RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder hatte unruigh bis kaum geschlafen,dass sah man an den Blauvioletten schimmer unter seinen Augen,doch dann holte in ein albtraum ein
Thunder war mit Flake unterwegs,sie flogen durch den Himmel und lachten dabei,plötzlich hört er einen schrei,instinktiv drehte er sich zu Flake dieser verschwand immer mehr,Thunder bremste und flog zurück,als bei Flake ankam rührte dieser sich nicht,er ist quasi stehen geblieben,Thunder blickte sich um,alles um ihn herum ist stehen geblieben,die Vögel in der Luft,der fluss der unter ihnen verlief.
,,Flake?huhu"
er wedelte mit seinem Huf vor seinem Gesicht herum,doch es tat sich nichts,er stuppste Flake an,er fiel wie eine Puppe,Thunder hetzt Flake nach,doch bevor ihn fangen konnte verschwand er.Thunder blieb in der Luft stehen:,,was zum?"
plötzlich ein totaler Blackout:,,hey,was ist hier los?waurm sehe ich nur schwarze Leere?wo bin ich?"
er drehte sich um doch er sah nichts:,,hey ich will hier raus,sofort!!!!"
auf einmal sah er sich selbst,er kam näher:,,was ist den los Thunder?ich dachte du magst die Dunkelheit"
Thunder wer oder was bist du?"
TB*sein gegenüber*:,,sagen wirs mal so,ich kann dein freund aber auch dein Feind sein,momentan macht es mir Spass mit dir zu spielen"
Thunder hör auf damit und komm zur sache"
TB:,,ach so ok kann ich machen*er ging in Flammen aufund tauchte um einiges grösser wieder auf*ich will mit dir spielen,komm her"
Thunder wollte weglaufen,doch fesselen hielt ihn fest:,,was ist das schon wieder?"
er zappelt und versuchte sich zu befrein,doch es ging nicht TB kam näher und näher bis er vor ihm stand:,,so nun lass uns anfangen"
Thunder wurde in die vertikale gezogen TB hatte nun ein Messer inm rechten Huf:,,du hast wundervolke augen weist du das?"
er stach einfach unterhalb des Auges zu,Thunder schrie auf vor Schmerz doch TB fing bereits an herum zu stochen und zu schneiden,bis er es geschafft hat das das Auge heraus hing:,,tja eine Schande aber es geht weiter" er schnitt ihm ein lächeln ins gesicht:,,oh die siehst viel glücklicher aus"Thunder wollte ihm Feuer entgegen spein doch es kamm nichts,TB Stach darauf hin ein weiters mal zu,diesmal in denn Mund,durch die Zunge und Durch denn Mund,die Kilnge kam unterhalb des Kiefers wieder raus,Thunder versuchte zu schrein,doch wegen des Blutes das sich im Mund sammelte ging es nicht,,weist du weis ich langweile mich,ichvmach schluss,aber lauf nicht weg"
Thunder:,,we...i wes,we i...ch...kä...pf....knn.....bit...u...tot"
TB lachte und trat ihm mit voller wucht ins gesicht
Thunder erwachte aus diesem Traum und rang nach Luft,beidecAugen sind geöffnet,das rechte blieb offen,er vesuchte sich von den Lianen zu befreien,er verbrannte sie einfach und viel von der Wolke,er schlug ein paar mal mit den Flügeln und flog neben Fllake her:,,was ist los?"
die wunde Blutete unterhalb des Auges
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von Shadow Dragon.)
|