Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 00:01



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
26.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(26.07.2014)Earl of Cockwood schrieb:  
(22.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  ... was mich nur etwas ärgert ist, dass die Buntstiftfarben (vorallem an Applejack's Hut sieht man das gut...) nachdem sie eingescannt sind, garnicht mehr so farbecht sind... Twilight: not bad habe versucht das im Bildbearbeitungsprogramm etwas durch "hell-/dunkel" Einstellungen zu ändern... doch das ist das beste Ergebnis, von allen versuchen... Derpy confused


Du könntest versuchen die Sättigung höher zu stellen, dann werden die Farben wieder viel kanlliger und bunter. Dafür gibts normalerweise auch irgendwo einen Regler.

Wenn ich jemals mit den Programm klarkommen sollte, werde ich es probieren... irgendwie muss sowas ja auch farblich zu regeln sein. Hast recht.

(26.07.2014)Michelle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-WBabo.png]

D'awwwwwwwwww~ [Bild: fluttergaspplz.png?1]
Das Bild ist aber echt mal knuffig! FS grins Heart *Me gusta*

So, aus dem Hause ShutterflyEQD gibt es auch wieder zwei neue Bilder... er ist wirklich fix mit dem zeichnen. [Bild: flutterpweezeplz.png?1] ...auch wenn er sich mit den Bildern 1-3 Tage Zeit lassen würde, den Status meines FlutterDash's Lieblingszeichners hat er schon lange bekommen. [Bild: fluttershyyesplz.png?1]

hier sind die zwei neuen...

Zu dem Bild, wem es nicht aufgefallen ist: Man beachte die traurige Twilight im Hintergrund. Twilight: not bad Mir tut sie ja schon etwas leid, aber TwiDash hat bei mir weniger chancen... ^^'''
Rainy Day (Öffnen)

The Last Bite (Öffnen)

man darf sich über mehr Bilder von Ihn freuen! *nicht im geringsten berreu ihn auf devart gewatcht zu haben*

Ich sollte auch mal an den zweiten Part meines Comics weiter machen... AJ hmm
Zitieren
27.07.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(27.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich sollte auch mal an den zweiten Part meines Comics weiter machen... AJ hmm

Und ob du das solltest, ich freue mich schon darauf und bin gespannt wie das Ende wohl aussieht.


Ob du vielleicht ein verstecktes dunkles Ende einbauen könntest? [Bild: mlp-preally.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
So, neues Bild

Zitieren
29.07.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ich habe es tatsächlich geschafft, alle 45 Seiten dieses Fanclubs samt Bilder und Videos durchzulesen. Hier nun meine ersten Beiträge, danach brauch ich erstmal ne Pause, mir dreht sich schon alles
[Bild: 01-newrainderp.png]

(28.03.2013)Gwomm schrieb:  Soo, von mir auch mal wieder was...manmanman wir brauchen echt dringend Diskussionsthemen...

Spoiler (Öffnen)

Hier das passende Fanfiction zu dem Bild. Ich kann es euch wirklich von Herzen empfehlen. Zumindest für diejenigen, die RD und Fluttershy gerne als Pärchen sehen ^^


Als nächstes Noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Das letzte Bild ist schon mal gepostet worden, allerdings mit nem Satz drin. Ich persönlich finde es ohne Worte besser (also das Bild pur), aber es ist eben Geschmacksache RD wink

Flutterdash Bilder (Öffnen)

Bevor ich es vergesse: Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft als Flutterdash-Liebhaber [Bild: rd-fs-1.png]

Werde demnächst noch ein paar Fanfictions (englisch, leider) posten, die ich persönlich richtig gut finde. Weil ein paar Flutterdash-Liebhaber bereits nach deutschen Übersetzungen von englischen Fanfictions gefragt haben, kam mir eine Idee: Wir sind ja über 60 Flutterdasher, von denen bestimmt einige gute bis sehr gute Englisch können. Mein Vorschlag -> z.B. über Skype o.ä. (Vorschläge zur Teamkommunikation erbeten) zusammen finden und gemeinsam englische Fanfictions ins deutsche übersetzen. Ich hab 3 Argumente, die dafür sprechen:

1. Man lernt noch mehr englisch kennen
2. Man arbeitet als Team
3. Es ist Flutterdash, da bräuchte ich die oberen 2 Argumente eigentlich gar net RD laugh
Zitieren
31.07.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ist der Fanclub wieder inaktiver geworden? das muss wieder geändert werden, auf geht's [Bild: fluttershy_clap.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
31.07.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ist halt ein kleines bisschen inaktiver als die anderen Fanclubs.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(31.07.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ist halt ein kleines bisschen inaktiver als die anderen Fanclubs.

Nah, ich glaub, momentan liegt die Inaktivität darin begründet, dass die meisten wegen Ferien/Urlaub verreist bwz dieses Wochenende bis Sonntag auf der Galacon sind Wink
Zitieren
01.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ach ja...die Gala.
Wie alle mal einfach nur darüber reden und damit beschäftigt sind Whining

And I'm just sitting here like: [Bild: tumblr_inline_n9jq0uaEnZ1rbjanz.gif]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(01.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ach ja...die Gala.
Wie alle mal einfach nur darüber reden und damit beschäftigt sind Whining

And I'm just sitting here like: [Bild: tumblr_inline_n9jq0uaEnZ1rbjanz.gif]

Spoiler (Öffnen)

aber es gibt gibt ja nicht nur die Galacon. Ich für meinen Teil werde am Wochenende nen weiteren Flutterdash Fanfic lesen Heart
Zitieren
01.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ich müsste mich mal an ein Flutterdash Bild setzen, ich bin schon bei einem Datum überfällig [Bild: mlp-dgrin.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(01.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich müsste mich mal an ein Flutterdash Bild setzen, ich bin schon bei einem Datum überfällig [Bild: mlp-dgrin.png]

Na dann nix wie ran ans zeichnen, großer Meister [Bild: cl-rd-salute.png]
Alle anderen sind ja erst am Montag wieder erreichbar im Fanclub RD wink
Zitieren
01.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
So dann begleiche ich mal zum Teil meine Schuld und mache ein kleines Update.
Zu dem Bild zum tag der Freundschaft habe ich mir einen kleinen Comic überlegt^^
Die Skizze zum ersten Panel wäre mal fertig^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(01.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  So dann begleiche ich mal zum Teil meine Schuld und mache ein kleines Update.
Zu dem Bild zum tag der Freundschaft habe ich mir einen kleinen Comic überlegt^^
Die Skizze zum ersten Panel wäre mal fertig^^

Spoiler (Öffnen)

Die Idee klingt echt klasse, und die Skizze ist einzigartig Pinkie approved
Erlaubnis zum weiterarbeiten erteilt RD salute[Bild: 01-pinkiehappy.png]
Zitieren
02.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(27.07.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ob du vielleicht ein verstecktes dunkles Ende einbauen könntest? [Bild: mlp-preally.png]

Wie meinst du das denn? Derpy confused
Zum Nachteil von FlutterDash?
Um Gotteswillen, nein... könnte das Fluttershy auch nie antun (da sie sowieso schon so traurig ist... FS sad ) , außerdem mag ich Rainbow Dash x Soarin persönlich überhaupt nicht... wenn dann passt Soarin doch tausendmal besser zu Spitfire...
Habe schon eine Idee, wie es da weiter gehen wird. Happy
werde mitte der nächsten Woche mal damit anfangen. *anfang der nächsten woche muss ich erstmal persönlichen kram erledigen*

(01.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  So dann begleiche ich mal zum Teil meine Schuld und mache ein kleines Update.
Zu dem Bild zum tag der Freundschaft habe ich mir einen kleinen Comic überlegt^^
Die Skizze zum ersten Panel wäre mal fertig^^

Spoiler (Öffnen)

Kompliment!
Die Skizze gefällt mir nun schon recht gut, ich bin auf das Ergebnis gespannt! ^^

(29.07.2014)child of kindness schrieb:  Bevor ich es vergesse: Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft als Flutterdash-Liebhaber [Bild: rd-fs-1.png]

Yay! [Bild: fluttershyyayplz.png?1] ein weiterer FlutterDash-Liebhaber! Es werden wirklich immer mehr, finde ich toll! dann sage ich vorab schon einmal, viel Spaß hier im FlutterDash-Fanclub, auf ein freudiges posten! Pinkie happy

stimmt schon, dass es etwas inaktiver in diesem Club ist, aber das lässt sich ja bestimmt noch ändern. RD wink

zu der Sache mit der GalaCon, ich bin auch nicht dorthin gegangen, muss auch einfach sagen, dass mir die ganze Geschichte auch viel zu teuer ist...
schon beim Preis der Eintrittskarte bleibt mein Herz stehen... AJ surprised
Ich werde dieses Jahr im Rainbow Dash EQG Cosplay am Samstag auf der Connichi anwesend sein. Twilight happy (Auf der Connichi sind zumindest die Eintrittspreise noch angemessen...) aber mal schauen, wenn mein Anime-/Mangainteresse vollkommen unter den Nullpunkt liegt (wobei es schon auf dem nullpunkt liegt X-x) , ich wieder genug Geld verdiene und die GalaCon es vielleicht auch schafft, etwas billiger zu werden, werde ich 2015 auch mal vorbeischauen. AJ hmm
weil zur GalaCon werden ja auch Fahrtkosten und Hotelkosten noch mit dazukommen...

nungut, zum krönenden Abschluss sind hier mal wieder neue Bilder. [Bild: fluttershyyesplz.png?1]
diesmal wieder von ShutterflyEQD... bin wirklich gerade auf den Tripp seiner Bilder. Cheerilee awesome *harhar*

Das erste Bild hatte ich im Auftrag gegeben. Heart

The Ceremonial Wedding (Öffnen)

Too Much Sauce (Öffnen)

The Hangout (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Hmm...die Bilder sind toll, aber das WAY to much sauce scheint mir irgendwie fragwürdig AJ hmm
Oder kommt mir das nur so vor?

Übrigens: Vielen Dank für das Kompliment ^-^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Hmm...die Bilder sind toll, aber das WAY to much sauce scheint mir irgendwie fragwürdig AJ hmm
Oder kommt mir das nur so vor?

Jaaa, das ist die Frage... oder soll ich das hier lieber rausnehmen? :'D
Nicht das es noch Haue von der oberen Schicht hier gibt... Twilight: not bad

(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Übrigens: Vielen Dank für das Kompliment ^-^

Nichts zu Danken, es ist so gemeint, wie ich es schrieb! Pinkie happy

EDIT: Gut, dass "WAY Too Much Sauce" kommt hier raus...

Zitat:- Die Regeln des Forums gelten natürlich auch hier!
Keine 18+ Inhalte, keine Beleidigungen, das übliche halt. Ihr wisst Bescheid Smile

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :'D ...naja, wobei ich da bei "Cartoon-Ponies" eher kein Problem sehe, aber Regeln sind Regeln... Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(02.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Wer lesen kann ist klar im Vorteil :'D ...naja, wobei ich da bei "Cartoon-Ponies" eher kein Problem sehe, aber Regeln sind Regeln... Twilight: not bad

Naja es ist halt so das viele unterschiedlich auf so etwas reagieren. Manche reagieren positiv oder neutral und manche trifft das wirklich wie ein richtiger Schlag ins Gesicht.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(02.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Wer lesen kann ist klar im Vorteil :'D ...naja, wobei ich da bei "Cartoon-Ponies" eher kein Problem sehe, aber Regeln sind Regeln... Twilight: not bad

Naja es ist halt so das viele unterschiedlich auf so etwas reagieren. Manche reagieren positiv oder neutral und manche trifft das wirklich wie ein richtiger Schlag ins Gesicht.

Ja, da hast du recht... es ist das gleiche wie bei 2G1C ^^' da wundere ich mich auch, weshalb da einige sogar erbrechen mussten... Ich hatte es mir auch mal angesehen und außer einem "breiten grinsen" auf meinem Gesicht passierte da bei mir nicht viel ^^''''
nungut, das gehört hier nicht zum Thema...
aber so ein FlutterDash alá 2P1C wäre auch mal ne Idee. FS grins

aufjedemfall darf man auch nicht alles so ernst sehen! Pinkie happy


Ich finde es wirklich schade, dass es sehr wenig bis hin zu gar keine FlutterDash Animationsfilmchen gibt... oder gibt es die?
Wenn ja, wäre es mehr als AWESOME, wenn hier jemand die Links reinstellen könnte. Heart
Zitieren
02.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(02.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(29.07.2014)child of kindness schrieb:  Bevor ich es vergesse: Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft als Flutterdash-Liebhaber [Bild: rd-fs-1.png]

Yay! [Bild: fluttershyyayplz.png?1] ein weiterer FlutterDash-Liebhaber! Es werden wirklich immer mehr, finde ich toll! dann sage ich vorab schon einmal, viel Spaß hier im FlutterDash-Fanclub, auf ein freudiges posten! Pinkie happy

stimmt schon, dass es etwas inaktiver in diesem Club ist, aber das lässt sich ja bestimmt noch ändern. RD wink

zu der Sache mit der GalaCon, ich bin auch nicht dorthin gegangen, muss auch einfach sagen, dass mir die ganze Geschichte auch viel zu teuer ist...
schon beim Preis der Eintrittskarte bleibt mein Herz stehen... AJ surprised
Ich werde dieses Jahr im Rainbow Dash EQG Cosplay am Samstag auf der Connichi anwesend sein. Twilight happy

Ich werde mein bestes tun und meinen Teil beitragen, dass der Fanclub wieder etwas auflebt Wink
Werde mal in meinen ausgewählten Fanfictions schauen, welches ich davon posten könnte. Am besten eines, das relativ leicht zu lesen ist, weil ja englisch Wink

Das stimmt, die Galacon ist echt teuer. Aber ob sie auch soviel Anhänger hat wie die Connichi? ^^

Oha, da muss ich mir ja echt überlegen, ob ich dieses Jahr zur Connichi komme. Habe dem cosplayern bis nächstes Jahr eigentlich entsagt, aber ein RD EQG Cosplay wirft gleich ein anderes Licht auf. Fehlt eigentlich nur noch ein Fluttershy EQG Cosplay [Bild: 01-squee.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste