Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:32



Dolan-Fanclub
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
Mir wärs auch peinlich, öffentlich soetwas zu schreiben Derpy confused. Ich glaube, sie haben da nicht wirklich mitgedacht. Achja, hier gehts um Dolan, sorry fürs Offtopic, Mods Twilight happy

[Bild: 96c.jpg]
Zitieren
06.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Jandalf schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  jalf plz (Dolansprache ist hier im Dolanthread eh erlaubt oder?)
Viele hier mögen Dolan einfach und sind keine Hater/trolls, mein Post davor war auch mehr oder weniger sarkastisch gemeint, ich sehe mich nicht als Troll.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich trolle gerne mal, versuche es dabei aber nicht zu übertreiben. In diesem Forum hier ist das allerdings wie einem kleinen Kind den Lolli wegzunehmen. Man kann im Prinzip die dümmsten behauptungen aufstellen, die extremsten Meinungen vertreten und offensichtliche Aktionen fahren die eindeutig nur dazu dienen zu provozieren. Und es werden leute darauf anspringen. Sie werden Flamen, rumheulen und innerhalb von ein paar Stunden Threads mit hunderten Beiträgen füllen ohne dabei auch nur zu ahnen dass genau das das Ziel eines Trolls ist. Der "anti-dolan" Thread von gestern Abend dürfte hier für einige lulz gesorgt haben, genau wie ich über die Reaktionen der Pinkie-isten äusserst belustigt war.

Du hast es erfasst :3 Wobei wir tatsächlich zum Ziel hatten, dass Saucy aus dem Rest des Forums verschwindet, bei mir hauptsächlich, weil es nur für Streit sorgt.

Zitat:Wenn man dabei noch nebenbei was gutes für die Community macht (Und die Änderung ist gut für die Community sobald das Whining erstmal nachgelassen hat) fühlt man sich wie Batman Tongue

Aber ich finde Dolan einfach nicht lustig.

Der Gedanke zählt, man muss Dolan ja nicht mögen, es ist halt einfach nur so, dass einige Leute extrem gegen Dolan sind, weil sie es nicht verstehen und direkt einen ganzen Whinekeller fluten...

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
06.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Und wegen dem Rechtlichen Aspekt. Nun, R34 ist verboten, da sind wir uns ja einig und ist für mich auch ohne Diskusion Verboten.

Doch Saucy ist Erotik, und dies ist erlaubt.

Solange sich niemand belästigt fühlt. Wenn ich mich durch Erotik belästigt fühle muss das weg, sonst ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Zitat:Und ich möchte euch doch eine weitere Frage stellen. würdet ihr, fals ihr R34 im Forum finden würdet, eine Anzeige erstatten?

Wenn es minderschwere Vorfälle sind nicht, bwürde beispielsweise R34 im großen Stil verbreitet, müsste ich das tun.
Zitat:Ihr sagt, wenn sich jemand verunsichert fühlt, ist er selber Schuld. Nicht jeder ist gefestigt genug, besonders nicht hier auf Bronies.de Hier sind viele Menschen, die es nicht leicht hatten im Leben und ev. sogar Angst vor dem Gesetzt aus verschiedensten Gründen haben. Muss man 12 Jährige Mit Gesetzen Angst machen?
Man muss ihnen Respekt beibringen, sonst lernen sie es nicht. Die Disziplinlosigkeit und Respektlosigkeit ist hauptsächlich verantwortlich für die prekäre Situation der Gesellschaft. Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Bergkamener schrieb:  
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Und wegen dem Rechtlichen Aspekt. Nun, R34 ist verboten, da sind wir uns ja einig und ist für mich auch ohne Diskusion Verboten.

Doch Saucy ist Erotik, und dies ist erlaubt.

Solange sich niemand belästigt fühlt. Wenn ich mich durch Erotik belästigt fühle muss das weg, sonst ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Zitat:Und ich möchte euch doch eine weitere Frage stellen. würdet ihr, fals ihr R34 im Forum finden würdet, eine Anzeige erstatten?

Wenn es minderschwere Vorfälle sind nicht, bwürde beispielsweise R34 im großen Stil verbreitet, müsste ich das tun.
Zitat:Ihr sagt, wenn sich jemand verunsichert fühlt, ist er selber Schuld. Nicht jeder ist gefestigt genug, besonders nicht hier auf Bronies.de Hier sind viele Menschen, die es nicht leicht hatten im Leben und ev. sogar Angst vor dem Gesetzt aus verschiedensten Gründen haben. Muss man 12 Jährige Mit Gesetzen Angst machen?
Man muss ihnen Respekt beibringen, sonst lernen sie es nicht. Die Disziplinlosigkeit und Respektlosigkeit ist hauptsächlich verantwortlich für die prekäre Situation der Gesellschaft. Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.

Ganz ehrlich: Du hast ja den letzten Schuss noch nicht gehört.
Zitieren
06.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)eClypse schrieb:  Ganz ehrlich: Du hast ja den letzten Schuss noch nicht gehört.

Keiner hat mehr Respekt vor irgendwem, es gibt kaum noch Höflichkeit, alles ist aufs Eigenwohl ausgelegt. Es kann doch nicht sein, dass selbst Gesetze für lächerlich befunden werden?
Es gibt einen richtigen Weg der Erziehung, und der beinhaltet nicht nur Verwöhnung, sondern ein gesundes Verhältnis aus Zuneigung und Respekt. Wenn eine der komponenten überwiegt, gibt es mit relativer Wahrscheinlichkeit entweder die Egoisten durch zu viel Verwöhnung oder Gewalttäter durch zu viel Disziplin. Beides ist nicht gut. Besonders stark zeigt sich nunmal, dass zu viele Kinder durch übermäßig liebevolle Behandlung und mangelnde Belehrung über Gefahren, Rechte und Pflichten verzogen wurden.
Zitieren
06.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Bergkamener schrieb:  
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Und wegen dem Rechtlichen Aspekt. Nun, R34 ist verboten, da sind wir uns ja einig und ist für mich auch ohne Diskusion Verboten.

Doch Saucy ist Erotik, und dies ist erlaubt.

Solange sich niemand belästigt fühlt. Wenn ich mich durch Erotik belästigt fühle muss das weg, sonst ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Zitat:Und ich möchte euch doch eine weitere Frage stellen. würdet ihr, fals ihr R34 im Forum finden würdet, eine Anzeige erstatten?

Wenn es minderschwere Vorfälle sind nicht, bwürde beispielsweise R34 im großen Stil verbreitet, müsste ich das tun.
Zitat:Ihr sagt, wenn sich jemand verunsichert fühlt, ist er selber Schuld. Nicht jeder ist gefestigt genug, besonders nicht hier auf Bronies.de Hier sind viele Menschen, die es nicht leicht hatten im Leben und ev. sogar Angst vor dem Gesetzt aus verschiedensten Gründen haben. Muss man 12 Jährige Mit Gesetzen Angst machen?
Man muss ihnen Respekt beibringen, sonst lernen sie es nicht. Die Disziplinlosigkeit und Respektlosigkeit ist hauptsächlich verantwortlich für die prekäre Situation der Gesellschaft. Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.

Deine zukünftigen Kinder tun mir jetzt schon leid! Die werden dann wahrscheinlich komplett gesetzestreu erzogen, oder?Facehoof

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Bergkamener schrieb:  Man muss ihnen Respekt beibringen, sonst lernen sie es nicht. Die Disziplinlosigkeit und Respektlosigkeit ist hauptsächlich verantwortlich für die prekäre Situation der Gesellschaft. Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.

Alleine diese Aussage. Respekt beibringen, ja. Aber nicht so.
Zitieren
06.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)NightMareNight schrieb:  Deine zukünftigen Kinder tun mir jetzt schon leid! Die werden dann wahrscheinlich komplett gesetzestreu erzogen, oder?Facehoof

+1

ich werde meinen kinder auch sagen, dass töten zwar böse ist, aber es ihnen spaß macht kann man ja mal ne ausnahme machen

tru luv
[Bild: dolan_duck_im_sure_you_wont_regret_that_...110022.jpg]
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)DwBrot schrieb:  tru luv
[Bild: dolan_duck_im_sure_you_wont_regret_that_...110022.jpg]

armer Spoderman, auf ihn vergisst man wieder :'(

[Bild: POYfkY1XMS-4.png]
Zitieren
06.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)NightMareNight schrieb:  Deine zukünftigen Kinder tun mir jetzt schon leid! Die werden dann wahrscheinlich komplett gesetzestreu erzogen, oder?

Seit wann ist Gesetzestreue was schlimmes? Sowas sollte normal sein.
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Bergkamener schrieb:  
(06.09.2012)NightMareNight schrieb:  Deine zukünftigen Kinder tun mir jetzt schon leid! Die werden dann wahrscheinlich komplett gesetzestreu erzogen, oder?

Seit wann ist Gesetzestreue was schlimmes? Sowas sollte normal sein.

Bergkamener schrieb:Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.

Aha klar, das ist natürlich sehr gesetzestreu
Zitieren
06.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)eClypse schrieb:  
Bergkamener schrieb:Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.
Aha klar, das ist natürlich sehr gesetzestreu

Es steht nirgendwo, dass ich einem Kind nicht sagen darf, dass es für bestimmte Vergehen eventuell ins Gefängnis kommen kann oder dass Strafen dazu führen können, dass man bei der Arbeitsplatzsuche eingeschränkt ist. Man darf Kinder nur nicht verletzen, unbegründet einschüchtern, ernsthaft bedrohen, mit Creepy- und Saucy-Art oder sonstwie verstören oder ihnen seelischen Schaden zufügen. Ich rede nur davon, ihnen klarzumachen, dass man vor einigen Sachen besser Respekt haben sollte.
Wenn man z.B. sagt, illegal Musik herunterzuladen kann zu einer hohen Geldstrafe und einem Strafeintrag führen, macht das einem Kind Angst und es wird sowas in Zukunft mit geringerer Wahrscheinlichkeit tun.
Wenn man aber sagt, dass man nur mit einer sehr geringen Chanche dabei überführt wird, weil die Polizei wichtigeres zu tun hat und die Produzenten sowieso zu viel Geld haben, wird das Kind zwar keine Angst bekommen, aber das Gesetz auch nicht achten.
Da ist Angst natürllich besser.
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Bergkamener schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  
Bergkamener schrieb:Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.
Aha klar, das ist natürlich sehr gesetzestreu

Es steht nirgendwo, dass ich einem Kind nicht sagen darf, dass es für bestimmte Vergehen eventuell ins Gefängnis kommen kann oder dass Strafen dazu führen können, dass man bei der Arbeitsplatzsuche eingeschränkt ist. Man darf Kinder nur nicht verletzen, unbegründet einschüchtern, ernsthaft bedrohen, mit Creepy- und Saucy-Art oder sonstwie verstören oder ihnen seelischen Schaden zufügen. Ich rede nur davon, ihnen klarzumachen, dass man vor einigen Sachen besser Respekt haben sollte.
Wenn man z.B. sagt, illegal Musik herunterzuladen kann zu einer hohen Geldstrafe und einem Strafeintrag führen, macht das einem Kind Angst und es wird sowas in Zukunft mit geringerer Wahrscheinlichkeit tun.
Wenn man aber sagt, dass man nur mit einer sehr geringen Chanche dabei überführt wird, weil die Polizei wichtigeres zu tun hat und die Produzenten sowieso zu viel Geld haben, wird das Kind zwar keine Angst bekommen, aber das Gesetz auch nicht achten.
Da ist Angst natürllich besser.

k [Bild: dolansmiley.png]

edit: Nein ernsthaft, du hast bestimmt keine Kinder, oder? Sonst wüsstest du, dass dieser Weg nicht funktioniert. Ich habe auch keine Kinder (gottseidank, wär nochn bisschen früh FS grins ) aber dafür einen gesunden Menschenverstand und kann dir sagen, dass so ein Weg, den du beim Kindererziehen hier nennst, NIEMALS Erfolg haben wird, du verstörst deine Kinder damit, die werden in ewiger Angst leben, irgendeinen Gesetzesbruch zu begehen.

Ich habe wirklich nichts gegen dich, Bergkamener, aber deine Einstellung ist falsch, so streng nach dem Gesetz KANN keiner leben, denn wenn du so streng nach dem Gesetz leben würdest, dann dürftest du auch nicht Pinkie Pie in deiner Signatur haben, denn genau genommen begehst du damit eine Copyrightverletzung. Oh Moment, genau genommen dürfte es dann das halbe Internet mit all seinen Foren nichtmehr geben, da sich das meiste im Internet in einer gesetzesmäßigen (teilweise sehr sehr dunklen) Grauzone befindet. Aber sogar die Unternehmen geben, was solche Lappalien angeht, einen feuchten drauf. und ich verwette meinen Arsch drauf, dass du auf Seiten surfst, die GENAU GENOMMEN auch nicht dem Gesetz entsprechen.

Also hör mal auf mit deinem Gesetzeshammer, der nervt wirklich mehr als die ganzen Saucy/Gore und Dolan-Threads und deren Fans zusammen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
06.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: 6MzsoL357EaY1FzH2KpWAw2.jpg]
Zitieren
06.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)eClypse schrieb:  [...] aber deine Einstellung ist falsch, so streng nach dem Gesetz KANN keiner leben, denn wenn du so streng nach dem Gesetz leben würdest, dann dürftest du auch nicht Pinkie Pie in deiner Signatur haben, denn genau genommen begehst du damit eine Copyrightverletzung. Oh Moment, genau genommen dürfte es dann das halbe Internet mit all seinen Foren nichtmehr geben, da sich das meiste im Internet in einer gesetzesmäßigen (teilweise sehr sehr dunklen) Grauzone befindet. Aber sogar die Unternehmen geben, was solche Lappalien angeht, einen feuchten drauf. und ich verwette meinen Arsch drauf, dass du auf Seiten surfst, die GENAU GENOMMEN auch nicht dem Gesetz entsprechen.
[...]

Mist, ich bin zu spät, genau das wollte ich auch sagen. Urheberrechtsverletzung. Auf genau dieses Thema wollte ich ansprechen. Ihr postet hier Dolanbilder OHNE die erlaubniss der Urheber. wie kann man das Rechtfertigen? oder all die anderen Threads, man verwendet dort TAUSENDE von Bildern, die aus Fremden quellen stammen und die ganz sicher nicht unter der CC lizens sind. Ich bin eigentlich ein gesetzestreuer Bürger des Landes Schweiz. ich anerkenne alle Rechtlichen gegebenheiten. ich hatte noch nie eine Strafe oder gar ein Busszettel bekommen. doch auch ich habe das Gesetz missachtet, ich habe einen Rasen betreten, auf den ich nicht gehen durfte, ich habe als Kind an plätzen gespielt, wo ich eigentlich nicht durfte, ich klätterte auf Bäume, auf die ich nicht durfte. Ich war da ein Kind. man hat mir Regeln beigebracht, aber ich wollte auch Kind sein und es ausleben. bin ich deswegen ein krimineller? Nur weil ich mich nicht an das "Gesetz" gehalten habe und ich Spass hatte, bin ich nun gesetzesuntreu? Diese Paragraphenhascherei verunsichert und verdunkelt mehr, als das sie nützt. Warum sollen sich Normale User um Gesetze kümmern, das ist die Sache des Admin. er ist auch der erste Ansprechpartner, was Rechtliche Sachen anbelangt. wir sind nur Normale User des Forums, wir müssen uns nur den Anweisungen der Mods und des Admins fügen, aber normale User haben eigentlich keine Ausübende Funktion. wenn etwas gesetzmässig nicht in Ordnung ist, lautet der weg eigenlich.

  1. Beitrag oder Bild melden
  2. Mit dem Mod oder Admin in Kontakt treten
  3. der Mod oder Admin leitet ensprechende schritte gegen den fehlbaren User ein
  4. Der User zieht Konsequenzen daraus


Ich frage mich da, ob es nötig ist, das ihr noch zusätzlich auf die User eingeht. diese Weg hat bisher immer Funkioniert, ist erprobt und hat sich bewehrt. eine Art "Bürgerwehr" ist nicht notwendig.



Zitat:Wenn es minderschwere Vorfälle sind nicht, bwürde beispielsweise R34 im großen Stil verbreitet, müsste ich das tun.
Doch das ist nie passiert und wird auch nie passieren, daher verstehe ich dieses Preventive aushohlen mit dem Gesetzesbuch nicht so ganz.


Zitat:Man muss ihnen Respekt beibringen, sonst lernen sie es nicht. Die Disziplinlosigkeit und Respektlosigkeit ist hauptsächlich verantwortlich für die prekäre Situation der Gesellschaft. Nur, wenn man auch mal zu Angst als Mittel greift, funktioniert Erziehung.
Ich sage "JA, ABER!" es stimmt, gewisse sachen in der Gesellschaft laufen schief, und daran ist nicht zuletzt mangelnde Disziplin schuld. doch eine Zu strenge auffasung das, was "rechtens" ist, zerstört auch die Freiheit und versetzt die Leute in Angst. Doch Konservatismus und Liberalismus müssen sich nicht ausschliessen. Es gilt, einen Mittelweg zu finden. Und das sehe ich hier bisher noch nicht als gegeben. Angst war das mittel vieler dunkler Epochen und Zeitspannen, man muss es nicht noch auf das Forum ausweiten, das die User das gefühl haben, über ihnen hängt ein grosses Eisernes Paragraphenzeichen, das soffort runterfallen, könnte, wenn man was falsches Macht.
Warum lässt ihr das nicht Sache der Mods und des Admins sein?


Zitat:Wenn man z.B. sagt, illegal Musik herunterzuladen kann zu einer hohen Geldstrafe und einem Strafeintrag führen, macht das einem Kind Angst und es wird sowas in Zukunft mit geringerer Wahrscheinlichkeit tun.
Das ist in meinen Augen Falsch. die Kinder in ständiger Angst leben zu lassen, das sie sich ständig von Vater Staat fürchten müssen errinert mich irgendwie an Konservative Religionsausübung (Masturbiere nicht, sonst kommst du in die Hölle/Downloade nicht, sonst kommst du ins gefängniss) klar, man kann das eine nicht so richtig mit dem anderen vergleichen, besonders da der zweite fall tatsächlich eintreten könnte, aber es soll auch nur eine Grundidee vermitteln.
Reden. man sollte mit den Kindern Reden. ihnen erklären, was man tun sollte, was nicht, was die Gefahren des Internets sind und was man beachten sollte. Nicht angst, sondern aufklärung.

Kinder mit Angst ruhig stellen....... das ist eine ein bischen Besorgnisseregende aussage.
Zitieren
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
Nastor, ich will ein Kind von dir.

Klasse Beitrag! Pinkie approved
Zitieren
06.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(06.09.2012)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du hast meinen vollsten Respekt dafür verdient!

Dafür hast du von mir nen Riesen Brohoof verdient!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
06.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Direkt mal wegen spam melden

[Bild: dolansmiley.png]

Killing is badong!
Zitieren
06.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
toll, würden jetzt bitte sämtliche Idioten, die in diesem Thread nichts sinnvolles und Topic gebundenes bei zutrage wissen selbigen umgehend verlassen?

[Bild: dolan-comics-trip.png]
Zitieren
06.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Dolan-Fanclub
Forenregeln schrieb:1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen oder Beschimpfungen.

Nun lasst es bitte sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste