05.10.2014 |
Atomic Dash
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomic Dash]
Atomic sah den Dieb genau an.
"Ich weiß bescheid. Ich habe dich gestern lang genug belauscht und das Geheimnis ist bei mir sicher verstaut. Ich werde dich nicht verraten." sprach er zu Thiefio.
[?]
"schöner Name." sprach sie worauf sie lieblich kicherte.
"Vielleicht liegt es einfach nur daran weil ich kein Pony bin. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich meinen Namen gerne auslassen. Wenn man den in der Öffentlichkeit hören würde müsste ich mich wieder verstecken." bat sie Ryan.
Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.
|
|
|
05.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Ryan]
"Nun... irgendwie muss ich Sie aber nennen können... Sagen sie einfach einen Namen der Ihnen gut gefällt." sagte er seine Stimme war etwas schwach, aber immernoch genauso tief wie sie schon immer war.
Dein grösster Feind bist du selbst
|
|
|
05.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[David Tenkes]
*er öffnete seine Augen und sah sanft lächelnd zu Twilight und hielt ihren Huf fest*
Guten Morgen mein Sonnenschein...
*er küsste sie knapp und sah sie dann etwas besorgt an*
Was beschäftigt dich? Ist es immer noch wegen dem NLR? Kann ich dir irgendwie helfen ?
[Thiefio Bit]
Hmhmhm.. Du weist es also? Was weist du denn? Und wieso solltest du es für dich behalten wollen? Ich seh doch was hier vorgeht in dieser Welt , aber erkennst du es auch? Spürst du wie sich ein Schatten um diese Welt legt? Ihr tötet Changelinge ohne mit der Wimper zu zucken aber hast du dich jemals gefragt wie es dazu kam das die Changlinge so sind wie sie jetzt sind? Glaubst du mann wird einfach böse in diese Welt geboren?
|
|
|
05.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[David Tenkes]
*er überlegte kurz*
Nein eigentlich nicht. Ich dachte du hättest das von einem anderen Menschen vielleicht mal gehört. Du hattest ja scheinbar schon häufiger welche getroffen . Aber wieso wirkst du dann so besorgt ?
|
|
|
05.10.2014 |
Atomic Dash
.gif)
Silly Filly

|
[?]
Sie dachte nach.
"Wie wäre es mit... Sun?"
[Atomic Dash]
"Zu meiner Verteidigung... ich wollte Theresa nicht verletzen obwohl sie ein Changeling war, nur lediglich gefangen nehmen. Verletzt hat Kelseki sie. Ja jetzt weist du es doch das wird dir nicht viel bringen. Spätestens wenn dir der Saft aus geht zeigst du dein wahres ich und ich werde nicht da sein um dir zu helfen."
At schüttelte nur den unverständlich den Kopf.
"Ich hege Groll gegen euch weil ihr euch an andere ohne zu Fragen labt und diese Personen leiden lässt. Wir lassen uns nicht wir Nahrungsmittel behandeln und wenn ich deswegen einen Changeling töten muss dann nur aus purer Notwehr." schnaupbte Atomic und wandte sich von dem Dieb ab.
|
|
|
05.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Ryan]
" Dat is schön "sagt er
|
|
|
05.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Shiny]
Nichts passiert einfach...
*Dann geht sie wieder auf ihr Bett zu und legt sich neben die schlafende Theresa*
Ist das laaaaaaaangweilig...
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
05.10.2014 |
Atomic Dash
.gif)
Silly Filly

|
[Atomic Dash]
"Stimmt! Ich kenne die wahre Geschichte nicht. Ich weiß nicht wie es dazu kam dass beide Seiten feindselig zu einander sind und im Grunde will ich es garnicht wissen. Ich weiß nur eins. So lange sich daran nichts ändert wird der Teufelskreis sich immer weiter drehen. Sei lieber froh das es tatsächlich Pony's gibt die sich darüber im klaren sind das auch Changelinge fühlende Wesen sind und im Grunde nicht anders können als sich parasitär zu ernähren. Mach dir lieber Gedanken darüber wen du dir zum Freund und wen zum Feind machst!"
Mit den letzten Worten ging At von der Zelle weg und verschwand in einer Abbiegung.
|
|
|
05.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er sieht denn Hengst stumm hinterher und schüttelt den Kopf leicht lächelnd*
Er ist noch jung aber vielleicht ist er auf den richtigen Weg und weiß es nicht. Er müsste mich melden und tut es nicht hihi^^. Er denkt schon nach...
*er legt sich auf den Boden *
Hm und was jetzt?
|
|
|
05.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Shiny]
*Sie starrt auf die Zimmerdecke und legt schützend einen Huf um Theresa*
Was kann ich bloß tun...
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
05.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Ryan]
"Nun... Sun..." darauf hin begann er mit seiner Geschichte wie er hier gelandet war seine Entdeckung von Theresa einfach alles er zählte er und gegen Ende wurde er trauriger. "Irgendetwas mache ich immer Falsch."
|
|
|
05.10.2014 |
Atomic Dash
.gif)
Silly Filly

|
[Sun]
Sie hörte ihm geduldig zu.
"Vielleicht gehst du die Sachen viel zu überstürzt an? Nichts geschieht von heute auf Morgen. Lass den Samen blühen und gedeihen bis die Blüte der Freundschaft erblüht und deine Geduld belohnt wird mit allen Wundern die es mit sich bringt." sprach Sun zu Ryan.
|
|
|
05.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er blickt verwundert zu Cloud*
Öhm ja guten Morgen...
oO( na die hat ja die Ruhe weg...oder hat's noch nicht bemerkt)
*er blinzelte sie etwas an, streichelte ihr aber dann durch ihre Mähne*
Mäuschen?....Ähm wir sind wieder zurück...verstehst du?
[David Tenkes]
Hm fühlt es sich denn für dich schlecht an? Hör einfach auf dein Herz, dann kannst du nichts falsch machen.
*er drückte sie an sich*
Wir können auch zur dieser Prinzessin der Liebe...wie hieß Cadance? Sie sollte ja alles darüber wissen.
*als sie von Shade scheinbar sprach sah er sich an und lies sie los*
....wo ....wo ist mein Schatten?... Shade? Wo ist er schon wieder?! Der geht schon wieder mit meinem Schatten spazieren der Witzbold ..seufz..
|
|
|
05.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Ryan]
er schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, ich will nicht nochmehr den Kopf hinhalten wenn ich sowieso nie was zurückbekomme." er stand auf. "...Nun... Sun... es war nett sie kennenzuelernen... aber ich glaube... ich werde von nun an meinen Weg alleine gehen..." er lief langsam weiter. "Viel Glück Sun!" rief er noch
|
|
|