Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2025, 20:05

RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
05.05.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Coon: *hat aufgegessen*
Chrysalis dürfte es aber wohl kaum überleben...

Stacey: da muss ich miles recht geben

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
05.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Miles Porter/Kantine]

"Unterschätzen sie Chrysalis nicht sie ist intelligenter als Sie glauben sie wird das überleben"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
05.05.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Coon: überleben vieleicht... Aber nicht mehr los werden

Furry Zwinker

05.05.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist/KS]
*Versucht auf zu stehen. Sreit aber dann vor schmerzen auf*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
05.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Madlaine Forg/Kantine]
*Sie geht nach vorne und stellt sich die Gruppe ansehend hin*
"Eine Gruppe hier aus der Nähe hat uns die Zusammenarbeit versichert diese ist vertraglich bestätigt. Diese Gruppe hat uns Angeboten 3 kleinere Familien für uns aufznehmen. Und das mit der Zusammenarbeit versuchen wir schon die ganze Zeit aber es kommt oft genug das sich welche Verletzten und somit ausfallen. Was wären Vorschläge um das Leben hier Sicherer zu machen und die Zusammenarbeit zu Stärken?"

[Buning Ace/Kantine]
*Sie sieht zu Miles und Coon*
"Das ist Chrysalis sie ist eine Ausgeburt des Bösen die kann von so einem pideligen Virus doch nicht umgelegt werden."

[Jennifer/Kantine]
*Sie steht auf*
"Vom Alkohol hätten wir im Nachbarshaus wo unsere Alte Basis vorher war einen ganzen Keller voll Alkohol also genug das wir Chrysalis halben Cluster an einer Alkohol vergiftung sterben lassen könnten."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
05.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau/Kantine]
"Wir könnten uns jeden Abend treffen um uns zu organisieren.
Wir könnten aufhören uns wie naive Fohlen zu verhalten und nicht jedes Pony reinlassen ohne sie in irgendeiner weise zu kontrollieren.
Wir könnten die Wachposten verstärken. " nach dieser Auflistung zeigte er ein listiges Grinsen.
"Und wenn uns diese Gruppe mit den ganzen Pegasi hilft werden wir auch bald Munition haben. Dann kann dieser Ort eine Festung und auch ein Zuhause werden. Aber wir müssen zusammenarbeiten."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Kantine]

Ich wurde also zur Kantine geschleppt und schau zu Madlaine rüber
"Ich wäre dafür das wir eine Fabrik erobern und unsere Private Roboterarmee bauen. Oder wir zu Niar gehen und sie um unterstützung fragen. "

05.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Madlaine Forg/Kantine]
*Ich nicke zu Moreau*
"Das könnten wir machen, und dann kann man auch gleich besprechen was Geschafft wurde."
*Dann sieht sie zu Zero*
"Wer ist diese Niar?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
05.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Kantine]

"Sie ist die Queen eines Clusters hier in der nähe. Ich glaube Jacko hatte schon das Vergnügen sie zu treffen. Im Gegensatz zu Chrysalis versucht sie nähmlich eie Changelinge einen Neuen Pfad einschlagen zu lassen. Also kann man mit ihr reden. "

05.05.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Hidden Fire/Krankenhaus]

Sie geht weiter durch die Blutigen, teilweise gar nicht beleuchteten Gänge. Ständig hatte sie das gefühl geräusche zu hören. Es klang wie das Klimpern von Krallen die über den Boden liefen. Sie beeilte sich etwas da sie nicht wissen wollte ob es wirklichKrallen waren und da sie schon gar nicht daran interessiert war heraus zu finden zu wem oder was die Krallen gehörten. Sie ging durch ein treppenhaus eine Etage tiefer und schaute auf ein Schild. "Psychatrischer Trakt". Dann waren hier wohl die Irren drin. Sie schob die schwere Stahltür auf und schaute vorsichtig in den Flur mit den vielen Zellen. Die Türen wurden wohl elekrisch verriegelt und durch die mangelnde Stromversorgung waren sie wohl auf der Strecke geblieben. Sie ging an den vielen Eisentüren vorbei die seltsam eingedellt waren. Als hätte etwas versucht mit aller Macht in die Zellen zu kommen. Der Geruch, der hier die Luft erfüllte, sorgte dafür das sie sich fast übergeben musste. Was verwunderlich war, war das dieser Flur verhältnismäßig sauber war. Nur der Zahn der Zeit hatte etwas daran genagt. Sie wagte es den Blick in eine Zelle zu werfen. Was sie dort sah brachte sie letztendlich doch dazu sich zu übergeben. Das Pony in der Zelle hatte die Hufe bis auf ein paar Stümpfe abgekratzt. Die Wände waren voller Blut. Es hatte wohl in der Verzweifelung versucht sich aus der Zelle zu Graben. Leider waren die Betonwände wohl stärker als die Hufe gewesen. Es lag tot in einer Ecke. Der Bauch war eingefallen und es war bis auf die Knochen abgemagert. Es war wohl verhungert und verdurstet. Fliegen und Maden hatten sich bereits über die Leiche hergemacht und füllten gröstenteils den Körper aus, was man gut sah wie sich die Insekten in den Augen und im Mund tummelten. Hidden schloss die sichtklappe und brauchte einen moment um sich zu fangen. Sie würde nicht nochmal in eine Zelle werfen. Vermutlich waren alle Ponys darin tot. Sie verließ den Korridor wieder und ging stattdessen eine Etage tiefer...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
05.05.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Pestilence: *ist hidden ins Krankenhaus gefolgt und geht ihr hinterher*

Furry Zwinker

05.05.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

Als sie auf dem Weg nach unten war hörte sie ein Bröckeln und kleine Steine fielen ihr auf den Kopf. Sofort gloppierte sie los und sprang in die erste Etage des Krankenhauses. Sie warf schnell die Tür zu und drücke sich dagegen. Das Treppenhaus brach komplett zusammen und der Flur in dem sie sich nun befand wurde mit staub gefüllt. Als sich dieser gelegt hatte sah sie ein Gemätzel. Über den Boden verteilt lagen überall aufgerissene Körper und abgerissene Körperteile. Einige sahen aus wie Ärzte, andere waren wohl die Patienten gewesen. Bei näherer betrachtung fiel ihr allerdings auf das es nicht ausschießlich Überlebende waren die von Zombies erwischt wurden, sondern einige Untote waren auch dabei. Genauso verstümmelt und ausgeweidet. Sie durchsuchte den halbwegs intakten körper eines Hengstes, und fand eine Sicherheitskarte. Sie versuchte nicht auf den zerquetschten Kopf des Ponys zu achten aber scheinbar war etwas auf ihn getreten. Etwas großes. Sie sah auf und ging weiter zu einer Großen Tür. Darüber stand in großen Buchstaben "OP Saal 1" und sie legte die Karte auf den Leser. Als nichts passierte versuchte sie die Tür einfach so aufzuschieben. Es funktionierte ohne probleme. Scheint als wäre alles hier elektrisch verriegelt. Sie betrat den Saal und schaute sich um. Dieser Raum war fast vollkommen in Blut getränkt und an den Wänden waren Kratzspuren, obwohl diese aus Metall waren. Sie suchte nach den Dingen die sie brauchte

05.05.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist/KS]
Hoffentlich geht es Hidden Fire gut.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
05.05.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Pestilence: *folgt ihr in den Saal und starrt sie an*
Hast du dich verlaufen?
*grinst böse und giftiger Schleim tropft aus seiner Nase*

Furry Zwinker

05.05.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

*Sie dreht sich um und schaut ihn erst erschrocken, dann interressiert an*

Oh hallo. Ich hab nicht damit gerechnet das jemand hier ist. Hast du das angerichtet?

05.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Strike Shine/Niar's Cluster]

hat sich etwas ausgeruht und wartet bis Dark zurückkommt

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
05.05.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Pestilence: nein... Aber ich hätte es gerne angerichtet...
*kommt langsam auf sie zu*
Komm... Komm mit mir...
*seine Nase tropft stärker und er dürstet nach frischem Blut*

Furry Zwinker

05.05.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

*Sie lächelte verführerisch*

Oh wird mich der starke hengst jetzt bestrafen? Ich war eine böse Stute..

05.05.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Pestilence: es wird mir eine große Freude sein...
*zertritt einen Kopf und fletscht seine Rasiermesser scharfen Zähne*
Aber keine Angst... Ich machs extra langsam und schmerzvoll...
*drückt sie fest gegen eine wand und sticht ihr einen großen Knochensplitter tief in eine Schulter*

Furry Zwinker

05.05.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

*Sie verzieht das gesicht leicht vor schmerz*

Hör mal so gern ich auch spaß mit dir hätte hab ich zutun. Können wir das auf später verschieben?

*Sie rammte ihm das Messer von unten in die brust, wobei sie keine Vitalen Orane zerstörte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste