Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2025, 22:48

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
* XD*

Shadow:,,kratzen sie dir nicht?"

25.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*schüttelt denn Kopf und lächelt*
Nein ich finde es nicht kratzig.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,komisch,meine Schuppen sind rau wie sonst was und du findest sie angenehm"

25.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Ich mag raue Sachen.
*lächelt ihn an und zieht etwas ihren Rock hoch darunter sieht man narbte haut*
Wir assassinen werden trainiert schmerzen zu ertragen.
*lässt ihn wieder runter und lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow sah weg als sie den Roch hoch:,,nein,da kuck ich ganz bestimmt nicht hin und schön das schmerzen mögt "

25.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

((Guten Abend alle zusammen. Sorry konnte nicht schreiben, arbeiten an der Internet-leitung Tongue dafür jetzt aber mit besserer Leistung xD hab ich was verpasst? D: ))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
25.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Haha....
*lächelt etwas traurig*
Na ja... Schön ist das nicht... Wenn ich ehrlich bin.... Wir müssen es... Denn es kann passieren das wir gefangen genommen werden und gefoltert werden um zu reden... Ich wurde auch einmal erwischt... Und na ja.. Wirklich schön ist das nicht... Hehe.

25.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(was war denn das letzte was du mitbekommen hast Mirror??)
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Mirror sollte sich von Flo und Shadow fernhalten,er weis das Nix oder Mirror reporter ist und habe es so gedreht das jeder ausser Mirror in der Zeitung zu sehen ist*

Shadow:,,ok,das ist echt mies kann aber alles passieren,darf ich wieder kucken?"

25.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

((öhm Nico, Flo und Mirror auf der Waldlichtung ^^" ich weiß bis jetzt nur dass wir jemand neues hier haben, der wahrscheinlich auf Seras Victoria steht xD))

Mirror lag wie fast jeden Tag nach der arbeit auf der weiten Lichtung die für ihn inzwischen wie ein zweites Zuhause ist.
Die Augen geschlossen dachte er immmernoch an die letzten Geschehnisse und versuchte angestrengt einen Grund für die Verwandlungen der Menschen in Ponys und ähnliches zu finden.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ach und Nico wurde nieder geschossen und liegt im krankenhaus

25.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*lacht etwas*
Ja kannst du. Nun denn... Wollten wir nicht zu einem spiel?
*lächelt und schaut ihn an*

25.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

((och komm xD hat er mir jetzt tatsächlcih n korb verpasst? hahaha naja meine Schuld. Das letzte mit dem "gedreht" verstehe ich allerdings nicht ganz :/ ))

- Mirror Shard
25.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[???]
*eine stimme kam in mellis Kopf*
Red bitte mit Papa er braucht dich vllt

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,stimmt, dann los"
er ging los"

*sie sind alle bis auf Mirror bekannt nur ihre menschen form noch nicht,eine andere zeitung war schneller und hat sie heimlich fotografiert"

25.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(mutter-Tochter verbindung Big Grin)
[Melli]
*hält sich den Kopf*
oO(Nein... diese Stimmen..! Das hatte ich noch nie zuvor! Haltet die Klappe! Ich kann nicht mit ihm reden! Er wird mir nochmal das Herz brechen! Er sagte er will mich nicht nochmal heulen sehen... außerdem würde ich Marvin nie wieder hergeben... Vielleicht sollte ich zu ihm zurück..?)
25.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

(( oha okay... hmm das ist ein Problem.... und shadow glaubt jetzt das mirror das war oder wie? interessante wendung. Schöner plot-twist, aber... wie war die reaktion der Einwohner?))

Nox stand auf und ging zurück zum Heli. Langsam flog er wieder zurück zur Stadt.

- Mirror Shard
25.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
*hat aufgeegessen und ging aus den laden wieder raus*
Tja wird mal Zeit zu kucken ob es was neues gibt

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
25.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
oO(Ich kann ihn auch gar nicht mehr finden.. er ist bestimmt weg....)
*dreht schnell um und geht wieder Richtung Anwesen*
25.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ja das glaubt er und natürlich ist man schokiert über dieses ereigniss,doch es wird einerseits präsent andervseits runter gespielt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: