Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 19:07



League of Legends
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok ja ich mach fehler , mehr als genug , aber wenn ich nen op champ spiele , dann kann ich die fehler der anderen wegcarrien , weil naja es n op champ ist , z.B nasus spiel ich nur in rankeds oder twisted fate spiel ich auch nur in rankeds , weil es mit denen einfach einfach ist





so nebenbei , riot nerfed so ziemlich alles was sich bewegt aber voli bleibt wie er ist ? der iss ja nicht viel zu stark oder so

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Elohell ist nicht existent ;P
Ich bleibe dabei und ich denke, viele können mir zustimmen ;P

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
erm ja , wenn ich den begriff elohell richtig verstehe , dann ist sie nicht existent , aber ich nutze den begriff einfach mal gerne , es ist nur lächerlich wie man in bronze 4 u 5 einfach auf diese I GO TOP lastpick leute trifft , die dann toplane picken , egal was schon vorhanden ist oder die leaver in 50% der spiele es kommt dort einfach oft vor und q dodgen= verlust von lp ....klasse man kann entweder 40 min spielen und verlieren , oder man kann sofort punkte verlieren und ne halbe stunde nicht spielen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
elo hell exist

Es ist nun einmal so dass in den unteren divisionen die schlechten spiler sind und du auch noch so gut zocken kannst, bei Zwei leuten die um 0 12 stehen ist dass game verloren.

Und neulich in Bronze III

Me: Tell me your champs so i can bann counters
Team: NOOOOOOOOOOOOOOOB! Noob! noob! I GONNA TROLL! NOOB!

[Bild: signature.png]
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
neulich in der ranked champ select in bronze 4
Ich: ok mates , im gonna go mid with lee sin , would you please pick an ap topper?
teammate(vlad):OMFG LAWL LEE SIN MID NOOB TROLL ILL REPORT YOU FOR TROLLPICK


mein score 34/6/12
Vlad score 3/19/4

und er erdreistete sich mich beim team anzuschwärzen weil ich splitpush betrieben hab um nicht gegen fed rumble und fed hecarim kämpfen zu müssen

achso ja ich hab nach der runde 29 lp verloren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  ok ja ich mach fehler , mehr als genug , aber wenn ich nen op champ spiele , dann kann ich die fehler der anderen wegcarrien , weil naja es n op champ ist , z.B nasus spiel ich nur in rankeds oder twisted fate spiel ich auch nur in rankeds , weil es mit denen einfach einfach ist





so nebenbei , riot nerfed so ziemlich alles was sich bewegt aber voli bleibt wie er ist ? der iss ja nicht viel zu stark oder so

HUSTHUST er würde im vorletzden patch oder so generft und das meiner meinung nicht zu knapp, stark ist er immernoch aber nicht op.

btw. carryn kannst du mit allem, am einfachsten aber mit Jungle da du alle Lanes sotzusagen beeinflusst, da bedarf es keinem op.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber op zu sein hilft dir solche leute wie der eben genannte vlad zu verschmerzen
und nasus ist nachwievor sehr sehr stark , xin zhao auch , ich weiß nicht was alle wollen xin zhao iss doch immernoch einer der mega jungler und vi genauso

aber ich glaub aus mir redet gerade ein wenig frust weil ich um einen lose wieder reinzuholen etwa 5 bis 6 wins haben muss und das bekommt man einfach nicht zusammen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Bnau schrieb:  elo hell exist

Es ist nun einmal so dass in den unteren divisionen die schlechten spiler sind und du auch noch so gut zocken kannst, bei Zwei leuten die um 0 12 stehen ist dass game verloren.

Aber die schlechten Spieler sind dann doch auch deine Gegner. Wenn du ernsthaft meinst unter 10 Leuten der einzige zu sein der zu unrecht in Bronze III hockt und eigentlich viel höher mitspielen müsste dann müsstest du deine Games doch locker gewinnen. 4 noobs und ein uber pro gegen 5 Nulpen sollte jawohl machbar sein.

Oder du spielst einfach in der Liga weil das halt ist wie gut du im Moment bist. Dann must du an dir arbeiten. Und das geht am leichtesten wenn du aufhörst deinem Team die Schuld für deinem Versagen zu geben.

Killing is badong!
Zitieren
17.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Jandalf ^this
(17.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber op zu sein hilft dir solche leute wie der eben genannte vlad zu verschmerzen
und nasus ist nachwievor sehr sehr stark , xin zhao auch , ich weiß nicht was alle wollen xin zhao iss doch immernoch einer der mega jungler und vi genauso

aber ich glaub aus mir redet gerade ein wenig frust weil ich um einen lose wieder reinzuholen etwa 5 bis 6 wins haben muss und das bekommt man einfach nicht zusammen

ja kenn ich zu genüge... RD wink

Aber n op champ zu nehmen hilft weder vorne noch hinten, malph, shen und amumu im team zu haben bedeutet schließlich auch keinen sieg.
Ich hatte sicher n 4er winstreak und hab ihn mit 1-12 Malph unterbrochen weil ich ihn gepickt habe weil er noch frei war... haha... Lyra eww

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich rede auch von op champs und nicht von leicht counterbaren teamfight ult champs wie malph oder amumu die man early leicht counterjunglen oder auf lane im fall von malphite ganz leicht mit vlad oder rumble oder elise auseinanderreißen kann



so nebenbei , also ich finde den buff von twisted fate genial (buff weil ich ihn als ad carry spiele und der as buff reiner honig ist )

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Jandalf schrieb:  
(17.05.2013)Bnau schrieb:  elo hell exist

Es ist nun einmal so dass in den unteren divisionen die schlechten spiler sind und du auch noch so gut zocken kannst, bei Zwei leuten die um 0 12 stehen ist dass game verloren.

Aber die schlechten Spieler sind dann doch auch deine Gegner. Wenn du ernsthaft meinst unter 10 Leuten der einzige zu sein der zu unrecht in Bronze III hockt und eigentlich viel höher mitspielen müsste dann müsstest du deine Games doch locker gewinnen. 4 noobs und ein uber pro gegen 5 Nulpen sollte jawohl machbar sein.

Oder du spielst einfach in der Liga weil das halt ist wie gut du im Moment bist. Dann must du an dir arbeiten. Und das geht am leichtesten wenn du aufhörst deinem Team die Schuld für deinem Versagen zu geben.

Dann erklär mir mal bitte warum ich fast jedes Spiel der einzige bin, dessen states positiv sind.(Ich meine Damit nicht 13/12/1 sondern etwas wie 6/1/2) Wenn ich keinen Leaver oder jemand der trollt im Team habe gewinnen wir aber meist... Allerdings sind diese Spiele selten. Ich meine nicht das ich der einzige bin aber erklär mir mal bitte das Twilight: No, Really?
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil es in frankreich immer essen ibt während rankeds gespielt werden , im ernst , bisher wars immer so , das der franzose im team , wegen dem essen geleaved hat

oder kennst du diese spieler die ausschließlich in entweder spanisch oder keine ahnung , französisch schreiben und nicht begreifen , dass sie die einzigen im raum sind , die diese sprache beherrschen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich hab von Shen geträumt.
Und jetz hatte ich Bock ihn zu zocken~
Und gewinne einfach mal episch gegen nen "Kopier-Shen"
MUHA! Das ist doch'n Zeichen gewesen!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
17.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  weil es in frankreich immer essen ibt während rankeds gespielt werden , im ernst , bisher wars immer so , das der franzose im team , wegen dem essen geleaved hat

oder kennst du diese spieler die ausschließlich in entweder spanisch oder keine ahnung , französisch schreiben und nicht begreifen , dass sie die einzigen im raum sind , die diese sprache beherrschen

Nein die kenne ich nicht RD laugh
Wie ich es doch hasse und jedes Spiel bei dem ich die Chance habe aufzusteigen kommt einer und macht alles kaputt Flutterrage
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
deshalb spiel ich raneds nurnoch mit meinem kumpel , der mich als ad tf mit taric supported , seitdem ich das mache , hab ich keinen lose in rankeds ....naja , ich sollte mich vielleicht tatsächlich daran halten NUR mit ihm zu spielen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich rede auch von op champs und nicht von leicht counterbaren teamfight ult champs wie malph oder amumu die man early leicht counterjunglen oder auf lane im fall von malphite ganz leicht mit vlad oder rumble oder elise auseinanderreißen kann



so nebenbei , also ich finde den buff von twisted fate genial (buff weil ich ihn als ad carry spiele und der as buff reiner honig ist )

Buff? Wenn man davon ausgeht das Ap Twist mehr gespielt wird als AD (und das wird es) ist es eher ein harter nerf.

ADC TF incoming

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.05.2013)Jandalf schrieb:  
(17.05.2013)Bnau schrieb:  elo hell exist

Es ist nun einmal so dass in den unteren divisionen die schlechten spiler sind und du auch noch so gut zocken kannst, bei Zwei leuten die um 0 12 stehen ist dass game verloren.

Aber die schlechten Spieler sind dann doch auch deine Gegner. Wenn du ernsthaft meinst unter 10 Leuten der einzige zu sein der zu unrecht in Bronze III hockt und eigentlich viel höher mitspielen müsste dann müsstest du deine Games doch locker gewinnen. 4 noobs und ein uber pro gegen 5 Nulpen sollte jawohl machbar sein.

Oder du spielst einfach in der Liga weil das halt ist wie gut du im Moment bist. Dann must du an dir arbeiten. Und das geht am leichtesten wenn du aufhörst deinem Team die Schuld für deinem Versagen zu geben.

irgendwo in der letzten seite steht dass ich insgesamt 4 Games gebraucht hab um aus bronze Iv zu kommen....
2 so und 2 in promotion^^
In 3 gehen die Leute halbwegs außer ein paar ausnahmen aber 4 sind größtenteils flaschen....

[Bild: signature.png]
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Adc tf ist zusammen mit nem supporter der nen stun hat (am besten leona , dann gehts ab) ein monster , der mit jedem dritten hit dann auch noch maischen bonusschaden dealt , man sollte solche sachen nicht unterschätzen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Du brauchst ne Leona?
Nimm mich xD
2 4 22 letzte ranked game.....ok hier muss ich aber zugeben die hatten nen cho supp, der so richtig kacke war..... und jungle shyvana hab ich dass erste mal irgendwo ganken sehen mit lvl 7, bis dahin hab ich gedacht sie wäre afk....

[Bild: signature.png]
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
klingt sehr verlockend , aber wie gesagt wenn ich adc spiele , dann nurnoch mit meinem Sklaven(naja mein q partner schuldet mit noch geld , deshalb nenn ich ihn sklave)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste