Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:18



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.12.2012
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich habe das Spiel jetzt ne ganze weile gespielt habe es aber dann runter geschmissen als ich kurz davor war Rarity zu bekommen, weil meine hart angesparten Gems dafür ausgegeben hatte die oben schon erwähnte quest zu überspringen und dann das Spiel meinte " Ja du hast quasi gerade schon "Geld" ausgegeben um jetzt weiter zu kommen musst du Sweetie Belle kaufen damit du dir danach (warscheinlich) Rarity kaufen kannst die über 20 Euro kostet (zumindest zu dem letzten stand wo ich gespielt hab)." Ne sorry aber für des Geld was die da haben wollen kann ich mir die ganzen Ponies auch als Plüschtiere kaufen und da habe ich mehr Spaß mit.

Grüße

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
02.12.2012
Laylanie83 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
...könnte noch ein bisschen Hilfe gebrauche Wink bei den Kisten/Herzen, wer mag bitte schicken, damit ich evtl. Gems im Ballonstand gewinnen kann.
Mir fehlen noch Rarity shocked RD deals with it
Zitieren
02.12.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.11.2012)Bardiel schrieb:  Der Comic ist super RD laugh

Ich habe das Spiel nun mehr oder weniger aufgegeben. Ich bin bei zwei Quests angekommen, bei denen ich Unmengen an Gems brauche (Finde 10 Edelsteine für Spike + Kaufe drei Dekogegenstände, die jeweils 5-10 Edelsteine kosten) Und dafür habe ich nicht die Geduld. Cheaten möchte ich nicht und Gems für € kaufen kommt nicht in Frage. Naja, hübsch wars trotzdem und für eine Weile hat es auch Spaß gemacht. Aber wenn ich an o.g. Punkten angelange, ist auch bei mir Ende.

SPOILER:
Wer sich eine voll ausgebaute Stadt ansehen will, PenStroke hat mal ein bisschen Stadtarchitekt gespielt:
Spoiler (Öffnen)
http://penstrokepony.deviantart.com/art/...-339362499

Ja, warte mal bis du zu den Aufgaben kommst die ich jetzt habe: Wink
+Kaufe einen Sofa-Laden 100 Gems (ohne die Möglichkeit, es zu überspringen),
+Baue einen großen Uhrenturm (370 Gems, ohne die Möglichkeit, das zu überspringen)
+Kaufe eine Wonderboltsstaue (350 Gems, Überspringen 12 oder so).
Ich drehe zwar den Timer vor und bin im Jahr 2016 angekommen, aber da die Zählung nach dem fünften IMMER auf den ersten Tag springt, würde das bedeuten, dass ich weitere 3,5 Jahre tageweise vordrehen müsste- und wer weiss, was noch kommt. (Rainbowdash hab' ich schon, sie war mal 90 Gems statt 500)

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren
02.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir irgenwer Tipps geben habs irgendwie verkackt möchte neu anfangen. Kann mir da jemand helfen? Anfängertipps?
Und kann mann das Spiel speichern?

Zitieren
02.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
03.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Liegt das an mir oder werden immer nur 2 Kisten gleichzeitig in der Stadt angezeigt? Sobald ich dann auf Sozial gehe und dort 3 mal den Aktualisieren-Button unter Freunde klicke und wieder rausgehe, sehe ich dann erst 2 neue Kisten.

Derpy ist eine gute Edelsteinquelle, wer nicht cheaten will. Ich habe eigentlich immer 3 Derpys in Folge und sobald ich das Spiel beende und nach kurzem Warten neu starte, sind wieder 3 Derpys da. Ist zwar etwas zeitintensiv, aber das ist Farming ja immer RD wink

Und mir ist aufgefallen, dass das Spiel nicht damit klarkommt, wenn man 23:59 zu 00:00 im Spiel ist. Dann schmeisst das System irgendwie die Daily Belohnung durcheinander und fängt wieder von vorne an.

[Bild: banner_twilight.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Vastities.)
Zitieren
03.12.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich jetzt auch.
ID: The_Icy


Zitieren
03.12.2012
IsiMaria Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich bin jetzt schon ne weile dabei. ich habe vor 10 seiten oder so schon mal nach nem hack fürs iphone gefragt, aber mit hat keiner geantwortet. das video auf youtube ist zwar sehr verständlich, aber leider nur für android -.- hat ne weile gebraucht bis ich das geblickt habe... kann mir da jemand helfen?
Zitieren
03.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja ohne jailbreak bleibt dir eig nur flugmodus, tag weiter drehen via manuele einstellung und dann immer so weiter. Aber das stand auch vor paar seiten.
Aber das dürfte zu mühseelig sein , wenn man net mal sich die mühe macht die beiträge hier sich anzuschauen (evil rariedash is evil, verzeiht Twilight happy)
Zitieren
03.12.2012
IsiMaria Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab mir die beiträge angeschaut, deswegen frag ich ja. iwo auf seite 20 stand mal des mit dem hack auf youtube, und em paar kommis später auch was von einem fürs iphone. aber dann nie wieder was davon. dann hab ich gefragt und keine antwort bekommen. das mit dem zeit vorstellen hab ich auf youtube gesehen, aber da kommen ja immer die sprouts und bäume und die wurzeln, und da geht das geld das man bekommt auch gleich wieder flöten um die wegzumachen. für die kristalle und so ist das schon praktisch, aber wie du schon sagtest, sehr aufwändig. Smile
Zitieren
03.12.2012
Lycasha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich mach auch nur das mit dem zeitvorstellen und das geht auch, wenn man online ist... falls also jemand massig herzen von mir hat bitte nicht wundern ^^ und wenn man dann schon genug läden hat und auch alle ponies die man mit bits bekommt kriegt man wesentlich mehr bits als man braucht um allen dreck weg zu machen.

und wenn du sowieso die ganze zeit die zeit vor drehst, lass doch erst mal alles da wo es ist, wenn der platz belegt ist spawnt da nix neues und irgendwann wirds halt nicht mehr mehr.

hatte jetzt zwischendurch schon mehr als 900000bits und von jedem element ca 500 und hab dann davon erstmal ziemlich viel weg gemacht. anonsten spare ich grade auf fancypants... das ist die einzige quest die ich momentan habe...

gl/id: Lycasha
(surprise, surprise)
immer gerne adden ^-^
Zitieren
03.12.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2012)IsiMaria schrieb:  also ich bin jetzt schon ne weile dabei. ich habe vor 10 seiten oder so schon mal nach nem hack fürs iphone gefragt, aber mit hat keiner geantwortet. das video auf youtube ist zwar sehr verständlich, aber leider nur für android -.- hat ne weile gebraucht bis ich das geblickt habe... kann mir da jemand helfen?

Es gibt mindestens 2 Methoden, um dein iPhone-Spiel zu "hacken".
1. Methode: Die Preise im Shop werden aus dem Netz geholt und man kann sie dementsprechend auch durch umleiten der richtigen Adresse manipulieren. Dei Anleitung in Englisch und Downloads findest du hier.
2. Methode: Deinen Spielstand editieren. Die Anleitung dazu (auch in Englisch) findest du hier (Achtung! Du musst hier ein bisschen genauer lesen und in den Kommentaren den pastebin-Link von Thunder Rush finden, um Schritt 4 ausführen zu können.)

Ich kenne auch noch eine dritte Methode, aber laut Internet braucht man dafür einen Jailbreak. Auf Android habe ich es jedenfalls mit dieser Methode geschafft, mir ein paar Gems zu ercheaten, die für den Rest des Spiels reichen dürften. xD
(Und abgesehen von Spielstand sichern, hab ich auch nicht mehr vor weiter zu cheaten. Bis auf die Gems ist alles in akzeptabler Zeit machbar. Big Grin)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.12.2012
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat wirklich niemand eine Idee warum das Spiel auf einem Galaxy Ace 2 nicht funktioniert? Ich würde es doch äußerst gerne mal testen.

Hier hat doch sicher jemand ein Ace2?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei Android wurde soeben eine Update gefahren.
Die Releasenotes habe ich nicht gelesen, jedoch, was ich auf den ersten Blick gesehen habe, wurde der Bug behoben mit den nicht rumlaufenden Ponys.

€: Eine Aktualisierung der List der Gameloft-Nicks wäre tollTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
05.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wollte sowieso schon lang mal fragen, ob man die ponys auch irgendwie verschieben kann.
Einige stehen recht weit am Rand der Stadt bei mir und würd mir eher so ein paar markante Gruppen wünschen. Hab halt zu spät gemerkt, dass sie sich an ihrem Wohnhaus orientieren aber nicht mirtziehen wenn man es versetzt.

Und stimmt mit dem Geschenke system vielleicht was nicht?
Seit Tagen ist mein Posteingang leer aber ich hab regelmäßig Truhen in der Stadt. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Freunde sich die Umstände des besuchens machen aber nicht kurz auf Gift klicken.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
05.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das gleiche hab ich auch hatte mal eben 150 Truhen oder so xDDD

die sollens endich ordentlich patchen und pay2win ein wenig zurück fahren, will endlich meine Rarity ._.
naja imerhin kostet Dashie jetzt auch "nur" noch 90.
Zitieren
05.12.2012
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.12.2012)Bud schrieb:  Bei Android wurde soeben eine Update gefahren.
Die Releasenotes habe ich nicht gelesen, jedoch, was ich auf den ersten Blick gesehen habe, wurde der Bug behoben mit den nicht rumlaufenden Ponys.

Whoa... Jetzt wuseln da lauter Ponies bei mir durch die Gegend. Ich hab zuerst gedacht, du meintest ein Android-Update, weil ich das auch vor kurzem hatte und seitdem meinen Spielstand nicht mehr kopieren kann. Aber dann hab ich nochmal nachgesehen und es hat MLP auf Version 1.1.2 aktualisiert. Pinkie happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch was.
Bin jetzt langsam an dem Punkt, wo man ohne Kristalle gar nicht mehr weiter kommt.
Also werd ich wohl das Spiel etwas "beeinflussen" müssen. Ich benutze ein Android-phone. gibt es dafür einen aktuell wirksamen Hack? Ich meine vor wenigen Seiten gelesen zu haben, dass der den die meisten benutzt haben gepatcht wurde.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
05.12.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, der einzige Patch für die Android-Version, von dem ich weiß, ist der, der heute herausgekommen ist, und zumindest einen Teil meiner Modifikationen hat er nicht beeinflusst (den Rest habe ich noch nicht überprüft). Im Spieleordner (in der Regel auf der SD-Karte) befindet sich eine obb-Datei, die man mit einem beliebigen Hex-Editor (z. B. HxD) bearbeiten kann. Solange die Gesamtanzahl an Bytes gleich bleibt (also keine Zeichen hinzufügen oder löschen, nur ersezten), kann man die Werte, mit denen das Spiel arbeitet, eigentlich beliebig verändern, z. B. die Chance, mit der Derpy einen Gem spawnt, den Daily Bonus, die Preise für Minigames oder Balloon Pop (können auch negativ sein) und vieles mehr. Du musst Dich nur entscheiden, wie sehr Du cheaten willst. RD wink

Ich habe bei allen Daily Bonuses Gems auf 9 gesetzt und Derpys GemChance auf 1.00, ich werde aber wahrscheinlich noch weitere Änderungen vornehmen, zunächst an den ElementPedestal-Objekten.
Zitieren
06.12.2012
EuBella Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo ihr lieben....ich komm bei den aufgaben nich weiter / bzw hab ich keine mehr O.o bin aba auch noch nich durch -.- meine letzte aufgabe war: bringe shinig armor auf 5 sterne...hat se gemacht und nu keine aufgaben mehr Sad
jemand ne ahnung?

Flutterrage Ich hoffe auf Updates und das baldFS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste