Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2026, 07:58

Aufstieg Des Schattenreiches
08.07.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: Aufstieg Des Schattenreiches
[Inpherno/Sein Gemach--Zeros Gemach]
*er wurde früh am morgen wach und streckte sich dabei gähnte er lang und sah zu Alice welche noch immer schlief und er strich ihr sanft über den Kopf dabei sagte er leise*

Schlaf gut.

*dann stand er auf und legte seine Rüstung wider an und schrieb dann einen Zettel für Alice damit sie weis wo er ist und legte ihn auf den Tisch*
Nachricht (Öffnen)

*so machte er sich auf den weg und ging zu Zeros Kabine wo er klopfte*

Morgen Zero~
Bist du schon wach?

08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Archiv]

*er grummelt leise und sucht weiter nach allem was mit Lord Tamriel in Verbindung steht.
Herkunft, Familie, Taten usw.
Dabei wälzt er unermüdlich bücher*

[Flare/Speisesaal]
*er isst erstmal ein großes abendessen, oder frühstück? Schwer zu sagen, jedenfalls ist er eine menge, da seine letzte mahlzeit bereits einige zeit her ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Es gibt nicht mehr viele aufzeichnugnen vom Lord. Das meiste wurde auf Befehl der Königin verbrannt. Die Herkunft war einfach, Tamriel war einer der wenigen Soldaten die es geschafft haben in den Adel aufgenommen zu werden. Seine Familie war eher klein. er hatte noch einen Jüngeren Bruder Namens Taples. beide eiferten immer wieder darum wer An der rechten seite der Königin stehen sollte.

[Abyss/ Gemach]

* Abyss hatte sich die ancht über schalfen gelegt. nun war sie wach udn sitzt an ihren schreibtisch*

mhmm Lennox hat sich schwer verletzt und ist als Schmied zurückgetreten...seinen Nachfolger muss ich ja noch kennen lernen..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Archiv]
Taples....
*wiederholt er leise*
Merkwürdiger Name.

oO(Als einfacher Soldat in den adel zu kommen ist eine beachtliche Leistung.
Schwenken wir um und suchen nach Taples, vielleicht kann der mehr erzählen, sollte er noch leben)

*er weitet seine suche nun auch nach dem jüngeren bruder seines vermeintlichen vaters aus*

08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Über Tables gab es einiges zu lesen. Er war einer der Wenigen die Bei Abyss eine gute Meinung hatten. Viele munkelten das er auch zimlich privat mit der Königen sprach. Doch Kurz nach der Schwangerschaft von Abyss. Wurde er Ermordet aufgefunden.

[Abyss/ Schmiede]

* Abyss machte sich nun auf den weg zur Schmiede. sie wollte nun wissen wer der Neue Schmied in ihren schloss ist. wie üblich sprengt sie die Türen fast aus den Angeln*

mmhh dan wollen wir mal sehen~

08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Archiv]
Mist....

oO(Also hätte er auch der vater sein können....egal, alle die es sein könnten sind tod oder verbannt.
Was für ein Schwachsinn.
Eigentlich könnte ich das auch aufgeben, mit toten und abyss werde ich die wahrheit nicht herausfinden.)

*rein aus langeweile sucht er doch weiter*

[Termina/Schmiede]
Wer stört mich jetzt schon wieder?!

*erklingt eine feminine aber starke stimme von einem Ambeoss, bevor sie sich umdreht und Abyss sieht.
Ohne zu zögern verbeugt sie sich sofort*

Verzeiht, meine Königin.

08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

In einen kleinen unscheinbaren Umschlag waren die Daten und Analysen wer Taples umgebracht hat. Es war sein eigener Bruder. Abyss hatte vor Taples als ihren persönlichen Leibwächter einzustellen. Er sollte auch die Adelsfamilie Später Führen. Einige Daten geben auch Anzeichen das Taples, Sinisters Vater sein könnte.

[Abyss/ Schmiede]

*mit einer gewissen Verwunderung hört sie eine Stute. sie sah sich kurz um und entdeckte Termina*

mmh ?? wer bist du ?? ich hatte Einen Hengsten erwartet..bist du einer der neuen Lehrlinge hier ?

08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Archiv--Bibliothek]
*er bemerkt den Umschlag*
oO(Was ist das?)

*ihn öffnend und alles lesend legt er ihn schließlich weg*

oO(Jetzt ergibt das auch Sinn. Der ältere Bruder war eifersüchtig auf den jüngeren, welcher einer von Abyss günstlingen war.
Also hat er ihn umgebracht und wurde dafür von Abyss verbannt.
Kein Wunder das sie den Namen nicht hören will, wenn er ihren baldigen Leibwächter, Familienführer und wahrscheinlich geliebten ermordet hat.

Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde mit den Toten zu sprechen...Nekromantie ist schwierig, aber ich will ihn nicht wiederbeleben, vielleicht kann man mit seinem geist sprechen...)

*er packt alles weg und geht in die bilbiothek um alles über nekromantie zu suchen was er finden kann*

[Termina/Schmiede]
Nein Herrin, ihr solltet mich kennen, ich bin bereits seit über einem halben jahrhundert in euren Diensten und nach Lennox rücktritt die neue Schmiedemeisterin.

Ich heiße Termina.

08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Es gab nicht viel über nekromantie. Abyss war einer der wenigen die das wiederbeleben von toten verabscheute und somit auch das meiste darüber verbannte. Es gab jedoch eine Methode um mit geistern zu sprechen. dafür müsste man aber dne leblosen Körper des jeweiligen finden. sich eins Stück der Knochen des toten zermahlen und es mit Blut eines Schwarzen Drachen vermischen. Schließlich den namen des Toten auf den Huf schreiben und etwas Starkes magisches im Feuer verbrennen. leuchtet das feuer blau grünlich auf. so ist der Kontakt hergestellt.

Doch sollte man acht darauf geben. man kan dies nur einmal machen mit der jeweiligen Person und der Kontakt hält je nach stärke des magischen Gegenstandes nur 15 Minuten maximal an

[Abyss/ Schmiede]

mmhh Termina...den Namen habe ich schon oft gehört... Ich habe dich imemr für einen Hengsten gehalten... Ich bin aber erfreut zu hören das du nun die neue Schmiedemeisterin bist...ich hoffe du bist die Nachfolge von lennox würdig.

08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Bibliothek]
Eine Königin des Hasses, Zorns und der Finsternis die Nekromantie hasst.
Wie ironisch....

*er liest was er braucht und staunt nicht schlecht*
oO(Immerhin das schwarze Drachen blut habe ich in meinem Gemach.
Ein nettes kleines Geschenk von einem Reisenden damals.

Aber ich muss erfahren wo Taples begraben liegt....Grabschändung, auch nicht toll, aber verzweifelte zwecke erfordern verzweifelte maßnahmen, auch wenn es mir nicht gefällt meinen vermeintlichen vater zu entehren....)

Starkes magisches.....
Was wäre stark und magisch....?

[Termina/Schmiede]
Ich war nie etwas anderes als eine Stute und eine treue Dienerin.
Ihr werdet sehen das ich mehr als nur eine würdige nachfolgerin bin.

08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abyss/ Schmiede]

nun das will ich auch hoffen. ein krieg mit schlechten Waffen ist ein verlorener krieg.

*sie geht nun weiter hinein udn sieht sich um*

mmhhh viel hat sich ja nicht geändert.

08.07.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Gemach]

*Da Alice schon lange nicht mehr gut geschlafen hatte, schlief sie ziemlich lange. Den Brief hatte sie also noch nicht bemerkt. Sie drehte sich einmal um und kuschelte sich im die Decke*

*Shadowstar war genervt von diesen lügen und Intrigen die ihren Bruder betreffen. Sie verstand es nicht warum ihr Bruder sowie Abyss nicht normal miteinander reden können. Deshalb war sie abgehauen und ist dann müde in ihr Bett gefallen. Auch machte sie sich Gedanken über Flare, denn sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Termina/Schmiede]
Warum sollte sich die Schmiede auch groß verändern Herrin?
Lennox erfindungen werden weitergebaut und gewartet, ebenso werden neue ideen umgesetzt.

[Sinister/Bibliothek--Abyss Gemach]
Verdammt....
*sagt er nur als er weiß was er tun muss*

oO(Irgendwas von abyss. So lange wie sie lebt ist sie das mächtigste magische wesen das in reichweite ist...ich kann ihr schlecht haare abschneiden also...)

*Er steht auf, verwandelt sich in schatten und begibt sich zu Abyss gemach.
Kurz nachsehend ob sie dort ist, betritt er dieses und sucht in Schattenform nach einigen Dingen die den zwekc erfüllen könnten*

08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abyss/ Schmiede]

die meisten die einen neuen posten beziehen..sorgen meist dafür das der rest vom alten Vorbesitzer verschwindet...du scheinst da...anders zu sein..

*sie stellt sich vor dem Schmiedeofen*

an was arbeitest du gerade Termina ?

Im Gemach der Königin war alles wie immer. düstere und skurrile Sachen standen herum. sogar der Zahn ihres geliebten Drachen Dark war auf der Komode zu finden.

08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Abyss Gemach]
oO(Darks Zahn....die sind extrem magisch die biester, aber das würde ihr sofort auffallen, würde ich den Zahn nehmen.
Es muss etwas subtiles sein, etwas von ihr....haare vielleicht.)

*in schattengestalt geht er zum bett und sucht überall nach haaren, bis er am kopfkissen ein paar strähnen findet und solange einsammelt bis er ein kleines büschel hat*

oO(Ich hoffe das reicht...)

[Termina/Schmiede]
Im Moment kümmere ich mich darum das unsere Soldaten hochwertigere Ausrüstung bekommen.
Lennox ist damit nicht fertig geworden, also mache ich da weiter wo er aufgehört hat.

Stumpfe Schwerte, zerbrechliche, gesplitterte Äxte, das bringt uns im Krieg gegen die oebrweltler nichts.

08.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abyss/ Schmiede]

das sit gut. sehr gut...zeige mir was du so kannst..gib mir eine kleine vorführung von dem was du so machst. Ich bin gespannt ob du dabei lennox eben würdig bist

*sie winkt dabei mit den Huf das Termina anfangen soll*

08.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sinister/Abyss Gemach--Gemach]
*als er alles hat, geht er in sein Gemach und in den hauptraum.
Da Arabia noch schläft kriegt sie davon ach nichts mit.

Er drückt einen Schalter an der Wand und es öffnet sich ein neuer Raum, in dem seine Folterinstrumente stehen, die er umgeräumt hat, und zwar in diesen Raum.

Überall liegen fein säuberlich folterinstrumente, die ihn aber grade nicht interessieren.
Stattdessen bereitet er alles für dieses Ritual vor*

oO(Ich muss rausfinden wo Taples ist)

*er verlässt den raum wieder und geht in die Stadt zum lokalen Friedhof und fragt dort nach*

[Termina/Schmiede]
Wie ihr wünscht Herrin.

*sie beginnt dann mit ihrer Arbeit, ein Schwert zu schmieden für den Anfang.
Das perfekt ausgewählte Eisen, rein und stark, wird geschmolzen, verhüttet, gehämmert und zurecht gebogen.
Die Klinge wird mit Runen verziert, der Griff ist aus festem Eisen mit Griffkorb zum Schutz und Parierstange.

*da alles seine Zeit braucht ist Termina nach ca. einer Stunde mit dem Schwert fertig.
Dieses ist allerdings eine Spezialanfertigung mit einem magischem effekt darauf.

Nach dem Schleifen und wetzen, kniet sie vor Abyss nieder und hält ihr das Schwer ehrerbietig dar, damit sie es begutachten kann*

08.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Zero/Ihr Quartier]
*Sie kommt etwas verschlafen und mit zerzauster Mähne an die Tür*
Hm? Ach, du bist es. Komm rein.
*Lächelnd tritt sie beiseite und lässt ihn eintreten. Ihr Quartier sieht wie immer ganz ordentlich aus, nur ihr Bett ist noch ziemlich zerwühlt. Sie selbst trägt nur ein dünnes Nachthemd*

08.07.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Moonlight/Quartier]

*Die kleine Stute liegt auf dem Bett und spielt mit der zerwühlten Decke, dabei kicherte sie fröhlich und schaute zur Tür*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.07.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
danke zero.

*er trat ein und sah sich kurz um und dann zu moonlight auf dem bett*

scheint als sei die kleine ja schon richtig munter.

*dabei grinste er etwas bei diesem Anblick*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: