PV
* hörte ihrer Schwester zu *
" Wenn du das so möchtest, tu ich dir den Gefallen Schwester "
* flüstert auf die Antwort*
/das ist eine gute Idee Schwester, wenn wir die Schwachstelle kennen, wäre das auf jeden Fall besser für uns/


(( Da bin ich wieder. Sorry in der Bücherei war gestern echt viel los und dann war ich am abends auch noch unterwegs. Hatte deshalb gestern keine Zeit gehabt um was zu schreiben ))

Zitieren
15.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Wüste
*sah zu Shiva *
"Das wäre wohl das Beste!"
*setzte sich langsam in Bewegung *
Zitieren
15.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Leiza & Kirby + Helfer|PV|Straße]
*Leiza und Kirby Bemerkten wie Blackwings Haustier Verschwindet danach Schauten Sie zu Blackwing wie er sich Transformiert und Gingen dann Ebenfalls In Kampfposition Dabei Überlegte sich Leiza etwas*

L: "Kirby kannst du mir etwas Zeit verschaffen Ich Muss anscheint Mal meine Neue Kraft mal freisetzen"

K: "Poyo Poyo Poyo"
K: "Klar ich und meine Helfer werden dir so viel Zeit verschaffen wie Möglich"

*Kirby und seine Helfer Gingen sofort los um Leiza Etwas zeit zu Verschaffen*

[Sakura und Yumi|PV|Straße]
*Yumi Kümmert sich mit ihren 99 Schattendoppelgängern gegen die Letzten Flug Dämonen Dabei Musste sie Aufpassen das ihre Kraft nicht erneut zu Neige geht Und Sakura stand ebenfalls Langsam auf*

S: "Ok Genug ausgeruht..."

[Dämonen|Canterlot|Straßen]
*Einige Dämonen Blockten Den Angriff von Sonic Mit leichtigkeit ab Da ihr Schild Sehr Hard ist Andere Dämonen griffen sofort Ahk'Kur Weiter mit Nahkampf Angriffen an und Treffen ihn an seine Schulter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Ist Thomas jetzt eigentlich frei von Doom? Da Thomas in der Welt rumspaziert xD)

Sonic/ Canterlot
*murrt wütend*
*versucht es mit seiner Taktik erneut*
Zitieren
15.09.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / PV]

"Wird Zeit zu Jagen."
"Ach, was du nicht sagst...."

*Er zauberte sich eine Riesige Sense herbei und grinst*

"Na, wer will anfangen?"
Zitieren
15.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ PV
*war nach langer Zeit wieder in Pv unterwegs und hatte den Radau mitbekommen*
*langsam schlich sie sich zum Ort des Geschehens *
(Vielleicht benötigt man ja meine Hilfe.)
*jedoch hielt sie sich noch hinter einem der Häuser versteckt um einzugreifen wenn es nötig sein würde*
Zitieren
15.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(Ich werde erstmal nix mit Leiza und Kirby schreiben bis Gamestar erstmal schreibt)

[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Versuchte Infinite zu erreichen*

//Hey Infinite kannst du mir mal Kurz Helfen ich brauche dringend mal Ruhe Es gibt da 2 Dir mir gerate die Ruhe Verderben Kannst du dich mal Um Die Beiden Kümmern Wenn du so Nett Wehrst//

*Er Reibt sich gerate den Kopf*

"Toll jetzt bekomme ich noch Kopfschmerzen arrrr..."

[Infinite|CD -> Canterlot|Thronsaal|Straße]
*Er Hörte Doom zu*

//Naturlich werde ich dir helfen mach dir keine Sorgen ich Kümmer mich um die nun//

*Er Teleportet sich sofort nach Canterlot und Erscheint Direkt Vor Sonic und Ahk'Kur*

"Wenn haben wir den Hier wenn das nicht Der Held von Mobius ist... Der Trotzdem Gegen Mich Verloren hat... Gegen einen 1 gegen 1 Kampf... Und der dort ist anscheint dein kleiner Freund oder wie sieht das aus"

*Er Machte sich Extra Über beide Lustig*

"ihr beide Könnt ruhig versuchen mich zu Bekämpfen Doch Das wird Euch nix bringen solange ich noch den Phantom Rubin bei mir habe und denn von mein Körper zu Bekommen ist fast UNMÖGLICH"

*Sofort aktiviert er denn Phantom Rubin und eine Welle aus Roten Würfeln Schoss auf beide zu*

((Die Roten würfel von Phantom Rubin kann mann Nicht Zerstören Nur Ausweichen wehre die Beste Taktik))
((Oder mann Besitzt ebenfalls ein Phantom Rubin dann Die Aktion des Phantom Rubin Neutralisiert))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Ce
*sah zu Infinite*
"Oh oh, gar nicht gut!"
Zitieren
15.09.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'Kur/Canterlot
er sah nur kurz zu Infinite
"Ihr seid ein Feigling, zu behaupten unbesiegbar zu sein und dann nichtmal Ehrenvoll zu kämpfen"
Zitieren
15.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ CE
*nickt bekräftigend*
"Sehe ich auch so."
Zitieren
15.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Infinte|Canterlot|Straße]
*Er Schaut zu Ahk'Kur*

"Feige... na das bin ich nicht"

*Er Teleportet sich sehr schnell Direkt vor Ahk'Kur*

"Unbesiegbar Bin ich auch nicht nur Doppelt Schneller als Der Blaue Igel dort...

*Er Teleportet Wieder und Wahr Sehr schnell Hinter Sonic*

"Ich nutze nur meine Kräfte voll aus... Und genieße es..."

*Er Aktivierte sein Phantom Rubin und Löste die rote Würfel welle auf Dafür erscheinen Illusions Klone von Ahk'Kur und Sonic die Aber egal wie sie mann bekämpft sehr schnell dazu Lernen*

"So Mal sehen Ob ihr immer noch so Hohe Töne Spuckt...

*Er Teleportet sich erneut und Wahr hindern die Illusions Klone von Sonic und Ahk'Kur Wo Darauf hin Die Illusions Klone direkt die Originalen Angreifen Ohne zu Zögern*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste