Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:10



League of Legends
19.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oh mann ich wollte heute eigentlich in bronze 3 aufsteigen , aber nein , nach jedem spiel , ging ja ranked auf einmal nichtmehr , jetzt sitz ich bei 60 punkten und kann nichtmehr spielen ...sowas geht schon irgendwie an die Nieren


Ps: support Xin Zhao und support Pantheon sind echt lustig und die gegner erwarten es nicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@ Scarlet Robe: Bruider sup ist wirklich nice, besonders wenn der mehr dmg macht als der adc :3

Scheiße ist nur wenn sich das andere Team an den Tower zurückfallen lässt um da zu farmen. Ohne kills oder assists ist der Bruiser auch nix :x

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
jop , die erfahrung hab ich auch gemacht , aber wenn sich der draven einmal was getraut hat , dann wurde er angesprungen und in die luft geschleudert , während mf ihn mit shock und awe eingedeckt hat ....es war schön und ich musste nichtmal was an meinem jungle xin zhao build ändern ..., naja bis auf den lizard elder , aber sonst konnte ich meine ganz normalen items kaufen ..nice




erm mal ganz dumm gefragt , ist es möglich mit twisted Fate effektiv zu junglen? ich mein , eigentlich bringt er guten campclear und einen guten langen stun mit , man müsste nur frühzeitig ein wenig lifesteal bauen .....oder wäre vielleicht sogar ap tf im jungle nützlich?

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
20.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Yeehaw, ich kann mit Riven auch gewinnen Cheerilee awesome Hab mir die Gute gestern gegönnt und schon zwei oder drei gute Games gemacht und gewonnen ... den Rest zwar haushoch verloren, aber always look on the bright side of life. Jetzt muss ich nur noch gut werden und das Beste aus meinen Fertigkeiten machen.

Zu Jungle-TF kann ich nichts sagen. Nie gesehen und nie selbst gespielt.
Zitieren
20.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Beste Story überhaupt:
Habe eben ein Random Game gemacht, und ich durfte Carry Spielen.
Ich Spiele Adc nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
Am Ende stand ich 2/8... Was eigentlich nur an mein Team lag.

Ich hatte kein Supporter, nur ein Rengar der meinte sinlos in Zyra reinspringen zu müssen und mir meine Kills zu klaun.
Eine Nidalee die meint bis zum 2 Outerturret pushen zu müssen, um sich dann zu wundern wieso das ganze Gegnerteam bei ihr ist. [Außerdem wer spielt Nida ? Die ist so fucking Useless]
Eine Leblanc die kills hatte, aber kein Dmg gemacht hat und naja ein Xin.

Wieso bekomme ich immer diese hirnlosen Idioten?
Und das schlimmste daran ist noch, dass beide in einer Gold Div sind...
Zitieren
20.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Sona ist doch ein schöner Champion. Ist neben Leona mein Lieblings Supporter. Wenn man nen ADC hat der nicht ganz bescheuert in der Birne ist kann man schon was reißen ^^.


[Bild: i57p-v-c16a.png]

Btw. Weiß einer was die Zahlen "90" (in Gold) und "100" (in Silber) bedeuten? Ich bin noch nicht dahinter gekommen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
20.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Der Unbekannte schrieb:  Beste Story überhaupt:
Habe eben ein Random Game gemacht, und ich durfte Carry Spielen.
Ich Spiele Adc nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
Am Ende stand ich 2/8... Was eigentlich nur an mein Team lag.

Ich hatte kein Supporter, nur ein Rengar der meinte sinlos in Zyra reinspringen zu müssen und mir meine Kills zu klaun.
Eine Nidalee die meint bis zum 2 Outerturret pushen zu müssen, um sich dann zu wundern wieso das ganze Gegnerteam bei ihr ist. [Außerdem wer spielt Nida ? Die ist so fucking Useless]
Eine Leblanc die kills hatte, aber kein Dmg gemacht hat und naja ein Xin.

Wieso bekomme ich immer diese hirnlosen Idioten?
Und das schlimmste daran ist noch, dass beide in einer Gold Div sind...

Ich weiß natürlich nicht wie das spiel ausgesehen hat aber..
Ohne den Rengar hättest du sicher nichtmal assists,
Wie oft die Nida durchs pushen gestorben ist weiß ich nicht aber 150g fürs Team und Xp ist sehr lohnenswert, pushen ist meta.
Wie es aussieht bist du ziemlich mad.

@ganesfail: Ja Sona ist n super support, geielr burst dmg und best Ult Eu :3
Wo sollen die 100 bzw. 90 Punkte stehen? kommt mir so vor wie die Ligenpunkte... AJ hmm

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Der Unbekannte schrieb:  Beste Story überhaupt:
Habe eben ein Random Game gemacht, und ich durfte Carry Spielen.
Ich Spiele Adc nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
Am Ende stand ich 2/8... Was eigentlich nur an mein Team lag.

Ich hatte kein Supporter, nur ein Rengar der meinte sinlos in Zyra reinspringen zu müssen und mir meine Kills zu klaun.
Eine Nidalee die meint bis zum 2 Outerturret pushen zu müssen, um sich dann zu wundern wieso das ganze Gegnerteam bei ihr ist. [Außerdem wer spielt Nida ? Die ist so fucking Useless]
Eine Leblanc die kills hatte, aber kein Dmg gemacht hat und naja ein Xin.

Wieso bekomme ich immer diese hirnlosen Idioten?
Und das schlimmste daran ist noch, dass beide in einer Gold Div sind...

Sorry, ich war offline, da scheinen die wohl alle zu dir gekommen zu sein.
Zitieren
20.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Thendar schrieb:  Ich weiß natürlich nicht wie das spiel ausgesehen hat aber..
Ohne den Rengar hättest du sicher nichtmal assists,
AHAHAHAHAH bester Witz, habe nichtmal ein Assist von ihm bekommen.
Nur durch Lb und Xin hab ich Assists bekommen.
(20.05.2013)Thendar schrieb:  Wie oft die Nida durchs pushen gestorben ist weiß ich nicht aber 150g fürs Team
und Xp ist sehr lohnenswert, pushen ist meta.
Sie ist 4 mal dadurch gestorben und hat nur ein Turret bekommen... Hätte es sich gelohnt hätte ich mich nicht beschwert.
(20.05.2013)Thendar schrieb:  Wie es aussieht bist du ziemlich mad.
Ach eig nicht, aber ein bissl Dampf ablassen musste ich mal.
Ahja habs Verloren, aber was erwartet man auch wenn man gegen eine Vayne spielt ?
Zitieren
20.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Thendar schrieb:  @ganesfail: Ja Sona ist n super support, geielr burst dmg und best Ult Eu :3
Wo sollen die 100 bzw. 90 Punkte stehen? kommt mir so vor wie die Ligenpunkte... AJ hmm

Über den Teamstatistiken für Kills deaths asis. Wenn ich mit der Maus drüber fahre bekomme ich auch keine Erklärung.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
20.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Games4fail schrieb:  
(20.05.2013)Thendar schrieb:  @ganesfail: Ja Sona ist n super support, geielr burst dmg und best Ult Eu :3
Wo sollen die 100 bzw. 90 Punkte stehen? kommt mir so vor wie die Ligenpunkte... AJ hmm

Über den Teamstatistiken für Kills deaths asis. Wenn ich mit der Maus drüber fahre bekomme ich auch keine Erklärung.

Achso, das sind Gewonnende - Verlorende Spiele FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Das sind, wenn ich mich nicht ganz irre, die Angaben deiner Siege und Niederlagen. Links die Siege, rechts die Niederlagen.

Edit: Nya~
Zitieren
20.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hä? Wenn ich aber mit der Maus auf mein Profil drüber fahre steht da 123 Normal gewonnen und hier 90? Ah kay... . Wobei... Sind in der Statisik nach dem Game vermutlich nicht die 3v3 und Dominion games mit einberechnet.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
20.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Games4fail schrieb:  Hä? Wenn ich aber mit der Maus auf mein Profil drüber fahre steht da 123 Normal gewonnen und hier 90? Ah kay... . Wobei... Sind in der Statisik nach dem Game vermutlich nicht die 3v3 und Dominion games mit einberechnet.

Soweit ich weiß werden dadrin auch freie/bot Spiele hinzugefügt.
Ja, 3vs3 glaub ich auch :3

@Dandelo Nya Nya Nyaaaaaaaaaaaaaaaa

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(20.05.2013)Thendar schrieb:  
(20.05.2013)Games4fail schrieb:  Hä? Wenn ich aber mit der Maus auf mein Profil drüber fahre steht da 123 Normal gewonnen und hier 90? Ah kay... . Wobei... Sind in der Statisik nach dem Game vermutlich nicht die 3v3 und Dominion games mit einberechnet.

Soweit ich weiß werden dadrin auch freie/bot Spiele hinzugefügt.
Ja, 3vs3 glaub ich auch :3

@Dandelo Nya Nya Nyaaaaaaaaaaaaaaaa

Das hab ich mich auch immer gefragt, ist mal gut zu wissen Pinkie happy

@Thendar: Nyaaa nya nyaaaa nya nyaaa nya nyaaaa nya nyaaa nya nya nyaaa nya nyaaaaa
Zitieren
20.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Dandelo schrieb:  
(20.05.2013)Thendar schrieb:  
(20.05.2013)Games4fail schrieb:  Hä? Wenn ich aber mit der Maus auf mein Profil drüber fahre steht da 123 Normal gewonnen und hier 90? Ah kay... . Wobei... Sind in der Statisik nach dem Game vermutlich nicht die 3v3 und Dominion games mit einberechnet.

Soweit ich weiß werden dadrin auch freie/bot Spiele hinzugefügt.
Ja, 3vs3 glaub ich auch :3

@Dandelo Nya Nya Nyaaaaaaaaaaaaaaaa

Das hab ich mich auch immer gefragt, ist mal gut zu wissen Pinkie happy

@Thendar: Nyaaa nya nyaaaa nya nyaaa nya nyaaaa nya nyaaa nya nya nyaaa nya nyaaaaa

Nyanyanyanyanyanyanyanya CATMEN!

Boa, der Playersupport wird auch von tag zu tag langsamer, ich habe 7 Tage auf ne Antwort gewartet und dann nur bullshit Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich dachte eher an die Harry-Potter-Musik, aber Catman ist auch gut AJ hmm

Ich überlege, ob ich vielleicht mal ein paar Ranked-Games machen sollte. Hab vielleicht zwei, und das auf Twisted Treeline (weil meine Kumpels unbedingt wollten). Nur geht da die Angst bei mir um ó_ò
Zitieren
20.05.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Smile Shyvana Top OP! New meta! fsdfhkdlfkwarasn


...Naja ok gegen GP war auch nicht schwer zu gewinnen.
Shyvana ist ein toller Champion Pinkie happy



(20.05.2013)Dandelo schrieb:  Ich dachte eher an die Harry-Potter-Musik, aber Catman ist auch gut AJ hmm

Ich überlege, ob ich vielleicht mal ein paar Ranked-Games machen sollte. Hab vielleicht zwei, und das auf Twisted Treeline (weil meine Kumpels unbedingt wollten). Nur geht da die Angst bei mir um ó_ò

Das sind Rankeds...du solltest niiiemals zu ihnen gehen.. xD
Rankeds sind zum teil leichter als Normals... Der extreme schwirigkeitsgrad ist dein eigenes Team RD wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Shyvana Jungle ^^. Wenns flutscht dann richtig. Mir fehlt aber CC um den Gegner ein wenig zu "verhindern" das er entkommt.

Sehe ich aber bei dir Richtig das um halb eins noch ne ganze FL on ist ^^? Man meine FL ist richtig eingestaubt o.O. Oder besteht aus Leuten die nicht suchten.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
20.05.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(20.05.2013)Games4fail schrieb:  Shyvana Jungle ^^. Wenns flutscht dann richtig. Mir fehlt aber CC um den Gegner ein wenig zu "verhindern" das er entkommt.

Sehe ich aber bei dir Richtig das um halb eins noch ne ganze FL on ist ^^? Man meine FL ist richtig eingestaubt o.O. Oder besteht aus Leuten die nicht suchten.

Joa das CC ist das Problem ^^ deswegen spiel ich sie im Jungle auch Smite/Exhaust escapes hast du schließlich mit W &R ^^
Toplane war nur mal ein Test da sie ja ein recht starker 1v1 Champ ist (in meinen Augen) ^^Wie's aussieht auch erfolgreich.

*Auf uhr guck* halb 3 trozdem noch ne ganze FL On Big Grin Also wenn du Leute suchst die auch bissl "Später" On Sind kannst du mich ja gerne adden ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste