Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2025, 01:36

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
29.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(hab doch gesagt sie wird noch richtig emo Big Grin voll das drama rpg hier ^^)
29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Eigentlich wollte ich lächeln... Ein Wolf zu sein ist nicht gerade leicht Gefühle zu zeigen hehe....//
*er läuft weiter*
//Na ja was ich denn ganzen tag mache.... Ich gehe raus in denn Wald. Schließe mich einem rudel an und bleibe da solange bis mich seras ruft dann gehe ich wieder zu ihr.... Und naja... Seras und ich gehen auch gerne durch Wälder und jagen das macht immer so viel Spaß...Und es stimmt sie bastelt gerne an Autos und motorräder außerdem ließt sie gerne und schreibt gerne... Doch durch die assassinen.....geht es schlecht...//
*er seufzt und schaut auf dem Boden*
/Sie wurde da sehr oft gequält..... Ich bin froh wenn sie da raus kommt.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ja,jetzt fehlt nur noch son richtiger twist und Mindfuck,dann haben wir alles erfüllt*

29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((Ähm.. Sorry wenn ich frage.... Was bedeutet twist und mindfuck?))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
29.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
*weinte weiter*
//Hauptsache ich höre deine Stimme melli//

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
29.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Big Grin Schreib doch n Drehbuch! xD)

[Melli]
-willst du mich nicht vergessen...?-

(Mindfuck heist Kopffick und Twist heit tausch oder dreh XD nein Mindfuck so kompliziertes komisches überraschendes in etwa und twist große wendung ;D)
29.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow streichelt ihn:,,schon ok aber wie meinst du das ein Wolf zu sein?hört sich recht interessant mit euch an aber...........aber das kann so nicht weiter gehen........ich will nicht das ihr noch etwas zustösst,sie ist so nett,freundlich und und und........ach ich weis auch nicht,ich stehe grade ziemlich aufem schlauch,dass ganze grade verwirrt mich und gibt mir zu denken,momentan wiederhollt sich der ablauf nur mit Assasinen"

*richtig und ein drehbuch ist mir dein lebenslauf und eigenschafften unbekannt*

29.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
oO fuck ich wusste ich hätte es nicht sagen sollen Oo '' ähm wa... was ist los hab ich.. was falsches gesagt wenn ja dann tut es mir leid" lässt denn kopf hängen oO ich Idiot Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*er nickt*
//Nun ja... Ich sehe zwar aus wie ein Husky. Bin aber eigentlich ein Wolf... Und seras...Naja... Was sie ist.... Weiß ich eigentlich nicht... Sie hat mich gefunden da war 6 und schon bei denn assassinen... Dieses kleine Mädchen hat mich gefunden und gepflegt.... Ich hatte damals gedacht ich sterbe da ich schwer verletzt war..... Ich war selbst noch ein Welpe... Und damals hatte sie schon... Seltsame Kräfte. Sie einen Mensch gar nicht haben könnte....//
*er schaut Shadow an*
//Und ja... Sie ist wirklich sehr freundlich und nett... Und das obwohl sie eine assassine ist..//

[Seras]

*sie wacht schreckhaft auf und sitzt*
Argh....
*sie hält sich an die Rippe*
Scheise.... Immer noch nicht verheilt.... Anscheinend haben sie extra es so versiegelt das es noch länger dauert..... Arschlöcher....

29.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Maike]
Ja stimmt
*lächelt*

[Lyra]
*gähnt*
29.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah:,,nein nein es überrascht mich nur,niemand wollte sich mit mir abgben,angst hatte man immer vor mir"

Shadow:,,ihr zwei habt schon vieles durchgemacht,darf ich erfragen warum du verletzt warst und das etwas mit ihr ist muss ich mich wohl mit abfinden vor der Pony verwandlung rede ich nicht,ich meine,um das als beispiel zu nehmen,sind mir ihre Male aufgefallen als Black und Shy uns begegneten,plötzlich tauchten sie auf und die Dornen und Rosenranken uns festhielten..........das ist sehr sonder haft,selbst für assasinen,oder?"

*im flug ein mensch zu sein ist unvorteilhaft^^*

29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Das stimmt... Normale assassinen können das nicht... Ich weis nicht woher sie das kann....//
*er schüttelt denn kopf*
//Und naja... Ich wurde von meiner Mutter angegriffen.... Sie hat mich nicht als ihr junges angesehen da ich anderes war als alle anderen.... Deswegen war ich verletzt....//

29.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shados Augen wurden gross vor entsetzen:,,Bitte?sein eigenes Jungtier angreifen?das....das....argh wie kann man so etwas nur tun?egal ob anders oder nicht du bist ihr kind gewesen oder bistes immer noch....ich komm da grade nicht drauf klar ne tut mi leid aber da trifft bei auf unverstädnis wie man so etwas machen kann"
er schüttelt mit dem Kopf und lässt etwas Dampf ab,wortwörtlich,gen himmel gerichtet

29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//War.... Sie ist tot... Ich habe sie später gefunden... Aber sie war schon tot von einem Jäger erschossen.//
*er zuckt mit dem Schweif*
//Seras und ich haben keine schöne Vergangenheit... Wir sind halt ein Team... Ohne seras könnte ich nicht.... Ich würde sterben...//

29.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
//Ich will dich nicht vergessen selbst die schöne Zeit nicht ich würde alles geben uhm nur nochmal alles davon zu erleben und es zu ändern wo es nicht mehr ging//

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
29.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Fluttershy]
*fliegt weiter*

[Lyra]
*schaut sich um*
29.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow musste sich sichtbar zusammen reissen um sich das grinsen welches voller ironie steckt zu verkneifen

Shadow:,,ironie des schicksals aber das du ohne Seras nicht auskommen kannst liegt daran das ihr beide euch schon lange kennt,da ist das normal,keiner kann ohne den anderen"

Black sah Lyra neben bei an

*eben einkaufen*

29.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Ja das stimmt//
*er nickt zustimmend*
//Ich Habe seras sehr gerne...//

29.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Fluttershy]
*lächelt*

[Lyra]
*schaut zu Black*
29.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
-Ich wünschte es wäre nie so gekommen....-
*sie sah auf ihren Arm*
-aber es ist so passiert... und es wird nicht mehr weg gehen...-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste