Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:54



RPG: Beneath the Surface
22.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Orange Sun:

"Ich verstehe es selbst nicht...", begann Orange.
So wie Brilliant schaute konnte sie sie zwar hören aber nicht sehen.
"Hör zu Brilliant, du musst mir jetzt genau zuhören, ich weis nicht wie lange ich mit dir Sprechen kann, ja ?"
Das Geräusch von Hufen auf den Boden erklang und der Schatten rückte etwas näher.
Brilliant spürte einen kalten Luftzug, so wie man es aus Geistergeschichten kannte.
Nachdem sich Orange erhoffte zumindest einen Teil von Brilliants Aufmerksamkeit zu haben erklärte sie ihr: "Brilliant...du darfst dieser Hexe nicht glauben, ich kann spüren daß das was sie sagt nicht stimmt ! Crimson ist sicher noch irgentwo da draussen !"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

22.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Spades erschrak kurz, als er teleportiert wurde.
Dann fand er sich jedoch mit den Anderen wieder, irgendwo in der Nähe eines Waldes.
Die Stute konnte sich anscheinend nicht entscheiden, ob sie nun den Weg wusste oder nicht, aber letztendlich kannte sie ihn anscheinend doch...
Spades zuckte einfach mit den Schultern und ließ sie vorangehen.

[Hope]

Hope kuschelte sich weiterhin an John, während dieser mit Claire und dem Clown ausdiskutierte, ob der Clown bleiben dürfte.
Währenddessen spürte Hope plötzlich etwas in der Nähe von Ponyville.
Es war ein ähnliches "Signal" wie das, was sie von John kannte.
Sofort nahm sie einen der Vögel unter Kontrolle, die gerade dort umher flogen.
Es waren einige Ponys, die sie nicht kannte.
Darunter war jedoch Spades.
Er schien gelassen, in keiner Weise angespannt.
Was war da los?
Erst wird er entführt und jetzt taucht er ganz gelassen wieder auf?
Hope fand es schon ziemlich merkwürdig...
"Komm zu John in den Laden...
Hier ist so ein Clown, der Claire gerettet hat vor Kidnappern.
Außerdem dachten wir, du wurdest entführt und...
Komm einfach wieder nach Hause, okay?
"
Spades war kurz überrascht, als er die Stimme in seinem Kopf hörte.
Der Teil mit den Kidnappern beunruhigte ihn sehr, aber anscheinend war alles in Ordnung.
Das mit dem Clown machte Spades etwas stutzig, aber das würde er dann ja sehen.

Hope sah zu Claire und dem Clown.
"Das... wird Spades entscheiden...
Er ist auf dem Weg hierhin.
"
"... hoffe ich zumindest..."

23.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Ihr nicht glauben... Crimson... soll noch leben...?
Wie könnte das sein? .. Neib, es konnte nicht stimmen.
Als der Schatten näher kam, hatte sich Brilliant wieder vollkommen unter Kontrolle.
Sie starrte Orange förmlich an. "Aber... wie... wie kannst du dir... sicher sein...?"
Langsam ging sie auf den Schatten zu. Die Kälte lies sie etwas zögern, aber hinderte sie nicht.
Sie wollte sie versuchen zu berühren. Damit sie wusste, ob noch alles richtig war.
"Ich habe ihn nicht gefunden und... Diese Stute war sich so sicher..."
___________
[Reign]

Reign schüttelte nur den Kopf. Diese beiden...
"Sag mal... sollten wir sie nicht lieber aufhalten...?"
Wirklich groß Lust hatte Reign nun nicht darauf. Die beiden, besonders die Stute,
bereiteten ihm Kopfschmerzen.
___________
[Brimm]

Ohne weiteres überkam Brimm die Teleportation. War ja nicht das erste mal.
Diese... Stute wurde immer merkwürdiger. War das vielleicht doch keine Hochnäsigkeit?
Es erschien nun nichts weiter als ein... komischer Tick. Wie Brimm es früher hatte. Damals noch hatte er immer mit den Ohren gewedelt. Jedes einzelne separat. Fast wie auf ein Stichwort bewegte er sie beide dann einzeln auf und ab, was ihm doch ein kleines Lächeln erbrachte.
So folgte er dann Wayfarer und hielt sich an ihre Anweisungen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Friendship_Warrior.)
23.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Der Teleport überraschte Botan nicht wirklich. Doch musste er zugeben das diese Wayfarer gut war. Sie waren jetzt am Rande von Ponyville und somit lag keine lange Strecke mehr vor ihnen.

„Dann sehen wir uns später.“, meinte Botan und machte sich auf den Weg. Die Straßen kannte er schon recht gut und schiene wie leer gefegt zu sein. Es waren wohl schon alle auf dem Weg bzw. schon dort. Somit war der gesamte Weg ereignislos, was Botan auch grade gut in den Kram passte.

Er kam nach ein paar Minuten dann auch bei der Versammlungshalle von Ponyville. Das Licht konnte man von außen gut sehen und die ersten Ponys betraten schon die Halle. Botan selber reihte sich in die Masse der Ponys ein, um mit ihnen langsam in die Halle zu gehen. Das ganze Werbematerial für Kusuri fand er zwar abstoßend, doch ließ er sich nichts anmerken. Er war ein einfaches Einhorn das nach der Arbeit nun zu der Versammlung ging. Einfach nicht auffallen war das Motto.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja besah das Schauspiel mit Abstand, sie verstand zwar nicht alles was gesprochen wurde doch da Pinkie Pie sehr oft auf sie zeigte schien es wohl so als ob die Pinke Stute über sie sprach. Lenja hatte nicht das Bedürfnis dorthin zu gehen, wenn es Informationen gab würde Bright sie ihr mitteilen da war sie sich sicher. Ihr Blick ging kurz zu Reign als er sie ansprach dann aber zu einer großen Tür die hinter Pinkie und Bright geöffnet wurde. Nun wo sich ihre Aufmerksamkeit auf die Halle gerichtet hatte sah sie auch das Banner und grummelte leise. Nicht zu fassen da selbst bei so einer Veranstaltung dafür Werbung gemacht wurde. Sie wand sich nach ein paar Minuten wieder Reign zu und sagte ´´Lass sie ruhig machen vielleicht bringt es ja etwas, aber ich finde das wir schon mal langsam in die Halle gehen sollten ich möchte gerne einen Platz recht weit vornehaben um nichts zu verpassen, irgendwie habe ich das Gefühl das sie Kusuri anpreisen wollen.´´ Langsam ging sie los auf die gruppe zu die Pinkie Pie und Bright gerade noch verhörten. Als sich die Blicke von Bright und ihr trafen winkte sie ihn zu sich. Als er kurze Zeit später bei ihr war sagte sie etwas leiser ´´Ich habe das ungute Gefühl das diese Rede Kusuri gewidmet ist schau dir nur mal das Banner an es spricht für sich.´´

Furry Zwinker
23.01.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Versammlung]
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]

Wärend des Verhörs eines Ponys das sie gerade gefesselt hatten
und mit einer Feder maltretierten, Bright bemerkte wärend dessen
das Lenja ihn zu sich winkte, als sie hin au das Banner
von Kusuri aufmerksam machte bemerkte er das er hier noch viel mehr zu
regeln hatte als nur nach dem Aufentaltaort von Brilliant zu fragen.
"Oh Stimmt das habe ich noch garnicht bemerkt.
Wärend der Rede werde ich darauf achten das diese Mörder
Institution nicht zu gut davon kommt, Pinkie hate mir zwar schon gesagt
das wir uns nicht zu sehr mit ihnen anlegen sollen aber ein bisschen
sticheln werde ich trozdem."


Bright flog ein Stück in die Luft um Lenja den Kopf zu tätscheln,
mit einem zwinken verlies er sie dann und flog zu Pinkie zurück.
Beide rissen sich die Kostüme vom Leib und betraten das Rathhaus.

Als Pinkie und Bright die Halle betraten,
schoss ihnen eine Sache sofort in die Augen, Tische voll mit Kuchen.
Sie verweilten regungslos an der Eingangstür und bertachteten die Pony´s
die gespannt vor dem Redepult standen um Mayor Mare´s Rede zu lauschen.
Mit einem Freudigem Glucksen brach Pinkie schliesslich das Eis,
beide stürmten zu den Tischen und vergingen sich an den leckereien.
"Pinkie ! friss das!" rief Bright als er ihr ein Stück Kuchen entgegen warf,
woraufhin sie auch genau dies wortwörtlich tat.
Pinkie hingegen war etwas impulsiver,
sie schlich sich von hinten an Bright heran der gerade mit ganzem Gesicht
in einer 2 stöckigen Torte hing und stopfte ihm mit den Worten
"Hier das musst du unbedingt mal mit Chilli probieren" ein Stück Kuchen in sein Maul.
Durch seine Arbeit als Koch ist er so experementierfreudig geworden,
das ihm diese Kombination aus Freurig scharf und zuckersüß nur wenig
ausmachte, hinzu kommt das er seitdem er Pinkie kennt schon allerlei merkwürdiges gegessen hatt.

Die umstehenden Pony´s ignorierten die Szenerie mit Sätzen wie.
"Hey ! könnt ihr euch nicht......achso es sind Pinkie und Bright."
"Guck einfach weg...sonst ziehen sie dich mit hinein"
"Das war malwieder so klar, wo Süßes ist sind die beiden nicht weit."

Nachdem Pinkie und Bright sich bis zur Bewegungsunfähigkeit
vollgefressen hatten, kugelten sie hinüber zu Regin und Lenja
und saßen sich neben sie wärend sie sich gegenseitig den Bauch
kraullten und auf den Anfang der Rede warteten.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von SeyrenThePony.)
23.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John / Claire / Jester / Johns Laden

Spades soll entscheiden?
John war recht verwundert warum er nun auf ihn dafür warten sollte. Doch es war gut zu hören das er auf den Weg sei. Wusste sie das wegen der Magie wieder?
John konnte aber nicht anders als Hopes Entscheidung zu akzeptieren. Gerade jetzt kuschelte er sich noch etwas verträumt an Hope. Wie er wieder an den Morgen denken musste. Es würde für ihn unvergesslich bleiben...
Dann hüpfte Jester kurz neben John und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

John wurde knall rot und ging dann zügig ins Schlafzimmer ohne noch etwas zu sagen.

Jester schaute wieder zu Claire. "Hast du das gehört Claire? Dein Papa kommt gleich wieder! Toll oder? Du solltest deinen Hasen noch etwas bürsten damit er schön aussieht. Sicher darfst du ihn dann auch behalten." Jester grinste und warf Claire eine Bürst hinüber.
Sie freute sich und ging wieder in die Küche wo sie begann ihren Hasen zu bürsten.

Dann wandte der Clown sich Hope zu.
Er sprach etwas leise.
"Bevor du fragst. John kamen wohl etwas seine Gefühle zur dir hoch. Das konnte man sehen wenn man vor ihm stand. Du verstehst oder? Ich sagte ihm das bevor deine Schwester das sehen müsste. War doch wohl besser als wenn sie John... so sehen muss."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Lykran.)
24.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Herbas Haus][Herberia]

Auf dem Kopf balancierend brachte Herba den Kuchen zum Tisch, doch als Serene meinte das sie nicht wüsste was mit ihr sei schaute Herba Serene besorgt an und ging gleich zu ihr, nachdem sie den Kuchen abgestellt hatte.
"Hast du dich vielleicht erkältet. du machst viel zu viel mit diesem Wasserzauberzeugs rum, da ist es kein Wunder das du dich erkältest."
Herba hielt prüfen Serene den Rückhuf an die Stirn. Besorgt schaute Herba Serene dabei an.
"Du bist leicht warm, deine Wangen sind auch gerötet. du hast dich bestimmt erkältet. Armes Ding du, vielleicht solltest du dich besser gleich ins Bett legen. Aber iss erst ein mal den Kuchen ich mach dir noch einen Schönen Kamillentee und dann bringe ich dich ins Bett."
Die Sorge um Serene war echt, es waren zum Teil ihre mütterlichen Gefühle sich um ein krankes Fohlen zu kümmern aber auch die Gefühle einer Freundin zu ihrer Freundin wenn es dieser schlecht ging.
Herba verschwand schnell wieder in der Küche und brühte einen Kamillentee mit dem noch heißen Wasser auf. Schnell war Herberia auch wieder da und stellte die Tasse neben Serenes Teller.

Während sie den Kuchen aßen bemerkte Serene das es wohl Zeit währe zum Rathaus zu gehen.
"Ich werde gehen du solltest dich ausruhen Liebes."
Herba tat es mehr aus alter Gewohnheit als bewusst, denn sie gab Serene einen Kuss auf die Stirn. Doch nur eine Sekunde danach wurde Herba bewusst was sie getan hat und schaute einige Herzschläge lang Serene an bevor ihr die Röte durch das violette Fell schimmerte.
Herberia war im Moment nicht in der Lage sich von Serenes Anblick zu lösen.
.oO(Ohje was habe ich getan. Jetzt wird sie sicher Falsches von mir denken)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene schaute Herba etwas fragend an. Wie sie mit ihr sprach war doch, naja merkwürdig. Sie war nicht Krank oder musste gar ins Bett gebracht werden.. „ Nun, danke für den Tee aber keine Sorge Herba. Ich bin nicht krank und ich mache nicht zuviel mit Wassermagie rum. Schließlich ist das die Magie in der ich begabt bin. Und wie kommst du darauf mich ins Bett zu bringen Herba? So klein bin ich nun auch nicht.“

Serene trank beim Kuchen noch den Tee welcher ziemlich gut war und war überrascht das Herba allein gehen wollte. „ Nein Herba wir werden zusammengehen, schließlich will ich dich unterstützen wenn du den Ponys klarmachen willst das Kusuri gefährlich ist.“ ' So wie sie mich anschaut, ob sie etwa etwas für mich? Nein, sicher nicht, nicht so stark.' „ Gehen wir dann?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
25.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Herbas Haus][Herberia]

Endlose Sekunden schaute Herba Serene an bevor es aus ihr herausplatzte.
"Es tut mir Leid Serene, ich wollte dir nicht zu nahe treten.. ich hab nur Sorge das du dich vielleicht erkältest ..."
Herba schwieg nun lieber, ihr wurde grade klar das ihr Erklärungsversuch es schlimmer machen würde.
"Lass uns gehen... und äm denk daran die Augen nach diesem John offen zu halten, er wollte doch mit uns danach die Sterne anschauen gehen"
Die Apothekerin warf sich noch einen Scharl um den Hals, mehr zur Zierde als Nutzen und verließ dann mit Serene ihr Haus. Sorgfältig schloss sie die Tür noch ab bevor sie weiter ging.
.oO(Viola, warum hast du mir Serene geschickt? Sie ist eine so liebe Stute und so jung, aber sie ist nicht du... und mein Herz sagt mir das sie mehr als eine Freundin sein sollte. Warum?)
In Gedanken ging Herba direkt zum Rathaus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Werd ich dann, aber ich denke mal das wir den sicher schnell sehen werden.“ Serene machte sich mit Herba auf dem Weg zur Versammlungshalle und reihte sich dann ein um reinzugehen.
In der Halle konnte sie selbst ziemlich viel Kusuri Werbung sehen, dazu noch dieser Banner mit der Aufschrift „ wie ein Geschenk Prinzessin Celestias“ Serene schaute recht abfällig Richtung der ganzen Werbung. „ Sag mal Herba, weißt du was das hier werden soll? Wollte Mayor Mare nicht eine Ansprache halten? Oder sind wir im falschen Versammlungsraum. Das hier sieht mehr nach einer Werbeaktion dieses Mists aus.“ Serene flüsterte dabei zu Herba damit nicht ein anderer es mitbekommen könnte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Rathaus][Herberia]

Herberia war geschockt als sie sah wie hier Kusuri angepriesen wurde.
Zum ersten mal seit so vielen Jahren flammte Wut in ihr auf.
"Das ist doch ein Witz oder?"
Entfuhr es Herberia zischend bevor sie sich durch die Menge drängte um die Bürgermeisterin zu suchen.
"pff wie ein Geschenk Celestias.... wenn sie uns so etwas schenken würde dann wandere ich lieber aus Equestria aus."
Brummelte Herba wütend.
Erschrocken von sich selbst blieb sie stehen.
.oO(Nein Herba du musst ruhig bleiben)
Kurz schaute sie sich nach Serene um und als Herberia sicher war das Serene noch da war ging sie weiter zur Bürgermeisterin. Da Herba sowieso vorsprechen wollte, musste sie so oder so bis zur Bühne vor.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja füllte sich ein bisschen wie ein Hund als Bright ihr den Kopf täschelte doch sie sagte nichts sondern blickte ihm nur hinterher. Lenja sah zu Reign hinüber und gab ihm mit einem Kopfnicken zu verstehen das er ihr folgen sollte. Sie stellte sich zu den anderen Ponys und ging langsam mit dem Storm hinein, die essenschlacht die Pinkie und Bright veranstalteten konnte sie nicht sehen da zu viele Ponys um sie herum standen. Als sie endlich aus der Masse raus war und etwas schneller gehen konnte ging sie recht zielstrebig den Gang entlang und setze sich in die vorderen Reihen. Für ihre Freunde achtete sie natürlich auch darauf das ein paar Plätze frei waren. Es dauerte nicht lange da kamen auch Bright und Pinkie zu ihnen die voller Kuchenreste waren. Sie tauschte einen verwirrten blick mit Reign aus ehe sie wieder zu Bright blickte der gerade Pinkie bauch streichelte. ´´Wo seid ihr den gewesen?´´

Furry Zwinker
05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Die Versammlungshalle]
[Bright Smile]

Etwas benebelt und kugelrund lag Pinkie neben Bright als er von
Lenja angesprochen wurde,
langsam drehte Pinkie ihren Kopf in ihre Richtung
und lies einen tiefen aber kurtzen Rülpser von sich geben,
bevor sie umkipte und einschlief.
Bright Smile blickte in Zeitlupe mit halb geschlossen
Augen zu Pinkie und dann zu Lenja.
Er hob einen Huf und öffnete seinen Mund als wolle er etwas sagen,
kippte aber seinerseit auch um und schlief neben Pinkie ein.
Es war nur eine Frage der Zeit bis die beiden Energiebündel
sich von ihrem Fressmarathon erholen und der Zucker seine Wikung zeigt.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
12.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Brawny:

Gerade war Brawny dabei sich vom Trubel der letzten Minuten zu erholen da durchzuckte wieder der Blitz der Teleportation seinen Bunker.
Mit Großen Augen starrte er den neuankömmling an der sich in einen dunkelbraunen Mantel mit tiefer Kapuze hüllte.
Lediglich die tief dunkelrote Schnauze des scheinbaren Hengstes ragte aus den Schatten heraus.
"Na, mein Freund ?", fragte der Hengst locker.
An der Stimme erkannte Brawny mit wem er es zutun hatte und entspannte sich sichtlich.
"Pierce...ich habe gehört du wärst tot !"
Pierce zuckte mit den Schultern und entgegnete: "Zum Teil. Aber das dachte ich mir schon...Black Ice scheint das wohl am liebsten jeden auf die Nase binden zu wollen. Hast du mal was zu trinken ?"
Ohne auf die Antwort zu warten lies er sich mit seiner Magie den Wasserkelch herbeischweben und trank eine gewaltige Menge.
"Bei Miss Sonnenschein, diese herumporterei macht Durstig. Kannst du mir sagen warum Brilliant in Canterlot war ?"
Daraufhin erzählte Brawny Pierce was er wusste, über den Verrat von Black Ice und der Sache die sich im Wald zugetragen hatte.
Überrascht setzte Pierce das Getränk ab und seufzte.
Mittlerweile hatte er sich an den Tisch, Brawny gegenüber gesetzt, die Kapuze nach wie vor tief im Gesicht.
"Wie hast du das zusammentreffen mit Black Ice überlebt, Pierce ?", fragte Brawny schließlich neugierig.
"Nunja, das witzige ist: Sie hat mich im grunde genommen getötet, aber auch nur so ein kleines bisschen. Bevor ich es dir aber erzähle hör verdammt nochmal auf mich Pierce zu nennen. Ich gehöre nicht mehr zu den Snakes, nenn gefälligst bei meinem richtigen namen...", er nahm die Kapuze herunter und darunter kam das Gesicht eines Weinroten Einhornhengstes mit dunkelblauer Mähne und lilanen Strähnen zum vorschein.
Die normalerweise schwarze Iris seines rechten Auges schimmerte in einem kränklichen Grauton.
"...nenn mich Crimson!"


Crimson:

"Lange rede kurzer Sinn...", begann er.
"Als Brimm mich ansprach daß es bei den Snakes eine Verschwörung gab wollte ich es natürlich nicht sofort einfach so hinnehmen. Doch da mir Reno immer wieder erzählte daß es bald soweit kommen würde konnte ich es natürlich nicht einfach ignorieren und reiste mit ihm nach Canterlot. Doch bevor wir dort ankamen machte ich an einem Alchemielabor halt. Du kennst ja sicher meine vorliebe für experimentelle Magie und wir haben da eine ziemlich Interessante Puppenspielerin in Ponyville...jedenfalls, baute ich mir aus ein paar Alchemistischen Zutaten und meine Illusionsmagie einen Doppelgänger. Es war ziemlich anstrengend ihn zu bewegen und natürlich handeln zu lassen...die rückkoppelung als Black Ice ihn getötet hatte hat mich scheinbar auf einem Auge erblinden lassen."
Die Erblindung störte ihn merklich da er kurz innehielt und sich auf die Unterlippe biss.
"Naja...nun da ich weis daß sie dahinter steckt und du scheinbar einer der guten bist, immerhin hast du meiner Stute geholfen...werd ich mich mal bis morgen nach Ponyville begeben und meiner Stute die Nachricht überbringen daß ich nicht tot, sondern nur halb blind bin."
"Was macht dich so sicher daß wir genug zeit haben ?"
"Solange Black Ice denkt daß ich tot hat sie kaum jemanden der ihr die Tour vermasseln kann...so einfach ist das bei ihr. Wir reden später weiter, ich habe übrigens schon einen Plan, keine sorge !"
Siegessicher grinste Crimson und verschwand wieder in derselben Art Blitz wie er gekommen war.

Wayfarer:

Auf ihrem Weg zu John begann Shadow ein paar sehr seltsame verhaltensweisen an den Tag zu legen.
Immer wieder wechselte sie ohne grund die Straßenseite und nahm kleinere Umwege.
Ab und an lief sie sehr dich an der Wand und murmelte etwas vor sich hin.
Es würde noch ein paar Momente dauern bis sie ankamen, nicht zuletzt aufgrund Shadows umwege.

Botan:

Botan konnte ein paar Ponys bemerken die die besucher die kamen scheinbar beobachten schienen.
Mit ihrem Verhalten grenzten sie sich offensichtlich von den Dorfbewohnern ab.
Einer von ihnen sah ihn für einen Moment lang an, blickte dann jedoch ebenso gelangweilt weiter.
Die Verkleidung war gut genug.

Versammlung:

Es wurde langsam deutlich daß es bald losgehen würde.
Die Halle war mittlerweile zu hälfe gefüllt, doch ebbte immer mehr der Strom der neuzugänge ab.
Das ende vom Lied war daß man sofort sah daß bei weitem nicht alle Bewohner von Ponyville anwesend waren.
Mayor Mare stand mit ein paar 3 Ponys sie ausehen wie geschäftemacher.
Eine davon könnte Herba bekannt vorkommen, es war die Kusurivertreterin von letztens.
Das Fressgelage Pinkis und Brights wurde mit dem hochziehen der Augenbraue quittiert doch war das keine sache die Verboten war.
Es wurde lediglich nicht damit gerechnet daß es 2 schafften so viel zu verdrücken.
Mit einem nicken schien sich Mayor Mare von den Ponys zu verabschieden und ging langsam auf das Podium zu.

Orange:

"Ich weis es nicht Brilliant...ich kann es einfach fühlen daß er immer noch irgentwo da draussen ist ! Bitte glaube mir.", sagte Orange und lies sie näher kommen.
Je näher Brilliant kam desto mehr zeichnete sich in dieser im raum stehenden dunkelheit eine Ponyform ab.
Nicht allzu detailiert, doch man konnte ansätze der Ohren, der mähne und des schweifes sehen.
Als wäre es Nebel fand Brilliants Huf nichts was sie berühren konnte, bis darauf daß im inneren es noch etwas kühler war als ausserhalb.
Mit sorfenvoller Miene sah Orange in das Gesicht der jungen Stute, der man ansehen konnte wie anstrengend ihr tag war.
"Brilliant, bitte ruhe dich etwas aus. Du hast einen unglaublich schweren tag hinter dir...."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Abel.)
24.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja hatte einen fast schon mütterlichen Blick als die beiden Ponys auf dem Boden lagen und schliefen. Wenn sie eine Decke dabei gehabt hätte, hätte sie die beiden Ponys damit zugedeckt damit sie nicht frieren würden. Lenja hob ihre Klaue an den Anhänger ihrer Kette und lies ihren Blick zur Bühne wandern. So wie sie sich um diese beiden Ponys kümmern würde, so musste sie heute Abend dafür sorgen das dieses Kusuri nicht noch mehr Schaden anrichten würde. Sie würde alles unternehmen das diese Teufelszeug nicht noch mehr Leben nahm. Lenja blickte nun auf den leeren Platz neben sich Reign war noch immer nicht reingekommen. Sie drehte ihren Kopf und hielt nach ihm Ausschau.

Furry Zwinker
27.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Es war wirklich ein Geist...
Brilliant wusste nicht so recht, war sie jetzt doch wahnsinnig geworden?
Aber in einem Punkt behielt sie recht. Ausruhen... Vielleicht war das ganze einfach nur ein böser Traum.
Ein ganz... böser... Traum.
Auch wenn die Schmerzen und Emotionen, die sie fühlte, so real waren.

So stellte sie ihren Huf nur wieder auf den Boden und ging dann nickend zur Couch um sich dort niederzulassen. Sie starrten eine lange Zeit einfach in die Luft ehe sie dann langsam tatsächlich einschlief.
______________
[Reign]

Allmählich biss er sich die Zähne zusammen, als sie das bei Lenja mit Pinkie und Bright sah.
Er war einerseits froh, dass es losging, zum anderen auch, dass die beiden schliefen, aber das aufwachen würde wohl... Er hoffte einfach, dass sie nicht irgendwie noch hyperaktiver werden würden, wenn sie Zucker zu sich genommen hatten. Ehe er weiterging sah er sich um, aber niemand fiel ihm wirklich auf.

Langsam trabte er somit zu Lenja und setzte sich neben sie. Anspannung baute sich in ihm auf.
seufzend blickte er dann nach vorne. "So... hören wir uns dann mal an, was man unbedingt sagen muss, hm?" Vorsichtig blickte Reign dann zu Lenja hoch. "Wir könnten später bei Brilliant zu hause nachsehen. Vielleicht ist sie ja dort."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Versammlung][Herberia]

Herberia schaute der Bürgermeisterin nach die Herba scheinbar völlig übersehen hatte. Geheuer war ihr das nicht grade aber sie ging der älteren Stute nach und blieb am Bühnenaufstieg stehen. Herba war zwar eine Stute die ihre Meinung sagte aber sie war keine unerzogene Stute, sie wusste das es sich nicht gehört einfach auf eine Bühne zu rennen. Still würde Herba erst ein mal warten und auf ihre Gelegenheit achten.

Immer mal wieder schaute sich Herba nach Serene um und als sie die kleine Stute auch tatsächlich mal erblickte, lächelte Herberia Serene zu und winkte auch kurz mit dem Huf.
Dann ging Herberias Blick wieder zur Bürgermeisterin hoch. Genau wusste es Herba nicht warum sie es tat doch sie untersuchte die Bürgermeisterin auf Anzeichen einer Kusuri Abhängigkeit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Da Herba bei der Bürgermeisterin war und wahrscheinlich mit ihr sprach, ging Serene nach vorne zur ersten Reihe um, trotz ihrer Größe, einen guten Blick auf Podium zu haben. Das was Pinkie machte, überraschte sie schon länger nicht mehr. Pinkie kam schon paar mal bei Twilight zu Besuch und dort hatte sie gesehen wie Pinkie drauf war. Twilight meinte zu ihr das es normal für Pinkie wäre und sie besser nicht darüber nachdenken sollte.
Vorne angekommen hatte Serene einen guten Blick und jetzt hieß es warten auf die Rede von Mayor Mare sowie das was Herba zu sagen hatte, das Herba ihr zuwinkte bekam sie dabei nicht wirklich mit.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
25.03.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenjas blick folgte Reign während er sich setze. Sie hatte diesen Hengst erst vor kurzem kennengelernt und trotzdem mochte sie ihn irgendwie. Seine Art von teilweiße völliger verwunderung bis hin zu klar deckend gefiel ihr gut. Das er bei Pinkie so merkwürdig reagierte konnte sie nur nachvollziehen, sie verstand diese hyperaktive Stute auch nicht wirklich, aber dennoch war sie durch ihre fröhliche Art Balsam für die Seele. Lenja dachte über die Worte des Hengstes nach und grübelte. Konnte Brilliant wirklich schon wieder zuhause sein? Aber wenn doch wieso kam sie dann nicht zur Versammlung? Lenja blickte seuftzend zu Boden und sagte etwas betrübt ´´Ich hoffe es wirklich, ich mache mir große sorgen um sie und ich muss unbedingt etwas mit ihr besprechen.´´ Zwei kleine Tränen fielen zu Boden doch Lenja sammelte sich wieder schnell und blickte Reign dann in die Augen. ´´Ich erwarte auch nicht viel von dieser Rede doch wenn selbst die Bürgermeisterin dieses Dorfes für Kusuri ist, wird es hier wohl in geraumer Zeit sehr schlimm werden, wir müssen das unbedingt verhindern.´´

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste