Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 12:27



RPG - Plötzlich Pony!
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er seufzt*
Ich kann ja verstehen wie du dich fühlst aber hilfst du anderen nur in der Hoffnung, die verlieben sich dann in dich? Das klingt grad so. Ich sag dir was...ich bin selbst ein Changeling, vielleicht hat das vom einem zu anderen geführt. Mit ihr gibt es insgesamt zwei weiblich Changelinge und sie haben eine unglaublich Wirkung auf uns. Naja besonders auf mich und scheinbar auch umgekehrt. Ich erwarte nicht das du es verstehst aber ..
*er blickt zu ruhig schlafenden Theresa*
Ihr zu liebe sollten wir mit einander klar kommen...sie wird als Changeling nicht viele Freunde haben..
*danach sieht er zu Shiny*
Tut mir leid Shiny...wieder hab ich dich wohl traurig gemacht. Das ist wohl das einzige was ich gut kann. Ich hätte besser von Anfang an gehen sollen ..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Ryan]
Auch ihm stiegen Tränen in die Augen. "Ich hoffe einfach Theresa ist glücklich mit dir. sag ihr einfach nen lieben Gruß von mir. Und ihr solltet unbedingt mal den Boden wischen." flüsterte er so das Thiefio es hören konnte dann flog er weg

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
*Sie schluchzt weiter*
Ist schon gut...
*Dann schmiegt sie sich an den Ruhig schlafenden Kelseki. Sie bekam von dem Abgang Ryans nichts mit*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
At sah einen großen Baum wo eine Höhle war aus der er die Stimmen vernahm. Er kannte diesen Baum denn in dem hatte er sich, als er selber noch neu war, mal versteckt um Schutz vor dem Unwetter zu haben.
Er flog hinauf. Als Atomic dann am Eingang der Höhle stand brüllte er mit lauter und autoritärer Stimme hinein "Was geht hier vor?"
Ganz gekleidet in der NLR-Uniform blickte er ernst in die Dunkelheit wo er einige gestalten wahr nahm.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
Mieep!
*Noch nie hatte sie sich so erschrocken*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er sah Ryan noch nach als er weg flog*
...mach ich Ryan..
*danach tauchte ein anderer Hengst der erstmal unnötig schrie*
AUU! Verdammt ! Geht das auch leiser. Hier schlafen noch welche. Was soll schon hier vor gehen? Unhöflich sowas .
oO( na toll so eine NLR Pfeife )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
At ging tiefer in die Höhle. Langsam begann er schon einige Pony's zu erkennen. Viele davon kannte er nicht. Sein Blick fiel dann auf Theresa und Kelseki die noch in ruhe schliefen. Es schien aber so das die nichts mit bekämen selbst wenn der Krieg vor der Höhle ausbrechen würde.
"Ihr habt hier alle nichts verloren! Geht wieder dahin wo ihr her gekommen seit. Solltet ihr euch weigern sehe ich mich gezwungen euch gewaltsam zu entfernen." sprach At mit sehr ernster Stimme.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
Begrüßen Sie jeden so? Schauen sie sich Shiny an Sie hat sich soger erschreckt. Aber wer sagt das wir hier nicht seien dürfen? Aus welcher Begründung also wollen Sie uns von hier vertreiben ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
Entschuldigen sie mal!
Aber wer denken sie das sie hier einfach reinkommen können, und uns rausscheuchen können?
Das ist Unbotmäßig!
*Dann stand sie auf*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Ryan]
Er hörte das ein anderer kam und sie offenbar in Schwierigkeiten steckten. "Aber... Thiefio und Theresa... sie können doch nicht fliegen genauso wenig wie Shiny." dachte er sich kurz darauf kehrt er um.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
At kicherte. "Aus einem einfachen Grund. Der Everfree Forist ist für jeden Tabu der hier nicht gerne Sterben will. Der andere Grund ist weil sich hier Changelinge herum treiben was zu zusätzlichen Schutzmaßnahmen geführt hat. Außerdem könnte ich genauso gut sagen das ihr vielleicht diese Gruppe von Changelingen seit die im Land gesucht werden. Die beiden da..." er deutete auf Kelseki und Theresa "... kenne ich und sie kommen mir nicht gerade so vor als würden sie nur "Schlafen"!"
At musterte die Fremdlinge ganz genau und achtete auf jede feindselige Bewegung.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
So? Dann sehen sie mal genau hin!
*Sie legt sich neben Kelseki der sie gleich in seine Hufe nimmt*
Sehen sie?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Ryan]
Er kam an und stand hinter dem Soldaten. "Gibt's ein Problem?" bei diesen Worten sah er zu ihm runter und musterte ihn genau.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
Ihr NLR schwachmaten und eure Angst vor den Changlingen. Sehe ich aus als wer ich ein Changeling? Lass mich raten du bist der Soldat gewesen der Theresa verletzt hat? Wahrscheinlich hast du nur angegriffen weil du jeden Changeling nur für böse hälst...tzz kein Kopf zum selber denken. Ihr Soldaten seit alle gleich. Wir können gut auf uns aufpassen...wir haben Freunde .
*er blickte zu Ryan der hinter AT stand*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
At drehte sich zu dem Riesen von Pony um. Er war wenig beeindruckt von der Größe.
"Ja es gibt ein Problem! Und ich hoffe das Ihr schlau genug seit dieses "Problem" schnell zu lösen in dem ihr brav die Höhle Richtung Ponyville verlasst."
Seine Stimme hat keinerlei an Ernsthaftigkeit verloren und sah den Riesen auch dementsprechend an.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Ryan]
Er hievte Theresa auf. Dann sah er zu Shiny. "Na kommt rauf." dann blickte er zu den anderen beiden. "Euch zwei hole ich auch gleich." sagte er und ging in die Knie so das Shiny raufklettern könnte.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
Danke Ryan...das alles wer aber garnicht nötig wenn sich der nette Herr Soldar nicht so aufspielen würde. Außerdem hatte ich sie was gefragt Herr Soldat. Theresas Verletzung hat sie sie von Ihnen und wenn ja wieso? Erklären Sie mir das bitte.
*er wirkte ernst und etwas angespannt aber er ist nicht so dumm ihn anzugreifen , dazu gibt's es noch keinen Grund und mit seinen Verletzungen könnte er eh nicht viel ausrichten *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
*Sie kletterte auf Ryans Rücken*
Also, die Stuten als erstes?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Ryan]
"Ladies First, natürlich." Er flatterte mit seinen Flügeln. "Und du Pass auf das du nichts anstellst." sagte er zu thiefio dann flog er los

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich habe es nicht nötig dir Auskunft darüber zu geben "wer" sie verwundet hat und "warum"!" betonte At. Etwas kam ihm an diesem Pony merkwürdig vor doch er wusste nicht was.
"Jetzt Frage an dich: Ich bin mir sicher ich habe dein Gesicht schon mal gesehen nur ich weiß nicht mehr woher?" fragte er das Pony das Auskunft über Theresa haben wollte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste