Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:45



League of Legends
17.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Dann erklär mir mal bitte warum ich fast jedes Spiel der einzige bin, dessen states positiv sind.(Ich meine Damit nicht 13/12/1 sondern etwas wie 6/1/2) Wenn ich keinen Leaver oder jemand der trollt im Team habe gewinnen wir aber meist... Allerdings sind diese Spiele selten. Ich meine nicht das ich der einzige bin aber erklär mir mal bitte das Twilight: No, Really?

Vermutlich eine Mischung aus Bestätigungsfehlern und selbstwertdienlichen Verzerrungen. Das willst du natürlich nicht hören (was durch die Phänomene selbst erklärt ist) und selbst wenn du weisst, dass es sie gibt hast du vermutlich einen Blind Spot.

Aber eigentlich ist mir egal was du machst. Ich zeige lediglich auf, dass du diese Verzerrungen erkennen und überwinden musst um ein besserer Spieler zu werden. Oder du glaubst mir nicht (der wahrscheinliche Fall) und schiebst weiter die Schuld auf andere. Was dazu führt, dass du genau da stehenbleibst wo du bist. Aber immerhin hast du dann das gute Gefühl, dass es nicht deine Schuld ist.

Killing is badong!
Zitieren
17.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
*poke* dann lass mal normal und so^^
ich will sehen was du drauf hast^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
gerne , morgen hätt ich etwas zeit , ich heiß
vinyhl scratch .....kreativ was?

so nebenbei , ausserhalb von rankeds spiel ich eigentölich immer entweder jayce ,zed oder lee ,

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Auf Garen kein health gerushed...OH GOTT!!!
Ok spaß beiseite, warum kauft du überall als erstes Trinity?

[Bild: signature.png]
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil ichs lustig fand , es war n 5er pre game , den ganzen tag hab ich nur scheiße gemacht

ich hätt mir auf garen in diesem spiel wenns länger gegangen wär

trinitay
infinity edge
phantom dancer
sword of divine
cdr schuhe
hydra gebaut

keine angst , wenn wir spielen , mach ich keine späße dieser art , ausser du erlaubst es mir

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Habe seit heute nur Idioten im Team hoffe das ändert sich bald Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte letztens solch einen troll im team....Trundle
spaß beiseite , spielt heutzutage noch einer ap tryndamere?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich hatte letztens solch einen troll im team....Trundle
spaß beiseite , spielt heutzutage noch einer ap tryndamere?

Seit dem nerf.. nein
Die % pickrate ist sicher um 20% zurückgegangen nach dem patch und das zurecht..

Da gibt es bessere Champs die 1.0 Fähigkeiten haben, sowas wie Yi.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber tryndamere ist
1.männlich
2.nachwievor sehr gut spielbar , wenn man weiß , was man tut
3.sher gut mit sustain ausgestattet
4:kann bei guten gelegenheiten ung glück mit den crits seinen e 3 mal schnell hintereinander casten und dann heißts frohes neues

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber tryndamere ist
1.männlich
2.nachwievor sehr gut spielbar , wenn man weiß , was man tut
3.sher gut mit sustain ausgestattet
4:kann bei guten gelegenheiten ung glück mit den crits seinen e 3 mal schnell hintereinander casten und dann heißts frohes neues

Für den Crit musst du aber Ap rauswerfen, das finde ich problematisch an ihm.
und 30% Crit mit Phantom finde ich schon zu wenig dafür das der W die einzige Schadensquelle ist.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Hatte gerade so ein nerviges Trollgame...
Wenn euch mal der User Gustenpenis unterkommt - bloß ignorieren! =_=
Nervig, wie er den Chat zugeballert hat.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
18.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Neulich nach dem Erwerb von Riot points über Pay pal....
[Bild: unbenanntfr.png]

jetzt mag das forum schon meine screenshots nicht mehr *grummel*

[Bild: signature.png]
Zitieren
18.05.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(18.05.2013)Hausfreak schrieb:  Hatte gerade so ein nerviges Trollgame...
Wenn euch mal der User Gustenpenis unterkommt - bloß ignorieren! =_=
Nervig, wie er den Chat zugeballert hat.

Naja bei sonem Namen sollte man den sowieso ignorieren da ist keine Warnung nötig RD laugh
Zitieren
18.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.05.2013)Jandalf schrieb:  
(17.05.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Dann erklär mir mal bitte warum ich fast jedes Spiel der einzige bin, dessen states positiv sind.(Ich meine Damit nicht 13/12/1 sondern etwas wie 6/1/2) Wenn ich keinen Leaver oder jemand der trollt im Team habe gewinnen wir aber meist... Allerdings sind diese Spiele selten. Ich meine nicht das ich der einzige bin aber erklär mir mal bitte das Twilight: No, Really?

Vermutlich eine Mischung aus Bestätigungsfehlern und selbstwertdienlichen Verzerrungen. Das willst du natürlich nicht hören (was durch die Phänomene selbst erklärt ist) und selbst wenn du weisst, dass es sie gibt hast du vermutlich einen Blind Spot.

Aber eigentlich ist mir egal was du machst. Ich zeige lediglich auf, dass du diese Verzerrungen erkennen und überwinden musst um ein besserer Spieler zu werden. Oder du glaubst mir nicht (der wahrscheinliche Fall) und schiebst weiter die Schuld auf andere. Was dazu führt, dass du genau da stehenbleibst wo du bist. Aber immerhin hast du dann das gute Gefühl, dass es nicht deine Schuld ist.

Ich sage nicht, dass ich keine Fehler mache. Allerdings bin ich machtlos, wenn eine Akali die Mid Fedded ich ihr alles Mögliche anbiete am ende mit ihr die lane tausche und sie dann einen Teemo top feeded was dann? Auch ich mach Fehler und das weiß ich, aber nach jedem Spiel versuche ich diese herauszufinden und zu verbessern. Auch bin ich keiner von denen die etwas sagen wie: "MID OR I FEED." Egal wie unfreundlich die Spieler im Spiel sind ich versuche immer auf sie zu zugehen. Nebenbei letztes Ranked hat auch einer einen Champ getestet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
18.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
In letzter Zeit nur nervige Games.
Der eine probiert Rengar völlig neu aus (Warum macht er kein Botgame?) und feeded Tryn bis zum Abwinken.
Danach eine Ashe instalock, die Mordekaiser erstmal schön hochpumpt. Meine Güte.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
18.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Der eine probiert Rengar völlig neu aus (Warum macht er kein Botgame?) und feeded Tryn bis zum Abwinken

Für einen Moment dachte ich, du redest von mir RD laugh Aber in meinem Rengar-Spiel hab ich nicht gegen Tryn gespielt und gar nicht sooo gefeedet. Nur die gegnerische Nida war verdammt gut (16/4 am Ende). Egal, so schlecht geschlage hatte ich mich nicht FS grins

Aber was ist denn jetzt los? Ich lass heut Mittag patchen und sitz danach in der Warteschlange bei über 20.000, geh also raus und komm zwei Stunden wieder, um zu lesen, dass der Server "currently busy" ist, während mein Bruder in die Warteschlange kommt und über eine halbe Stunde Wartezeit angezeigt bekommt Derpy confused Dabei wollt ich doch nur eine kleine Runde im Familienkreis drehen.
Zitieren
18.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Troll-Theory-Time!

Full-AD Shen. W-Skill ist unwichtig. AS und Lifesteal: Berserkers, Klinge der gestürzten Königs, Triforce. Blutdürster. Dazu noch Geistessicht für den Q und Lifesteal. Im Kampf: Q-E-W. Der heal durch den Q unterstützt den Lifesteal, beides wird von Geistessicht unterstützt. E um sicherzustellen, dass man genug Autohit bekommt, den Q voll ausnutzen zu können. W nachher, um Triforce nochmal auszulösen.

Discuss!
Zitieren
18.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(18.05.2013)DwBrot schrieb:  Troll-Theory-Time!

Full-AD Shen. W-Skill ist unwichtig. AS und Lifesteal: Berserkers, Klinge der gestürzten Königs, Triforce. Blutdürster. Dazu noch Geistessicht für den Q und Lifesteal. Im Kampf: Q-E-W. Der heal durch den Q unterstützt den Lifesteal, beides wird von Geistessicht unterstützt. E um sicherzustellen, dass man genug Autohit bekommt, den Q voll ausnutzen zu können. W nachher, um Triforce nochmal auszulösen.

Discuss!

^Mehr Atacksspeed bringt garnichts mit dem Q da der 3 Sekunden oder so casted, ansonsten ist es nicht mehr als AD-Randomchamp ohne salierungen und sonstwas.

Und wenn du so Ad lastig spielst tötet dich dein Taunt instant, selbst der Tank mit 50% weniger dmg, ich sehe keinen großen sinn dadrin.

Edit: Auf der Lane ist es sicher gut aber Teamfight geht er unter.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Nah... die hälfte in meiner FL ist inaktiv oder selten on. Hat irgendeiner lust auf LoL? Könnt mir bei LoL (gleicher Name) eine FL schicken oder hier euren posten Wink .


(18.05.2013)Bnau schrieb:  Neulich nach dem Erwerb von Riot points über Pay pal....
[Bild: unbenanntfr.png]

jetzt mag das forum schon meine screenshots nicht mehr *grummel*

Ich hatte sowas ähnliches nur hat das Spiel statt RP abgezogen einfach meine 12k Einflusspunkte entfernt und auf die gleiche höhe wie meine RP gesetzt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
18.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Später ja aber atm nicht, weil LoL Server probleme hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste