Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 10:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Grosse Artillerie fahren, ist nicht einfach mit der einen Hand auf der Maus, und mit der anderen in der Hose, grosse Artillerie fahren ist eine Kunst.

Um den Schaden zu maximieren gibt es so viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen.
Die Wahl der Munition, die Position, die Entfernung vom Ziel, die Deckung, die Bewegung und vieles mehr.
Dann gibt es noch die " Königsklasse " der Artilleriefahrer, die Fahrer, die effektiv countern können.
Egal auf welcher Stufe, als Artillerist muss man all seinen Gegner immer einen Schritt voraus sein. Wohin der Gegner fährt, was er tut, wo er steht.
Dies beinhaltet aber auch, dass vom Team genügend Licht kommt.

Ich hatte schon Clanwarsgefechte, wo kein Panzer mehr als 800 Schaden machte und das ganze gegnerische Team einfach von der Artillerie geplättet wurde.

In den Randoms wird das leider sehr schwierig, und dann muss man tief in die Trickkiste greifen. Wenn zum Beispiel eine Seite offen gelassen wird, oder irgendwo einfach ein Scout durchbricht und keiner kümmert sich darum, ich kenn das mehr als gut.
Dann kann man wählen, ob man sich da hinstellt, wo man gut einwirken kann, oder da wo man weniger gut einwirken kann aber dafür mehr Schutz hat.
Wohl eine der wichtigsten Regeln, nach
" Aritllerie muss Schaden austeilen, keine Kills machen. "
Klar, auch da gibt es Ausnahmen und manchmal muss man in Sekundenschnelle entscheiden ob man den Gegner ausschaltet oder nicht.

Ach ja, Garagenupdate!

Bat - Chat 25t.
Bat - Chat 155.
AMX 50 - 100
Type 59
Type 62
GW - Typ E
FV - 215B
T71
T26E4 - Superpershing
T34
T95
T110E4
M12
T62 -A
Churchill III
IS - 7
SU 122 - 44
S - 51

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so viel Online sein, darum komm ich kaum weiter. [Bild: twilightoops.png]
Ach, ich hab 6 Premium Fahrzeuge, und hol mir ab und an einen Monat Premium. Da macht man an einem Tag locker eine Million Credits, wenn man den ganzen Tag 8er Premium fährt.
Zum Glück fahren wir sehr viel CW und haben auf unserer Afrika Eroberungstour sehr viel Gold gescheffelt, alleine unser Clan hielt 10 Provinzen bis wir von der Karte runter gingen und in Europa starteten.

Und ja, grade gesehen, die Garage ist feierlich geschmückt. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hast ja recht Red... im Clan ist Arty eigentlich der wichtigste Spieler... nur in Randoms ist das halt echt undankbar (und ich hab bloß bis Tier 3 gespielt)
Was mich jetzt grad schon wieder voll annervt ist dass ausgerechnet wenn wir am Samstag Kompanie fahren, mein LieblingsLper seine Weihnachtsfeier in WoT macht ^^ ... nie will einer mit mir Zug fahren... aber dann alle auf einmal Big Grin


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
21.12.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab in wot mit der Ary begonnen, ich Verrückter RD laugh

Un durch einige Erfahrung darin kann ich Red nur recht geben. Die Artillerie zu sein, ist ein verdamt harter und gern auch frustrierender Job.

Man kann so viele Situationen durchleben. Mal ist man hinten ziemlich unbehelligt, mal lässt das Team die Flanke offen und jeder kommt durch, ein anderes Mal bestreicht die Gegner-Ary meine Position mit Konterfeuer.
Ich dacht ja auch am Anfang, es wäre gechillt RD laugh

Lustig ist der Effekt, das man 2 Mal geschossen hat und plötzlich explodiert und denkt ... "Ok, das hät ich bedenken müssen."


Inzwischen kann ich aber so gut mit meiner Hummel umgehen, das ich gerne eine Runde die ary mach.


Ich werde wohl auch irgendwann mit der Panther weiter machen, aber derzeit fehlt mir einfach der Nerv für die Runden mit dem Klotz FS grins



@Topic - Credits
Ich hab mal die 3 Premiumtage vom Golden-Joystick erlebt und meine Herren, da kam ja viel in die Kassen.

Derzeit geh ich nach meinem Prinzip - nie unter eine Mille fallen. Derzeit bin ich bei 2,1M Credits, bedeutet ich spar für den Panther.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
21.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mein Thema ist nie unter 20k ^^ ... okay ich hab kein wirkliches high Tier zeug... aber ich will halt momentan v.a. meine Panzer mit tarnnetzen ausrüsten und das kostet... und immer wieder neue Panzer kauf ich mir auch ... bzw. muss ich kaufen... Kürzlich erst Matilda... morgen dann der AMX 40 ... die Kosten alle so 150k -.-


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
21.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
21.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
45 sekunden? ... da lohnt sich der Ansetzer echt... v.a. bei den Kosten die das Ding sowieso hat


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
21.12.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2012)Lazy Dream schrieb:  ... Ich überlege mir schon 3x, ob ich schieße oder nicht. Das war mit der Hummel und dem GwPanther noch kein großes Thema.

Das stimmt ... ich kann mir vorstellen wie viel eine Granate für den Tiger kostet ... da verfeuert man mit 2 sogar den Preis eines Tier 2 Panzers :'D

Naja gut finde ich das die Panther Platz für 30 Granaten hat, die Hummel hat ja nur 18.

Da finde ich die niedrigen Amis äußerst interessant, die mit ihren 126 Granaten auf dem M37

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
21.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab mit dem GwTiger fast 300 Gefechte gemacht, und kann sagen, dass er meiner Meinung nach die beste Artillerie seiner Stufe ist.
Er teilt den grössten Schaden aus, macht den meisten Splash - Damage und ist für eine Artillerie recht präzise.

Aber leider hat die Kiste auch Nachteile, und zwar Ihre geringe Beweglichkeit, sowie die etwas höhere Nachladezeit.
Der Tarnwert ist praktisch gleich Null, weil man so einen Brocken halt nicht einfach mal irgendwo in einen Busch packen kann.
Euer bester Freund wird mit dem GwTiger auch die " X " Taste werden, denn der Schwenkbereich ist im Vergleich zum GwPanther, welcher einen Turm besitzt, praktisch nicht vorhanden. Bei einer zu hektischen Bewegung dreht sich das Chassis sonst, und der Einzielspass beginnt von vorne.

Ein weiterer Vorteil, spätestens wenn Ihr den GwTiger von dem Bison an erforscht habt, sollte Eure Mannschaft eigentlich den Sechsten Sinn erlernt haben, welcher in einer Selbstfahrlaffette unentbehrlich ist.
( Das ist das Orangene Lämpchen das angeht wenn Ihr aufgedeckt seit )

Aber jetzt kommts...

Der GwTiger kann mit zwei Kanonen ausgerüstet werden.
Einmal die kleinere 170mm Kanone, und dem 21cm Mörser.
Und ich sage Euch, von dem Tag an, an dem Ihr den Mörser auf dem GwTiger habt, werdet Uhr dieses Fahrzeug nie mehr hergeben.
Die beiden Kanonen unterscheiden sich immens.
Die lange 170mm Kanone lädt für eine Standartkanone sehr lange, besitzt rund 1200 Meter Reichweite und hat eine akzeptable Einzielzeit. Die Präzision ist für diese Stufe ziemlich gut, aber auch nur wenn wirklich voll eingezielt ist.

Der Mörser ist da ganz anders. Die Nachladezeit wird nochmal erhöht und von da an sollte man sich langsam über die Fähigkeit " Waffenbrüder " Gedanken machen. Ausserdem besitzt der Mörser eine längere Einzielzeit und eine geringere Präzision, mit einer maximalen Reichweite von 1000 Metern.
Klingt alles sehr nach Nachteil, aber der Schaden den das Teil verursacht ist gigantisch.
Der 21cm Mörser ist die kleinere Ausführung der Kanone des Gw Typ E's und teilt ordentlich aus.
Mit dem GwTiger fliegen auch schon mal 1000er durch die Luft, vor allem gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge. Aber auch gegen die grossen weis sich der GwTiger zu wehren.

Mit dem 21cm Mörser ist er ein absolut ernst zu nehmender Gegner, wenn der Fahrer damit umzugehen weis.

Obwohl die Kiste kaum zu bewegen ist, wurde ich damit selten gecountert.
Wichtig ist, sich nicht in einem Kreuz von der momentanen Position wegzubewegen, sondern das Fahrzeug seitwärts abdrehen.
Lasst Euch ruhig Zeit beim suchen einer neuen Position, bis Ihr nachgeladen habt, dauert es sowieso noch ein Weilchen.

Alles in allem ist der GwTiger richtig böse, man muss nur damit umgehen können. Wer damit umgehen kann, wird dafür auch reichlich belohnt. FS grins

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
21.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na dann freut euch auf die Feiertage in WoT RD wink

Da gibts wieder ordentlich Rabatte auf Panzer, extra Kredit einkommen und vieles mehr, einfach auf den link klicken.

WoT - Schöne Feiertage

Also ich freu mich schon drauf Twilight happy
Zitieren
21.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ab Morgen wird sowas von WOT gezockt FS grins

Das werden schöne Feiertage bei WOT, und nem Gratis Panzer schaut man nicht ins Kanonenrohr RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2012)Bigtime 777 schrieb:  und nem Gratis Panzer schaut man nicht ins Kanonenrohr RD wink

Stimmt, weil ich ihn verkaufe um Platz (und Geld) für den Panther II zu machen. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
21.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2012)ConquerorDash schrieb:  
(21.12.2012)Bigtime 777 schrieb:  und nem Gratis Panzer schaut man nicht ins Kanonenrohr RD wink

Stimmt, weil ich ihn verkaufe um Platz (und Geld) für den Panther II zu machen. RD laugh

Was? Niemals, schau mal was in der Beschreibung steht. Dieser Panzer wird nicht mehr erhältlich sein wenn du ihn dann verkauft hast. So einen Sammlerpanzer verkaufen? Nicht bei mir.
Zitieren
21.12.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Auch bei mir wird er drin bleiben. Passt wohl zu meinem Spiel-Stil.

Aber ansonsten krieg ich eigentlich gar nichts vom wot-Fest mit. Schade eigentlich. Man hätte so gut vorran kommen können FS sad

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
21.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.12.2012)Kralle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was? Niemals, schau mal was in der Beschreibung steht. Dieser Panzer wird nicht mehr erhältlich sein wenn du ihn dann verkauft hast. So einen Sammlerpanzer verkaufen? Nicht bei mir.

Ja und? Ich werde ihn mal austesten, aber wenn er nicht überragen ist verkaufe ich ihn. Was bringt es mir, dass er selten ist (ist er ja nicht mal, wahrscheinlich sogar dann der häufigste Panzer des Spiels, den hat dann ja jeder!)? Er wird dadurch weder besser noch wertvoller, wenn man ihn stehen lässt. Ist wie mit Oldtimern, die man nicht fährt sondern nur sammelt: wozu?

Ich freu mich beim WoT-Special vor allem auf meine Hummel und den Jagdpannther, die ich mir kaufen wollte. Da kommen der Rabatt und der neue Garagenplatz gerade recht. Für den Panther II gibts ja leider keinen Rabatt mehr.

Neue Signatur
Zitieren
22.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
D.h. heute erstmal Premium reinhauen... dann wirds vielleicht noch was mim AMX 40 ^^ ... bin auch auf den gratis Tank gespannt .. .erstmal gucken wie gut der überhaupt ist


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
22.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm da habe ich gerade meine Garage aufgeräumt, sodass nur noch deutsche drin sind.
Und nun sind die Preise wieder so verlockend....

Ich freue mich auf den kleinen Burgerkingpanzer, ich hoffe der mosht ganz gut durch die Kante.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
22.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
boah, diese rabatte! und ausgerechnet jetzt habe ich eine farm-phase, in der ich keine neuen panzer kaufen kann FS sad

mal schauen, was der gratispanzer so draufhat. der tetrarch von damals steht immer noch (leicht angestaubt) in meiner garage RD laugh

wie läuft das jetzt eig genau mit der kompanie heut abend? wie gesagt, ich kenne mich in allem, was clans und kompanien angeht absolut nicht aus Twilight happy
Zitieren
22.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  wie läuft das jetzt eig genau mit der kompanie heut abend? wie gesagt, ich kenne mich in allem, was clans und kompanien angeht absolut nicht aus Twilight happy

Man kommt vorher auf den TS und in WoT online und wird dann vom Ersteller der Kompanie eingeladen. Dann wählt jeder seinen Panzer und dann wird gegen andere Kompanien gefahren.

PS: Vielleicht schnei ich auch mal heute Abend mit meinem 3001(H) oder Jagdpanzer IV vorbei, ihr habt ja scheinbar noch ein bisschen Personalmangel und Kompanie ist immer super. Also wenn ihr nichts dagegen habt.FS grins

Neue Signatur
Zitieren
23.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich brauche eine schnelle und begründete antwort.
Ich möchte mir jetzt innerhalb des Events den Dicken Max kaufen,lohnt sich der?

Bringt der viel Geld ein?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste