Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 01:18



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich steig hier eh nicht mehr durch. Zu viele fremde Themen. RIP Forum.
02.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)RavenDash schrieb:  @SharpShard will ich wissen was das ist AJ hmm (och nö jetzt muss ich mir wieder neue Begiffe merken ich bin zu alt für diesen scheiß Twilight: No, Really? )
@InsaneBronie ja Trauma trifft es richtig Do not want und ja ich denke das wird heute noch richtig schlimm Pinkie approved .
https://www.google.de/amp/s/www.urbandic...amp%3Dtrue

Ganz durchlesen RD wink
Und dann überleg dir nochmal ob du yiffen willst~ *mit schweif wedel*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

02.04.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Dandelo schrieb:  Geduldet euch noch ein wenig. Furbr0ny wird die ganze Geschichte gleich umkehren, und ihr könnt live dabei sein Pinkie happy

Aha, Furbr0ny wird also GLEICH die ganze Geschichte umkehren, ja? Das muss dann aber ein ziemlich langes GLEICH sein, wenn man bedenkt, dass mittlerweile 8 Stunden vergangen sind. RD laugh
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Zeo schrieb:  
(02.04.2017)Dandelo schrieb:  Geduldet euch noch ein wenig. Furbr0ny wird die ganze Geschichte gleich umkehren, und ihr könnt live dabei sein Pinkie happy

Aha, Fabrony wird also GLEICH die ganze Geschichte umkehren, ja? Das muss dann aber ein ziemlich langes GLEICH sein, wenn man bedenkt, dass mittlerweile 8 Stunden vergangen sind. RD laugh

Für viele Leute ist Zeit halt scheinbar ein sehr dehnbarer Begriff Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@SharpShard ok ich bin verstört Do not want und nein du bist mir zu Männlich #no offence RD salute und ich weiss auch nicht ob ich das mit ner Frau in nem Fursuit machen würde das ist mir dann doch die eine Stufe zu viel des guten AJ hmm


02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich bin mir sicher die ganzen Furry Spezifischen Fachbegriffe werden für viele jetzt am Anfang noch neu sein aber das lernt man sehr schnell. Das Brony Fandom hat ja auch sein ganz eigenes vokabular und das hat man ja auch selbstständig erweitern können durch seine Anwesenheit hier.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
viele sollten nun akzeptieren das eben nicht nur ein Aprilscherz war
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das wäre ein sehr vernünftiger Anfang

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Haha, von mir aus. Ist doch sowieso alles das Gleiche.

02.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
War gestern besorgt, dass wenn ich heute aufstehe alles wieder beim alten ist.
Da wird es heute bestimmt noch ganz unterhaltsam.
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es ist schön zu lesen dass sich so viele darauf freuen dass die Änderungen beibehalten werden. Das ist ein eindeutiges Signal das das Forum in die richtige Richtung gegangen ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@Raven
No problem. Ist aber das erste mal das ich jemand zu männlich bin xD

Und hagi hat recht. Du wirst dich bestimmt schnell in das Furryfandom einfindenRD wink

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Cool, bleibt das jetzt nen Furry-Forum oder ist das nur ein ausgedehnter Scherz? Würde es echt begrüßen, dieses Furry-Forum. Bin nämlich schon vor langem in eben jenes Fandom abgeglitten und Sprungbrett dazu war eben MLP

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das einzige was mich an der genzen sache stört ist das wir nur noch eine winzige Unterkategorie im Berrich Furrytum sind Twilight: No, Really? da muss was die Gleichberrechtigung angeht (wenn das jetzt wirklich so bleibt noch) geschraubt werden. Ansonsten was meine Bekannten und Freunde hier angeht denke ich das die Bronie bleiben nach dem Motto: Aus Raider wird Twix sonst ändert sich nix. Pinkie approved


02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Firebird schrieb:  Cool, bleibt das etzt nen Furry-Forum oder ist das nur ein ausgedehnter Scherz? Würde es echt begrüßen, dieses Furry-Forum. Bin nämlich schon vor langem in eben jenes Fandom abgeglitten und Sprungbrett dazu war eben MLP

Das ist auch wenig verwunderlich da das Bronytum seine Wurzekn ja auch im Furry Fandom hat. Die MLP Charaactere sind ja auch alles Furrys. Ob sie nun auf zwei oder vier Beinen gehen spielt im Furry Fandom keine Rolle. Es dauerte nur sehr lange bis das Brony Fandom erwachsen genug war sich dies einzugestehen und den logischen Schritt zurück zu seinen Wurzeln machte. Wie heißt es so schön: Ein Haus welches in sich gespalten ist ... RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
ich erhoffe mir, dass die FuRPG-Regeln auch bald angepasst werden, und jede Form von anthromorphen Tieren spielbar werden. Ich hab da schon eine Idee mit einem einzigartgem WG-Setting!
02.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Könnte man mir vielleicht eine kurze Erklärung geben was Furrys genau sind?
Gibt es dazu auch eine Serie oder ist das übergreifend?
Sonic wäre doch dann auch ein Furry?^^
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)RavenDash schrieb:  Das einzige was mich an der genzen sache stört ist das wir nur noch eine winzige Unterkategorie  im Berrich Furrytum sind Twilight: No, Really?  da muss was die Gleichberrechtigung angeht (wenn das jetzt wirklich so bleibt noch) geschraubt werden. Ansonsten was meine Bekannten und Freunde hier angeht denke ich das die Bronie bleiben nach dem Motto: Aus Raider wird Twix sonst ändert sich nix.  Pinkie approved

Der Fairness halber muss man aber sagen das das Bronytum immer schon eine Unterkategorie des Furry Fandoms war. Die beiden auf die gleiche Stufe zu stellen wäre also alles andere als fair.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@SharpShard mal abwarten Big Grin


02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Könnte man mir vielleicht eine kurze Erklärung geben was Furrys genau sind?
Gibt es dazu auch eine Serie oder ist das übergreifend?
Sonic wäre doch dann auch ein Furry?^^

Als Furry bezeichnet man anthromorphe Tiere. Das heißt nicht das sie aussehen müssen wie menschen, sondern dass sie menschenähnliche Eigenschaften besitzen (Sprache, usw). Und ja, das Sonic Fandom ist genauso eine Subkultur des Furry Fandoms wie es die Bronys sind.

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste