Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2025, 20:54

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*legt eine Pfote auf seine Augen und schüttelt denn Kopf*
//Nein das war jetzt keine Illusion.... Seras hat doch gesagt das sie und ich auch telepathisch unterhalten können... Ich kann es auch mit anderen Menschen aber nur mit denen die ich mag...//
*nimmt die Pfote wieder weg und bellt einmal*
//Also noch mal auf meine Frage zurück zu kommen... Warum willst du seras denn schützen?//

((ja das ist manchmal wirklich sehr nervig... Aber was soll man machen? So ist das nun mal))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Victoria]
oO(Wo ist Dennis eigentlich schon wieder... ich hab das Gefühl ER VERSCHWINDET IMMER WIEDER...! (-.-") und dann tut er so als wäre ich für ihn das wichtigste auf der Welt... vielleicht ging das alles doch ein bisschen zu schnell....)

[Melli]
*steckte den Spiegel ein und stand auf*
oO(Wahrscheinlich habe ich eben Robby und Robert das Herz gebrochen.... was für eine Frage... natürlich hat ein Monster wie mir ihnen das Herz gebrochen!)
*sie ging wieder richtung Stadt*
oO(Diesmal wird Marvin es nicht erfahren...)
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*wie denn?*

Sarah sah ihn an:,,du...tut mir leid zu hören aber wodurch die Körbe?"

Flo:,,ok,verrückt,dass du das mit anderen kannst sagte sie ja nicht und warum ich sie schützen will?ich mag sie auf eine art und will sie vor dummheiten bzw falsche pfade wegbringen"

28.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Naja ich wurden in der Schule immer gemopt und als looser d a gestellt und kein Mädchen wollte mir zusammen sein weil ich... halt ein looser bin deswegen... tut mir leid das ich das gesagt habe vergiss es einfach war doof von mir

(Bin off bis morgen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(*macht schluss* *macht schluss* fertig... auf das wirds hinauslaufen wenn da nicht bald was kommt...)
[Melli]
*ging zum selben Geschäft und suchte sich wieder ein kleines Scharfes Messer*
oO(Das ich einmal so etwas tun werde hätte ich nicht gedacht... ich sollte wieder zu Schule gehen...)
*sie lief wieder mit dem Messer in der Tasche aus dem Laden und ging aus der Innenstadt herraus. Sie ging in einen kleinen Wald und setzte sich auf einen Baumstamm*
oO(Ich bin so eine naive, dumme Schlampe... wenn das so weiter geht, wird mich wohl niemand mehr wollen...)
*sie schnitt sich viel wütender als zuvor in den selben Arm etwas weiter unter den ersten Schnitt und weinte wieder*
oO(Ja blute....)
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*legt sich hin schaut ihn aber weiter an*
//Na da hast du dir aber was schwieriges vorgenommen.... Was glaubst du vorher sie die ganzen Narben her hat? Nicht alle sind von Gewöhnung her.... Sondern von Bestrafungen...//
*er hebt denn Kopf*
//Ach ja... Bitte sag ihr das nicht das ich es mit dir machen kann... Also über telepathi reden kann... Sie weiß davon nichts...//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah:,,ich habe ja versucht dich zu verteidigen,ich hasse es wenn man andere runtermacht"

Flo>Shadow
Shadow stolziert schon vor Rocky her:,,es ist mir egal,es muss einen weg geben sie da rauszuholen und ich werde nichts sagen,soll sie schon selber rauskriegen.......hast du was degegen was durch die Stadt zu gehen?ich brauch was luft"

28.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
*er rufte melli an er fuhr dabei immer weiter weg*
Komm geh ran

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
*nahm ihr Handy schnell raus*
oO(Ist es Robert, ist es Robert??!)
*guckt drauf*
oO(Ja es ist Robert!)
*geht schnell ran*
"Ja? Robert?? Alles ok?"
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*er steht sofort auf und sein Schweif fängt an zu wedeln*
//Ich dachte du fragst nie//
*er geht zur Tür und wartet*
//Seras versucht schon seid klein auf daraus zu können. Deswegen ignoriert sie meisten deren rufe... Doch wenn die schmerzen zu stark werden muss sie dahin und dann wird sie zu erst bestraft und einige Tage weggespert... Teilweise bekommt sie dann nur Wasser.... Und wenn sie wieder raus kommt muss dir ihre Aufgabe machen.... Ich war einmal dabei und habe gesehen was sie mit ihr gemacht haben....nicht schön.... Aber.....//
*schaut kurz zur Tür zu seras*
//Egal was war.... Egal wie der sie sie demütigen, quälen oder sonstiges... Sie hat immer gelächelt.....//

28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,schön das du meiner meinung bist mit dem Rausgehen*er öffnet die tür*also ist sie in einem Teufelskreis gefangen und je mehr du mir erzählst desto mehr will ich sie da rausholen,so grausam kann doch niemand sein,dass ist ja krank,leben wir im mittelalter oder was?"

28.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
Ja schon ok bkönnte besser sein möchtest du irgendwo hin ich kann dich abhollen und hinbringen wenn du willst
*schaut traug*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*läuft hinterher*
//die assassinen ja... So ist das nun mal.... Aber sie ist wirklich stark.... Die Stärke die sie zeigt.... Habe ich bis jetzt noch nie gesehen... Bei keinem... Sie muss da auch raus... Es gibt zwar eine Möglichkeit aber das ist... Scheise...//

28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Ähm.... wieso..? Nein... nicht wirklich..."
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,das sie stark ist habe ich ja damals mit Ryan zu spühren bekommen und was wäre es für eine möglichkeit?"

28.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
Ok wenn du was brauchst Ruf einfach an
*er legte auf*
((bin off))

28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ich auch,fallen die aufen zu+

28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Ja..."
*ihre Wunde blutete immer noch*
oO(Und er ist immer noch nett zu mir...)
29.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Ja schon aber... ich komme damit einigermaßen klar ich versuche es einfach zu ignorieren was mir letzten nicht gelungen ist aber... ist auch egal willst du... ein Date mit mir machen?" Schaut sie traurig an oO wieso frage ich überhaupt die Antwort ist doch klar sie wird Nein so wie all die anderen Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*er schüttelt denn kopf*
//Na ja.. Du müsstest sie frei kaufen.... Und da liegt das Problem soviel wie sie wert ist... Kannst nixht aufbringen... Und körperlich stark ist sie... Aber nicht seelisch.... Seelisch ist sie eigentlich fast Tod. . //

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: