*Der schatten beschwört die sense die angel mal beschört hat und geht in angriffsposition und sagt nur noch*
"EIN DEMON WIE DU MUSSTE WISSEN WANN ZIG IS UND AN DEINE STELLE WURDE ICH LIEBER IHN FREI LASSEN"
*Angel dreht sein kopf nach hinten und seine augen wurden kleiner*
"DAS IST.... DOCH.... BLOODY RABBIT

"
*Der name denn Angel sagt kommt VIPER in seine heimat bekannt vor*
"JETZT WEIS ICH WARUM ICH MICH NICHT BEWEGEN KANN DU HAST MICH UNTER KONTROLLE

"
*Bloody rabbit schaut zu angel mit ein bösen blick*
"das stimmt mein freund es ist LANG her das du dich an mich erinnerst seit paar leute deine erinnerung gelöscht haben du weist wie stark ich bin ich bin stärker als jeder ander demon und noch stärker als der demonen könig"
*Angel versucht sich zu wehren aber kann nicht*
"WIESO BIST DU IN MIR LOS REDE"
*Bloody rabbit grinst*
"WARUM ICH IN DIR BIN LIEGT AN PAAR EINHÖRNER DIE MICH IN DICH VERBANNT HABEN ICH WAHR FRÜHER EIN FREIES WESEN BIS EINES TAGES WIR UNS JA GETROFFEN HABEN DANACH KOMMTEN DIE EINHÖRNER DIE MICH FÜR EWIGKEIT IN DICH VERBANNT HABEN UND DICH ALS VERSUCHS KANINCHEN BEHANDELT HABEN"
*Angel schüttelt sich den kopf dabei kommen wieder mehr erinnerung zu ihn*
"NEIN UMMÖGLICH WARUM SOLLEN MICH PONYS ALS VERSUCHS KANICHEN NUTZTEN DAS GIBT DOCH GARKEIN SINN"
*Bloody rabbit grinst weiter*
"SIE WOLLTEN WISSEN OB DU MEIN KRAFT NUTZTEN KONNTEST UM IRGENDWAN FÜR SIE DIE WELT ZU EROBERN ES WAHR EINE BÖSER PLAN NUR ICH WUSSTE WAS SIE VOR HATTEN DARUM HAB ICH VERSUCHT MEIN KRAFT ZU UNTERDRÜCKEN"
*Bloody rabbit schaut zu viper*
"ES IST AUCH LANGE HER MEINE FREUNDIN DAS WIR UNS MAL SEHEN ERKENNST DU MICH ICH BIN DEINE FREUNDIN ALICE"
*bloody rabbit verwandelt sich zurück zu alice*
(sie einfach mal als pony vor stellen ^^)