[Flower/Straßen]
*die Stute blickt kurz zu Morrigan als sie deren Worte vernimmt*
oO(urgh, so ein unsympatisches Pony! Der Prinz hat sie zurecht gewiesen, ich dachte sie sei Ritter. Dann sollte sie wissen, dass sie einfach ihre arrogante Schnauze halten und sich entschuldigen sollte. Womit hat so ein Pony nur einen solchen Rang verdient?
![[Bild: cl-nr-normal.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-nr-normal.png)
)Oo
*sie wendet sich wieder an Moonlight und winkt zwei der Wachen*
Bitte die Herren, stützt lady Moonlight bis zu meiner Hütte. Ihr könnt erst einmal bei mir bleiben, bis es eurem Huf wieder besser geht.
*meint sie und geht gemeinsam mit ihr und den Wachen die Straße entlang. In ihrer Hütte angekommen, lässt sie Moonlight in den mit Fell gepolsterten Bettkasten legen, und ihren Huf auf einen Hocker betten*
Ich werde euch eine Salbe aus Arnika herstellen, dass wird helfen und die Schwellung lindern. Aber heute werdet ihr wohl nicht mehr aufstehen können. Morgen müssen wir weiter sehen.
*meint sie. Sie verlässt für einige Zeit den Raum um die Salbe anzurühren, ehe sie zurück kommt und die kühle Salbe auf ein Leinentuch streicht. Dieses auf den Huf legend verbindet sie das Bein*
Geht es besser?
(ich muss mal für eine Zeit weg, mit meinem Vater Bebwerungen fertig machen)