Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:33



League of Legends
22.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.04.2013)Thendar schrieb:  Muss ich duriel recht geben, Trundles passive gibt ihm eventuel 20 Leben pro Geist, dafür machen sie ihm sicherlich auch 100 Schaden..
Manche bekommen 0 heal von den Ghouls Twilight: not bad

(22.04.2013)Thendar schrieb:  Und mit Cho musst du die Geister lasthitten was nicht einfach ist, besonders wenn ud dadurch cs verlierst.
Es geht hier um denn allgemeinen Sustain. Cho ist tanky, hat seine Passive und guten burst.

(22.04.2013)Thendar schrieb:  Und allgemein kannst du doch nicht passiven zum countern nehmen...
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Passive alleine einen Champ kontern [Bild: 01-ajsmug.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Verlieren. Aber dann bitte als reichster Mann.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Zitieren
23.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Das Leben wäre so einfach, wenn man auch mehr Geld durchs Erschießen von Leuten bekommen würde.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Das nervigste ist immer noch, ein Match wegen einer einzigen dämlichen Aktion zu verlieren. Wer startet den Teamfight? Nicht der 4k Life Tank mit dem Massentaunt und Baronbuff, Nein, Akali macht das, den Tank focusen und aus dem 5vs5 erst ein 1vs5 zu machen, weil keiner hinterkommt und damit sie danach im Teamfight fehlt Twilight: No, Really?
Zitieren
23.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Selbst ohne FoN und generfter ult *sniff sniff* ist Singed immer noch der spaßigste Char in LoL:
[Bild: 2FxAc.png]
[Bild: 2FxAl.png]
[Bild: 2FxAt.png]

Einfach warten, bis der Gegner initiiert, dann ult an, rumlaufen, die Leute Chasen lassen und Triple kills kassieren, während du vor einigen Sekunden noch 1 vs 5 gestanden hast und lebend rauskommst Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(22.04.2013)Draven schrieb:  
(22.04.2013)Thendar schrieb:  Und allgemein kannst du doch nicht passiven zum countern nehmen...
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Passive alleine einen Champ kontern [Bild: 01-ajsmug.png]

Edit: Sagen wir du hast nichts spezifisch gesagt, tut mir leid. Die passiven sind das einzige was sie für Yorick von anderen unterscheidet.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Thendar.)
Zitieren
23.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und die Tatsache, dass Cho Life wie ein Affe stackt, Burst hat, einen mörderisch langen Silence, und einen weiteren Disable-Skill.


Edit: Gehen wir mal von dem hier als Standard für Malz aus:

[Bild: 2FGyZ.jpg]

Was haltet ihr davon, Liandry's gegen DFG zu tauschen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
23.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich versteh den Sinn von Liandry's ohnehin nicht. Kommt wie so häufig, aufs Gegnerteam an. Bei tanky macht es wohl mehr Sinn als bei nem Team voller Glaskanonen.
Zitieren
23.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(23.04.2013)DwBrot schrieb:  Ich versteh den Sinn von Liandry's ohnehin nicht. Kommt wie so häufig, aufs Gegnerteam an. Bei tanky macht es wohl mehr Sinn als bei nem Team voller Glaskanonen.

Ich finde auch auch den Champ.

Auf solche wie Brand oder Cassa kann man das immer nehmen, viel Schaden über zeit = mehr dmg von Liandrys

Und bei glasscanon muss man gugen, die 15 Pen + Schuhe bringen dir mit Glück schon Truedmg... AJ hmm

Edit: WUpwup hab Morasin voll ignoriert, habe grad im allgemeinen darauf geantwortet...

Ich würde DFG nehmen, Pfütze macht so auch genug dmg und mit der Ulti haut es glaub ich einfach nur rein!!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Thendar.)
Zitieren
23.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Yeah 5 Ranked matches hintereinander gewonnen. Es geht aufwärts XD Bronze 1 ich komme. (boah aus bronze 5 hochgearbeitet...)
Zitieren
23.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(23.04.2013)Morasain schrieb:  Und die Tatsache, dass Cho Life wie ein Affe stackt, Burst hat, einen mörderisch langen Silence, und einen weiteren Disable-Skill.


Edit: Gehen wir mal von dem hier als Standard für Malz aus:

[Bild: 2FGyZ.jpg]

Was haltet ihr davon, Liandry's gegen DFG zu tauschen?

So wie ichs durchgerechnet habe, sollte DFG mehr Schaden machen.
Aber war eh stark vereinfacht. Naja.

Wenn man bedenkt, dass die Ticks vom Liandry's alle 0.5 sec kommen und diese nicht vom max Health den Prozentsatz ziehen, sondern vom current Health, dann sollte Liandry's alleine schon dadurch weniger Schaden machen als die DFG Passive. Du burstest ja zum großteil direkt die HP weg. Die Liandry's Passive hat dann natürlich nurnoch wenig Spielraum um viel Schaden zu machen, weil die HP fehlen.

Von den Stats allgemein:

Lolwiki sagt, dass DFG doch kosteneffizienter ist als Liandry's. Weiß nicht so genau. Je nachdem wieviel dir die 15 flat pen bedeuten.

Cheerilee awesome
Zitieren
23.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Waaaaruuuuuum T____T 19/1 Viktor, Quadra, LOOSE.
Wer dabei war, wird jetzt vielleicht den Kopf schütteln, aber ich trauere dem einfach nach Whining Viktor ist verflucht.
Zitieren
23.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(23.04.2013)Dandelo schrieb:  Waaaaruuuuuum T____T 19/1 Viktor, Quadra, LOOSE.
Wer dabei war, wird jetzt vielleicht den Kopf schütteln, aber ich trauere dem einfach nach Whining Viktor ist verflucht.

Viktor ist nicht verflucht. Du hast nur miese Teammates.
Undzwar nur dann wenn du Viktor spielst.

Cheerilee awesome
Zitieren
23.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
23.4.2013 R.I.P. Seriöses LoL-Zocken, hallo Dauertroll.
Zitieren
24.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(23.04.2013)DwBrot schrieb:  23.4.2013 R.I.P. Seriöses LoL-Zocken, hallo Dauertroll.

¿Y porqué?

Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Keinen Bock mehr ständig alles wegen so ein paar geistig Behinderter zu verlieren. Und wenn ich schon verliere dann wenigstens zu meinen Bedingungen.
Zitieren
24.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(23.04.2013)Nimble schrieb:  
(23.04.2013)Dandelo schrieb:  Waaaaruuuuuum T____T 19/1 Viktor, Quadra, LOOSE.
Wer dabei war, wird jetzt vielleicht den Kopf schütteln, aber ich trauere dem einfach nach Whining Viktor ist verflucht.

Viktor ist nicht verflucht. Du hast nur miese Teammates.
Undzwar nur dann wenn du Viktor spielst.

Nein, wir waren 5 Premates. Haben das Spiel dominiert.
Okay, haben auch ein wenig getrollt RD laugh Anyway, hab jetzt dank tollem Mora und tollem what-was-his-name immerhin ein 5/1/5 Viktory rausgeholt und kann beruhigt schlafen gehen.
Zitieren
24.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(24.04.2013)DwBrot schrieb:  Keinen Bock mehr ständig alles wegen so ein paar geistig Behinderter zu verlieren. Und wenn ich schon verliere dann wenigstens zu meinen Bedingungen.

Achsoooo. Ich dachte schon es gibt irgendein neues Item oder so Pinkie happy

Aber klar. Kennt man. Hab schon lange aufgehört komplett ernst zu spielen. Das ist einfach nur unnötiger Stress.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Hm...

Ich kann dich zwar nicht ausstehen Dwbrot, aber wenn du nen Lol-Fuzzy an deiner Seite brauchst, der verfuckt nochmal was von Supporten versteht, kannste mich ja adden.

"Streiben" ist der Beschwörername.
Und wenn du findest, ich bin scheiße darin, kannst du deinen Unmur auch gern hier auslassen.
Und dann habe ich das Gefühl, es verdient zu haben, und strenge mich nur umso mehr an RD laugh
Aber das wird nicht passiere, weil ich verdammt gut bin! Episch, nicht?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
24.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
So, ich hab mich jetzt dazu entschieden, Main ADC zu sein. Es ist einfach zu geil, als gefeedeter ADC die Gegner umzuschießen.

Von euch hat nicht zufällig jemand Lust, dauerhaft Supporter in Rankeds zu spielen? x)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste