Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 03:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Freundesescode ist 540e3. Auf gute Freundschaft Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
08.05.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal angefragt...
Eine Chiyo darf in der Liste nicht fehlen [Bild: cl-sl-grin.png]
Wieder eine aktive Person mehr zum beschenken.
Zitieren
08.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Spiel mit Pony XY quests erledigen sich ja von alleine bei max level, aber diese Quests zaehlt wohl nix an von schon erledigten.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.05.2016
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.05.2016)Chiyo schrieb:  Mein Freundesescode ist 540e3. Auf gute Freundschaft Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich hab dir auch einfach mal eine Anfrage gesendet.

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
08.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Red Nucleus
Was ist denn dein Code?
Ansonsten findest du im Startpost einen Link zu einer Liste, die ich versuche aktuell zu halten. (Tab "neue IDs")

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.05.2016)Yavos schrieb:  Ansonsten findest du im Startpost einen Link zu einer Liste, die ich versuche aktuell zu halten. (Tab "neue IDs")

Wieso steh ich da eigentlich noch nicht drin?
a7edb, Flash Pants, 115, AJ-Avatar, **-Tanz kaputt.

Und nochmal: Hat hier irgendjemand ein Handy mit idealerweise mehr als Full HD und könnte mal mein Ponyville aufsuchen und berichten, ob das Spiel an der rechten Seite abkackt, weil zu viele Objekte auf dem Schirm sind?
Zitieren
08.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo mir ist grad das Spiel abgestürzt als ich dein Ponyville besucht habe. Ich konnte ganz kurz scrollen und dann wars vorbei....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
08.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich war jetzt auch Flash Pants besuchen. ich bin nicht angestürzt. ab zu und zu kann ich nicht mehr normal spielen. ich habe es nur nicht geschaft mehr als Full HD . ich bekomme es bei mir selber gut hin , schon kann ich wirklich nur noch scrollen. sieht mega awesone aus die rechte Seite von Flash Pants . Chiyo ich kann dich nicht besuche. ich hätte sonst dir eine Kiste gesendet

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
08.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rainbowsteam auf was für einer Plattform spielst du? Denn wenn du Amazon hast können wir uns nicht beschenken Sad ich hab Android

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
08.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin mir nicht sicher. ist schon viel Zeit vergangen . mein Code ist 8ada19. ich habe es mir kostenlos runtergeladen . ich könnte mir die Amazon Underground geholt habe . ich bin mir wirklich nicht sicher. vielleicht habe mir doch das Spiel in Playstore runtergeladen. ich weiß nur das es kostenlos war

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
08.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.05.2016)mowny schrieb:  Wieso steh ich da eigentlich noch nicht drin?
a7edb, Flash Pants, 115, AJ-Avatar, **-Tanz kaputt.

Und nochmal: Hat hier irgendjemand ein Handy mit idealerweise mehr als Full HD und könnte mal mein Ponyville aufsuchen und berichten, ob das Spiel an der rechten Seite abkackt, weil zu viele Objekte auf dem Schirm sind?

Weil du den Code nie explizit mit der Anfrage, neue Freunde zu suchen, gepostet hast. Das waren immer nur "schaut mal nach, hier ist mein Code" Posts und ich hatte angenommen, den hätte ich schon in der Liste.
Aus selbigem Grund hatte ich dir auch noch keine Anfrage geschickt und kann dich (noch) nicht besuchen.

Zu dem Fehlerbild: Wenn ich auf dem Tablet von Mutti spiele, sind dort meistens noch jede Menge andere Apps geöffnet. Dann stürzt das Spiel beim Abfarmen auch ab, wenn ich zu viele auf einmal antippe. Würde jedenfalls für deine Theorie mit dem Arbeitsspeicher sprechen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.05.2016)Yavos schrieb:  
(08.05.2016)mowny schrieb:  Und nochmal: Hat hier irgendjemand ein Handy mit idealerweise mehr als Full HD und könnte mal mein Ponyville aufsuchen und berichten, ob das Spiel an der rechten Seite abkackt, weil zu viele Objekte auf dem Schirm sind?
Zu dem Fehlerbild: Wenn ich auf dem Tablet von Mutti spiele, sind dort meistens noch jede Menge andere Apps geöffnet. Dann stürzt das Spiel beim Abfarmen auch ab, wenn ich zu viele auf einmal antippe. Würde jedenfalls für deine Theorie mit dem Arbeitsspeicher sprechen.

Also an Arbeitsspeicher glaube ich eher nicht, das Handy hat 3GB, das alte Handy hat nur 2, aber auch nur 854x480 und kann daher gar nicht so einen großen Bereich der Karte darstellen. Eigentlich sollte Android ja auch Hintergrund-Apps zumachen, wenn der Speicher der Vordergrund-App knapp wird. Also denke ich mal, daß es nur der Grafiktreiber sein kann, wo irgendwas überläuft, wenn es nicht am Spiel selbst liegen sollte.

@Chiyo: Welches Android hast Du denn auf dem S5 laufen? Stürzt es immer noch ab, wenn Du direkt nach dem Spawnen ein klein wenig reinzoomst?
Ich hatte die Bühne gestern vorsichtshalber aus dem überfüllten Bereich wegbewegt, damit der Spawnpoint einigermaßen sicher ist, falls mein Save doch mal in Ponyville liegt, und habe bisher dank sofortigem Reinzoomen keinen weiteren Absturz gehabt.
Zitieren
09.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke das Speicher und Betriebssystem relevant sind. mein altes HP Tablet mit Android 4.2.2 und 2Gig (und schammelauflösung) bekam das Spiel seit Dezember nicht mehr geladen. mein neues Samsung Monster (Galaxy Tab S2) hat mit 3GB, Android 5 und einer höheren auflösung keine Probleme mit dem Spiel, bekommt es immer sofort mit dem ersten Laden ans laufen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mowny ja wenn ich reinkommen gehts aber wehe ich zoome wieder raus - zack bin ich raus aus dem Spiel. Deswegen bau ich schon gar keine Dekorationen mehr auf weil ich genau davor Angst habe...

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
10.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.05.2016)Novarius schrieb:  mein neues Samsung Monster (Galaxy Tab S2) hat mit 3GB, Android 5 und einer höheren auflösung keine Probleme mit dem Spiel, bekommt es immer sofort mit dem ersten Laden ans laufen.

Besuchst Du dann auch mal mein Ponyville? Deins ist ja noch nicht ganz so vollgestopft.
Zitieren
10.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir ist Deko auf der Linke Seite . ist nicht so wie mowny . ihr könnt es auch bei mir in Ponyville ansehe . ich kann micht nicht erhole von den neue lösbare Objekte . in wenige Tage spawen neue. ich habe vor 3 mio. Bits zu habe und dann Erweiterungsfläche zu kaufe . vielleicht ist es dann nicht mehr dunkel bei mir in Ponyville

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
10.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, habe mir gerade meine 300 Ballon-Scherben aus der Mine geholt. Das sollte ausreichen, um das Pony zu gewinnen. Twilight happy

@rainbowsteam
Du könntest dein Ponyville mit den Wegen zupflastern, die man momentan hinterhergeworfen bekommt. Müll spawnt anscheinend nur auf freien Flächen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wow das sieht mal nach schlechter programmierung aus, kam ins Dorf von mowny, startete das Scrollen und hallo Android Oberfläche.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.05.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Diese löschbaren Eventobjekte machen mich noch Wahnsinnig Lyra eww Aber immerhin habe ich jetzt 175.000 Boneless zusammen AJ Prost

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
11.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dann gehen ich mal meine Wege verteile . ich versuche zumindest dadurch weniger müll in Ponyville zu bekomme

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste